Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 26. Jun 2007, 15:34

inspiration hat geschrieben:Ich war noch niemals im Kosovo in einem Internetcafe...jetzt fühl ich mich wie eine Außenseiterin :oops: :lol:
Ich auch noch nie, jetzt sind wir beide Aussenseiter ...

Wir sind beide OUT doch heutzutage ist OUT sein IN :)

LG
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 26. Jun 2007, 15:39

Schon fühl ich mich besser. :lol:
Thx!
In den Ferien hab ich nie Zeit um ins Internet zu gehen, daher werd ich hier auch fast 5Wochen nicht online sein :?

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Di, 26. Jun 2007, 15:41

inspiration hat geschrieben:Schon fühl ich mich besser. :lol:
Thx!
In den Ferien hab ich nie Zeit um ins Internet zu gehen, daher werd ich hier auch fast 5Wochen nicht online sein :?
heheh ja genies die zeit :D

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 26. Jun 2007, 15:44

inspiration hat geschrieben:Schon fühl ich mich besser. :lol:
Thx!
In den Ferien hab ich nie Zeit um ins Internet zu gehen, daher werd ich hier auch fast 5Wochen nicht online sein :?
5 Wochen das sind ja eine Ewigkeit ? Willst du mir das wirklich antun ? :)

Wohin gehst du in die ferien ?
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 26. Jun 2007, 15:50

Armend hat geschrieben:
5 Wochen das sind ja eine Ewigkeit ? Willst du mir das wirklich antun ? :)

Wohin gehst du in die ferien ?
Es sind fast 5Wochen und nein die gehen ruck zuck vorbei, leider, also keine Ewigkeit.
:lol: Klar will ich dir das antun, schliesslich warst du mir kein guter Ehemann :mrgreen:

Natürlich nach Kosovo und vielleicht noch Frankreich.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 26. Jun 2007, 15:58

Kein guter Ehemann ?

Okay Morgen 14:00 Uhr beim Scheidungsanwalt, ich nehme das Haus, das Auto und die Kinder du bekommst den Hund hihihi
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 26. Jun 2007, 16:13

Schmink dir das ja schön ab. Das Haus und das Auto will ich. Den Rest kannst du haben :mrgreen:

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 26. Jun 2007, 16:28

skenderbe hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:@skenderbeg
Also, wenn ich mich kurz einklinken darf: Ich habe dich nicht älter eingeschätzt! :mrgreen:
toll diese Aussage kann man ziemlich beleidigend verstehen, deshalb frag ich lieber nach, wie du das genau meinst, bevor ich meinen erstaunten Blick aufsetze. :D
Nein, beleidigend war das auf keinen Fall gemeint. Aber ich habe dich wirklich von deinen Postings her nicht älter eingeschätzt. (Später hast du irgendwo mal dein Alter verraten, da hat sich mein Verdacht bestätigt)
Versteh mich nicht falsch. Ich schätze an dir deine umgängliche Art und dass du Streitereien aus dem Wege gehst.
Aber die Art, wie du oft seitenweise mit (meist weiblichen) Usern herumalberst, lässt mich dich nicht für "reif" für dein Alter einschätzen- was aber nicht heißt, dass ich dich für unreif halte :wink: Ich halte dich für einfach deinem Alter entsprechend reif.

LG

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 26. Jun 2007, 16:37

veronika hat geschrieben: Nein, beleidigend war das auf keinen Fall gemeint. Aber ich habe dich wirklich von deinen Postings her nicht älter eingeschätzt. (Später hast du irgendwo mal dein Alter verraten, da hat sich mein Verdacht bestätigt)
Versteh mich nicht falsch. Ich schätze an dir deine umgängliche Art und dass du Streitereien aus dem Wege gehst.
Aber die Art, wie du oft seitenweise mit (meist weiblichen) Usern herumalberst, lässt mich dich nicht für "reif" für dein Alter einschätzen- was aber nicht heißt, dass ich dich für unreif halte :wink: Ich halte dich für einfach deinem Alter entsprechend reif.

