Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 24. Nov 2012, 11:05

:D will sich wohl niemand outen :wink:
Ich habe schon ein paar vom Forum kennengelernt und das hat sich gelohnt, super Leute und sogar eine tiefe Freundschaft!
Ansonsten Leute, mit denen man gut und anständig diskutieren kann :wink:

Geb die Frage mal weiter

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 24. Nov 2012, 12:10

hm, ich gestehe überhaupt kein forum-chat-treff-typ zu sein. ich war in meiner internet-anfangszeit (noch vor meiner ehe;-)) oft in einem schweizer chat und entsprechend dann auch auf chattreffen usw. - das hat mich kuriert. wenn es sich ergibt und die jenige mir wirklich von herzen sympathisch ist - ja. hab so auch eine meiner besten freundinnen kennengelernt (aus einem anderen forum....wir haben beim schreiben festgestellt, daß wir quasi um die ecke groß geworden sind). aber bis es so weit ist und ich mich einlasse....das kann dauern.

wie würdet ihr in wenigen worten euren charakter beschreiben?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 14:19

liberté hat geschrieben:hm, ich gestehe überhaupt kein forum-chat-treff-typ zu sein. ich war in meiner internet-anfangszeit (noch vor meiner ehe;-)) oft in einem schweizer chat und entsprechend dann auch auf chattreffen usw. - das hat mich kuriert. wenn es sich ergibt und die jenige mir wirklich von herzen sympathisch ist - ja. hab so auch eine meiner besten freundinnen kennengelernt (aus einem anderen forum....wir haben beim schreiben festgestellt, daß wir quasi um die ecke groß geworden sind). aber bis es so weit ist und ich mich einlasse....das kann dauern.

wie würdet ihr in wenigen worten euren charakter beschreiben?

kurz und bündig .... im Horoskop bin ich Löwe ... :lol: 8)
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 15:40

senjorita hat geschrieben:
kurz und bündig .... im Horoskop bin ich Löwe ... :lol: 8)

das erklärt einiges aber nicht alles... :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 15:44

liberté hat geschrieben: wie würdet ihr in wenigen worten euren charakter beschreiben?
wie nennt man diesen chrakterzug bei dem man mehrere Meinung bezüglich gleichenden Geschichten hat?


nö im ernst......Ich bin wie ein Wal oder Elefant.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 21:48

:shock: nee echt jetzt :lol:

ich bin ein typischer wassermann :D neugierig, luftschloß bauend, freigeistig, unkonventionell, freiheitsliebend, leicht schräg aber genial ;) ^^

der nächste bitte 8-)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 22:00

ich bin zwillings, aszendent zwilling - viel mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen;-) freiheitsliebend, flatterhaft, unterhaltsam, eloquent, kommunikativ, die frau mit den zwei gesichtern.

frage: glaubt ihr an horoskope und welches sternzeichen seid ihr?

im groben glaub ich an charaktereigenschaften, aber so grundsätzlich gebe ich echt wenig auf horoskope.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 26. Nov 2012, 22:06

wassermann... oooh schreck :ghost: Lilli 8)




also ich bin skorpion :D und kann meine
charaktereigenschaften einfach aus dem netz kopieren,
da sie zutreffend sind :mrgreen:


Der Skorpion geht immer aufs Ganze, für ihn gibt es das Motto "Alles oder gar nichts". Man kann getrost sagen, dass der Skorpion ein sehr leidenschaftlicher Mensch ist, der weder zu einem Kompromiss bereit ist, noch sich auf halbe Sachen einlässt. Er will alles genau erkunden und ist immer auf der Suche nach einem Geheimnis und unbekannten Dingen. Dabei schreckt er wirklich vor nichts zurück, ist fast immer kampfeslustig und zuweilen auch recht unbequem. Diplomatie ist ganz bestimmt nicht seine Stärke und er hält sich auch mit seinen Kommentaren und Bemerkungen niemals zurück (selbst dann nicht, wenn es angebracht wäre). Der Skorpion steht aber wohl gerade deswegen für totale Offenheit und Ehrlichkeit. Auch im Umgang mit ihm hat er für Unehrlichkeit und Verschlossenheit absolut kein Verständnis.


sorry leute, dass ich ein skorpion bin - lass die frage mal so stehen..... :wink:

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 6:18

Lilli hat geschrieben:.... leicht schräg aber genial ;) ^^
PISA Turm ist auch schräg-und genial zugleich:-).

