Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

baby

Fr, 14. Dez 2007, 14:35

hey bekommt jemand von euch im neuen jahr ein baby oder wünscht sich eins fürs nächste jahr?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 14. Dez 2007, 15:40

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wünsche mir ganz doll eins :wink: :wink:

Ich liebe Kinder überalles und möchte auch selbst ne mami werden :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 14. Dez 2007, 16:04

Wir hoffen auch auf ein Kind im nächsten Jahr. :wink:

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Fr, 14. Dez 2007, 16:57

Yes :D :D ,

mein Baby wird ein Sommerkind.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Fr, 14. Dez 2007, 19:10

@melissa

Ich wünsche mir für dich,dass dein Wunsch bezüglich eines Babys in Erfüllung geht. :) :!:


@darleen

Wünsche euch beiden von ganzem Herzen auch viel Glück dabei und möge euer Wunsch in Erfüllung gehen :wink: :!:


@rudina

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und euch wünsche ich auf jeden Fall ein gusundes,süßes :wink: Baby.


OHHHHHH ich liebe Babys über alles,ich weiß nicht aber ich bin so verzaubert ja gar besessen von ihnen.Ich könnte sie stunden- bzw. tagelang auf den Arm halten und in ihre süßen Knopfäuglein gucken und dabei ihre zuckersüßen Paustbäckchen abknutschen :) :) :wink:

Babys sind so ziemlich das Wunderbarste,was der Mensch zu Stande bringen kann :D
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 15. Dez 2007, 1:45

Unser Baby wird am 01.06.2008 erwartet :lol:
@Shqipetare: Du kannst gerne mal als Babysitter einspringen, wenn du so versessen auf Babys bist :D
Bild

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Sa, 15. Dez 2007, 1:58

ooohhh Baby-Boom im albanien.ch-Forum :D

All jenen, die sich ein Baby wünschen, wünsche ich viel Glück, dass es schnellst möglich klappt
und jenen, die nun die Schwangerschaft genießen dürfen, wünsche ich eine schöne Zeit und ein gesundes Baby :D
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Sa, 15. Dez 2007, 23:48

ich war heute in der stadt und bei C&A gibt es ja sooo süsse kleine baby strampler boahhh einfach zum dahin schmelzen wenn man so kleine sachen sieht uii einfach nur süss

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 18:06

So, 16. Dez 2007, 12:59

jaja ich lieb das auch volle.
hehe das ist genau meine Welt.
Bei mir passt im Moment leider absolut
kein Kind aber in 3 jahren dann.

Ich gratuliere auch allen werdenden Müttern

Benutzeravatar
mel
Member
Beiträge: 66
Registriert: So, 22. Apr 2007, 12:47

So, 16. Dez 2007, 18:12

Ich wünsche allen werdenden Mütter eine schöne Schwangerschaft und vor Gesundheit strotzende süße Babys :D :D

Ich wünsch mir auch sehnlichst ein Kleines, aber wir lassen uns noch ein wenig Zeit :D
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

So, 16. Dez 2007, 18:15

wenn du eins bekommst sag bescheid habt ihr werdenen mütter oder die mütter werden wollen schon nen namen für die kinder?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 16. Dez 2007, 23:18

lisa-06 hat geschrieben:wenn du eins bekommst sag bescheid habt ihr werdenen mütter oder die mütter werden wollen schon nen namen für die kinder?
also ich habe zwar leider noch keine kinder aber ich wünsche mir sehr welche und wenn es denn soweit ist habe ich schon ein paar ausgesucht :wink:

Mädchen

Lara
Melissa
Ariana


Junge:

Luan
Adrian

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mo, 17. Dez 2007, 23:44

hier auch noch ein paar albanische namen wenn ihr wollt

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm#gnEgzona

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Di, 18. Dez 2007, 20:55

ich finde den namen zemra sehr schön oder anjeza

Benutzeravatar
dewka1
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 11. Apr 2007, 10:55

Mi, 19. Dez 2007, 17:34

ich will nbedingt ein baby aber naja bin grad mitten in der ausbildung und muss noch lange warten:(
viel glück euch allen die es im nächsten ja bekommen oder versuchen wollen eins zu machen!

Benutzeravatar
leonajamiro
Member
Beiträge: 25
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 13:09

sind ihr noch andere schwangere frauen?

Do, 31. Jan 2008, 12:36

hallo ich heisse janine,bin 25 jahre alt. ich komme aus deutschland. ich bin seit dez. 2000 mit einem fast 17 jahren älteren kosovo-albaner zusammen und wir bekommen im juni unser drittes kind. mein freund hat schon 2 kinder (16 und 18 Jahre) aus einer früheren beziehung mit einer kosovo-albanerin. sie leben in prishtina. er selbst kommt aus kamenica.

mein freund ist seit 1992 in deutschland.


es wäre schön wenn sich noch andere muttis oder werdene mutti melden würden.

ach ja meine grosse leona ist 4,5 jahre alt und klein jamiro gerade 1 jahr.

lg janine
meine kinder und mein freund sind mir das wichtigste auf der welt

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Do, 31. Jan 2008, 12:55

Huhu, ich bin auch gerade schwanger - Termin ist am 01.06.
Habe auch schon eine Tochter aus früherer Beziehung (14, fast 15). Bin mit meinem Schatz seit 8 1/2 Jahren zusammen. Er kommt auch aus Kosova. Ich bin 33 J.
Bild

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Re: sind ihr noch andere schwangere frauen?

Do, 31. Jan 2008, 13:20

[quote="leonajamiro"]hallo ich heisse janine,bin 25 jahre alt. ich komme aus deutschland. ich bin seit dez. 2000 mit einem fast 17 jahren älteren kosovo-albaner zusammen und wir bekommen im juni unser drittes kind. mein freund hat schon 2 kinder (16 und 18 Jahre) aus einer früheren beziehung mit einer kosovo-albanerin. sie leben in prishtina. er selbst kommt aus kamenica.

mein freund ist seit 1992 in deutschland.


es wäre schön wenn sich noch andere muttis oder werdene mutti melden würden.

ach ja meine grosse leona ist 4,5 jahre alt und klein jamiro gerade 1 jahr.
________________________________

Wow, ich persönlich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, zunächst ein Mann der 17 Jahre älter ist und das ich in einem Alter von 25 schon 3 Kinder habe :shock:
Ich will Dich nicht bewerten aber es ist für mich immer wieder überraschend, dass eben viele Frauen ganz anders denken als ich :idea:

Gruß Enneagramm
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 31. Jan 2008, 13:28

moah was kriegt ihr denn alle schon so jung kinder? :shock:


war das alles so geplant?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Do, 31. Jan 2008, 13:46

Meine Güte, was spricht denn dagegen???
Muß doch nicht jeder nur auf Karriere, unzählige Männer abschleppen und Party machen aus sein...
Lasst die Mädels doch Kinder kriegen. Es liegt in der Natur der Frau, Kinder zu bekommen. Und besser jung, als zu alt (das Risiko für behinderte Kinder steigt nunmal mit dem Alter).
Muß doch nun wirklich jeder selber wissen!
Bild

Zurück zu „albanien.ch“