kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 21. Jun 2007, 20:22

Magnet hat geschrieben:Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht so lange dabei sind, wie andere hier und zweitens haben sie mehrere Male beleidigende Aussagen gegenüber dem Islam gemacht und mich haben sie auch schon persönlich angegriffen. Als ich mich dann gewehrt habe, wurden meine Aussagen zensiert und der Thread wurde kurze Zeit später geschlossen, obwohl es immer wieder die selben sind, die hier rumprovozieren und wegen die man interessante Threads schliessen muss....
das zeigt nur das so einer kein mod werden darf.
Magnet hat geschrieben:@no problem, Ich bin weder Islamist noch Terrorist, wenn ihr euch erinnern tut, war ich derjenige, der den Vorschlag zum Thread "Religionsstreitigkeiten" gemacht hat und ich war auch derjenige, der meistens eingeschritten ist, wenn katholische oder moslemische Fanatiker hier angefangen haben zu provozieren... Du bist noch nicht so lange dabei und reisst meiner Meinung nach, deine Klappe zu weit auf!
lass die doch. mich nennen die auch so, sowas ist hier erlaubt, auch wenn es falsch ist sowas zu erlauben. die bringen nichtmal argumente wenn die einen so nennen. sowas wird zur provokation genutzt.
Bild

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 20:35

Magnet hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben: aber magnet, ich bitte dich.
drehen wir mal spasshalber den spiess um, bespiel :ein user den du als mod dir ausgedacht hast greifft mich an ( warum auch immer ) ,und dann schreibe ich dir bzw mache ich dich dafür verantwortlich, ist das ok ?
Nein! Es geht nicht darum, ob er mich persönlich angreift, es geht darum, dass er den Islam angreift!
besi25 hat geschrieben: ich bin mit einigen vorschlägen dort auch nicht einverstanden aber deswegen mache ich dem, der diesen vorschlag gemacht hat nicht verantwortlich für das was der andere schreibt.
Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht so lange dabei sind, wie andere hier und zweitens haben sie mehrere Male beleidigende Aussagen gegenüber dem Islam gemacht und mich haben sie auch schon persönlich angegriffen. Als ich mich dann gewehrt habe, wurden meine Aussagen zensiert und der Thread wurde kurze Zeit später geschlossen, obwohl es immer wieder die selben sind, die hier rumprovozieren und wegen die man interessante Threads schliessen muss....

@no problem, Ich bin weder Islamist noch Terrorist, wenn ihr euch erinnern tut, war ich derjenige, der den Vorschlag zum Thread "Religionsstreitigkeiten" gemacht hat und ich war auch derjenige, der meistens eingeschritten ist, wenn katholische oder moslemische Fanatiker hier angefangen haben zu provozieren... Du bist noch nicht so lange dabei und reisst meiner Meinung nach, deine Klappe zu weit auf!
magnet, hdf! es ist mir sch. egal was du bist. meinetwegen kannst du osama nach hause einladen und zusammen mit andere islamisten islamistan ins leben rufen. es ist deine sache woran du glaubst.
sei einfach daran bedacht das auf religiöse postings reaktionen folgen können
was guggst du?!

