Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Überweisung von Albanien nach Deutschland

Mi, 19. Okt 2005, 7:39

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wie lange eine Blitzüberweisung von der Raiffeisenbank in Albanien auf ein Konto bei der Voba in Deutschland benötigt???

Das Geld wurde Montag überwiesen und der Bankdirektor in Tirana hat gesagt, daß Geld müßte spätestens Dienstag auf dem Konto in Deutschland sein. Bis heute ist nichts eingetroffen. Nachforschungen haben in Tirana nichts gebracht, Geld ist unterwegs und müßte schon lange hier sein, sagen die. Hier bei der Voba sagt man uns, sie können auch nichts weiter tun als zu warten.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder andere Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Darleen

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mi, 19. Okt 2005, 18:31

also selbst von meinem konto zu einem anderen deutschen konto dauert das manchmal 2,3 tage. von daher würd ich mich noch nicht verrückt machen. bis freitag würd ich denen zeit geben, danach terrorisieren. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 19. Okt 2005, 19:49

Das Geld war heute morgen auf unserem Konto. Es hat also 2 Tage gedauert. Der Onkel meines Mannes hat eine Menge Gebühren gezahlt, damit es in einem Tag hier ist, aber das hat wohl nicht ganz geklappt. Naja, jetzt ist es da und das neue Auto steht vor dem Haus.

:D

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mi, 19. Okt 2005, 21:48

na, das ist doch super! schön für euch! :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“