LG
Ja ich weiss, das ich des öfteren rumgealbert habe, aber hättest mal meine Beiträge sehen sollen, bevor ich mit all den Mädels eher spassigere Diskussionen geführt habe, du solltest mich allgemein in anderen Rubriken als Liebe & Kontakte sehen. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Di, 26. Jun 2007, 16:41

Habe ich doch! Ich weiß sehr wohl, dass du zu ernsten Themen gute Beiträge lieferst. :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 26. Jun 2007, 16:51

veronika hat geschrieben:Habe ich doch! Ich weiß sehr wohl, dass du zu ernsten Themen gute Beiträge lieferst. :wink:
Na dan freut es mich aber, dass du nicht nur meine blödeleien gelesen hast (was in letter Zeit immer häufiger der Fall war) :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

Mo, 02. Jul 2007, 19:31

Bild
Zuletzt geändert von Bizza am Mo, 02. Jul 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Di, 26. Dez 2006, 0:23

Mo, 02. Jul 2007, 20:01

Vienna hat geschrieben:Du hast eine wichtige Passage vergessen hinzuschreiben:
Magnet hat geschrieben:Ich denke vielmehr, dass Miss K. meiner Meinung nach Vorbildhaft für die junge Generation im Ausland lebenden Albanerin ist. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein, ist intelligent und redegewandt. Ausserdem bin ich überzeugt, dass sie keine Frau ist, die sich den Männern um den Hals wirft um beliebt zu sein, vielmehr überzeugt sie durch ihren starken Charackter und bringt die Männerwelt, die nicht nur auf Flittchen stehen, damit zum schmelzen. Dass du sie als alte Schuh Schachtel bezeichnest, liegt wohl darin, dass die Zielgruppe deiner Beiträge höcht wahrscheinlich der Gruppe pubertierender Teenies angehören.
Man sollte nicht andere Werte und einen anderen Lebensstil generell als schlechter darstellen, da das einfach nur engstirnig und ignorant ist. Ich bin mir aber sicher das dir das klar ist und du die Passage lediglich vergessen hast, deswegen war ich so freundlich und hab sie für dich ergänzt :mrgreen:

Bezüglich Ali hast du natürlich Recht.
Albulena hat geschrieben:
amina hat geschrieben:@albulena
bekome auch so eins zu meiner verlobung habe es sogar schon maßschneidern lassen im kosovo hehe
wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi
...mußten das erwähnt werden.... :roll:

amina ich diskutire nicht mit dir <ok
Hättest du dann nicht gleich den ganzen Beitrag weglassen können? Wozu ein Kommentar wenn man eh nicht diskutieren will :roll:

du nervst mich auch langsam..misch dich doch nicht immer so ein...du besserwisser....ich diskutire aber nicht mit dieser person...duie sowieso alles falsch versteh , haben wir ja bei dem thema albaner und islam gesehen wie sie alles falsch verstanden hat und ausgerastet ist und später doch gemerkt hat.das ich nix gegen den islam geschireben habe was schlimm war, aber sie doch zu stolz war sich zu entschuldigen...
dehalb ich bin hier zuum diskutiren aber es gibt gewisse personnen...mit denen ich nix zutun haben will...
nOch fragen???vienna??nncncncn
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Di, 26. Dez 2006, 0:23

Mo, 02. Jul 2007, 20:14

Bizza hat geschrieben:
Albulena hat geschrieben: :D wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi :wink:

gruss Albulena
puuh, auch noch Miss Diaspora! Du hast es im Leben schon sehr weit gebracht :) Was hast du als nächstes vor? Welchen Miss Titel? Ich würd dir vorschlagen, auch noch einen IQ Test zu machen, dann kannst du dich mit Miss IQ Diaspora Kosovarja Albulena ansprechen lassen :D a te here me tranojsh krete :shock:

Für das, dass dir diese, in meinen Augen, nichts aussagender, in einer stinknormalen Disco, aus Geldmacherei und Promoting Zwecken gemachter Miss Kosovarja-Titel nichts bedeutet, hebst du es aber immer sehr hervor. Meine Liebe, mit diesen Miss-Titeln kannst du dich höchsten für den Playboy oder für Hugh's Hefner Privatsklavinnensammlung bewerben! :wink:

Wieviele Kilometer bist du für den Diaspora Titel gefahren?

@Vienna ich glaube du verstehst mich sehr gut, was ich damit andeute :)
<fragen fragen und nochmla fragen.....wenn du richtig lesen würdest dann würsstest du das es nicht miss diapora heist aber naja...riche ich irgendwie eifersucht oder soo????ich hassse solche leute ej boahhhh !KOTZ! kan dir doch egal sein...und du sollst moderatorin sein hahahhahahahaha sorry das ich lache hahahahahahhahahah

und dann musst du ja noch mit IQ test kommen oh mein gott wie armsehlig ist das denn.....
zu dir föllt mir echt nix mehr ein ncncnc
Zuletzt geändert von Albulena am Mo, 02. Jul 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 02. Jul 2007, 20:17

@Albulena
Kleine Anmerkung meinerseits:

Bizza ist männlich


Also wenig Grund für ihn, eifersüchtig zu sein.

Und jetzt sollte hier aber auch gut sein.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mi, 18. Jul 2007, 14:44

Armend hat geschrieben:Hallo, habe es den mädels klarmachen können und jetzt hängen sie ein tuch um wenn sie aus der dusche kommen nur jetzt erzählt die ältere in ihrem freundeskreis das ich ihr freund wäre !


Meine Freundin hat mir gestern abend erzählt das ihre schwester zum islam übergetreten ist weil ihr mann auch moslem ist und meine freundin möchte eingentlich nur einen Katholiken (Kirche u.s.w) heiraten und machte andeutungen ob ich die Religion wechslen würde ?

Sonst läuft alles tip top ...
Kann es sein, dass da etwas faul ist an deiner Geschichte? Es tut mir Leid, dass ich deiner Geschichte mit Misstrauen gegenüber trete, ich meine es auf gar keinen Fall persönlich, weil ich dich als User in diesem Forum sehr schätze, aber irgendwie erscheint mir das alles sehr kurios und mit Skepsis zu hinterfragen liegt in meiner Natur.

Nehmen wir mal an es entspricht alles so, und nicht anders, der reinen Wahrheit. Würdest du für sie deine Religion wechseln oder ist dir deine Religion dafür viel zu wichtig?

Ich würde es auf gar keinen Fall machen. Damit will ich nicht sagen, dass mir meine Religion wichtiger wäre als mein Mann und ich aus diesem Grund diese niemals für ihn aufgeben würde. Ich finde viel eher, dass es von wahrer Liebe zeugt, wenn man die Religion des Partners akzeptiert, anstatt dass man von ihm/ihr fordert diese als Zeichen der Liebe zu wechseln. Einer solchen Forderung würde ich nicht nachgehen.

Was mich aber wundert ist, dass ihr anscheinend ernsthaft von Heiraten gesprochen habt, obwohl du ja gesagt hast sie möchte dich nicht heiraten, sondern lediglich mit dir zusammen ziehen.

Darf ich dich fragen, wie ihr euch kennen gelernt habt?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

Mi, 18. Jul 2007, 19:47

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Hallo, habe es den mädels klarmachen können und jetzt hängen sie ein tuch um wenn sie aus der dusche kommen nur jetzt erzählt die ältere in ihrem freundeskreis das ich ihr freund wäre !