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 20:43

kosovar hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:Weisst du, eigentlich ist es mir egal. Ich hab dich als guten User hier geschätzt und das weisst du auch. Aber als du deine Vorschläge zur Modauswahl gemacht hast, musste ich mich einfach fragen, weswegen du ausgerechnet Belifario und no.problem ausgewählt hast, obwohl diese zwei Erstens noch nicht so lange dabei sind, wie andere hier und zweitens haben sie mehrere Male beleidigende Aussagen gegenüber dem Islam gemacht und mich haben sie auch schon persönlich angegriffen. Als ich mich dann gewehrt habe, wurden meine Aussagen zensiert und der Thread wurde kurze Zeit später geschlossen, obwohl es immer wieder die selben sind, die hier rumprovozieren und wegen die man interessante Threads schliessen muss....
das zeigt nur das so einer kein mod werden darf.
Magnet hat geschrieben:@no problem, Ich bin weder Islamist noch Terrorist, wenn ihr euch erinnern tut, war ich derjenige, der den Vorschlag zum Thread "Religionsstreitigkeiten" gemacht hat und ich war auch derjenige, der meistens eingeschritten ist, wenn katholische oder moslemische Fanatiker hier angefangen haben zu provozieren... Du bist noch nicht so lange dabei und reisst meiner Meinung nach, deine Klappe zu weit auf!
lass die doch. mich nennen die auch so, sowas ist hier erlaubt, auch wenn es falsch ist sowas zu erlauben. die bringen nichtmal argumente wenn die einen so nennen. sowas wird zur provokation genutzt.
was heisst hier lass die doch? schaue doch deine arabische "signatur" flagge! was soll man dich nenen? kosovar? nein, um gittes willen. islamist ist passend. das sagt alles über dich! da braucht es kein kommentar. sehr bald wirst du versuchen die farbe der flagge von rot auf grün (die farbe der hoffnung nicht wahr) zu ändern! und ilahi und fatwa auf arabisch zu singen. bhaaaa. eines tages wirst du einen gurt um dich tragen und adieu!
so ist das. das ist deine "friedliche" religion.

wen jemand hier provoziert dann bist du es! du verunreinigst unsere flagge mit islamistischen versen! was sol die sche.ssse? aber, für dich istr das OK. du bist sogar stolz darauf nicht wahr!
was guggst du?!

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 21. Jun 2007, 20:49

no.problem.

du nennst mich wegen meiner signatur islamist ? :lol: schlag mal im wörterbuch nach was islamist heisst.

du weisst doch garnicht was da steht, also kann garnicht die rede von islamistischen versen sein. :roll:

fazit

du bist dumm und schreibst planlos.

gruß

:lol: 8)
Bild

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 20:59

@k
eben, das dachte ich mir. was islam heisst weiss ich genau. was islam macht weiss ich es noch genauer! man muss "natürlich überbegabt" sein um den islam so zu akzeptieren wie er ist.
DBDDHKP!
was guggst du?!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Jun 2007, 21:01

@no_problem, tu dir selbst ein Gefallen und halt die Klappe, ok?! Du hast dich hier schon genug blamiert und deine Aussagen strotzen nur so von Ignoranz. Aber im Grunde genommen muss ich dir danken, denn deine Ausagen haben mein Geschriebenes zu diesem Thema nur noch mehr bestätigt!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Jun 2007, 21:04

@Kosovar, lass dich nich provozieren, ansonsten sind wir es wieder, deren Aussagen zensiert werden müssen, weil in diesem Forum wieder einmal der Islam mit Füssen getreten wird, von solchen Usern wie no_problem, Belifiaro und kristian oder wie dieser Vogel hiess...

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 21:09

Magnet hat geschrieben:@no_problem, tu dir selbst ein Gefallen und halt die Klappe, ok?! Du hast dich hier schon genug blamiert und deine Aussagen strotzen nur so von Ignoranz. Aber im Grunde genommen muss ich dir danken, denn deine Ausagen haben mein Geschriebenes zu diesem Thema nur noch mehr bestätigt!
HDF, HS! gut so. Klar, volksshule macht nicht schlauer. ich kann nichts anderes vorweisen.
ich sehe aber hierdfass bereits ein trio sich eingefunden hat um islamistan aus kosove zu machen. der kosovar verunstaltet unsre flagge mit buchtaben die aus islamistische extremisten schlie4ssen lassen. und ist sogar stolz darauf!?! und du gibst ihm recht.
was guggst du?!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 21. Jun 2007, 21:09

Das geht nun schon den ganzen Tag so, merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? Es werden nacheinander Religionsthreads gesperrt, weil niemand in der Lage ist friedlich darüber zu diskutieren.

