Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Sa, 16. Okt 2010, 22:55

Frage war warum bei Facebook oder warum nicht :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 17. Okt 2010, 11:26

Ich bin nicht bei Facebook. War mal bei Studi VZ. Habe michjedoch gelöscht,nachdem 3 weitere Profile mit meinem Foto aufgetaucht sind und anderen Namen...

Wie Koby schon sagt... Daten werden genutzt und auch andere User können Bilder... verwenden. Beruflich gab es bezüglich dieser Seiten bei uns mächtig Ärger. Diverse Kollegen mussten zum Chef zum Tee.

Deshalb dagegen.

Feiert ihr Weihnachten?
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

So, 17. Okt 2010, 12:00

Ja, Weihnachten wird bei uns gefeiert.
Ich bin evangelisch. Mein Mann ist Moslem.
Wir sind bei meiner Familie.
Bei uns läuft es seit Jahren nach einem bestimmtem Schema ab. Am 24. schlafenwir aus, frühstücken dann zusammen und dann geht es zum Winterspaziergang (oder auch zum Matschspaziergang) raus.
Danach wird der Weihnachtsbaum geschmückt. Und dann gekocht. Abend dann so richtig viiiiiiiiiiiiiiiiel gegessen, geredet und gelacht. Natürlich gibt es auch Geschenke. Wir spielen auch immer Geselschaftsspiele und sitzen meistens bis nach Mitternacht zusammen.
Am 1. Weihnachtsfeiertag werden die restlichen Verwandten besucht und am 2. die, die man am 1. nicht geschaftt hat.
Meinem Mann gefallen diese Tage sehr, er geniest es bei meiner Familie zu sein, da seine so weit weg ist.
Silvester versuchen wir nach Albanien zu fliegen, da dort dieses Fest wichitger ist, als bei uns.
Reiche die Frage weiter
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 17. Okt 2010, 20:40

jau, wir feiern weihnachten auch, schon immer, aber seid die kids da sind so richtig mit allem drum und dran - mein mann kauft vorher mit den jungs den weihnachtsbaum. zu meinem leidwesen jedes jahr die letzte krücke, weil sie ihnen so leid tut:-). vormittags geht mein mann noch die letzten kleinigkeiten besorgen, ich düse wie eine begaste durch die wohnung und anschließend schmücken wir den baum.

dann machen wir uns alle schick und mein mann geht mit den jungs zu mc doof.

wenn sie wieder kommen, so ein pech, ist der weihnachtsmann gerade zum fenster raus!!! (früher kam er auch zu uns, aber mein freund hat nun angst entlarvt zu werden).

meine singel-ohne-familie-freunde kommen vorbei, kerzen, weihnachtsmusik und taraaa...bescherung.

am ersten feiertag hat mein sohn geburtstag, d.h. für uns direkt nach dem die kids im bett sind luftballons aufpusten, girlanden aufhängen usw.

am 26. ruhen wir uns alle ein wenig aus, die kinder spielen non-stop und am 27. geht die party weiter, da hat dann mein mann geburtstag.

silvester gibt es noch mal so richtig tamtam:-)

(hinterher bin ich fertig auf der bereifung)

ich gebe die frage weiter
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 17. Okt 2010, 20:53

Nein wir feiern kein Weihnachten.



Wer glaubt an den Teufel?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 17. Okt 2010, 20:58

ich glaube, dass das Böse existiert, wie auch immer man es nennt.

Findet ihr Halloween gut?
(ich find es einen bescheuerten Brauch, den wir hier gar nicht so kennen)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

So, 17. Okt 2010, 21:12

jau, mir gefällt es. kannte ich zwar vorher auch nicht, als ich kind war gab es das noch nicht. aber meine jungs lieben es von tür zu tür zu gehen und "süßes oder saures" zu knattern, sich als kleine kürbisse oder gespenster zu verkleiden......und alles was meinen mäusen vergnügen bereitet find ich auch gut. ich selbst allerdings würde auf keine solche party gehen oder dergleichen.

wieviele schuhe habt ihr / euer mann / eure kinder?
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

So, 17. Okt 2010, 21:32

Mein Mann mehr als ich...ich um die 20 Paar (am liebsten Stiefel) und mein Mann weiss ich nicht genau,er kauft ständig Neue :roll:

Gebedie Frage weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 18. Okt 2010, 8:48

Ich hab 87 Paar Schuhe :oops:

Mein Freund hat 5 Paar

Reiche die Frage weiter.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 18. Okt 2010, 11:35

Hahaha sooo viel? Naja bestätigt schon manchmal das Vorurteil der Frauen :D

naja hmm lass mich überlegen... ich habe
1 x Badelatschen
1 x Joggingschuhe
1 x Fußballschuhe
1 X Straßenschuhe
1 x Schuhe die ich bei arbeiten verwende, da darf ich rumkleckern


Vorurteile gegenüber Männer, was denkt ihr Frauen?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 18. Okt 2010, 11:59

Männer sind brutale Jammerlappen wenn sie krank sind.

Ich denk dass das mittlerweile wissenschaftlichen bewiesen wurde und nicht nur ein Vorurteil ist :D

*weiterreich*

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 18. Okt 2010, 12:35

Männer finden nicht mal die Butter im Kühlschrank und sind ohne Frauen komplett aufgeschmissen :shock: :D

Geb weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 18. Okt 2010, 16:52

männer lachen weniger (und das ist wirklich bewiesen)

*reiche die frage weiter*
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Okt 2010, 19:17

Männer sind einfach in der Handhabung :)

Weiterreich

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 18. Okt 2010, 19:55

:) Männer verstehen Frauen nicht und können nicht kommunizieren :!:

Ich geb die Frage auch weiter, damit noch mehr Frauen ihre Vorurteile gegenüber Männern loswerden können, :D

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Mo, 18. Okt 2010, 20:10

Wenn Männer einen Fehler machen, fangen sie den nächsten Satz mit "Du hast..." an. In diesem Satz wird erklärt, was du gemacht hast, damit der Fehler entstanden ist.

Also z.B. Mann vebrennt sich Finger am Topfdeckel.
Satz: "Du hast einen schlechten Deckel auf den Topf gemacht." :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 18. Okt 2010, 22:09

Oha :D da sind einige die ich nicht kannte und das letzte trifft genau auf mich zu :D

so sind wir manchmal..

Was meint ihr Frauen mit: "Was denkst du gerade" :D?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Okt 2010, 22:26

Na eben "was denkst Du gerade"? :)

Gegenfrage: Warum schaut Ihr Männer 10 min in den Raum mit Denkergesicht und DENKT NICHTS???

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 18. Okt 2010, 22:32

Das können wir halt :D das nennt man entspannung mit Tarnung ^^..

Das leben ist lang genug ;)

Gegenfrage : Wieso denkt ihr Frauen wir würden nie nachdenken.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Okt 2010, 22:38

Weil Eure Antwort auf die Frage "Was denkst Du"
"NICHTS" ist.
Seid Ihr etwa Lügner??

Zurück zu „albanien.ch“