lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:12

Darleen17 hat geschrieben:@ Valon
Das war eine der besten Entscheidungen die du je getroffen hast wahrscheinlich. Also lass dieses Thema ruhen wenn du keine Ahnung von den deutschen Frauen hast. Ich kann mich nicht erinnern, daß du mein Gast warst, weil du ja sagst das alle deutschen Frauen so sind wie die 2 die du kennst (und selbst das zweifel ich an).

@lorenc

Woher nimmst du dir das Recht, das deutsche Volk für etwas anzuprangern, was vor vielen Jahren war? Wer bist du denn das du dir das erlaubst? Das das damals absoluter Mist war, wissen wir alle, aber darum mußt du nicht alle dafür verantwortlich machen.

Ich denke auch nicht, daß man albanische Frauen und deutsche Frauen vergleichen kann, darum sollte doch jeder mit der Frau leben, die für ihn gut ist, egal welche Nation
Woher nimmst du dir das Recht das Albanische Volk, das stolze Albansiche Volk zu beleidigen. Sie als Flüchtilinge zu bezeichnen und euch als die Helfer. Das was ihr getan habt, ist viel schlimmer als das gesammte was das albansche Volk getan hat. Du musst hinstecken können, wenn du einen Beleidigts dan auch von ihm beleidigst wirst.
Und wenn du keine Ahnung von den Albanischen Frauen hast, dann rede nichts über sie so wie ich nichts über die deutschen frauen sage, weil ich diese nicht kenne.

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 09. Okt 2005, 15:13

Die Nazis kamen vorüberwiegend aus Deutschland, aber du kannst nicht das deutsche Volk als Nazis bezeichnen. Die meisten Ausländer erwähnen dieses Thema nur dann, wenn sie keine bessere Argumente vorzubringen haben.

Ausserdem hat das Thema hier nichts zu suchen.

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:14

sheriana hat geschrieben:Die Nazis kamen vorüberwiegend aus Deutschland, aber du kannst nicht das deutsche Volk als Nazis bezeichnen. Die meisten Ausländer erwähnen dieses Thema nur dann, wenn sie keine bessere Argumente vorzubringen haben.

Ausserdem hat das Thema hier nichts zu suchen.

sh.
Die Nazsi waren deutsche. Wann kapierst du es.
ODER NEIN, sag die Nazis waren Albaner.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 09. Okt 2005, 15:18

Lieber lorenc, wenn du mich schon zetierst und darauf antwortest, solltest du vielleicht vorher genau schauen was ich geschrieben habe und dann erst antworten.

Wann habe ich geschrieben das wir die Helfer waren und wann habe ich das albanische Volk beleidigt? Bitte erst denken und dann schreiben, ich glaub das waren deine Worte irgendwann mal.

Ich habe auch nichts über albanische Frauen geschrieben, was dir irgendwie das Recht gibt, mich so anzufahren.

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 09. Okt 2005, 15:18

In anderen Ländern gab's auch Nazis unter anderem Italien, Japan, Finnland etc.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:28

sheriana hat geschrieben:In anderen Ländern gab's auch Nazis unter anderem Italien, Japan, Finnland etc.
Verbündete Deutschlands.

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 09. Okt 2005, 15:29

Ja darleen 17, gebe dir vollkommen Recht. Ich habe darüber geschrieben, aber mir kann er nicht sagen, dass ich die albanischen Frauen nicht kenne. Ich verstehe es einfach nicht wieso 2-3 Leute hier so voller Hass über die deutschen Frauen sprechen. Sicherlich gibt es hier solche und solche Frauen. Nur es ist leider so, dass die meisten Albaner wahrscheinlich nicht mit den normalen Deutschen zu tun haben...

Sh.
Zuletzt geändert von sykaltroshja am So, 09. Okt 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:29

Darleen17 hat geschrieben:Lieber lorenc, wenn du mich schon zetierst und darauf antwortest, solltest du vielleicht vorher genau schauen was ich geschrieben habe und dann erst antworten.

Wann habe ich geschrieben das wir die Helfer waren und wann habe ich das albanische Volk beleidigt? Bitte erst denken und dann schreiben, ich glaub das waren deine Worte irgendwann mal.

Ich habe auch nichts über albanische Frauen geschrieben, was dir irgendwie das Recht gibt, mich so anzufahren.
ZUERST LESEN DANN SCHREIBEN.

Ich glaube ihr wisst manchmal garnicht was ihr schreibt, nicht wahr. Also, bessere Wortwahl.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:31

sheriana hat geschrieben:Ja darleen 17, gebe dir vollkommen Recht. Ich habe darüber geschrieben, aber mir kann er nicht sagen, dass ich die albanischen Frauen nicht kenne. Ich verstehe es einfach nicht wieso 2-3 Leute hier so voller Hass über die deutschen Frauen sprechen. Sicherlich gibt es hier solche und solche Frauen. Nur es ist leider so, dass die meisten Albaner wahrscheinlich nicht mit den normalen Deutschen zu tun haben...