Ihr provoziert euch nur ständig gegenseitig, das ist wie ein niemals endender Kreislauf. Ich finde es unerhöhrt und dreist, wenn man aus seiner Ahnungslosigkeit heraus den Islam so dermaßen beleidigt, indem man ihn mit dem Terrorismus gleichstellt. Deine Unwissenheit ist Gift für deine Gedanken, no.problem. Nur weil einzelne organisierte Gruppen diesen terroristischen Weg einschlagen, ist dies noch längst kein Indiz dafür, dass der Auslöser der Islam ist. Für den einen ist Terrorismus, wenn sich ohnmachtlose Menschen in die Luft sprengen, für den anderen beinhaltet Terrorismus die "legalisierte" Massenvernichtung zahlreicher Menschen ...

Wie lange wollt ihr euch noch darum streiten? Wofür streitet ihr euch überhaupt? Meint ihr ihr könnt den Gegenüber von eurer Denkweise überzeugen, die der seinen grundsätzlich gegensätzlich ist?

Bitte unerlasst diese ewigen Diskussionen, sonst wird letztenendes auch noch dieser Thread gesperrt, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes ging.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 21:14

Magnet hat geschrieben:@Kosovar, lass dich nich provozieren, ansonsten sind wir es wieder, deren Aussagen zensiert werden müssen, weil in diesem Forum wieder einmal der Islam mit Füssen getreten wird, von solchen Usern wie no_problem, Belifiaro und kristian oder wie dieser Vogel hiess...
das ist ein unterstellung junge! islma wird nicht mit füssen getretten. islam diskualifiziert sich selbt. jeder soll glaube woran er will.
aber verunstalltungen der flagge im namen der religion geht zu weit.
magnet, ich habe keine zeit gehabt deine psoting zu lesen. aber was ich von dir jetzt hier in den letzten posting gelesn habe....
wir streiten wegen der religion, weil irgendwo ein dumm.kopf die flagge verunstalltet hat und seht es nicht ein was er macht!?!?
wo soll ich ihn abtun? nur islamist und sogar ein zukuntfiger t.. error. ist! das sind dumöpfe die nicht begreiffen was sie machen.
was guggst du?!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 21. Jun 2007, 21:15

besi25 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben: Vielleicht sollte man aber auch auf Besi eingehen und erstmal abwarten, ob er das ganze überhaupt möchte.
für mich hat sich diese sache der MOD schon vor 1,5 jahre erledigt.

ich wollte nicht und habe leider kein zeit.


ich weiss es nicht ob der lars irgendwie intern die user die ich jetzt erwähne schon mal gefragt hat ,aber diese netten user hätte ich noch dazu erwähnt:

estra, veronika, zamira,belifario,mogli_at,no.problem :wink: ,.........ich habe bestimmt noch ein paar andere user vergessen zu erwähnen :oops:
Ja, wollte dich ja erpressen, aber hat auch nichts gebracht, du willst nicht Mod(eln) :)
Für mich selber ist das auch nichts, da ich manchmal, je nach Thema ein wenig überanganiert bin oder wie es andere vielleicht sagen würden ein wenig zickig und nervig. Als Mod müsst ich dann zweimal überlegen, ob ich das nun so oder so schreiben soll und müsst als Friedensstifter User versuchen zu beruhigen, die gar nicht beruhigt werden wollen, also ein sehr undankbarer Job, den ich lieber anderen überlasse....
Danke aber für den Vorschlag, bin gerührt.. :D

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Jun 2007, 21:17

Miss Kosovarja hat geschrieben:Das geht nun schon den ganzen Tag so, merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? Es werden nacheinander Religionsthreads gesperrt, weil niemand in der Lage ist friedlich darüber zu diskutieren.

Ihr provoziert euch nur ständig gegenseitig, das ist wie ein niemals endender Kreislauf. Ich finde es unerhöhrt und dreist, wenn man aus seiner Ahnungslosigkeit heraus den Islam so dermaßen beleidigt, indem man ihn mit dem Terrorismus gleichstellt. Deine Unwissenheit ist Gift für deine Gedanken, no.problem. Nur weil einzelne organisierte Gruppen diesen terroristischen Weg einschlagen, ist dies noch längst kein Indiz dafür, dass der Auslöser der Islam ist. Für den einen ist Terrorismus, wenn sich ohnmachtlose Menschen in die Luft sprengen, für den anderen beinhaltet Terrorismus die "legalisierte" Massenvernichtung zahlreicher Menschen ...

