kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

forumsregeln ???

Di, 05. Dez 2006, 2:10

habe mal ein paar fragen wegen euren lieblingen , ist jetzt an die moderatoren.

was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza , er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.

so jetzt zum punkt.

ich glaube das ihr hier lieblinge habt , viele verwarnt ihr nicht oder sperrt die nicht oder löscht die beiträge nicht weil die ja so hyper-gebildet sind und sich so nett geben , vielleicht seid ihr mit den befreundet oder was weiss ich warum.

mir kann das egal sein , wollte nur sagen das es nicht fair ist was ihr macht.



gute nacht an alle
Bild

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7558
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: forumsregeln ???

Di, 05. Dez 2006, 2:41

kosovar hat geschrieben:was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird
So wie du gerade Bizza wieder provoziert hast? Du hast recht: Das kommt unschön oft vor.

Uns ist es zu doof, hier wegen jedem Bisschen gleich jemanden sperren zu müssen und ständig jeden zweiten Beitrag löschen zu müssen. Deshalb kann es gut sein, dass nicht alles gleich geahndet wird. Aber meist kommt das Fass dann irgendwann einmal zum Überlaufen. Dass das nicht nach rein objektiven Kriterien ablaufen kann, sondern von subjektiver Wertung abhängig ist, bei der vielleicht auch subjektive Sympathien mitspielen, kann wohl niemand ausschliessen: Wir sind ja auch nur Menschen und keine Computer. Und es gibt auch keinen Bussenkatalog - habe ich meines Wissens auch schon erwähnt - in dem steht, dass es für "Dickerchen" zwei Punkte in Flensburg gibt und für "vergasen" drei Jahre Sibirien.

Grundsätzlich gilt: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück. Wenn du immer schön sachlich bleibst, dann wird dir kaum je jemand doof kommen. Und grundsätzlich gilt: Wir pfuschen nur ungern in euren Beiträgen rein. Wenn jemand einen grossen Beitrag schreibt, darin aber auch ein, zwei Wörter, die eigentlich nicht hierher gehören, muss man abwägen, ob man jetzt wegen ein, zwei Wörtern den ganzen Beitrag löschen möchte, oder ob man den Beitrag verändern soll. Bevor ein Moderator das machen kann, ist dieser Beitrag aber meist schon in vier anderen Beiträgen zitiert und dort kommentiert. Sollen wir jetzt diese vier anderen Beiträge auch löschen oder verändern und all das Herzblut, das die Autoren in ihre Beiträge gesteckt haben, zunichte machen? Deshalb: Löschen ist schwierig, Löschen macht keinen Spass und Löschen ist Arbeit. Deshalb lassen wir mehr stehen, als wir sollten, und denken wohl wie die meisten anderen, die die entsprechenden Zeilen lesen, auch nur: "Was ist das für ein lächerlicher Idiot, der keine besseren Argumente hat, als andere zu beleidigen." Oder anders gesagt: Nur weil sich zwei in den Haaren liegen (in kaum einem Fall ist eine Streitpartei vollkommen unschuldig), sollen wir wieder eine Extraschicht fahren? Aber irgendwann haben wir die Nase voll von diesem Idioten und dann steht er vor der Tür, kommt nicht rein und ruft die ganze Zeit, er habe doch nur ein einziges Mal in der Aufregung ein wenig arg fest in die Tasten gegriffen.

Wenn sich jemand beleidigt oder von einem Beitrag gestört fühlt: Einfach aufs Ausrufezeichen klicken. Dann machen wir uns oft auch die Mühe, diese "Kleinigkeiten" wegzuputzen.
Und wenn du das Gefühl hast, du wirst von einem Moderator oder der Moderatorengemeinschaft schlecht behandelt, dann schreib mir doch ein Mail. Aber bitte konkret: Welcher Beitrag erregt deinen Unmut und weshalb? In 54000 Beiträgen ist nämlich nicht immer ganz einfach diejenige Textstelle zu finden, die nicht ganz den Forumsregeln entspricht.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Re: forumsregeln ???

