Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 27. Dez 2006, 20:06

Ey Ling Chu, mach mal deine Signatur da weg
es ist abartig sowas reinzustellen.

great-albania.com ist ein Forum was die Mehrheit
der albanien.ch User beeindrucken wird. Das heisst
so viel wie. GA-Forum bereitete eine Revolution vor.

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 27. Dez 2006, 20:08

daylight hat geschrieben:
les dich ruhig mal ein wenig durch dort im super forum ara :lol: :lol: :lol:
Besser als auf einem furztrockenforum.ch oder?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 27. Dez 2006, 20:11

Valon hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
les dich ruhig mal ein wenig durch dort im super forum ara :lol: :lol: :lol:
Besser als auf einem furztrockenforum.ch oder?
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten :!:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Dez 2006, 20:11

Dann beantwortet mir doch mal die Frage, warum ihr dann hier rumnevert, wenn es doch so "furztrocken" hier ist? Trefft euch doch unter der Brücke, da seid ihr wenigstens unter euch.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mi, 27. Dez 2006, 20:13

Was sind denn das für Spastis auf diesem "great-albanian Forum".... beleidigen sich doch tatsächlich gegenseitig ihre Mütter... njerëz pa karakter... tsts, na wenn das Spass ist, dann bleibe ich lieber auf diesem "langweiligen" Forum....

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Mi, 27. Dez 2006, 20:16

Valon hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
les dich ruhig mal ein wenig durch dort im super forum ara :lol: :lol: :lol:
Besser als auf einem furztrockenforum.ch oder?
ich sag mal so...da ist ein wenig spaß erlaubt......hier wird mit unter alles direkt sehr ernst genommen....

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Mi, 27. Dez 2006, 20:27

Magnet hat geschrieben:Was sind denn das für Spastis auf diesem "great-albanian Forum".... beleidigen sich doch tatsächlich gegenseitig ihre Mütter... njerëz pa karakter... tsts, na wenn das Spass ist, dann bleibe ich lieber auf diesem "langweiligen" Forum....
albaner beleidigen sich gerne gegenseitig die mutter ( das sind nicht wenige ) besonders in kosova ist das schlimm aber in deutschland kommt es auch nicht selten vor. weiss nicht was daran cool sein soll :roll:
Bild

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Mi, 27. Dez 2006, 20:30

Magnet hat geschrieben:Was sind denn das für Spastis auf diesem "great-albanian Forum".... beleidigen sich doch tatsächlich gegenseitig ihre Mütter... njerëz pa karakter... tsts, na wenn das Spass ist, dann bleibe ich lieber auf diesem "langweiligen" Forum....
toll geschrieben :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Do, 28. Dez 2006, 1:58

lorenc ukgjini hat geschrieben:Armseelig sind nur die, die denken besser zu sein. Die sich für Übermenschen halten.

Leute die Spass machen, Witze, egal wie "rassistisch/nationalistisch" sie klingen mögen erheitern die Welt mit lachen.

Würde man hier wie die meisten User sein, wäre die Welt Grau und nicht Farbig.
Ich halte mich keineswegs für einen Übermenschen, trotzdem betitle ich das als armseelig, wenn es gerade reicht einer Nation die Schuld in die Schuhe zu schieben und der Horizont ausreicht um mit Wörtern um sich zu schmeissen, dass man meinen könnte Hitlers Ebenbild ist soeben aktiv geworden.

Vielleicht erheitern diese Witze für dich die Welt, bedauerlicherweise haben aber diese Witze Unheil über die Welt gebracht. Serbische Kriegsverbrecher haben diese Witze laut hinausgeschrien als sie albanische Mädchen am vergewaltigen waren, Männer zusammengepfercht haben um sie zu erschiessen. Mag sein dass dir dennoch das Lachen zumute ist, mir aufjedenfall nicht.

Was man dir nicht tu, das füge auch keinem anderen zu, warum also andere Nationen beleidigen, wenn wir doch selbst allergisch auf rassistische Beiträge gegenüber uns Albanern reagieren?

Es ist immer leichter im Internet Sachen über andere Nationen rauszulassen, aber ob sich jemand getraut einem Schwarzafrikaner ins Gesicht zu sagen was er über seine "Rasse" denkt ist eine andere Ausgangslage..


Ihr habt euer Forum und wir haben unser Forum, also wozu noch mit den ganzen Beleidigungen auffahren? Muss man denn Leute hierherschicken um Threads zuzumüllen? Muss man denn das?