Meine Freundin hat mir gestern abend erzählt das ihre schwester zum islam übergetreten ist weil ihr mann auch moslem ist und meine freundin möchte eingentlich nur einen Katholiken (Kirche u.s.w) heiraten und machte andeutungen ob ich die Religion wechslen würde ?

Sonst läuft alles tip top ...
Kann es sein, dass da etwas faul ist an deiner Geschichte? Es tut mir Leid, dass ich deiner Geschichte mit Misstrauen gegenüber trete, ich meine es auf gar keinen Fall persönlich, weil ich dich als User in diesem Forum sehr schätze, aber irgendwie erscheint mir das alles sehr kurios und mit Skepsis zu hinterfragen liegt in meiner Natur.

Nehmen wir mal an es entspricht alles so, und nicht anders, der reinen Wahrheit. Würdest du für sie deine Religion wechseln oder ist dir deine Religion dafür viel zu wichtig?

Ich würde es auf gar keinen Fall machen. Damit will ich nicht sagen, dass mir meine Religion wichtiger wäre als mein Mann und ich aus diesem Grund diese niemals für ihn aufgeben würde. Ich finde viel eher, dass es von wahrer Liebe zeugt, wenn man die Religion des Partners akzeptiert, anstatt dass man von ihm/ihr fordert diese als Zeichen der Liebe zu wechseln. Einer solchen Forderung würde ich nicht nachgehen.

Was mich aber wundert ist, dass ihr anscheinend ernsthaft von Heiraten gesprochen habt, obwohl du ja gesagt hast sie möchte dich nicht heiraten, sondern lediglich mit dir zusammen ziehen.

Darf ich dich fragen, wie ihr euch kennen gelernt habt?
:lol: kennst du den baron von münchhausen???der war auch ein großer ranz!!!!!! :wink: :wink:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 18. Jul 2007, 20:17

liebes tinchen,

ich habe eine bitte an dich;
wenn du nur einen satz schreibst, dann mach doch nicht sooooo
lange zitate... ich finde das äußerst störend und es braucht viel platz.


warum ist es deiner meinung nach ein scherz....
frage ich dich jetzt mal ganz direkt, denn du bist doch auch eine von
denen die einen wesentlich jüngeren mann hat.


ich glaube nicht, das armend es nötig hat, uns hier geschichten aus münchhausen zu erzählen......
aber wenn dem so sein sollte, dann ist er für mich nichts weiter als ein
armer willi der aufmerksamkeit erregen will.

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

@ daylight

Mi, 18. Jul 2007, 20:42

ok, ich störr mich doch überhaupt nicht an dem altersunterschied(jedem das seine obwohl selbst mir das zuviel wäre) es sind seine beiträge allgemein, die doch sehr an den haaren herbeigezogen sind!!glaub mir jede halbwegs normale frau und mutter findet es sicherlich nicht besonders lustig wenn die älteste tochter (ich glaube sie ist bereits 20zig) den freund der mutter als den eigenen aus gibt, das kannst mir nicht erzählen das das völlig normal in deinen augen ist. überhaupt schon wie er angefangen hat die geschichte zu erzählen ich finde es ironisch wie er schreibt und was er dann so schreibt,er widerspricht sich ja auch in seinen darstellungen(gestern nur zusammen ziehen,heute wird schon von heirat gesprochen) ist ja gottseidank noch jemand anderem aufgefallen, und ich will hier niemanden persönlich angreifen und eigentlich bin ich total überrascht was so eine bemerkung von mir für heftige diskusionen ausgelöst hat...das thema war doch ursprünglich anders oder???

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 18. Jul 2007, 21:03

dann lassen wir es doch hiermit gut sein....
und unseren armend weiter träumen :wink:
egal ob wahrheit oder phantasie........................



der name armend bedeutet übrigens "goldhirn"
und wer von uns weiß schon..... was in einem goldenen hirn
so vorsich geht :ghost: :ghost: :ghost:

Zurück zu „albanien.ch“