Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

An alle Nationalisten, hier spricht der Rassensch*nder!^^

Mi, 24. Jun 2009, 1:49

Hallo,

nennt mich einfach Gedankensturm, nicht Gedanken und auch nicht Sturm, ich bin 22 Jahre alt und liebe eine Deutsche. Was hat das jetzt mit Albanien zu tun?

Whu?whäää?

Ich bin Albaner, genauer gesagt Kosovo Albaner, habe Deutsche Papiere, deale nicht mit Drogen, fahre kein BMW, hab kein Albanischen Adler auf meinen Rücken und habe auch kein eigenes Bordell.

Ich finde es lächerlich das einige Albanischen Kollegen hier sagen: " Nenene, das geht nicht das unsere Männer und unsere Frauen sich mit fremdes Blut vermischen" , aber gerade die sind es die aus dem Kosova Krieg geflohen sind und hier human leben. Deutsche Soldaten kämpften für unsere Freiheit, ließen ihr Leben..
Was habt ihr für euer Land getan??
Diese Frage will ich allen Albanern stellen...

Also gute Nacht allen Spätschlummernden Nationalisten, die tieeef tieeef im Schlaf gesunken sind und hoffe mal das sie nicht allzu schnell wieder rauskommen :lol:

Benutzeravatar
n-signs
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Di, 27. Mai 2008, 17:17

Re: An alle Nationalisten, hier spricht der Rassensch*nder!^

Mi, 24. Jun 2009, 8:54

Gedankensturm hat geschrieben:Hallo,
deale nicht mit Drogen, fahre kein BMW, hab kein Albanischen Adler auf meinen Rücken und habe auch kein eigenes Bordell.
ok, dann bist du wie die anderen 98% der albaner
Gedankensturm hat geschrieben:Deutsche Soldaten kämpften für unsere Freiheit, ließen ihr Leben..
ähm, was, wie, wo, wann? hab ich was von unserer frühsten geschichte verpasst? wann soll denn das bitte gewesen sein?
Gedankensturm hat geschrieben:Ich finde es lächerlich das einige Albanischen Kollegen hier sagen: " Nenene, das geht nicht das unsere Männer und unsere Frauen sich mit fremdes Blut vermischen" , aber gerade die sind es die aus dem Kosova Krieg geflohen sind und hier human leben. Deutsche Soldaten kämpften für unsere Freiheit, ließen ihr Leben..
Was habt ihr für euer Land getan??
Diese Frage will ich allen Albanern stellen...
habe ich nur das gefühl oder ist es tatsächlich so, dass du hier irgendeinen frust bzw. wut die du auf andere schiebst hier irgendwie rauslassen willst?

übrigens bin ich auch der meinung, dass man eine ehe zwischen fremden kulturen besser nicht eingeht (egal ob jetzt albaner - deutsche, deutsche - inder, südafrikaner - griechin etc.)
und eigentlich bin ich kein nationalist, rassist oder was auch immer. höchstens realist ;)
"Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten."

escabes
Member
Beiträge: 45
Registriert: Do, 09. Apr 2009, 18:09

Mi, 24. Jun 2009, 9:50

n-sings der typ ist einfach verliebt und durcheinander :D

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mi, 24. Jun 2009, 11:05

:roll:
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 24. Jun 2009, 11:19, insgesamt 4-mal geändert.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 11:13

escabes hat geschrieben:n-sings der typ ist einfach verliebt und durcheinander :D
durcheinander seid ihr mit euren Albanischen edlen Blut, was haben wir denn dadurch erreicht? Gar nichts... auf den Stand den wir vor Jahrzehnten waren. Dann beschweren wir uns das die anderen Nazis und Rassisten sind..

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Jun 2009, 11:16

wenigstens haben wir es :wink:

wenn eine Deutsche liebst dann ist es doch in Ordnung aber versuch die anderen nicht davon zu überzeugen muss doch jeder für sich slebst entscheiden.

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 11:25

Was Melissa? Woher willst du wissen das du "reinrassig" bist :lol:

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 11:26

Ich will nicht alle Albaner kritisieren, doch das Kernproblem. Wer wegguckt und verleugnet, ist schwach.

tfala juve tonve

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Jun 2009, 11:33

Gedankensturm hat geschrieben:Ich will nicht alle Albaner kritisieren, doch das Kernproblem. Wer wegguckt und verleugnet, ist schwach.

tfala juve tonve

heheheh das bin ich glaub mir :lol: :lol: aber ich bin nicht so jemand der nur rein albanische Ehen bevorzugt solange die jenigen glücklich sind und miteinander auskommen ist es doch schön

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 12:18

Hmm.. Melissa woher kannst du so gut türkisch? Ich weiß warum, brauchst mir nicht zu antworten :) ... nichts für ungut, habe türkische Freunde, aber wer zu hoch schaut soll nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Nichts gegen dich, aber sowas ist unsinnig, ich sogar bin nicht reinrassig :lol: , da ich genau weiß das vor 200 /300/ 400 Jahren irgend ein Nichtalbaner mein Urururururururururururururururururururuururururuurururururuururuururururuurururuururururururuurururururuurururuurururuururururuururururuurururgroßvater war..

