Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Kiddies lästern über albanien.ch

Mi, 27. Dez 2006, 18:25

ich musste mir das Lachen verkneifen aber eigendlich find ich dieses Verhalten armseelig..wir wären hier alle schw.uchteln und lesben und es wär so leer hier drinn.



click


Achtung! Balkanforumniveau


Ist albanien.ch wirklich so furztrocken wie es da beschrieben wird?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 18:35

Ja schon noch. Ich meine hier haben sich Leute ohne humor und sonst was Versammelt. Alle Denken hier sie sind schlauer als der andere und versuchen mit ihrer Schreibweise die Leute zu beeindrucken.

Errinert mich stark an die Albaner in KS die ständig in Kaffees rumhocken mit Sonnenbrille, auf den Tisch die Schlüssel des BMW M3, ein Handy, die dann noch ohne jegliche Mimik in die Gegend umher glotzen. So auch hier, jeder denkt der ist was besseres.

Früher war das Forum fantastisch mit USer wie Harabeli oder Rasputin.

Bukuroshi_mamit
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 26. Dez 2006, 2:11

Mi, 27. Dez 2006, 18:40

lorenc ukgjini hat geschrieben:Ja schon noch. Ich meine hier haben sich Leute ohne humor und sonst was Versammelt. Alle Denken hier sie sind schlauer als der andere und versuchen mit ihrer Schreibweise die Leute zu beeindrucken.

Errinert mich stark an die Albaner in KS die ständig in Kaffees rumhocken mit Sonnenbrille, auf den Tisch die Schlüssel des BMW M3, ein Handy, die dann noch ohne jegliche Mimik in die Gegend umher glotzen. So auch hier, jeder denkt der ist was besseres.

.
.
E kom ni shko qiju tung per ta qe si era kan ndrru,
E kom Dashni shum per kta qe hala jon me mu,
Edhe pse ndoshta t`mirat kurr sun ja kthej,
Ngo knej, ni pjes t`vogel n`zemer per te ton e gjej

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Re: Kiddies lästern über albanien.ch

Mi, 27. Dez 2006, 18:43

Bizza hat geschrieben:ich musste mir das Lachen verkneifen aber eigendlich find ich dieses Verhalten armseelig..wir wären hier alle schw.uchteln und lesben und es wär so leer hier drinn.



click


Achtung! Balkanforumniveau


Ist albanien.ch wirklich so furztrocken wie es da beschrieben wird?
Ich finde dieses Verhalten sehr armselig ... :roll:
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 18:47

Armseelig sind nur die, die denken besser zu sein. Die sich für Übermenschen halten.

Leute die Spass machen, Witze, egal wie "rassistisch/nationalistisch" sie klingen mögen erheitern die Welt mit lachen.

Würde man hier wie die meisten User sein, wäre die Welt Grau und nicht Farbig.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 27. Dez 2006, 18:50

Wieso stimmt doch hier is echt scheize geworden jeder denkt er wäre was besonderes und ganz der gute weil alle so hüpsch schreiben können total behindert meiner meinung nach. Voll kindisch da kann man wenigstenz so spass machen und keiner geht da so ab wie hier gleich.

Und schreibt mir gleich nich wieder irgendein scheize ne ich sags euch vorher

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 18:52

Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 27. Dez 2006, 18:55

lorenc ukgjini hat geschrieben:Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 18:56

zenepa hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich
Das ist nicht an Bizza gerichtet, sondern die hier, die ständig einem den Kommentar verbessern wollen oder korrigieren ect. ect.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 27. Dez 2006, 18:58

lorenc ukgjini hat geschrieben:
zenepa hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich
Das ist nicht an Bizza gerichtet, sondern die hier, die ständig einem den Kommentar verbessern wollen oder korrigieren ect. ect.

DAS WAR MIR KLAR DU VOGEL DAS WAS ICH SAGE IS ABER FÜR IHN:

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 27. Dez 2006, 19:00

Es stimmt schon das dieses Forum sehr gut lief.
Aber nach ein paar Sperrungen und ein paar Schließungen
der "spannendsten Threads" hatten viele keine Lust mehr dieses
Forum zu besuch, ist schon schade kann man aber nix machen.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 19:03

zenepa hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
zenepa hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Das ist typisch für das albanische Volk. Sobald man ein Buch gelesen hat oder eine höhere Schule besucht hat als es die meisten tuhen hält man sich sofort für "Gottgleich".

hahahahahaha Bizza du bist echt peinlich
Das ist nicht an Bizza gerichtet, sondern die hier, die ständig einem den Kommentar verbessern wollen oder korrigieren ect. ect.