Di, 05. Dez 2006, 11:17

kosovar hat geschrieben:habe mal ein paar fragen wegen euren lieblingen , ist jetzt an die moderatoren.

was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza , er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.

so jetzt zum punkt.

ich glaube das ihr hier lieblinge habt , viele verwarnt ihr nicht oder sperrt die nicht oder löscht die beiträge nicht weil die ja so hyper-gebildet sind und sich so nett geben , vielleicht seid ihr mit den befreundet oder was weiss ich warum.

mir kann das egal sein , wollte nur sagen das es nicht fair ist was ihr macht.



gute nacht an alle

sag mir, wo ist dein Problem? Hast du irgendein Problem mit mir? Bist du so fanatisch ausgerichtet dass du dich bei jedem antiislamischen Satz angegriffen fühlst? Du kannst aber schön beleidigen, von "Pfeiffe" auf "dickerchen" :lol:

Ist es denn fair, wenn man Deutsche als herzlos egoistische, unfamiliäre Wesen hinstellt, die nichts besseres zu tun haben als ihre Kinder mit 18 Jahren aus dem Haus fort zu jagen?!

Ich sag es mal so, bevor du mich als Streithahn hinstellst, solltest du dir bewusst sein, dass du auch von anderen Usern, gerade wegen deinen Beiträgen, angeprangert wirst! Und sowieso hab ich noch nie User, speziell dich, grundlos "beleidigt". Du schreibst halt so radikale, unsachliche Beiträge, die vielleicht in einem arabischen Forum Sympathien erwecken, aber nicht hier in diesem Forum, wo man nicht über andere Völker herzieht und pauschalisierend beleidigt!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Di, 05. Dez 2006, 11:59

Kosovar, ich habe es dir schon mal gesagt und dich darum gebeten: Wenn du etwas zu melden hast, wenn du meinst wir haben etwas übersehen, wenn du der Ansicht bist, wir würden ungerecht sperren, schließen, löschen und wenn du der Auffassung bist, dass wir speziell in Bezug auf dich unfair handeln, dann melde dich oder bediene dich des Ausrufezeichens oben rechts, denn dafür ist es da.
Es kann sein, dass wir Dinge übersehen, weil wir unmöglich alles im Blick haben können, deswegen kann ich nachvollziehen, dass sich der ein oder andere unfair behandeln fühlt, aber da bitten wir dann die User uns Dinge zu melden, damit wir handeln können.
Wenn ein User kritisierende Beiträge schreibt, wie es jetzt in Bezug auf dich bei Bizza der Fall war, sich aber sonst an die Forumsregeln hält und sich keiner Beleidigung bedient um seine Meinung auszudrücken, dann können wir diesen User nicht sperren oder seine Beiträge löschen, auch wenn sein Posting für dich persönlich beleidigend sein mag, weil er deine Meinung kritisiert.
Es ist verständlich, wenn sich Vertreter der grundsätzlich gegensätzlichen Meinung in hitzigen Diskussionen in die Haare kriegen, aber solange eine Diskussion mit Beiträgen geführt wird, die keine Beleidigungen enthalten, ist es okay. Wenn du aber eine Beleidigung siehst, dann klick auf das Ausrufezeichen, sodass wir handeln können und alles gerecht und fair bleibt, auch für dich. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Re: forumsregeln ???

Di, 05. Dez 2006, 15:04

kosovar hat geschrieben:habe mal ein paar fragen wegen euren lieblingen , ist jetzt an die moderatoren.

was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza , er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.

so jetzt zum punkt.

ich glaube das ihr hier lieblinge habt , viele verwarnt ihr nicht oder sperrt die nicht oder löscht die beiträge nicht weil die ja so hyper-gebildet sind und sich so nett geben , vielleicht seid ihr mit den befreundet oder was weiss ich warum.

mir kann das egal sein , wollte nur sagen das es nicht fair ist was ihr macht.



gute nacht an alle
Die können auch nichts dafür wenn du das bewirkst.