Wer weiß vielleicht, Türke, Italiener oder sonstwas, das ist mir eigentlich egal, doch ich bin nicht derjenige der sagt hey ich bin reinrassig :lol:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Jun 2009, 13:08

Gedankensturm hat geschrieben:Hmm.. Melissa woher kannst du so gut türkisch? Ich weiß warum, brauchst mir nicht zu antworten :) ... nichts für ungut, habe türkische Freunde, aber wer zu hoch schaut soll nicht den Boden unter den Füßen verlieren. Nichts gegen dich, aber sowas ist unsinnig, ich sogar bin nicht reinrassig :lol: , da ich genau weiß das vor 200 /300/ 400 Jahren irgend ein Nichtalbaner mein Urururururururururururururururururururuururururuurururururuururuururururuurururuururururururuurururururuurururuurururuururururuururururuurururgroßvater war..

Wer weiß vielleicht, Türke, Italiener oder sonstwas, das ist mir eigentlich egal, doch ich bin nicht derjenige der sagt hey ich bin reinrassig :lol:
lol du bist mutter theresa oder wat ich kann gut türkisch weil es nunmal kann und ich aus MK komme dort sprechen sehr viele Türkisch und du wirst es nicht glauben aber ich habe und hatt nur türkische Freunde aus dem grund. Also lass bitte deine vermutungen gegenüber meiner Rassigkeit jeder für sich selbst is besser so :wink:

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Jun 2009, 13:16

wer weiss schon was wir vor hunderten Jahren waren :lol: :lol:

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 13:20

Ja klar, Melissa, vorhin hieß es ja noch, das deine Oma / Großmutter Türkin wäre... ist jetzt auch egal.. das ist deine Privatsphäre und es ist auch bekannt, das viele Albaner in Mazedonien teils türkische Vorfahren haben, deswegen sprechen viele türkisch dort anstatt albanisch.

Die Sache ist man kann nicht ein Ei als ein Würfel sehen , wenn es kein Würfel ist! Und das machen die Nationalgesinnten Menschen doch so gerne oder? Der Übermensch, aktuleller denn je.. Ich habe die Blutgruppe 0 Rhesus positiv, eine Afrikanerin aus meiner Klasse hat die gleiche, also ist sie kein Würfel, sondern ein Ei wie ich... kapishe?

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Jun 2009, 13:25

Gedankensturm hat geschrieben:Ja klar, Melissa, vorhin hieß es ja noch, das deine Oma / Großmutter Türkin wäre... ist jetzt auch egal.. das ist deine Privatsphäre und es ist auch bekannt, das viele Albaner in Mazedonien teils türkische Vorfahren haben, deswegen sprechen viele türkisch dort anstatt albanisch.

Die Sache ist man kann nicht ein Ei als ein Würfel sehen , wenn es kein Würfel ist! Und das machen die Nationalgesinnten Menschen doch so gerne oder? Der Übermensch, neuer denn je..

hohoho egal kennst du mich privat dann sag mir einfach wer du bist und gut ist.
Ich habe kein Problem wenn es so wäre weil ich nicht die jenige bin die so ein albaner fanatiker ist. Schau ich will nicht mit dir darüber diskutieren was ich bin und woher ich komm denn wenn du nicht zu meiner Familie gehörst nehm ich mal an das du der letzte die letze bist die das beurteilen kann....... :wink:

Ps meine oma war es nicht
:lol:


tungi

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 19:55

Re: An alle Nationalisten, hier spricht der Rassensch*nder!^

Mi, 24. Jun 2009, 18:32

Gedankensturm hat geschrieben:Deutsche Soldaten kämpften für unsere Freiheit, ließen ihr Leben..
ähm, was, wie, wo, wann? hab ich was von unserer frühsten geschichte verpasst? wann soll denn das bitte gewesen sein?

Anscheinend schon. Oder hast du seit Juli 1999 geschlafen?
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/ ... X0NfMlNJSA!!


LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Gedankensturm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 15. Mai 2009, 22:47

Mi, 24. Jun 2009, 23:22

Melissa23 hat geschrieben:
Gedankensturm hat geschrieben:Ja klar, Melissa, vorhin hieß es ja noch, das deine Oma / Großmutter Türkin wäre... ist jetzt auch egal.. das ist deine Privatsphäre und es ist auch bekannt, das viele Albaner in Mazedonien teils türkische Vorfahren haben, deswegen sprechen viele türkisch dort anstatt albanisch.

Die Sache ist man kann nicht ein Ei als ein Würfel sehen , wenn es kein Würfel ist! Und das machen die Nationalgesinnten Menschen doch so gerne oder? Der Übermensch, neuer denn je..

hohoho egal kennst du mich privat dann sag mir einfach wer du bist und gut ist.
Ich habe kein Problem wenn es so wäre weil ich nicht die jenige bin die so ein albaner fanatiker ist. Schau ich will nicht mit dir darüber diskutieren was ich bin und woher ich komm denn wenn du nicht zu meiner Familie gehörst nehm ich mal an das du der letzte die letze bist die das beurteilen kann....... :wink:

Ps meine oma war es nicht
:lol:


tungi
dann spreche hier nicht von "reinrassigkeit" oder irgend einen schei*s!

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 24. Jun 2009, 23:43

woooow was ist denn hier los? :shock:
Bild

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Mi, 24. Jun 2009, 23:43

so und jetzt holen wir alle mal gaaaaaaaaaaanz tief luft, atmen laaaaaaaaangsam wieder aus und beruhigen uns. :lol:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Mi, 24. Jun 2009, 23:44

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm :lol:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 25. Jun 2009, 8:32

ich kann sprechen von was und vom wem ich will. Ich habe nicht mit dem S ch ei ss Thema begonnen das war ja wohl jemand anderes..........

Zurück zu „albanien.ch“