Da ich nicht mehr weiter weiss, hab ich gedacht, ich wende mich mal an euch. Ich hab da ne Story, und wüsste gerne was ihr davon haltet.
Ich hab vor zwei Jahren einen Jungen kennengelernt, einen Albaner aus Mazedonien. Ich bin Schweizerin. Er ist jetzt 20, ich bin 17. Wir haben sehr viel unternommen, und haben uns verliebt. Er sagte immer, ich sei die Einzige für ihn und so weiter. Doch zusammen kommen konnten wir nicht. Ich habe daher den Kontakt zu ihm abgebrochen, doch irgendwie konnte er nicht loslassen, und jetzt haben wir seit einem halben Jahr wieder Kontakt. Er hatte noch nie eine Freundin, seine Eltern sind sehr streng......Da er mich liebt, und ich ihn auch liebe, hab ich ihn dann mal gefragt, wieso wir nicht zusammen sein können…Er meinte: "Es tut mir so leid, ich kann dir das nicht sagen. Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Wenn du Albanerin wärst, würde ich dich sofort heiraten...."
Eine Freundin von mir (Albanerin) , die ihn auch kennt, sagt, dass die Eltern sehr streng sind, und wenn er mit mir zusammen ist, ist die Familienehre kaputt…
Kann ich da überhaupt nichts machen?
Ich bin dankbar für jede Meinung und jeden Ratschlag...
Lg