Dummheit shützt halt vor strafe nicht und provoziert wirst du überall, das solltest du lernen, wichtig ist dass du damit umgehen kannst. bzw. lernst damit umzugehen.


was bizza angelangt

der is so ein Gurke wie du selbst

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Di, 05. Dez 2006, 16:45

lieber Gurkenfetischist. Bevor du mich als Gurke bezeichnest würde ich deinen Bostonschädel auf die entsprechende Reife prüfen. Nichts für ungut
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Re: forumsregeln ???

Di, 05. Dez 2006, 20:15

Bizza hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:habe mal ein paar fragen wegen euren lieblingen , ist jetzt an die moderatoren.

was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza , er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.

so jetzt zum punkt.

ich glaube das ihr hier lieblinge habt , viele verwarnt ihr nicht oder sperrt die nicht oder löscht die beiträge nicht weil die ja so hyper-gebildet sind und sich so nett geben , vielleicht seid ihr mit den befreundet oder was weiss ich warum.

mir kann das egal sein , wollte nur sagen das es nicht fair ist was ihr macht.



gute nacht an alle

sag mir, wo ist dein Problem? Hast du irgendein Problem mit mir? Bist du so fanatisch ausgerichtet dass du dich bei jedem antiislamischen Satz angegriffen fühlst? Du kannst aber schön beleidigen, von "Pfeiffe" auf "dickerchen" :lol:

Ist es denn fair, wenn man Deutsche als herzlos egoistische, unfamiliäre Wesen hinstellt, die nichts besseres zu tun haben als ihre Kinder mit 18 Jahren aus dem Haus fort zu jagen?!

Ich sag es mal so, bevor du mich als Streithahn hinstellst, solltest du dir bewusst sein, dass du auch von anderen Usern, gerade wegen deinen Beiträgen, angeprangert wirst! Und sowieso hab ich noch nie User, speziell dich, grundlos "beleidigt". Du schreibst halt so radikale, unsachliche Beiträge, die vielleicht in einem arabischen Forum Sympathien erwecken, aber nicht hier in diesem Forum, wo man nicht über andere Völker herzieht und pauschalisierend beleidigt!
ich schreibe sätze und gebe quellen an , das was von dir kommt ist fundamentalist oder araber ohne eine gegenquelle zu nennen , ich schreibe das was auch viele amerikaner behaupten , westliche quellen. ''lose change'' solltest du dir ansehen oder 9/11 fahrenheit , ich schreibe nicht das auf was araber behaupten sondern das was amerikaner und andere westliche quellen behaupten. zum thema irak habe ich auch westliche quellen benutzt und keine arabischen. ohne das du dich auskennst laberst du irgendwas, was du nur von hören kennst aber dich nie damit beschäftigt hast. es gibt ein spruch '' wenn man keine ahnung hat , sollte man die fresse halten''.
ein fundamentalist bin ich schon garnicht , guck mal im duden nach was das wort bedeutet.


so , und wegen den deutschen , wenn einige meinen die können ihre sinnlosen kommentare über albanerinnen oder über muslime abgeben das sage ich auch meine version von den deutschen. ich fange mit sowas bestimmt nicht an :!:


ich mag das nicht wenn man religionen beleidigt oder sich darüber lustig macht, nur weil jemand meint das religionen sinnlos sind braucht er die nicht zu beleidigen oder sich darüber lustig zu machen denn vielen bedeutet religion viel. sowas ist hier bestimmt nicht erlaubt. wenn sowas erlaubt ist, dann ist es bestimmt auch erlaubt die nichtgläubigen mit was anderem zu beleidigen oder sich lustig zu machen wie mit freund, freundin , familie usw.. denen sind die ja sher wichtig aber mir nicht. wie gesagt sowas ist hier bestimmt verboten.
Bild

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Di, 05. Dez 2006, 20:17

@Lars

Alles Klar :!:
Bild

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: forumsregeln ???

