Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 05. Jun 2011, 0:16

Ich ess auch trotz dieser erregerwellen alles. wenn es so sein soll, sterb ich halt beim gurke essen;-)

Habt ihr manchmal auch tage an denen ihr euch fragt was eigentlich der sinn im leben ist und ob das was ihr tut richtig ist? sorry für die negative stimmung;-)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 05. Jun 2011, 14:19

nicht direkt was der sinn des lebens ist.. eher was das Leben so für Seiten hat und die Selbstfindung in einem System wo man hineingeboren wurde und
die Anzweiflung dieses Systemes.. vielleicht auch mit einer Prise Verlangen nach rebellischer doch friedlicher individuell doch sozialer Perfektion in Verbindung der Tatsache
das letzendlich alles eine ideale unerreichbare Illusion ist, was einem auf den Boden der Realität bringt.

Ach ich habe wegen der ganzen EHEC Sache im Krankenhaus abgehangen .. war doch nur eine Magen Darm Grippe in Verbindung mit Lebensmittelvergiftung :D
und alle machten sich Sorgen das ich EHEC habe.. schwachsinn..

und ja.. was habt ihr so für lebensziele?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 05. Jun 2011, 20:36

Oh Koby, schön, dass es Dir besser geht.

Hmm, Sinn des Lebens, Lebensziele. Keine Ahnung, warum kann man nicht einfach so auf Erden sein. Wo sollte der tiefere Sinn sein? Ich suche keinen Sinn. Ich lebe einfach.

Reiche gerne weiter.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 05. Jun 2011, 23:19

danke lula :) wünsch dir auch gute gesundheit :)

reiche weiter.. also was Lebensziele und Sinn des Lebens sind.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 06. Jun 2011, 9:25

Ziele? Hmm, der Weg ist das Ziel :wink:
Weitermachen und draus lernen, mal ganz kurz gefasst. Reiche weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

katili
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 18. Mai 2009, 0:30

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 14. Jun 2011, 19:44

Nach langer Zeit konnte ich mich heute mal wieder aufraffen hier zu posten. Es gibt Phasen im Leben, da scheint alles daneben zu gehen. Ganz ehrlich habe ich nun auch meine Ziele aus den Augen verloren - zu sehr war ich mit den Verlusten beschäftigt die ich die letzten zwei Jahren erfahren musste.
Ich muss jetzt durch, denn auf der anderen Seite des Tümpels ist die grüne Wiese voller herrlich duftender Blumen. Auch wenn ich mich miserabel fühle werde ich mich jetzt wieder voll auf meine Ziele fixieren - jetzt ist es wieder soweit!
Aber erst Urlaub machen,hätte ich fast vergessen

Reiche die frage weiter!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen. Wenn Du lügst, musst Du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!"

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 15. Jun 2011, 13:59

also wenn ich mir die Jugendlichen manchmal so anschaue(einige zumindest) dann ist eins meiner Lebensziele in jedem Falle, meinen Kindern dabei behilflich zu sein, glückliche, selbstbewusste, vernünftige und ehrliche Menschen zu werden. Ich wünsche mir dass sie ihren Weg gehen und dass Respekt und Toleranz keine Fremdwörter für sie sein werden.

Rudina
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 8:54

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 16. Jun 2011, 10:53

Upsi, hab gestern die neue Frage vergessen....

Also was mich interessieren würde ist, wieviel privates erzählt ihr eurer besten Freundin oder bestem Freund??

Ich habe eine beste Freundin, die sich mit mir freut, die mit mir leidet, die mich aufbaut, wenn es mir schlecht geht und der ich wirklich alles anvertrauen kann, egal was es ist. Bei ihr kann ich mir 100% sicher sein, dass nichts weitererzählt wird....

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4362
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 19. Jun 2011, 11:21

Also bester/beste Freund/in, erzähl ich alles, also 99% :D aber das 1% erzähl ich nicht, weil ich kein Vertrauen habe, denn das hab ich 100%, sondern eher aus Scham oder weil ich nicht belasten will.

:vacation: Gehts in den Sommerurlaub, wenn ja wohin?

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 06. Nov 2010, 0:48

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 19. Jun 2011, 17:13

ja :D nach rimini für 10 tage mit der familie

frage bleibt :)
qka ti bojsh dikujna tjeter
kurdotjet ka me tu kthy

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 27. Jun 2011, 20:32

Hatten wir schon, in Holland an der Küste.

Gibt es etwas, was Ihr für eine Million nicht tun würdet?

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 27. Jun 2011, 21:01

2 sachen: einen auftragsmord begehen und mit jemand in die kiste steigen, den ich nicht mag.

übt ihr euren traumberuf aus? und wenn ja, wie kamt ihr darauf (also daß es genau dieser beruf sein soll)?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 29. Jun 2011, 11:24

Lilli hat geschrieben: mit jemand in die kiste steigen, den ich nicht mag.

:lol: :lol: :lol: bei einer million wäre ich schon käuflich bzw. es wäre eine überlegung wert :mrgreen:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 29. Jun 2011, 11:33

Lilli hat geschrieben:
übt ihr euren traumberuf aus? und wenn ja, wie kamt ihr darauf (also daß es genau dieser beruf sein soll)?
meinen traumberuf, den ich als jugendliche hatte übe ich nicht aus.

habe auf wunsch meines vaters den kaufmännischen weg eingeschlagen....

*wer weiß wofür es gut war* :D



frage bleibt - da sehr interessant

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 30. Jun 2011, 21:54

jap :) was ich wollte lerne ich weiterhin aus.

Welche Stadt ist eure Lieblingsstadt?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 30. Jun 2011, 22:03

Kölle am Rhing

Reiche Weiter

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 30. Jun 2011, 22:04

Koby Phoenix hat geschrieben:jap :) was ich wollte lerne ich weiterhin aus.

Welche Stadt ist eure Lieblingsstadt?
*anstups* und wie bist drauf gekommen? :-D

Hamburg bisher, aber Paris ist auch nicht schlecht


*frage bleibt*
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 30. Jun 2011, 23:16

@lilli :hab als kleiner junge daran gefallen gefunden.. weiß nicht kam spontan.

meine lieblingsstadt ist Berlin

ich reiche die frage weiter

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Fr, 01. Jul 2011, 8:31

Venedig!

Frage bleibt ...
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Fr, 01. Jul 2011, 15:26

Dubrovnik

Die Frage ist zwar traurig aber ich mag einige von euch und deshalb interessiert mich eure Meinung.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert mit dem Verstorbenen?

Zurück zu „albanien.ch“