Und ich zweifel auch an der angeblich vorhandenen Intelligenz, wenn eine gewonnene Misswahl in einem Hotel mit 10 Teilnehmerinnen alles ist, worauf ich stolz bin.
naja seit ca.3 Wochen habe ich keine Arbeit aber eine neue Stelle ist schon in Sicht nach den Ferien.Ende Juni fliege ich nach Griechenland in unser Dorf für zwei Wochen es gibt eine riesige Hochzeit,mein Bruder heiratet dort traditionell.Ein temp.Büro hat mir gesagt wenn ich retour komme dann werden sie sich bei mir melden für eine Stelle.Ich bin meinem Mann dankbar dass er mich finanziell unterstützt diese Zeit wo ich nicht arbeite.Darleen17 hat geschrieben:Vor allem hat dir die Ausbildung leider nicht viel gebracht, wenn man mal bedenkt, das du keine Arbeit hast und dein Mann für dich arbeiten geht.![]()
Und ich zweifel auch an der angeblich vorhandenen Intelligenz, wenn eine gewonnene Misswahl in einem Hotel mit 10 Teilnehmerinnen alles ist, worauf ich stolz bin.
Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger.FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit...![]()
PEACE
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja, du hast Recht. Auch wenn es voll lustig war und ich mich echt nicht mehr halten konnte vor lachen, sollten wir lieber aufhören und uns dem Thema widmen, sonst kriegen wir noch Ärger.FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit...![]()
PEACE![]()
Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova)erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.
Hören wir lieber auf.
Miss Kosovarja hat geschrieben:FaLLinG hat geschrieben:das wid jetz nur mehr lächerlich hier... ich versteh auch nicht wieso ihr euch alle auf dasselbe niveau herablasst... lasst sie doch und schenkt ihr nicht allzu viel aufmerksamkeit...![]()
PEACE
Griechin wird jetzt eh wieder ihre ganze Lebensgeschichte aufrollen, in welcher sie uns von ihrem Mann (Gazmend/32/Prizren geboren/Kosova)erzählt, über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Diplome, ihre Miss-Wahl im türkischen Hotel usw.
Hören wir lieber auf.
Miss Kosovarja hat geschrieben:
@Veronika: Ignorier sie einfach, sie kann nicht von allein einlenken. Seitdem sie einmal Homosexuelle als Schande bezeichnet hat, die in der Hölle für ihre sexuelle Orientierung büßen werden und Schläge verdienen, und ich mich auf eine hitzige Diskussion mit ihr einließ, weil ich eine solche Ungerechtigkeit und Diskriminierung nicht einfach übersehen konnte, bin ich ihr so gut es geht aus dem Weg gegangen. Bis heute. Und sie hat sich immernoch nicht geändert. Sie ist immernoch ganz die alte. Damals hat sie auch solche intelligenten Aussagen gemacht.
Miss Kosovarja hat geschrieben:
Hören wir lieber auf.
und (oft)kurz darauf folgt der eine oder andere blitz.....daylight hat geschrieben:gewitter reinigen die luftkumanovarja hat geschrieben:hej leute was ist los momentan liegt hier total viel agressivität in der luft.....![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr dazu schreiben, als dass was schon dort steht: deine Texte wirken (auf mich) manchmal herablassend. Kann bestimmt daran liegen, dass man geschriebenes nur lesen kann, man weiss leider nie, wie die Person hinter diesen Buchstaben aussieht (d.h. wenn ich dich so vor mir sehen könnte, würden diese Texte dann vielleicht gar nicht so rüberkommen). Aber es ist nur meine Meinung, heisst ja nicht, dass andere ebenfalls so denkenLongitudinal hat geschrieben:inspiration hat geschrieben: Longitudinal (wäre auch nicht schlecht, leider wirken seine Texte manchmal zu herablassend.)Das musst du jetzt aber näher begründen.
inspiration hat geschrieben: Ich kann nicht mehr dazu schreiben, als dass was schon dort steht: deine Texte wirken (auf mich) manchmal herablassend. Kann bestimmt daran liegen, dass man geschriebenes nur lesen kann, man weiss leider nie, wie die Person hinter diesen Buchstaben aussieht (d.h. wenn ich dich so vor mir sehen könnte, würden diese Texte dann vielleicht gar nicht so rüberkommen). Aber es ist nur meine Meinung, heisst ja nicht, dass andere ebenfalls so denken