Richte mal nen schönen Gruss an Valon aus: Dass er hier den heiligen spielt und dort über andere wie mich lästert ist die eine Sache, aber dass er dann noch Beiträge nach dem Motto "Albaner halten zusammen, wir sind Brüder " verfasst, und das Gegenteil praktiziert, ist mehr als nur klug.

und nur so ein kleiner Tipp an Kusho: Als Admin und Domaininhaber sollte er möglichst versuchen das Forum von solchem rechtswidrigem Gedankengut fernzuhalten. Denn es gibt böse Anwälte da draussen, die in solchen Foren das grosse Geld sehen und rechtlich gegen sie vorgehen. Würde mich nicht wundern, wenn eine Abmahnung ins Haus flattert oder die Polizei vor der türe steht.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Do, 28. Dez 2006, 2:11

DAs Forum ist ja gestört..


Ne, Albanien.ch ist eine vernünftige und seriöse Grundlage für allerlei Interessenten, das Great-Albanien Foru ist alles andere als eine vernünftige Grundlage, und was die zurecht gesperrten Leute dort so meinen ist mir eigenlich naja scheizzegal^^....

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Do, 28. Dez 2006, 14:08

Das Niveau ist in letzter Zeit (schon seit einiger Zeit) echt gesunken und die kindischen Kommentare habe viele genervt, deswegen haben auch immer weniger geschrieben. Ich inbegriffen, die meisten Themen kamen mir so blödsinnig vor, dass ich nicht mal mehr wusste, was ich dazu schreiben sollte. Deswegen finde ich es gar nicht schlecht, dass es nun das GA-Forum gibt. All diese, die nicht wissen, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen, können dorthin und ein wenig plaudern. Dann wird unser Forum hoffentlich wieder ein wenig informativer. Wie Lars bereits erwähnt hat, war dieses Forum immer als interessantes Informations-Forum gedacht. Die anderen, die lieber chatartige Unterhaltung bevorzugen, weil es ihnen langweilig ist und sie irgendwie die Zeit totschlagen müssen, können ja jetzt ins GA-Forum wechseln. Dieses Forum kommt mir in etwa so vor wie der Bahnhofs-Treffpunkt und das Publikum, welches man dort vorfindet.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 05. Jan 2007, 13:59

Also mir gefällt es im www.great-albania.com Forum, sind ja auch sehr viele Albanien.ch User dort.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Fr, 05. Jan 2007, 20:52

lorenc ukgjini hat geschrieben:Also mir gefällt es im www.great-albania.com Forum, sind ja auch sehr viele Albanien.ch User dort.
das hat ja sehr viel mit dem thema zu tun. :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 05. Jan 2007, 21:20

Um das Forum geht es doch in dem Thread, Fabienne. :wink:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 05. Jan 2007, 22:18

lorenc ukgjini hat geschrieben:Also mir gefällt es im www.great-albania.com Forum, sind ja auch sehr viele Albanien.ch User dort.
:mrgreen: Es geht ja um die Seite hehe

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Fr, 05. Jan 2007, 22:37

Vielleicht meint sie mit ihrem Satz ja auch nur, dass der Name des Forums eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, für das der Name steht. Irgendwie habe ich ihre Aussage so verstanden ... :?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 05. Jan 2007, 22:39

Miss Kosovarja hat geschrieben:Vielleicht meint sie mit ihrem Satz ja auch nur, dass der Name des Forums eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, für das der Name steht. Irgendwie habe ich ihre Aussage so verstanden ... :?
Absolut nicht :roll: Aber jetz hat sie eine Ausrede :P

Aber vielleicht ist ja das deine Meinung :roll: Naja egal.

Wenn es so schlecht wäre dort, wären nicht so viele von albanien.ch dort, einfach mit anderem namen :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Fr, 05. Jan 2007, 22:54

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Vielleicht meint sie mit ihrem Satz ja auch nur, dass der Name des Forums eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, für das der Name steht. Irgendwie habe ich ihre Aussage so verstanden ... :?
Absolut nicht :roll: Aber jetz hat sie eine Ausrede :P

Aber vielleicht ist ja das deine Meinung :roll: Naja egal.

Wenn es so schlecht wäre dort, wären nicht so viele von albanien.ch dort, einfach mit anderem namen :wink:
Ich habe weder meine Meinung geäußert, noch möchte ich meine Meinung zu diesem Forum äußern. Ich denke, es spricht für sich. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Fr, 05. Jan 2007, 23:02

Ja,Ja Miss Kosovarja ich liebe dich auch :roll:

Finde mann könnte diesen thread langsam schliessen.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Fr, 05. Jan 2007, 23:21

lorenc ukgjini hat geschrieben:Ja,Ja Miss Kosovarja ich liebe dich auch :roll:
Beruht auf Gegenseitigkeit. :wink: :roll:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „albanien.ch“