Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Notorische Themenabweicher

Sa, 11. Nov 2006, 14:49

Ich hab in letzter Zeit immer häufiger festgestellt, dass oft vom Threadthema abgewichen wird und sich User in einen Disput verstricken, der manchmal ziemlich lange anhält und den auch die Mods nicht eliminieren können.
Ich finde das störrisch, aber es lässt sich nun mal nicht aus der Welt schaffen. Deshalb will ich hiermit den Vorschlag einbringen,dass man doch einen eigens für Ausschweifungen geeigneten Thread aufmachen könnte, wo sich dann alle Streithähne austoben und somit die anderen Threads nicht verseuchen.

Wie denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Longitudinal am Di, 15. Mai 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Sa, 11. Nov 2006, 14:55

Die Idee ist nicht schlecht, solange sich auch alle daran halten, nur hier sich auszutoben, aber ich denke, manchmal lässt sich das eben nicht vermeiden, von Thema abzukommen. :wink: :D
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 11. Nov 2006, 15:07

Das Wetter ist heute schon noch stürmisch :? Hoffe der Regen lässt noch auf sich warten. :x

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 11. Nov 2006, 15:21

lorenc ukgjini hat geschrieben:Das Wetter ist heute schon noch stürmisch :? Hoffe der Regen lässt noch auf sich warten. :x
Das ist ein hervorragendes Gleichnis der,hier herrschenden,Situation.
Der Sturm steht für die aufgebrachten,turbulenten Streithähne.
Der große Regen,sprich die Katastrophe,wird bald folgen,wenn nicht Maßnahmen gesetzt werden. 8)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 11. Nov 2006, 18:43

Longitudinal hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Das Wetter ist heute schon noch stürmisch :? Hoffe der Regen lässt noch auf sich warten. :x
Das ist ein hervorragendes Gleichnis der,hier herrschenden,Situation.
Der Sturm steht für die aufgebrachten,turbulenten Streithähne.
Der große Regen,sprich die Katastrophe,wird bald folgen,wenn nicht Maßnahmen gesetzt werden. 8)
Hmm, Wasser, ... das Elixier des Lebens. Ja, finde auch das Kanada ein bisschen grösser ist als die USA.

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Sa, 11. Nov 2006, 18:52

Ich weiss wenns um Streit geht denken alle an mich :evil: :lol:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 11. Nov 2006, 18:55

lorenc ukgjini hat geschrieben:Hmm, Wasser, ... das Elixier des Lebens.
Ich verstehe,diesmal steht Wasser stellvertretend für die heftigen,abschweifenden Diskussion,die auch elementär für ein Forum sind und somit als Elixier bezeichnet werden dürfen
Aber ich sag ja,man soll sie nicht abschaffen,sondern nur verschieben . :)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 11. Nov 2006, 19:43

Longitudinal hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:Hmm, Wasser, ... das Elixier des Lebens.
Ich verstehe,diesmal steht Wasser stellvertretend für die heftigen,abschweifenden Diskussion,die auch elementär für ein Forum sind und somit als Elixier bezeichnet werden dürfen
Aber ich sag ja,man soll sie nicht abschaffen,sondern nur verschieben . :)
Was? Den Weihnachtsmann gibt es wirklich :shock:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Sa, 11. Nov 2006, 20:23

ELVIS LEBT ZUSAMMEN MIT COBAIN IN PODGORICA!!!
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Sa, 11. Nov 2006, 21:56

Streiten? nicht schlecht kusho ich denk auch gleich an dich :lol: :lol:

Nein viktor kusho uck scheichyyy wo seit ihr alle habt ihr mich vergessen oder was :lol: :lol: :lol: :lol:


Dann bin ich aber auch dafür das man nicht gesperrt wird wenn man was böses sagt :lol: :lol:

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Sa, 11. Nov 2006, 22:00

themawechsel::


wie gross seit ihr :mrgreen:

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Sa, 11. Nov 2006, 22:05

hahahahaha hör auf vom thema abzuweichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

So, 12. Nov 2006, 11:05

Vienna hat geschrieben:ELVIS LEBT ZUSAMMEN MIT COBAIN IN PODGORICA!!!
:lol:
Und 2Pac bringt ihnen täglich den guten Koks aus Tirana.

bigbadalbanian
Member
Beiträge: 65
Registriert: Mi, 20. Sep 2006, 10:11

So, 12. Nov 2006, 17:36

Na wenn wir dabei sind abzuweichen fehlt jetzt ein richtig heftiger Streit...