Ich habe vom Forum hier ca 10 forumisten kennengelernt oder mal getroffen .

Das gute hier ist, dass man mit jemanden lange Zeit chaten oder schreiben kann bevor man den jenigen trifft,somit kann man selber irgendwie herausfinden wo gibt es Gemeinsamkeiten und wo unterschiede,wo kann man gegenseitig austauschen usw.

Ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Wem würdet ihr hier im Forum treffen und warum ?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 9:49

liberté hat geschrieben:ich bin zwillings, aszendent zwilling - viel mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen;-) freiheitsliebend, flatterhaft, unterhaltsam, eloquent, kommunikativ, die frau mit den zwei gesichtern.

frage: glaubt ihr an horoskope und welches sternzeichen seid ihr?
nicht wenn ich sie nicht selbst erstellt habe. :wink:

Die uns bekannten Horoskope sind nicht im Stande mein Wesen zu beschreiben. Erst wenn der Wal oder Elefant in Horoskopen aufgenommen werden, wird mein Wesen beschrieben werden. :mrgreen:

Der aszendent ist ja für die Charakter Züge viel wichtiger als das Horoskop selber.

Zwiling im Zwiling.......Harmonie Liebend und doch Actionreich. :mrgreen:

was seid ihr im Chinesischen Horoskop? :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

senjorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 257
Registriert: Mi, 16. Jan 2008, 20:46

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 11:36

Horoskop Löwe, im Aszendent ein Stier ....bei den chinesen ein Schaf :roll: ..das passt nicht zamm ...ich weigere mich ein Schäfchen zu sein :twisted: das lässt mein Löwenstolz nicht zu!

Aszendent ein Stier:
"Zwilling-, Krebs- und Stier-Geborenen verleiht er die gebotene Geduld, um den verheißungsvollen Schatz am anderen Ende des Regenbogens einzuheimsen, wobei aber jeder Schritt sorgfältigst überlegt und geplant wird!" ... :lol: :lol:

@strellc: du bist sicher "scharfschütze" oder "Haifisch" :lol:

geb die Frage weiter
Verwende nie mehr als 10% für ein Problem, aber mindestens 90% für die Lösung!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 12:31

senjorita hat geschrieben:Horoskop Löwe, im Aszendent ein Stier ....bei den chinesen ein Schaf :roll: ..das passt nicht zamm ...ich weigere mich ein Schäfchen zu sein :twisted: das lässt mein Löwenstolz nicht zu!

Aszendent ein Stier:
"Zwilling-, Krebs- und Stier-Geborenen verleiht er die gebotene Geduld, um den verheißungsvollen Schatz am anderen Ende des Regenbogens einzuheimsen, wobei aber jeder Schritt sorgfältigst überlegt und geplant wird!" ... :lol: :lol:

@strellc: du bist sicher "scharfschütze" oder "Haifisch" :lol:

geb die Frage weiter

:lol: ha ha ha :lol:

laut chinesischem horoskop sind wir im Jahr des Wasserdrachen.

ach ja...ich bin Pferd....die sollen ja ein ausgeprägtes orientierungssinn haben und sehr sehr viel ausdauer.

@Senjorita...bist du Schaf oder Ziege.... :mrgreen:

so nicht so schüchtern......die Frage reist weiter...
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 13:39

hahaha senjorita das passt ja löwe und schaf :mrgreen:

heee was soll das heißen day :-P :lol:

danke funky ;-)

chinesisch bin ich hase, was auch ziemlich passt .. :oops:

mein aszendent ist steinbock, der hat sich lange geweigert überhaupt in erscheinung zu treten (außer daß es mich schon immer etwas "geerdet" hat). das ist aber wohl normal, der kommt oft erst in der 2. lebenshälfte zum vorschein, dann aber mit macht ;)

ah ja froumsbekannschaften/-freundschaften find ich generell cool. ich hab auch mit einigen näheren kontakt und schon ein paar getroffen und ich fands sehr nett :-D man merkt ja doch recht schnell, ob man auf einer wellenlänge liegt oder nicht. wenn nicht, muß man sich ja nicht näher miteinnader befassen ;)

soooo nu hab ich vergessen, bei welcher frage wir waren, aber ich laß sie einfach mal stehen :lol:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 15:48

