Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

forum gesperrt?

Do, 13. Mär 2008, 22:47

mal ne frage

wieso ist das Froum "leben in westeuropa" (eines meiner lieblings foren) geschlossen?

Ich nehme mal an es liegt an dem verwirrten typen der hier rumspannt und unnötige beiträge abgibt, als wäre er erst 4 und hätte gemärkt, das eine Abspielt kasette 2 seiten hat die man sich anhören kann...
aber wegen eines typens ein forum sperren find ich jetzt übertriben, es gibt auch andere möglichkeiten...
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Re: forum gesperrt?

Do, 13. Mär 2008, 22:48

skenderbe hat geschrieben:mal ne frage

wieso ist das Froum "leben in westeuropa" (eines meiner lieblings foren) geschlossen?

Ich nehme mal an es liegt an dem verwirrten typen der hier rumspannt und unnötige beiträge abgibt, als wäre er erst 4 und hätte gemärkt, das eine Abspielt kasette 2 seiten hat die man sich anhören kann...
aber wegen eines typens ein forum sperren find ich jetzt übertriben, es gibt auch andere möglichkeiten...
Ja, das liegt an Herbi und mich nervt das auch, weil das auch meine Lieblingsrubrik war :!:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 13. Mär 2008, 22:52

Was will dieser Herbie überhaupt, hat er/sie sich scheiden lassen, oder warum ist er/sie so unhöfflich zu den Albaner/innen.
Er wird sicherlich geblockt :roll: :lol: 8)

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 13. Mär 2008, 22:57

Koby Phoenix hat geschrieben:Was will dieser Herbie überhaupt, hat er/sie sich scheiden lassen, oder warum ist er/sie so unhöfflich zu den Albaner/innen.
Er wird sicherlich geblockt :roll: :lol: 8)
nein sie hat ihn nur ausgenuzt um an die papiere ran zu kommen und da sie ihr ziel erreicht hat, braucht sie ih nich tmehr. Der Herbi will jetzt darüber reden, ob alle Albanerinen andere nur ausnutzen und betrügen aber er ist noch nicht bereit dazu..
naja wenigstens haben wir auch ein männliches Opfer das die Statistik ausgleicht.. scheinbar liegt es uns wirklich im blut und all die gerüchte sind war.. :?
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 13. Mär 2008, 22:57

und warum wurde er nict schon gestern geblockt?Überflüssig solche Leute.

:evil:

LG Julie

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 13. Mär 2008, 23:10

Geduldet euch noch ein wenig, alles Gute braucht seine Zeit. Er hat sich bereits selber disqualifiziert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 13. Mär 2008, 23:11

Danke!!!!

LG Julie

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Fr, 14. Mär 2008, 7:55

Ich möchte ebenfalls meinen Dank aussprechen. Solche Typen sollten gleich geblockt werden. Allerdings seh ich zum ersten Mal, dass wegen einer einzigen Witzfigur ein ganzes Teilforum gesperrt wurde. Warum?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 14. Mär 2008, 8:18

es war ganz klar nicht nur eine Witzfigur - wegen einer Person muss in der Regel nicht 80% eines Threads gelöscht werden. Wenn die Gemüter so heiss kochen, gibt es nur eines: kalt stellen.

Zurück zu „albanien.ch“