So, 10. Dez 2006, 18:27

kosovar hat geschrieben:was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza
Naja,Bizza schreibt eigentlich ziemlich sexy Beiträge,er besitzt einer der phänomenalsten Ausdrucksweien,die ich jemals bei einem Albaner erlebt habe und seine Wortwahl ist erstaunlich gut.

Aber genug der Schleimerei:
kosovar hat geschrieben:er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.
Wieso macht dir das so viel aus?
Stell dir mal vor,Gott würde sich wegen jeder leichten Kritik dermaßen aufregen und die Erde aus Rachegelüsten verwüsten?
Religion hat Kritik immer standgehalten,also sollte man nicht so überreagieren.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mo, 11. Dez 2006, 10:34

Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Mo, 11. Dez 2006, 11:02

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt durchaus Menschen, die auch subtil formulierte Kritik wahrzunehmen in der Lage sind. Man muss nicht gleich mit Beleidigungen oder Schimpfwörtern um sich werfen, um kundzutun, dass man anderer Meinung ist. Auch das kann stilvoll vor sich gehen.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mo, 11. Dez 2006, 14:21

zenepa hat geschrieben:Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu
qualitativ gesehen sollte man vielleicht generell manchmal mehr zeit auf seine beiträge verwenden.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Mo, 11. Dez 2006, 15:09

Hihi...Bizza hat mich auch "beleidigt" - mit meinen 59 Kilo nannte er mich "Miss Schokofüllung", weil mir mein Mann unlängst mitgeteilt hat, dass viele Albaner fülligere Frauen mögen! Naja...ich nehm´s ihm nicht übel, zumal ich nun seine Rhetorik kenne und diese als sehr authentisch...naja, polemisch erachte! Nichts für ungut, Bizzaaaaa! ;-)

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Mo, 11. Dez 2006, 15:39

zenepa hat geschrieben:Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu
richtig , sag ich doch das es bei dem hyperzivilisierten oder ''netten'' usern nicht auffällt wenn die beleidigen. bestes beispiel wäre wohl von einer bestimmte person hier die ständig gegen moslems gehetzt hat , 4 russinen mit mehreren moslems auf dem rücksitz , alles klar :lol: und andere sätze noch , es ging überwiegend um türkinnen. 1. hatte das nichts mit albanien zu tun , 2. dämliche kommentare die unlogisch sind und nicht stimmen können , oder die kommentare von ihr über den muslimischen glauben und den jungfrauen im paradies ( hat sich darüber lustig gemacht ) oder das märchen von ägypten , das hatte eigentlich auch nichts mit albanien zu tun. ihre einzige absicht war es gegen den islam zu hetzen oder dumme kommenatre abzugeben. als ich mal was geschrieben habe um eine person zu beleidigen weil die mich richtig aufgeregt hat wurde es innerhalb von minuten gelöscht :shock: :roll:
Bild

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 22:37

Mo, 11. Dez 2006, 17:39

kosovar hat geschrieben:
zenepa hat geschrieben:Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu
richtig , sag ich doch das es bei dem hyperzivilisierten oder ''netten'' usern nicht auffällt wenn die beleidigen. bestes beispiel wäre wohl von einer bestimmte person hier die ständig gegen moslems gehetzt hat , 4 russinen mit mehreren moslems auf dem rücksitz , alles klar :lol: und andere sätze noch , es ging überwiegend um türkinnen. 1. hatte das nichts mit albanien zu tun , 2. dämliche kommentare die unlogisch sind und nicht stimmen können , oder die kommentare von ihr über den muslimischen glauben und den jungfrauen im paradies ( hat sich darüber lustig gemacht ) oder das märchen von ägypten , das hatte eigentlich auch nichts mit albanien zu tun. ihre einzige absicht war es gegen den islam zu hetzen oder dumme kommenatre abzugeben. als ich mal was geschrieben habe um eine person zu beleidigen weil die mich richtig aufgeregt hat wurde es innerhalb von minuten gelöscht :shock: :roll:
du hast deine antwort von lars bekommen. ich denke, es lohnt nicht, das thema jetzt bis ins detail auszuweiten.

