Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Fr, 11. Okt 2013, 18:13

3 Fragen auf einmal :lol:

An meinem Mann mag ich, dass er verständnisvoll ist, wie ich freiheitsliebend...und sein Charakter sich allgemein mit meinem ausgleicht.

An meinem Leben mag ich: das ich eine tolle Familie habe, Menschen die zu mir stehen egal wie zickig ich manchmal auch bin und meine Unabhängigkeit + den beruflichen Erfolg.

Und gar nicht mag ich: das ich kaum Zeit habe mich zu entspannen oder wirklich Urlaub zu machen + das meine Willenskraft immer wieder von diesem Leben herausgefordert wird, ich nie wirklich zur Ruhe komme.

Gebe alle 3 Fragen weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

ich84
Member
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 29. Jun 2013, 16:02

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 12. Okt 2013, 14:54

1) An meinem Mann mag ich, dass er mich so liebt, wie ich bin und mir zuliebe viel tut, was vorher nie in Frage kam für ihn (z.B. ist er mittlerweile ein richtiger Katzenliebhaber geworden und wir haben jetzt 6 davon...kleine Frage am Rande - will Jemand ein Kätzchen? :lol: )

2) An meinem Leben mag ich, dass es sehr ruhig, gemütlich und liebevoll zugeht und dass unsere kleine Familie immer zusammenhält

3) An meinem Leben mag ich gar nicht, dass ich zur Zeit einen beruflichen Stillstand habe und mir sehr wünsche, wieder Fuß fassen zu können

Fragen gebe ich weiter :D

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 12. Okt 2013, 15:43

hab mal zurück gelesen und beantworte einfach mal ein paar der fragen

1. apple oder samsung: zu 100% und begeisterte apple-userin
2. haustiere: keine mehr. hatte aber als kind einen zoo.
3. kiffen: na klar. aber schon lange nicht mehr;-)
4. was ich an meinem mann so liebe: wie sehr er unsere kinder liebt, sich um ihr wohlergehen müht. wie sehr er mich liebt und mir das auch nach so langer zeit immer mal wieder völlig kitschig zeigt. ach, und vieles mehr.
5. was ich nicht mag: das er nicht immer sinn für meinen schwarzen humor hat.
6. was ich im moment an meinem leben nicht mag: daß ich keine putzfrau habe;-)
7. sport: schwimmen, tanzen - mehr hab ich nie gemocht. manchmal walken, aber nicht bei schlechtem wetter.

frage:
findest du dich schön und wie definierst du schönheit?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 12. Okt 2013, 16:42

Frage kommt grad passend, Liberté :D
Ich gehe heute Abend mit Freundinnen aus und hab mich nach dem Duschen schonmal in diverse Outfits geworfen. Ich hatte ne Röhre und ein enges Shirt an da meinte mein Mann: "wow, kann gar nicht glauben, dass diese Rose mir gehört"...sowas kommt von diesem Nichtromantiker selten, der sagt eher: "Du weißt doch das du gut aussiehst", buhhhhh :lol:
Ich freu mich also, guck in Spiegel und denk mir noch so: "cool, da sitzt alles wo es sitzen muss und was für ein Dekolleté...jetzt noch meine neue teure Schminke, perfekt", ich setz mich hin und... shit, diese wiederlichen kleinen Hautrollen am Bauch...ich hasse die, wer soll da entspannt sitzen?!
Also alles wieder ausgezogen und den Schrank nach etwas verwüstet, dass am Bauch lockerer sitzt... da hilft bei mir auch kein guter Zuspruch, nicht das es fast keine Frau gibt, bei der man das nicht sehen würde...ich kann es einfach nicht ab. Bei anderen Frauen stört mich das überhaupt nicht, nur bei mir selbst.

So jetzt zur eigentlichen Frage. Ja, ich finde mich schön. Ich hab schon immer viel Zuspruch bekommen, von beiden Geschlechtern... interessanterweise bin ich aber selbst erst seit ein paar Jahren wirklich glücklich mit mir. In meiner Pupertät war ich eine wahre Narzistin, dann nahm ich in kurzer Zeit sehr viel zu und musste mir dieses egozentrische Bild von mir abschminken, dass war sehr zu meinem Vorteil. Ich hab alles wieder abgenommen, hab aber eine Erfahrung aus der Sache gezogen und bin heute zwar äusserlich gut zurecht gemacht, innen aber ein Rabauke :lol:

Schönheit hat für mich kein festen Rahmen. Ich mag keine Perfektion. Schön sind für mich Menschen die "strahlen", denen der gewisse Funken in den Augen blitzt. Männer finde ich am schönsten, wenn sie ein bisschen "zuviel" haben, gepflegt aber nicht aufgesetzt sind.
Ich mags ein bisschen künstlich bei Frauen. Nicht völlig überschminkt und kaputt operiert...aber ein wenig Parfum, Schminke und zum Typ passende Kleidung unterstreicht die Vorzüge :wink:

Gebe die Frage weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 22. Okt 2013, 7:05

rrr....

