miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

bYe bYeeee

Di, 13. Mär 2007, 20:22

hiii @ aLL

aLso bevor ich hier mich abmelde wollte ich nochmal zu alleeeeN tschÜss sagen alsoooo Leuteee war echt ne toLLee Zeit aber jeZ will und kann ich nich mehr

byyyyyeeeee war echt coooooL hiiiier

seit ja alllee ee ganz in ordnung auch wenn es mal außernandersetzungen gab :P:P:P

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 20:25

äh...ok, na dann mach's gut!
Zuletzt geändert von veronika am Di, 13. Mär 2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 20:25

Das Abmelden wird schwierig, aber trotzdem tschüüüüüüüüüüüüss

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Di, 13. Mär 2007, 20:27

dann meld ich mich halt nich ab aber ich komme sicher nicht mehr auf diese seite





Ps.: die aktuelle uhrzeit hier in diesem Forum is falsch wie ich grad bemerken musstee
um eine stunde oder sooo

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 20:29

In den Beiträgen ist sie nicht falsch oder du hast es in deinem Profil falsch angeklickt. Auf der Startseite schon, da hast du recht, aber nur, wenn man nicht angemeldet ist.

Und ab wann wirst du nicht mehr hier sein?

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 13. Mär 2007, 20:32

und warum?

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Di, 13. Mär 2007, 20:33

Darleen17 hat geschrieben:Und ab wann wirst du nicht mehr hier sein?

ab wann ich will kann jetzt sein in einer stunde keeeeeeeeeine Ahnung

doch ich hab grad beschlossen sofort zu gehen denn ich hab fieber und bbin krank und hab grad keine lUst mehr hier zu schreiben aaaaalsooooooooooo


ich wünsche euch allen viel glück und spaß bei was auch immer


und dir natürlich auch darleeen auch wenn wir mal (mal is gut) des öfteren auseinandersetzungen hatten


sooo ab jetzt endgültig schreib ich nichts mehr was nicht heisst das ich nich lesen werde cauuuuuuuuuuuuuuuu


busssiii an alleee

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Di, 13. Mär 2007, 20:35

veronika hat geschrieben:und warum?
jetzt erst bemerkt ja ich hab nich so viel zeit wie andere Leute die den ganzen tag hier sitzen und immer mitzu schreiben und auf dem neusten stand zu sein und deswegen dann gleich irgndwie blöd angemacht werden ------> auf das kann ich gern verzichten


cauuuu

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 13. Mär 2007, 20:39

Wirst sicher schon weg sein, trotzdem noch mal tschüss.

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Di, 13. Mär 2007, 21:18

bye bye viel glück auf deinem weg

Benutzeravatar
Forum-Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 83
Registriert: So, 29. Dez 2002, 14:10

Mo, 19. Mär 2007, 21:13

miSs_prinCess hat geschrieben:Ps.: die aktuelle uhrzeit hier in diesem Forum is falsch wie ich grad bemerken musstee
um eine stunde oder sooo
weshalb meldet das niemand früher :evil:

habe es jetzt korrigiert - aber bald ist wieder Sommerzeit und dann muss das wieder angepasst werden. :x
newsletter Albanien
Zeitschrift für die Zusammenarbeit mit Albanien
Schweizerische Informations- & Koordinationsstelle für Albanien
Schweiz/Suisse/Switzerland/Zvicër
forum-admin@albanien.ch http://www.albanien.ch/

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Do, 29. Mär 2007, 17:55


So, hallöchen zusammen!
Hallo du!

Wie gehts, wie stehts?

Wird an der Zeit auch für mich "tschüss" zu sagen.
Ich möchte mich somit hier verabschieden. Von allem.
So der Anfang so das Ende. Der Grund weshalb man hier ist,
ist auch der Grund zum gehen.


Ich erinnere mich an meinem ersten Beitrag, den würde ich gar
nicht mehr ändern. Ich würde es anders formulieren aber inhaltlich
vom Gleichen schreiben, weil ich davon überzeugt bin.



"Ich weiss nicht was ich noch dazu schreiben sollte. Ich bin nur ja nur ein "Mädchen", und ich glaube, die Meinung eines Mädchens willst du nicht wissen.
Das wichtigere ist, glaub nicht alles was dir die Menschen erzählen, man sieht dass du eigentlich keine eigene Meinung hast. Das, was du hier schreibst und denkst, wurde dir schon früh auf nachgesagt und jetzt schreibst du hier wie ein Computer, was dir in deinem Gehirn programmiert wurde.

Merk dir eines: Den Wert eines Menschen kannst du nicht durch ihren Glauben, Nationalität, Aussehen, Schulbildung oder Geschlecht bestimmen.
Wenn du das erkannt hast, dann hast du einen sehr grossen Schritt vorgelegt. Mit solchen Leuten wie dich, kommt die Welt niemals weiter. Wir bleiben stehen..... da sagte doch Albert Einstein, : "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher "

Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich.
"

Leider ist es kein origineller (letzter) Beitrag von mir (wie immer),
weil ich es kurz und bündig haben will. Alles hat seine Gründe, jedoch
versucht man es immer mit Logik zu überdenken, aber habe
gelernt, dass es nicht alles Logik ist, es ist etwas anderes, was man nicht
Logik nennt. Ist weder positiv noch negativ.

Tu das was du willst, alles mit vollem Herzen. Ich mach das auch.

Grüsse an alle die ich kenne!
-------------------------------------------------------------
Spezielle Gruess a Gjeva, mini Zwillingsschwöschter!
I wird immer für di da si, so wie du das für mi machsch.


Alles alles Liebe und "Gute"
Lamtumirë...

Xhevahire


P.S.:
Eine grosse Bitte, kein Komment zu meinen Beitrag. Sagt "tschau" in euren Gedanken.
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Zurück zu „albanien.ch“