melissa
weißt du mir ist es lieber wenn die ältere generation nicht von der bildfläche verschwindet. was würde denn dann noch übrig bleiben...
amina hat geschrieben:melissa
weißt du mir ist es lieber wenn die ältere generation nicht von der bildfläche verschwindet. was würde denn dann noch übrig bleiben...
ja das ist es ja ebend, daher verstehe ich nicht wie man sich hier aufregt obwohl sie selbst nicht daran festhalten.nrw.dd hat geschrieben:was wohl, ein großer haufen "MODERNER" albaner...
amina hat geschrieben:ja das ist es ja ebend, daher verstehe ich nicht wie man sich hier aufregt obwohl sie selbst nicht daran festhalten.nrw.dd hat geschrieben:was wohl, ein großer haufen "MODERNER" albaner...
wie melissa schon sagt, drüben kannst du echt nicht mehr unterscheiden wer wer ist...geschweige denn hier.
ich will meinen kindern das nicht erzählen, sie sollen es LEBEN!
und warum sprechen hier so viele nicht davon?Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:ja das ist es ja ebend, daher verstehe ich nicht wie man sich hier aufregt obwohl sie selbst nicht daran festhalten.nrw.dd hat geschrieben:was wohl, ein großer haufen "MODERNER" albaner...
wie melissa schon sagt, drüben kannst du echt nicht mehr unterscheiden wer wer ist...geschweige denn hier.
ja natürlich sollen sie es leben nur wir sollten ihnen erzählen da swir eine kulutur besitzen den wenn es so weiter geht können sie es gar nicht leben da sie nie diese art von kulutur endecken werden
amina hat geschrieben:und warum sprechen hier so viele nicht davon?Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:ja das ist es ja ebend, daher verstehe ich nicht wie man sich hier aufregt obwohl sie selbst nicht daran festhalten.nrw.dd hat geschrieben:was wohl, ein großer haufen "MODERNER" albaner...
ja natürlich sollen sie es leben nur wir sollten ihnen erzählen da swir eine kulutur besitzen den wenn es so weiter geht können sie es gar nicht leben da sie nie diese art von kulutur endecken werden
warum bleiben sie standfest darauf sitzen das das albanische von heute gut ist?
das ist der grund warum ich mit vielen diesbezüglich net klar komm.