Zur Zeit finde ich mich nicht so handsome :lol:

Habe bissl zugenommen, muss wieder mehr Sport treiben und weniger essen :D

Was halten eure Partner davon, dass ihr in diesem Forum schreibt?
(meine hält garnichts davon, habe absolutes Forum-Verbot zu Hause)
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 22. Okt 2013, 14:03

:D
soso Forum-Verbot zu Hause :lol:

Mein Mann kann nicht nachvollziehen, warum ich mich hier im Forum gerne mit anderen Menschen mit Bezug zu Albanien/Kosovo usw. austausche, da ihm das jetzt nicht so liegt Internetforen. Wobei ich ihm erklärt habe, dass das wohl so ungefähr das ist, was er so im albanischen Club macht, austauschen, diskutieren, politisieren, tratschen, Streitgespräche usw.
Aber da ich schon gross und alt genug bin, hat er mir da auch nichts vorzuschreiben und macht es auch nicht.

Die Frage bleibt noch, bin gespannt wie das bei anderen aussieht.
Was halten eure Partner davon, dass ihr in diesem Forum schreibt?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 22. Okt 2013, 17:29

Mein mann kann mein interesse auch nicht verstehen, zumal er sich einer anderen generation zugehörig fühlt und auch die meisten meinungen nicht teilt. Er ist in keinem forum oder gruppe usw.
Ich verstehe mich oft selbst nicht :D es ist ihm aber auch egal wie ich meine freie zeit verbringe.

Ich reiche die frage weiter
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 29. Okt 2013, 10:12

Ist bei mir ähnlich, wie bei den anderen Userinnen...mein Mann kann nicht verstehen, wieso ich mich im Internet mit mir fremden Menschen und deren Meinungen auseinander setzen kann und will. Ihm wäre das nichts.
Jedoch überlässt er es mir, wie ich meine freie Zeit verbringe, umgekehrt genauso.

Die Frage ist interessant, will anscheinend aber die Mehrheit nicht wirklich beantworten, darum neue Frage:
Was ist euch bei der Kindererziehung wichtig/welche Werte wollt ihr euren Kindern unbedingt mit auf den Lebensweg geben?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 31. Okt 2013, 15:05

Ich bin KS-Albaner.....da hat doch meine Frau eh nichts zu sagen... :lol: nö im ernst...sie ist ziemlich erstaunt wieviel Menschen von sich preis geben in diesen Foren.

Werte bei Kindern? Kann man versuchen sie im Glauben aufwachsen zu lassen dass Recht und Ordnung sich auszahlt im Leben und das handeln immer im Treu und Glauben eines jedem ausgeführt wird. Also ziemlich die gleichen Werte die schon vor 2000 jahren galten und heute noch Geltung haben.

ob ich schön bin?...ist mir schnuppe, meine Frau liebt mich wie ich bin und wie ich aussehe. :!:

neue Frage:

gehören Pflanzen in den Garten oder auch im Wohnzimmer?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 31. Okt 2013, 23:41

jaa, wüsste nicht was dagegen spricht, ausser man hat kleine Kinder, die einem die Pflanzen abräumen oder die Pflanzenerde/Hydrokügelchen usw. in den Mund nehmen wollen. Ich liebe Orchideen und habe eine "Orchideenecke" im Wohnzimmer.
Ich hoffe, dass ich unseren Kindern mit auf den Weg gegeben habe, anständig und mitfühlende durchs Leben zu gehen, Ziele und Träume zu haben und versuchen die auch zu verwirklichen.

Welcher TV-Sender läuft bei euch am meisten?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Fr, 01. Nov 2013, 11:18

Bei den Kindern, sehr zu meinem Ärger, RTL 2. Warum auch immer stehen bei denen diese schlecht geschauspielerten Soaps ganz hoch im Kurs :roll: :shock:
Viel Zeit zum Fernsehen haben wir aber alle nicht...ich guck gern die Simpsons (Pro 7) und South Park + American Dad (Comedy Central).
Ansonsten schauen wir, wenn wir Zeit dazu haben, eher DVDs aus der Videothek.