Wie lange wollt ihr euch noch darum streiten? Wofür streitet ihr euch überhaupt? Meint ihr ihr könnt den Gegenüber von eurer Denkweise überzeugen, die der seinen grundsätzlich gegensätzlich ist?

Bitte unerlasst diese ewigen Diskussionen, sonst wird letztenendes auch noch dieser Thread gesperrt, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes ging.
Also mit dem zweiten Block deines Beitrages bin ich vollkommen einverstanden, mit dem Rest überhaupt nicht. Denn ich und kosovar haben nicht angefangen zu provozieren, sondern es waren immer wieder die gleichen die uns als Islamisten oder Terroristen bezeichnen und man muss diese Dinge einfach einmal beim Namen nennen, denn ansonsten macht es immer wieder den Anschein, als wären nur die Moslems hier die Fanatiker!

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 21:20

Miss Kosovarja hat geschrieben:Das geht nun schon den ganzen Tag so, merkt ihr nicht, dass es langsam reicht? Es werden nacheinander Religionsthreads gesperrt, weil niemand in der Lage ist friedlich darüber zu diskutieren.

Ihr provoziert euch nur ständig gegenseitig, das ist wie ein niemals endender Kreislauf. Ich finde es unerhöhrt und dreist, wenn man aus seiner Ahnungslosigkeit heraus den Islam so dermaßen beleidigt, indem man ihn mit dem Terrorismus gleichstellt. Deine Unwissenheit ist Gift für deine Gedanken, no.problem. Nur weil einzelne organisierte Gruppen diesen terroristischen Weg einschlagen, ist dies noch längst kein Indiz dafür, dass der Auslöser der Islam ist. Für den einen ist Terrorismus, wenn sich ohnmachtlose Menschen in die Luft sprengen, für den anderen beinhaltet Terrorismus die "legalisierte" Massenvernichtung zahlreicher Menschen ...

Wie lange wollt ihr euch noch darum streiten? Wofür streitet ihr euch überhaupt? Meint ihr ihr könnt den Gegenüber von eurer Denkweise überzeugen, die der seinen grundsätzlich gegensätzlich ist?

Bitte unerlasst diese ewigen Diskussionen, sonst wird letztenendes auch noch dieser Thread gesperrt, in dem es eigentlich um etwas ganz anderes ging.
liebe moderatorin, du siehst es auch nicht ein, dass verunstalten der nationalen flagge niocht so einfach hingenomen wird? ts ts ts.


und noch etwas, ja, im namen der friedlichen religion sprengen sich die leute in die luft. ihr letztes wort ist: (hier ausfüllen: ____________!
was hab ich dafür dass es so ist?
was guggst du?!

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 21. Jun 2007, 21:21

Und noch etwas, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit dabei. Es haben sowohl Christen als auch Moslems angefangen zu provozieren. Aber seit ich hier angemeldet bin, gingen die Mehrzahl dieser Provokationen immer von Leuten aus, die uns als Terroristen und Islamisten bezeichnet haben!

Ich denke, der erste Schritt wäre einmal, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht mit zweierlei Masse zu rechnen!

Benutzeravatar
no.problem
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: Do, 17. Mai 2007, 20:25

Do, 21. Jun 2007, 21:24

Magnet hat geschrieben:Und noch etwas, ich bin jetzt schon seit längerer Zeit dabei. Es haben sowohl Christen als auch Moslems angefangen zu provozieren. Aber seit ich hier angemeldet bin, gingen die Mehrzahl dieser Provokationen immer von Leuten aus, die uns als Terroristen und Islamisten bezeichnet haben!

Ich denke, der erste Schritt wäre einmal, die Dinge beim Namen zu nennen und nicht mit zweierlei Masse zu rechnen!
ja genau, die anderen sind immer schuld! sonst alles OK bei dir?
was guggst du?!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 21. Jun 2007, 21:33

Es geht hier nicht darum, wer angefangen hat und wer nicht, im Endeffekt läuft es auf das gleiche hinaus.

