Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 13:01

Ich persönlich habe keine Kritik an Miss K. auszusetzen, im Gegenteil.

Komisch nur, das die meisten hier, als sie zur Mod gewählt wurde, diese Entscheidung begrüssten.

War sie vor dem Mod-Posten ein anderer Mensch? Oder stellt man an einen Mod andere Ansprüche? Oder darf ein Mod keine eigene Meinung haben? Oder muss ein Mod sich anpassen? Oder ist es der Neid auf diesen Posten, das man Kritik an einem Menschen übt, nachdem er diesen inne hatte?

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 13:03

Darleen17 hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Kritik an Miss K. auszusetzen, im Gegenteil.

Komisch nur, das die meisten hier, als sie zur Mod gewählt wurde, diese Entscheidung begrüssten.

War sie vor dem Mod-Posten ein anderer Mensch? Oder stellt man an einen Mod andere Ansprüche? Oder darf ein Mod keine eigene Meinung haben? Oder muss ein Mod sich anpassen? Oder ist es der Neid auf diesen Posten, das man Kritik an einem Menschen übt, nachdem er diesen inne hatte?

ahahhaha ja neid auf den posten ahahahaha albaner "karrike [bitte ein wenig Anstand]" mannnnnnnn darleeeeeeeeen wiesoooooooooo sagt ihr ich bin lächerlich schau was di schreibst aiaia kindergarten zeug "sie is mod. lalalalal ihr seid neidisch" ahaahha

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 13:04

Ali, durchatmen und nochmal lesen. Kleiner Tip am Rande :wink:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Fr, 20. Jul 2007, 13:05

also leute ich muss bald gehen muss noch shoppen aber war wieder einmal ganz lustig und bitte nicht vergessen ich bin der dumme und ihr die intellegenten nicht vergessen bitte so soll es bleiben

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 13:08

Ali, wie könnten wir das denn vergessen? :lol:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 13:36

Darleen17 hat geschrieben:Ich persönlich habe keine Kritik an Miss K. auszusetzen, im Gegenteil.

Komisch nur, das die meisten hier, als sie zur Mod gewählt wurde, diese Entscheidung begrüssten.

War sie vor dem Mod-Posten ein anderer Mensch? Oder stellt man an einen Mod andere Ansprüche? Oder darf ein Mod keine eigene Meinung haben? Oder muss ein Mod sich anpassen? Oder ist es der Neid auf diesen Posten, das man Kritik an einem Menschen übt, nachdem er diesen inne hatte?
Dankeschön Darleen.

Ich denke es liegt daran, dass von einem Mod unbewusst erwartet wird sich anders zu verhalten als ein User, in Bezug auf die eigene Meinung. Es ist so, wie du sagst: Man stellt unbewusst andere Ansprüche. Bevor ich Mod wurde, habe ich genauso geschrieben wie jetzt, ich hatte genau die gleiche Meinung wie jetzt und nichts hat sich seitdem geändert. Ich beteilige mich von allen Mods bisher am meisten an den gängigen Diskussionen im Forum. Ich bilde mir zu vielem eine Meinung und es interessiert mich, wie die verschiedensten Menschen auf die verschiedensten Situation vollkommen verschieden reagieren.
Klar streite ich mich, habe ich früher auch gemacht, wenn man mal an absolut relativ denkt, ich vertrete auch hart meine Meinung, aber das hat nichts mit meinem Modposten zu tun. Wenn Mod zu sein bedeuten würde, dass ich meine Meinung ablegen muss, hätte ich ihn niemals angenommen, weil ich doch nicht dafür hier bin.
Wenn ein Mod seine Meinung äußert und sie manchen vielleicht nicht passt, empört man sich darüber, dass sowas von einem Mod kommt, obwohl das lächerlich ist, weil der Modposten doch nicht die eigene Meinung beeinflussen kann.
Die Aufgabe der Mods ist es, Beiträge und Threads in die richtigen Rubriken zu verschieben, zusammen zu führen, zu entfernen oder zu löschen, User zu verwarnen und zu melden. Nichts, was mit der eigenen Meinung oder persönlichen Einstellung zu tun hat.
Ich glaube, für einige kommt es ganz gelegen, dass ich Mod bin, weil sie glauben damit ein Argument mehr zu haben mich zu kritisieren, wobei sie ganz übersehen, dass es weder stichhaltig ist noch eine Rolle spielt, denn wenn man mich für meine Meinung kritisiert, dann ist es armselig meinen Modposten hineinzuziehen, der rein gar nichts damit zu tun hat.
Man kann mich als Mod kritisieren, wenn ich meine Funktionen als Mod missbrauche oder falsch einsetze (in Bezug auf die bereits erwähnten Aufgaben der Mods), was ich nicht tun kann, weil alles gemeinsam abläuft und alle über jeden einzelnen Schritt aller informiert sind, dh die Entscheidungen werden alle gemeinsam getroffen, aber wenn ich an normalen Diskussionen teilnehme, an denen meine Meinung einigen nicht passt, dann bin ich als Userin zu kritisieren, wie jeder andere hier auch.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 20. Jul 2007, 13:58

Miss Kosovarja hat geschrieben: Ich glaube, für einige kommt es ganz gelegen, dass ich Mod bin, weil sie glauben damit ein Argument mehr zu haben mich zu kritisieren

ich habe dich gestern nicht als mod kritisiert.