Gebe die Frage weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Fr, 01. Nov 2013, 16:53

werte, die ich meinen kindern vermitteln möchte sind vor allem respekt, vor sich und vor jedem lebewesen. ich möchte sie zu zufriedenen, kreativen menschen erziehen, auf das sie zu jenen werden, die sie sind;-).

pflanzen habe ich auch in der ganzen wohnung. im sommer vorrangig natürlich auf dem balkon, aber später auch hier - sie geben der wohnung einen gemütlichen touch.

fersehsender: kids dürfen nur kika gucken (da bin ich eigen) und ich selbst gucke meist ard, zdf, 3 sat und arte. mein mann hingegen....rtl, rtl2, sat1 und konsorten - alle prollserien sind - zu meinem ärger - genau seins;-).

ich gebe die fragen auch weiter, mein hirn spuckt keine neuen aus.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 02. Dez 2013, 10:37

Bei uns laufen vor allem die Sender von TV21, TVSH, RTK dann noch ein paar Sportsender, respektive alle Sender die Fussballspiele übertragen, Tele Züri und RTL.

Neue Frage, gegen Ende Jahr bekommt man viele Kalender fürs neue Jahr.
Wie viele Kalender habt ihr bei euch in der Wohnung?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 02. Dez 2013, 15:52

wir haben den immer währenden in der küche, den ich meinem mann mal gebastelt habe, als er "freiwillig" ausreisen musste. in dem sind alle wichtigen feier- und geburtstage festgehalten.
ansonsten werde ich dieses jahr nur mein handy bzw. ipad nutzen, den hübschen kalender, den ich dieses jahr hatte, habe ich nicht ein einziges mal genutzt.

lest ihr gerne? wenn ja in welche richtung?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 02. Dez 2013, 16:09

einen Kalender......für alle Termine


in welche Richtung ich lese? von links nach rechts.


bleiben die fragen bestehen.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 03. Dez 2013, 22:12

Aaalso:-) mein mann versteht auch nicht was ich in foren will, aber lässt mich machen. Und manchmal wenn ich was erzähl findet ers auch ganz spannend. Hat ja auch mal kurz mitgelesen...
Bei der kindererziehung ist mir ehrlichkeit sehr wichtig. Freiraum sich zu entfalten und zu leben für alle. Eigenständigkeit, respekt, durchsetzungsvermögen empathie. Joar... So ungefähr.
Pflanzen mag ich auch drinnen, hab nur keinen grünen daumen. Deshalb lass ichs.
Kalender haben wir nen geburtstagskalender, nen familienplaner in der küche und gaaanz wichtig die planer aufm i-phone.
Ohne die gehts im moment mit 2 mal schichtarbeit und kiga nix. Fragen bleiben
te jetosh do te thote te luftosh

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 05. Dez 2013, 11:24

ich nehme nochmals die Frage von Liberte auf:
lest ihr gerne, wenn ja in welche Richtung? (Strellci, was für Bücher nicht von linkst nach rechts, gell)
ich lese sehr gerne, war früher eine Bücherratte, leider habe ich momentan kaum Zeit oder besser gesagt Ruhe.
Alle Richtungen, es muss mich einfach auf den ersten paar Seiten vom Schreibstil her packen, so dass ich gerne weiter lese, sonst lasse ich es liegen.
Letztes gelesenes Buch: Nachtzug nach Lissabon

gebe mal diese Frage weiter...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 05. Dez 2013, 11:39

Ja, ich lese sehr gern und viel. Mir gehts da wie Estra: früher hatte ich mehr Zeit und Ruhe.
Zuletzt habe ich das neue Buch von Christiane F. (ging so, leicht verwirrt) und davor "dieses bescheuerte Herz" (sehr gut) gelesen.
Am liebsten lese ich übrigens in der Badewanne, da kann mich keiner stören :D

Gebe die Frage weiter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

MartiniGold
Member
Beiträge: 25
Registriert: So, 08. Dez 2013, 22:12

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 08. Dez 2013, 22:35

Schönen Abend

Hab kein Plan welche Frage Aktuell ist, daher antworte ich auf die par letzten die ich sah.

Was sagt euer Partner zu der Seite( oder wie die Frage genau war!)?
-Nichts, bin Ledig und habe mein Herz noch keiner Frau geschenkt.

Was sagt ihr über Pflanzen, draussen oder auch im Wohnzimmer?
-je nachdem ob ich Zeit hab. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Pflanzen im Haus. Machen die Räume schicker^^ aber wenn ich mich nicht um die Pflanzen kümmern kann, dann stell ich keine rein.

Wegen Lesen?
Ja ich lese gerne. Zum Beispiel hier im Forum :D

Meine Frage:
Was, nach eurer Meinung, beweisen das ein Mensch einen guten Charakter besitzt?
Die übrigen Fragen können auch bleiben :D

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 09. Dez 2013, 10:46

Hallo MartinGold

Prezesiere bitte deine Frage......was ist überhaupt nach deiner Meinung ein Guter Charaker?``
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Zurück zu „albanien.ch“