Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

was sind eure hobbys !?

Sa, 01. Sep 2007, 21:26

...als ich bin ein grosser Elvis Presley fan und habe weit über 1000 verschieden CDs in meiner sammlung !! ..weiter habe ich noch LPs, SIngles und EPs so wie zhlreiche bücher und DVDs in meiner sammlung !!

...hier mal ein bild meiner kleinen sammlung..

Bild

..und hier noch eines....

Bild

..weiter "arbeite" ich in einem Elvis Forum als Moderator !! ...hier meine homepage http://www.elvisnachrichten.de/index.php?

..und was habt ihr für hobbys !? :wink: 8)

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Sa, 01. Sep 2007, 21:31

..von außen sieht eigentlich keiner wenn er in meine wohnung kommt das ich Elvis fan bin !! ..ich habe alles schöm schrank versteckt !! 8)

Bild

..und ander wand hängen natürlich keine Elvis poster sonder die handgemachen gobelines meiner frau !! :D

Bild

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 01. Sep 2007, 21:40

Bist du tatsächlich ein Elvis Fan? Das ist ja abgefahren, aber das passt gar nicht zu einem Albaner :lol: Jaja, ich weiss du bist keiner, aber du siehst wie einer aus ^^

Auf jeden Fall, ist mir gerade aufgefallen, das ich gar keine richtigen Hobbies habe :cry:

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich total Musik-süchtig bin, also ohne Musik läuft bei mir gar nichts.

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Sa, 01. Sep 2007, 21:51

Magnet hat geschrieben:Bist du tatsächlich ein Elvis Fan? Das ist ja abgefahren, aber das passt gar nicht zu einem Albaner :lol: Jaja, ich weiss du bist keiner, aber du siehst wie einer aus ^^

Auf jeden Fall, ist mir gerade aufgefallen, das ich gar keine richtigen Hobbies habe :cry:

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich total Musik-süchtig bin, also ohne Musik läuft bei mir gar nichts.
...ist dir auch aufgefallen das ich jetzt schon fast wie Elvis aussehe !! :roll: ..dass kann passieren wenn man jahrelang die musik des king konsumiert !! :mrgreen:

...musik brauche ich zum leben, ohne ginge das nicht !! :P

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 01. Sep 2007, 21:53

Herbi hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Bist du tatsächlich ein Elvis Fan? Das ist ja abgefahren, aber das passt gar nicht zu einem Albaner :lol: Jaja, ich weiss du bist keiner, aber du siehst wie einer aus ^^

Auf jeden Fall, ist mir gerade aufgefallen, das ich gar keine richtigen Hobbies habe :cry:

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich total Musik-süchtig bin, also ohne Musik läuft bei mir gar nichts.
...ist dir auch aufgefallen das ich jetzt schon fast wie Elvis aussehe !! :roll: ..dass kann passieren wenn man jahrelang die musik des king konsumiert !! :mrgreen:

...musik brauche ich zum leben, ohne ginge das nicht !! :P
Ja, du siehst ihm schon ähnlich, daher auch die Ähnlichkeit zu den Albanern. Viele Albaner tragen den gleichen Haarschnitt :lol: Zumindest früher sehr viel, jetzt sind sie "moderner" geworden ^^

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 01. Sep 2007, 21:57

Ja, jetzt haben die meisten den "Iro Käse" Schnitt hahaha

Benutzeravatar
Herbi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 183
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 16:17

Sa, 01. Sep 2007, 22:01

..übrigens ist Elvis auch heute noch sehr modern !!

bei den Swiss Charts - ist die CD The King (NR.3) !!


Swiss Charts

http://swisscharts.com/

ch Peak: 3 / weeks: 3
at Peak: 1 / weeks: 2
au Peak: 4 / weeks: 3
nz Peak: 2 / weeks: 4

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 01. Sep 2007, 22:02

Herbi hat geschrieben:..übrigens ist Elvis auch heute noch sehr modern !!

bei den Swiss Charts - ist die CD The King (NR.3) !!


Swiss Charts

http://swisscharts.com/

ch Peak: 3 / weeks: 3
at Peak: 1 / weeks: 2
au Peak: 4 / weeks: 3
nz Peak: 2 / weeks: 4
Was wird den mit den ganzen Einnahmen gemacht dh die CD's die er jetzt noch Verkauft...ich meine....er ist nicht mehr da?!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Sa, 01. Sep 2007, 22:09

In seinem heutigen Erfolg nach dem Tod steckt auch viel Marketing dahinter. Viele Stars die frühzeitig an einer Tragödie sterben, werden zu Helden und nach dem Tod wird mehr verkauft als zu Lebzeiten. So wie auch der Rapper 2pac, der auch an einem dramatischen Tod starb und seine hinterbliebene Mutter Heute sehr viel Geld macht mit seiner Geschichte...