DAS WAR MIR KLAR DU VOGEL DAS WAS ICH SAGE IS ABER FÜR IHN:
Das kann man auch Höfflich sagen. Es geht nicht die Welt unter wenn man andere Respektiert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Dez 2006, 19:06

Wie kann man sich als Albaner darüber beschweren, das wir Deutschen die albanische Kultur nicht kennen, aber gleichzeitig können genau diese Albaner noch nicht mal ihre eigene Muttersprache. Das find ich extrem peinlich. Soviel zum Niveau. :?

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 27. Dez 2006, 19:07

ich respektiere jeden und alles ne ;-) oh man das nich so gemeint aber wenn du dich so angegriffen wirst dann sorry war aber nich so gemeint ne. Naja hau rein

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 27. Dez 2006, 19:08

Darleen17 hat geschrieben:Wie kann man sich als Albaner darüber beschweren, das wir Deutschen die albanische Kultur nicht kennen, aber gleichzeitig können genau diese Albaner noch nicht mal ihre eigene Muttersprache. Das find ich extrem peinlich. Soviel zum Niveau. :?
Ja weisst du wenn du in Sibirien in Russland geboren wurdest, oder schon als kleines Kind da hin musstest dann ist es auch für dich schwer von da aus Deutsch zu lernen, wenn es weit und breit in der Gegend keine Deutschschule hat.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 27. Dez 2006, 19:14

Nein lorenc, das sehe ich anders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich kenne genug Albaner, die hier geboren sind und ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ohne Schule, ohne alles. Es kommt da wohl ein Stück weit aufs Elternhaus an. Ausserdem gibt es sogar hier in unserem kleinen Ort eine Schule, die immer Samstags Unterricht in albanischer Sprache gibt. Man muss sich nur bemühen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Kiddies lästern über albanien.ch

Mi, 27. Dez 2006, 19:18

Bizza hat geschrieben:ich musste mir das Lachen verkneifen aber eigendlich find ich dieses Verhalten armseelig..wir wären hier alle schw.uchteln und lesben
Bizza..... du sprichst mir aus der seele, ich habs auch gelesen !!!!
heute am mittag schon !!!!

nein das albanien forum ist nicht furztrocken, es hat nur ein etwas anderes niveau......

und auf diese schwachmaten dort..... können wir hier echt verzichten, jedenfalls ist es meine meinung.

manche schwachmaten brachten ja nicht mal richtige sätze zusammen und dann diese ausdrucksweise..... echt übel.......
(schade.... lars.... besorg doch mal den kotz-brech smile)

aber sie denken SIE sind die größten....

"seelig sind die armen im geiste.... denn ihnen gehört das reich gottes"
ich glaub der spruch kommt aus der bergpredigt oder so.....



wie der wohl gemeint war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das alle dummen, schwachmaten oder sonstige psychos in den himmel kommen ?????? :shock: :shock: :shock:



ooohh gott...... dann will ich aber lieber woanders hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von daylight am Mi, 27. Dez 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 27. Dez 2006, 19:19

Darleen17 hat geschrieben:Nein lorenc, das sehe ich anders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich kenne genug Albaner, die hier geboren sind und ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Ohne Schule, ohne alles. Es kommt da wohl ein Stück weit aufs Elternhaus an. Ausserdem gibt es sogar hier in unserem kleinen Ort eine Schule, die immer Samstags Unterricht in albanischer Sprache gibt. Man muss sich nur bemühen.
es is einfach nur billig wie ihr euch drüber aufregt ihr denkt alle ihr seit voll die hoch gebildeten und greißt andere deswegen an und tut so als wüsstet ihr über alles bescheid das is das problem. Und komm mir jetzt nich wieder mit meine niveau wie ich schreibe oder spreche das zählt nich.Hier speilen sich alle voll auf als wären sie das größte was auf der welt rumläuft und wollen andere mit ihren ach so schlauen sprüchen runtermachen ich finde sowas is viel dreckiger.Hier kann man einfach nichts sagen ohne das ihr einen gleich anspringt total behindert ihr seht das alles viel zu verbisssen

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mi, 27. Dez 2006, 19:24

Darleen17 hat geschrieben:Nein lorenc, das sehe ich anders. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich kenne genug Albaner, die hier geboren sind und ihre Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
Das beste Beispiel bin dann wohl ich. :D

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7437
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Kiddies lästern über albanien.ch

Mi, 27. Dez 2006, 19:50

Bizza hat geschrieben:Ist albanien.ch wirklich so furztrocken wie es da beschrieben wird?
es geht in diesem Forum um Information und nicht um Unterhaltung. Insofern soll es ruhig auch furztrocken sein. Natürlich braucht jede trockene Wüste seine Oasen und Regenschauer, aber bitte ohne zu übertreiben.

Zurück zu „albanien.ch“