Doreen17 oder Darleen17 oder wie auch immer du heissen tust... Wo bist du??? Lass und streiten... Du...Du...Du... :lol:
Better gettin a blowjob than havin no job

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 12. Nov 2006, 18:01

egal bigbadalbanian streiten wir uns? :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 16. Nov 2006, 1:02

nur so mal wieder zur Erinnerung, falls sich der eine oder die andere wundert, wo mal wieder die eine oder die andere Diskussion hin verschwunden ist:
vor einem Weilchen, Lars hat geschrieben:ehrlich: wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, damit diskutiert wird oder weil euch langweilig ist oder weil ihr sonst niemanden kennt, mit dem ihr sprechen könnt, dann macht das doch bitte irgendwo in einem FAQ [AlbINFO] und müllt hier nicht das Forum voll mit sinnlosem Zeugs, über das sich alle anderen nur nerven. Der Sinn dieser Homepage ist nicht, euch einen Spielplatz zu bieten, wo ihr euch austoben könnt, sondern der Informationsaustausch zwischen Leuten, die Fragen haben, und Leuten, die diese gerne beantworten. Und zwischen all diesem sinnlosen Geblabber ist es immer schwieriger, die wertvollen Informationen zu finden, weswegen es einfach nur stört.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 27. Nov 2006, 20:24

Ich hätte da mal eine kleine Frage und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen nutze ich den hier mal eben dafür.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand von euch weiß wo Darleen17 ist? :cry: Sie war schon lange nicht mehr hier, obwohl sie immer so fleißig geschrieben hat und sehr gern, wie mir immer schien.

Weiß jemand, was los ist? Hat sie beschlossen das Forum zu verlassen oder einfach keine Zeit mehr oder ist sie verreist ... ?

Würde mich über Antworten freuen! :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Di, 28. Nov 2006, 11:20

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich hätte da mal eine kleine Frage und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen nutze ich den hier mal eben dafür.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand von euch weiß wo Darleen17 ist? :cry: Sie war schon lange nicht mehr hier, obwohl sie immer so fleißig geschrieben hat und sehr gern, wie mir immer schien.

Weiß jemand, was los ist? Hat sie beschlossen das Forum zu verlassen oder einfach keine Zeit mehr oder ist sie verreist ... ?

Würde mich über Antworten freuen! :wink:
Nein, tut mir leid, kann dazu leider nicht beitragen, habe keinen engeren Kontakt mit ihr, aber vielleicht können ja andere etwas Genaueres sagen.... :wink:

Schön, das man sich über andere Leute Gedanken macht, denn so bleiben sie immer in Erinnerung und macht sich Sorgen, wenn doch mal was passiert ist!!
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Di, 28. Nov 2006, 11:42

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ich hätte da mal eine kleine Frage und wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deswegen nutze ich den hier mal eben dafür.

Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand von euch weiß wo Darleen17 ist? :cry: Sie war schon lange nicht mehr hier, obwohl sie immer so fleißig geschrieben hat und sehr gern, wie mir immer schien.

Weiß jemand, was los ist? Hat sie beschlossen das Forum zu verlassen oder einfach keine Zeit mehr oder ist sie verreist ... ?

Würde mich über Antworten freuen! :wink:
Darleen ist in Albanien, insgesamt drei Wochen. Ich weiß nicht, wann sie wiederkommt, müsste aber bald sein.

Keine Sorge also, ist nichts passiert :wink: :D

Te pershendes!

carla
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 28. Nov 2006, 12:51

Ohh gut, da bin ich aber beruhigt. :) Ich habe mich schon seit längerem gefragt, wo sie ist oder ob irgendwas passiert ist. Ich schätze sie als Userin sehr und ihre Beiträge habe mir schon immer gefallen.

Dankeschön Carla! :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „albanien.ch“