Chinesisch bin ich Schwein, also großzügig und schlau :mrgreen:
Ansonsten: Widder (und zwar typisch Widder) mit Aszendent Waage und das alles unter Venus/Mars.
Das alles passt sehr gut zu mir, ich bin eine Kriegerin mit weichem Herzen, sensibel, direkt sogar manchen zu direkt, mit Hang zum Schönen jedoch trotzdem mit dem Blick auf das Wesentliche, zudem noch sehr zielstrebig.

Und Forumsbekanntschaften: persönlich kenne ich hier 2 Frauen, eine davon ist eine gute Freundin geworden. Bei FB habe ich mit ein paar Leuten Kontakt...einige hier würde ich persönlich gern mal treffen, einfach aus Neugierde und um zu sehen wie sie real so sind.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Nov 2012, 18:52

Welche Frage war jetzt?

Charaktereigenschaft: typischer Schütze mit "Missionarsdrang" ;)

Treffen: Kenne einige aus dem Forum pers., einige näher durch Schreiben und Fotos.
Generell finde ich es eine gute Sache, weil man durchs Schreiben doch Gemeinsamkeiten findet und man sich vor einem Treffen ja doch erst Zeit lässt. Die Entfernungen sind dabei oft blöd und mit zunehmendem Alter wird man unflexibler ;).
Es gibt aber noch Einige (eine Handvoll), die ich sehr interessant finde und gerne mal kennenlernen würde, Namen zu nennen ist immer so schwierig. Dann gibt es Einige, die würde ich einfach mal gerne aus Neugier sehen ohne Interesse ;).
Und eine Userin kenne ich bald pers. und freu mich schon :)

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 28. Nov 2012, 9:58

Ich möchte gerne 1.2.3 ...viele ... vom forum treffen und zusammen "çaj mali" trinken :D


Liebe "Skorpionsfrau",
was ist Typisch Jungfrau?
8) :D

Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 28. Nov 2012, 11:12

egnatia hat geschrieben:I "çaj mali" trinken :D

[/i]

Qaj Bjeshke?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 28. Nov 2012, 11:22

liebe egnatia,
ich kenne nur wenige jungfrauen :lol:

tippe aber mal auf --> Die Jungfrau hat sehr konkrete Vorstellungen und weiß sehr genau, was sie erreichen möchte. Dafür sucht sie sich den Weg aus, der am besten zum Erfolg führt und der zweckmäßig für sie ist. Eine Jungfrau ist sehr darauf bedacht, sachlich und vernünftig zu denken und zu handeln. Sie verliert nie den Bezug zur Realität und steht stets mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Aber eine Jungfrau stellt auch sehr hohe Ansprüche. Sie macht etwas entweder ganz oder gar nicht. Halbe Sachen gibt es bei ihr nicht. An einer Jungfrau schätzt man vor allem, dass sie sehr zuverlässig ist und ein hohes Maß an Verantwortung zeigt. Andererseits macht es die Jungfrau sehr nervös, wenn Dinge passieren, die in ihrem Ausmaß vorher nicht so vorhersehbar waren


@lilli
ich weiß, dass viele wassermänner *unkonventionell & schräg* sind :P :P :P


liebe grüße
euer astrodienst :mrgreen:

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 28. Nov 2012, 13:17

:lol: :lol: :lol: na das artet ja aus hier *gg*

soso du weißt day :-P :mrgreen:

bei der jungfrau würde ich noch anfügen: extrem ordnungsliebend, penibel usw. und taktgefühl wie eine schrottpresse ;)
manchmal stimmt das sogar :lol: aber kommt ja auch auf den aszendent an, ich kenne eine 100 %ige jungfrau, also sternzeichen und aszendent jungfrau :shock: seeeehr anstrengend sag ich euch :roll: *davonlauf* aber meine längste beste freundin ist ebenfalls jungfrau!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 28. Nov 2012, 14:14

Ok neue Frage: mit welchem Sternzeichen kommt ihr den am besten zurecht? Oder ist das eher gemischt?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „albanien.ch“