meld nen beitrag,wenn er dir als beleidigend erscheint, dann wirst du schon ne antwort bekommen. hier wild ohne quelle zitieren bringt uns gar nix.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Mo, 11. Dez 2006, 22:41

zenepa hat geschrieben:Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu
Anstatt dich hier übertiebenermassen aufzuplustern, solltest du lieber mal lernen deine Texte mit Punkten und Komas auszustatten. Es fällt mir wirklich schwer deine Klumpen zu verstehen. Genüsslich lese ich lieber 4 Stunden Beiträge, als solche die einfach geschrieben wurden um die Ghetto Sprache zu kultivieren und um sich bemerkbar zu machen.

Kannst hier schon Namen nennen und bitte auch konkrete Hinweise über meine unangebrachten Beleidigungen, damit ich mich rechtfertigen kann!

thx.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 11. Dez 2006, 22:53

Bizza hat geschrieben:Kannst hier schon Namen nennen und bitte auch konkrete Hinweise über meine unangebrachten Beleidigungen, damit ich mich rechtfertigen kann!
Es besteht überhaupt kein Grund zur Rechtfertigung.

Beleidigungen sollen gemeldet werden, damit man sich auf etwas berufen kann, sodass wir handeln können. Ansonsten nehmt euch Fabiennes Beitrag zu Herzen, denn Lars hat eigentlich schon alles gesagt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Mi, 20. Dez 2006, 10:34

Kosovar ich stimme die absolut zu

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Re: forumsregeln ???

Mi, 20. Dez 2006, 10:35

kosovar hat geschrieben:
was mir hier aufgefallen ist , ist das hier oft provoziert wird , und das ziemlich fieß. bestes beispiel ist das dickerchen bizza , er provoziert oft mit religion , er macht sich über den islam lustig und gibt dumme kommentare ab , er fängt auch oft an zu beleidigen. andere sehe ich auch wie die provozieren und über religion herziehen.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 20. Dez 2006, 20:28

Bizza hat geschrieben:
zenepa hat geschrieben:Nein kosovar hat recht und das merkt man bei den äusserungen hier auch schon wieder. Kosovar mach dir kein kopf scheiz drauf was hier manche labern :lol: manche halten sich hier nämlich für ganz intelligent weil sie wahrscheinlich 4 stunden an ihren beiträgen sitzen und überlgen wie sie es formulieren und wenn die beleidigend werden fällt das keinem auf ;-) jedenfalls sagt niemand was dazu
Anstatt dich hier übertiebenermassen aufzuplustern, solltest du lieber mal lernen deine Texte mit Punkten und Komas auszustatten. Es fällt mir wirklich schwer deine Klumpen zu verstehen. Genüsslich lese ich lieber 4 Stunden Beiträge, als solche die einfach geschrieben wurden um die Ghetto Sprache zu kultivieren und um sich bemerkbar zu machen.

Kannst hier schon Namen nennen und bitte auch konkrete Hinweise über meine unangebrachten Beleidigungen, damit ich mich rechtfertigen kann!

thx.
hm süßer........

Ich rege mich nicht übertrieben auf das meine meinung fällt euch eigentlich nie was anderes ein ausser meine rechtschreibung und so wie ich schreibe das nich ghetto style das is einfach das man normal redet jeder versteht mich doch oder? ich will mich nicht bemerkbar machen aber du anscheinend. Ich muss hier keine namen nennen ich sag nur so wie es ist. Und kosovar hat ganz einfach recht. Mir is auch eigentlich scheiz egal was du lieber liest ich scheiz drauf mir von euch andauernd irgendwas sagen zu lassen und bilde dir bloss nix drauf ein das du so ach wie [bitte ein wenig Anstand] schreibst. Oh man mir is es auch zu dumm mir leute wie dir zu reden man :lol: :lol: Lassen wir es sein es bringt eh nichts

Zurück zu „albanien.ch“