Antonius
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 21:03

Druckerei in Albanien

Sa, 29. Mai 2010, 23:05

Hallo zusammen,
möchte mal gleich mit der Tür ins Haus fallen, und eine etwas ausgefallene Frage stellen. War jemand von euch hier im Forum, schon mal in Albanien und hat dort auch noch bei einer Druckerei etwas drucken lassen? Ich werde demnächst aus beruflichen Gründen für paar Monate nach Albanien gehen und brauche einiges an Schulungsmaterial für meine Kurse. Möchte das ganze „Zeug“ aber nicht alles mitschleppen und würde es lieber vor Ort bei einer Druckerei drucken lassen. Das heißt, wenn es eine gute bzw. zuverlässige Druckerei gibt?
Wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Gruß Antonius

rossio29
Member
Beiträge: 14
Registriert: So, 17. Jan 2010, 15:19

So, 30. Mai 2010, 13:24

Hallo,

war zwar noch nicht dort, aber aus einem anderen Forum kenne ich einen Drucker in Tirana. Er arbeitet oder arbeitete bei Print 2000.
Hier die Anschrift:

PRINT 2000
Rr.5 Maji -1000 Tirane
Tel.+355 4 2253583 begin_of_the_skype_highlighting              +355 4 2253583      end_of_the_skype_highlighting
SHTYPSHKRONJA DHE SHTEPI BOTIMI

oder Du schaust in den Gelben Seiten: http://www.fleteteverdha.com

Wenn Du Erfolg hattest, gib mal Nachricht. Ich bin selbst an näheren Infos aus beruflichen Gründen interessiert.

Rossio

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 30. Mai 2010, 22:44

für wenig Geld musst du wohl auch Abstriche bei der Qualität erwarten

Wenn du genügend Zeit einkalkulierst und gute Referenzen hast, findest du sicherlich einen vernünftigen Partner.

Kann dir auf Wunsch mal ein paar Adressen aus den Gelben Seiten von Tirana schicken. Für schnell mal ein paar Hundert Kopien kann ich dir auch eine gute Adresse nennen.

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“