Über seine Flagge wurde hier mehrmals diskutiert. Ob man es passend findet oder widersprüchlich, ist jedem selbst überlassen. Ich würde es nicht machen, aber es ist mir auch ziemlich egal, wenn er es tut, weil es nicht mein Problem ist. Man kann es so betrachten, dass es einen Widerspruch darstellt, schließlich hat ja der Ursprung unserer Fahne gegen die Osmanen gekämpft, oder aber es ist eine Kombination aus Nationalität und Religion, die miteinander harmonieren können.

Ich denke ich spreche gegen eine Wand, wenn ich sage, dass es nicht der Islam selbst ist, der den Terrorismus nährt, denn schließlich ist laut Kuran Selbstmord die größte Sünde. Etwas anderes ist es, wenn sich diese Idioten in ihren Taten auf den Islam berufen, aber dafür kann der Islam am aller wenigsten.
Schon komisch, dass man den Islam für den heutigen Terrorimus verantwortlich macht, wobei sich doch Bush mit seiner Religionspropaganda selbst ein Bein stellt. Nur interessiert das keinen.
Ich schätze Amerika für das was sie für uns getan haben, aber selbst Amerika ist nicht mehr das, was es mal war, genauso wenig wie der Islam, weil in beiden Namen Menschen ermordet werden.

Ich werde diesen Thread vorläufig sperren, weil hier am laufenden Band gegen die Forumsregeln verstoßen wid, dass wir schauen müssen, was daraus folgen soll.
Und hiermit soll euch die Möglichkeit geboten werden wieder einen kühlen Kopf zu kriegen. Ich hoffe ihr könnt Verständnis dafür aufbringen, auch wenn ihr es vielleicht mies findet, muss das sein.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Moderator

Do, 21. Jun 2007, 22:03

Der "Notorische Themenabweicher" thread wurde ja geschlossen, da das Forum aber dennoch v.a. einen tagsüber aktiven Mod braucht (momenta nur Miss K), starte ich mal diesen Thread

Sollte als Plattform dienen um mal zu diskutieren und zu schauen wen die breite Mehrheit dieses Forums als Mod sehen will.

Ich persönlich bin für
1)Darleen - auch tagsüber aktiv, neutral, schöner Schreibstil & irgendwie hat sie sich in die Rolle der "Mutter des Forum" entwickelt :lol: (trotz ihres jungen Aters, wohlgemerkt :wink: )

2) Longitudinal - ebenfalls aktiv, meistens neutral, weltoffen, schöner Schreibstil, kein Hansen.

Als 3) wollt ich eigentlich "Kusho" nominieren, aber der ist ja immer noch gesperrt :wink: :lol:

Okay, die Diskussion kann beginnen, und falls ihr wen vorschlagen wollts, bitte max. auf 3 beschränken (also die 3 besten Kandidaten aus eurer Sicht)
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 21. Jun 2007, 23:10

schade ist eigentlich vor allem, das die Moderatoren zur Zeit so stark gefordert werden. wir sind es satt, ständig hinter den anderen herräumen zu müssen. deswegen hat es zur Zeit ein paar aktive User weniger im Forum.

Nachdem die Unruhe-Stifter mal für ein Weilchen kalt gestellt sind, wird hier wohl hoffentlich wieder eine normale Diskussion möglich sein, in der nicht jeder Satz einen Vorwurf an jemand anderes enthält.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 22. Jun 2007, 10:16

Gute Idee Vienna aber ich würde Skenderbe oder Gentleman für einen Moderator nominieren denn die sind immer Fair und sich auch tagsüber im Forum !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: Moderator

Fr, 22. Jun 2007, 10:39

Vienna hat geschrieben:2) Longitudinal - ebenfalls aktiv, meistens neutral, weltoffen, schöner Schreibstil, kein Hansen
...und immer für einen dreckigen Witz zu haben
hast du vergessen :)

Zurück zu „albanien.ch“