Sh.
Ja, den Albaner sind in den Augen der meisten eutschen Untermenschen. Eine viel niedere Kaste.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 09. Okt 2005, 15:32

@ lorenc

Das sagt der Richtige!!!

Anscheinend hast du deinen Fehler eingesehen sonst hättest du mir bestimmt sagen können, wann ich das gesagt habe, nicht wahr???

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:35

Darleen17 hat geschrieben:@ lorenc

Das sagt der Richtige!!!

Anscheinend hast du deinen Fehler eingesehen sonst hättest du mir bestimmt sagen können, wann ich das gesagt habe, nicht wahr???
Nee.

Ihr schreibt schlechte Dinge über die Albanischen Frauen, das diese faul währen ect. und dann, wenn man sich währt tut ihr so, als ob ihr nix schlimmes geschrieben hättet. Das ist sowas von hinterhältig.


Lassens wir. Das Deutsche Volk, vorallem die Deutschen Frauen sind die Besten.

ABER, ... wieso seid ihr den in diesem Foum? schon komisch, nee?

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 09. Okt 2005, 15:37

Ich bin in dem Forum, weil ich Albanerin bin!!!
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 09. Okt 2005, 15:49

@lorenc

Du schreibst so einen Müll, wo und wann habe ich schlecht über albanische Frauen ode albanische Menschen geschrieben???

Du hast recht, wenn ich schlecht über Albaner schreiben würde, wäre ich in diesem Forum wohl fehl am Platze aber das habe ich nicht. Bitte die Augen aufmachen :roll:

Wir sollten jetzt mit der Diskussion aufhören, du ziehst erstend den kürzeren und zweitens gehört es hier nicht hin.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 15:51

Darleen17 hat geschrieben:@lorenc

Du schreibst so einen Müll, wo und wann habe ich schlecht über albanische Frauen ode albanische Menschen geschrieben???

Du hast recht, wenn ich schlecht über Albaner schreiben würde, wäre ich in diesem Forum wohl fehl am Platze aber das habe ich nicht. Bitte die Augen aufmachen :roll:

Wir sollten jetzt mit der Diskussion aufhören, du ziehst erstend den kürzeren und zweitens gehört es hier nicht hin.
Siehst du, plötzlich sagts du ich habe nichts geschrieben. ABER EGAL. Hören wir auf.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 09. Okt 2005, 15:55

@lorenc

Hallo??? Ich glaube du hast es noch nicht verstanden oder? Hast du dir vielleicht mal die Mühe gemacht meine Beiträge durchzulesen bevor du mich für irgendetwas verurteilst?

Ich würde von dir gerne einen konkreten Beitrag meinerseits gezeigt bekommen, in dem ich schlecht über albanische Menschen gesprochen habe.

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 09. Okt 2005, 15:56

:)
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Benutzeravatar
jenga
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 26. Jul 2004, 9:28

So, 09. Okt 2005, 16:04

Jetzt lasst es mal gut sein Leute! Diese "Diskussion" ist sowas von überflüssig.

...mein Freund wird von Albanerinnen verfolgt...na und- sollen sies doch probieren....wenn er ein bißchen denken kann, weiß er schon warum!
....wir Albaner haben eine so tolle Kultur....wir Deutschen sind viel fleißiger...


Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche mit Charakter und solche ohne! Und zwar auf beiden Seiten! Mit denen "ohne" muss man sich ja nicht befassen.

:wink:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 09. Okt 2005, 16:14

jenga hat geschrieben:Jetzt lasst es mal gut sein Leute! Diese "Diskussion" ist sowas von überflüssig.

...mein Freund wird von Albanerinnen verfolgt...na und- sollen sies doch probieren....wenn er ein bißchen denken kann, weiß er schon warum!
....wir Albaner haben eine so tolle Kultur....wir Deutschen sind viel fleißiger...


Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche mit Charakter und solche ohne! Und zwar auf beiden Seiten! Mit denen "ohne" muss man sich ja nicht befassen.

:wink:
fleissiger, bist du da sicher?

Benutzeravatar
jenga
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 26. Jul 2004, 9:28

So, 09. Okt 2005, 16:32

Das war ironisch gemeint! und sollte nur als Beispiel dienen.

Benutzeravatar
jenga
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo, 26. Jul 2004, 9:28

So, 09. Okt 2005, 16:35

als Beispiel für die gegenseitigen haltlosen Vorwürfe!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“