Elvis war wirklich gut, aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass es diese Art von Musik schon zu genüge gab. Man sagt nicht umsonst, das es "Black-Music" war und das viele andere, meistens halt Schwarze vor ihm solche Musik schon gemacht haben.

Aber ich mag dich natürlich nicht kränken Herbi ^^ ich weiss ja, das du ein Fan bist und daher sage ich ja auch, er war wirklich ein guter Musiker :wink:

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Sa, 01. Sep 2007, 23:15

also elvis fan direkt bin ich jetzt nicht aber musik fan im generellen!!!!!

ich liebe musik....... ob es singen, tanzen oder auch nur musik hören ist ich liebe es......... :wink:

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 01. Sep 2007, 23:16

Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Sa, 01. Sep 2007, 23:22

Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne also ich stehe mehr auf R&B, Soul und hip hop.........

aber ok ich gebs zu hab ihre lieder auch mal gehört abr auch nur einige davon...... :oops:

aber was albanische musik angeht immer wieder gerne :D

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Sa, 01. Sep 2007, 23:24

kumanovarja hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne also ich stehe mehr auf R&B, Soul und hip hop.........

aber ok ich gebs zu hab ihre lieder auch mal gehört abr auch nur einige davon...... :oops:

aber was albanische musik angeht immer wieder gerne :D
YA EY KOMM DAS WAR NUR EINE PHASE *I'M NOT A GIRL NOT JET A WOMEN* HAHAHAHA

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Sa, 01. Sep 2007, 23:33

Miss-B hat geschrieben:
kumanovarja hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:Jaaa ich LIEBE Musik... vorallem in letzter Zeit di Albanische Musik... hab früher immer Britney Spears gehört HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne also ich stehe mehr auf R&B, Soul und hip hop.........

aber ok ich gebs zu hab ihre lieder auch mal gehört abr auch nur einige davon...... :oops:

aber was albanische musik angeht immer wieder gerne :D
YA EY KOMM DAS WAR NUR EINE PHASE *I'M NOT A GIRL NOT JET A WOMEN* HAHAHAHA

hahahah jaaaaaaaa zum glück........ :D :wink:

~~ArTa~~
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 01. Sep 2007, 14:56

So, 02. Sep 2007, 11:42

hah also mädels, das fand doch wohl mal jedes Mädchen toll (auch wenn's jemand abstreitet,sie will es vll nur verdrängen)hahahahahaha :oops:

naja und Hobbies so im Allgemeinen?Wie siehts denn bei den Albs mit Sport aus?

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Sep 2007, 11:43

Ich gehe regelmässig joggen...nur im Winter nicht...da hab ich Angst ehrlichgesagt..da ich meistens im Wald jogge... :shock:

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

So, 02. Sep 2007, 11:46

Hmmmmm mein Hobby

BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN.... :lol:
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Sep 2007, 11:48

Roberti hat geschrieben:Hmmmmm mein Hobby

BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN.... :lol:


Deine arme Frau und Kinder... :shock: Ich hoffe du meinst es nicht so wie es da steht...bist ja ein kleiner Teufel du.. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

So, 02. Sep 2007, 11:49

Miss-B hat geschrieben:
Roberti hat geschrieben:Hmmmmm mein Hobby

BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN.... :lol:


Deine arme Frau und Kinder... :shock: Ich hoffe du meinst es nicht so wie es da steht...bist ja ein kleiner Teufel du.. :lol: :lol:
:lol: Ich bin 13 und so weisst du das wird mit der zeit :lol:
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Sep 2007, 11:50

Roberti hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:
Roberti hat geschrieben:Hmmmmm mein Hobby

BMW FAHREN,SCHLAGEN,FRAUEN,SCHLAGEN,BMW FAHREN,HYPERAKTIV SEIN,SCHLAGEN,PROBLEME MACHEN SCHLAGEN.... :lol:


Deine arme Frau und Kinder... :shock: Ich hoffe du meinst es nicht so wie es da steht...bist ja ein kleiner Teufel du.. :lol: :lol:
:lol: Ich bin 13 und so weisst du das wird mit der zeit :lol:
13? achsoo oke das erklärt schon alles :lol: :lol:


und machst du auch mal was "anständiges"?

Zurück zu „albanien.ch“