GEMEINSAME ENTSCHEIDUNGEN;

wenn ich da zurück an den
"heiratsantrag-thread" denke, dann habe ich für
"gemeisame - entscheidungen"
nur ein müdes lächeln über.

da wußte doch die linke hand nicht was die rechte tut.

und juttas PN dazu an mich..... na die machen wir hier mal lieber
nicht publik :lol: :lol: :lol:

oder würdest du sie gerne lesen missK ????

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 14:15

Nein danke, ich verzichte, ich möchte sie nicht lesen. Vorallem deswegen nicht, weil das Missverständnis unter uns längst geklärt ist. Deine PN würde mich nicht über mehr Informationen in Kenntnis setzen.

Freut mich aber, dass du erfahren hast, wie falsch du mit deinen lautstarken Anschuldigungen lagst.

Aber das gehört hier nicht her und es gehört auch nicht in meinem Interesse sowas wieder aufzuwühlen.

Mein Satz, den du zitiert hast, war nicht allein auf deine Kritik gestern bezogen. Du kannst dir stattdessen eine unter vielen anderen von dir aussuchen. Da werden sich sicher welche finden, die darauf zutreffen.

Belassen wir es dabei, wie es ist, ich denke es wurde bereits alles von allen Seiten gesagt, was gesagt werden sollte.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 20. Jul 2007, 14:33

Miss Kosovarja hat geschrieben: Deine PN würde mich nicht über mehr Informationen in Kenntnis setzen.

Freut mich aber, dass du erfahren hast, wie falsch du mit deinen lautstarken Anschuldigungen lagst.

Aber das gehört hier nicht her
1. sprach ich nicht von meiner PN
2. lag ich mit meinen anschuldigungen nicht falsch
3. hier gehört so einiges nicht her
4. ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer das letzte wort haben mußt?

und jetzt lösch alles aus diesem thread, was nicht rein gehört oder dich irgendwie in misskredit bringen könnte....
und bi t t e verzichte einfach auf eine antwort !!!

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: Kosovarische Männer und deutsche Frauen

Fr, 20. Jul 2007, 14:35

Oh Miss K. regt dich nicht auf über solche dämliche Kommentare. Du bist toll so wie du bist und diese Meinung teilen sicherlich ganz viele mit mir.

Geniesse lieber das schöne Wetter :wink: :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Kosovarische Männer und deutsche Frauen

Fr, 20. Jul 2007, 14:37

mary23 hat geschrieben:Oh Miss K. regt dich nicht auf über solche dämliche Kommentare. Du bist toll so wie du bist und diese Meinung teilen sicherlich ganz viele mit mir.

Geniesse lieber das schöne Wetter :wink: :wink:
ja besonders du mary, weil sie dir immer so nett deine übersetzungen macht.....
ansonsten hast DU ja hier nicht viel beizutragen.
bye bye

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: Kosovarische Männer und deutsche Frauen

Fr, 20. Jul 2007, 14:42

ob ich hier viel beizutragen habe oder nicht hat nichts mit dem Charakter von Miss K. zu tun. Deinen sinnlosen Kommentar hast du dir sparen können

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 20. Jul 2007, 14:43

Soviel zu dem letzten Wort.

Danke dir Mary. :) Ich hoffe du nimmst dir jetzt deinen Rat ebenfalls zu Herzen und ignorierst auch einfach das, was ignoriert werden sollte. :wink: Lass es dabei, es gibt Menschen, die können einfach nicht anders.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 20. Jul 2007, 15:08

lächerlich!
erst gemeinsam andere runter machen...dann gegenseitig bekämpfen.

daylight
bleib für dich selbst...warst du sonst auch immer, und das bist du eher

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 20. Jul 2007, 15:18

amina hat geschrieben:lächerlich!
erst gemeinsam andere runter machen...dann gegenseitig bekämpfen.

daylight
bleib für dich selbst...warst du sonst auch immer, und das bist du eher

@ amina,

ich verstehe deinen ersten satz nicht :shock: :!: :!: :!:
was willst du damit sagen ????



ich war die erste die hier gestern leichte kritik angebracht hat.....
und ich spreche nur für mich :!:
weiter nichts

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 20. Jul 2007, 15:33

@daylight
sorry du hast recht, ich nehm es zurück... :oops:

habe deinen beitrag von gestern schon gelesen gehabt und war positiv überrascht.

nicht das man dich mit jemanden gleich setzten könnte :wink: ,....aber anstatt darleen anzusprechen, habe ich dich angesprochen! SORRY :?

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Fr, 20. Jul 2007, 15:44

ich glaube, ein mod oder admin hätte jetzt bestimmt gesagt :jetzt ist die höchstezeit wo man auf das thema zurückkehren soll.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Fr, 20. Jul 2007, 16:01

ich glaub jeder fetzt sich mal man kann ja nicht immer einer meinung sein. seht das doch alles etwas lockerer.
und jetzt zurück zum thema! :lol:
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 20. Jul 2007, 16:06

amina hat geschrieben:@daylight
.

nicht das man dich mit jemanden gleich setzten könnte :wink: ,....aber anstatt darleen anzusprechen, habe ich dich angesprochen! SORRY :?
Wie bitte? Was habe ich damit zu tun?

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Fr, 20. Jul 2007, 16:10

ich glaub ihr sein nbisschen vom thema abgewichen........ mann aus kosovo frau deutsch....... leben eines albaners.......... ihr macht euch gegenseitig runter...... so könnte mancher denken albaner haben keine kultur

Zurück zu „albanien.ch“