Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 02. Jul 2007, 11:55

Miss Kosovarja unsere im Abiball,
geheiligt werde dein Titel.
Dein Antlitz komme,
Unsere Verblüffung geschehe
wie im Privatleben so auch hier im Forum.
Unseren albanischen Stolz gib uns heute.
Und vergib uns unser Gaffen,
wie auch wir vergeben kosovar, der dich ständig anpöbelt
Und führe uns weiter in Versuchung,
und erlöse uns von dem gängigen Vorurteilen gegenüber Albanerinnen
Denn dein ist das Reich und die Pracht und die Geilheit in Ewigkeit.
Amen.

:mrgreen:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mo, 02. Jul 2007, 11:58

Longitudinal hat geschrieben: Miss Kosovarja unsere im Abiball,
geheiligt werde dein Titel.
Dein Antlitz komme,
Unsere Verblüffung geschehe
wie im Privatleben so auch hier im Forum.
Unseren albanischen Stolz gib uns heute.
Und vergib uns unser Gaffen,
wie auch wir vergeben kosovar, der dich ständig anpöbelt
Und führe uns weiter in Versuchung,
und erlöse uns von dem gängigen Vorurteilen gegenüber Albanerinnen
Denn dein ist das Reich und die Pracht und die Geilheit in Ewigkeit.
Amen.

:mrgreen:
lol der war nicht schlecht, ich glaub er hats genau getroffen.

Mir ist gerade noch augefallen, dass ich den Longi in Sachen Beiträge überholt habe, obwohl ich doch erst 4 Monate dabei bin. :D

Admin Posten ich komme. :lol:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Mo, 02. Jul 2007, 12:03

Vienna hat geschrieben:Kommt es nur mir so vor oder ist Miss K der heimliche Star des Forums...?
Solch eine große Resonanz gabs ja schon lange nicht mehr auf Bilder :lol:

Nicht einmal auf meins! :lol:
kauf dir so ein KLeid...

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 02. Jul 2007, 12:25

@ Longitudinal: Du bist wirklich unglaublich. :lol: :lol: :lol: Keine Ahnung wie einem überhaupt sowas einfällt, aber du hast mich damit richtig zum Lachen gebracht. Dankeschön. :)
Viktor hat geschrieben: tu kokshe me vertet miss, si princesh,..

WOOooaaaauuuuuuuaaauuuauuuuUUW


Und das kleid..... loqken ta hangsha
Faleminderit Viktor und an alle anderen auch. Langsam werde ich echt verlegen, denn das alles habe ich nun wirklich nicht erwartet. :oops:
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Mo, 02. Jul 2007, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 14:03

Mo, 02. Jul 2007, 12:54

:shock: So hab ich mich dich vorgestellt.

Uaha ich glaub die Begeisterung von allen steigt weil du das symbolische Kleid an hast und dazu noch den Namen trägst :lol:

Ich glaub ich hab mich verliebt 8) 8) 8)

Sehr hübsch..

muaahaa Longi das Gebet werd ich jetzt aufsagen. Jedesmal bevor ich einen Beitrag poste

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mo, 02. Jul 2007, 14:36

Miss Kosovarja hat geschrieben:@ Longitudinal: Du bist wirklich unglaublich. :lol: :lol: :lol: Keine Ahnung wie einem überhaupt sowas einfällt, aber du hast mich damit richtig zum Lachen gebracht. Dankeschön. :)
Ich hab ja gesagt, es würde sich lohnen, mir ein Foto zu zeigen.
Und jetzt mal dir mal aus, wozu ich fähig wäre, wenn du gar vor mir stehen würdest :mrgreen:

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Mo, 02. Jul 2007, 15:16

hui, da ist jemand brünftig :lol:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 02. Jul 2007, 15:55

Longitudinal hat geschrieben:Ich hab ja gesagt, es würde sich lohnen, mir ein Foto zu zeigen.
Ja, du hast Recht Longi. Wenn ich vorher schon gewusst hätte, dass ich dafür ein Gebet kriege inklusive Amen, hätte ich dir schon viel eher Fotos von mir gezeigt. :lol:
Longitudinal hat geschrieben:Und jetzt mal dir mal aus, wozu ich fähig wäre, wenn du gar vor mir stehen würdest :mrgreen:
Mal du dir lieber aus wozu mein Freund fähig wäre, wenn du jetzt vor ihm stehen würdest. :mrgreen:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 02. Jul 2007, 16:22

Miss Kosovarja hat geschrieben:Soo, ich habe jetzt ein paar Fotos von meinem Abiball rausgesucht und noch ein normales Foto dazu gelegt, auf dem man sieht wie ich so im Alltag aussehe. Ich werde die Fotos dann irgendwann wieder rausnehmen.

Bild

Bild

Bild

Bild

@inspiration: Deinen Vorstellungen entsprechend oder doch eher eine Enttäuschung? Und jetzt schuldest du mir Fotos von dir. :wink:

also miss du siehst so gut aus,aber das kleid übertrifft ja alles!!!wo hast du es denn gekauft oder ist es maßgeschneidert??kompliment an dich und an dein wunderschönes kleid.da bleibt mir echt die spucke weg :shock:
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Skanderbeg Division
Member
Beiträge: 72
Registriert: Sa, 30. Jun 2007, 13:59

Mo, 02. Jul 2007, 16:29

Aller Hand bist wirklich hüpch.
Einen Staat zu erobern ist leichter als das Volk selbst.

König Agron (ILLYRER König)

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mo, 02. Jul 2007, 16:29

hab es mitbekommen das du dein kleid om kosovo hast scnheidern lassen.sorry hab den beitrag übersehen.das ist das nächste was ich mir aus kosovo wünsche.ist so was teuer??? :shock:
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Di, 26. Dez 2006, 0:23

Mo, 02. Jul 2007, 18:37

So jetz muss ich auch mal was dazu sagen...
1. deine bilder sind wirklcih hammer miss bist total weunderschön und noch vieles mehr...deine aussstrahlun einfach hammer..
2. dein kleid ist acuh total keksy hehehe ich bekome auch so eins zu meiner verlobung habe es sogar schon maßschneidern lassen im kosovo hehe weil ich und mein freund uns rot schwarz anziehen werden... :wink:

Hast den gleichen geschmack wie ich....


deine bilder haben mich wirklcih fasziniert einfach hammer

gruss Albulena
Zuletzt geändert von Albulena am Mo, 02. Jul 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 02. Jul 2007, 18:39

Die Gemüter scheinen hier ja zu überhitzen. Also an die Männer, die Hände flach auf den Tisch legen, Rücken aufrichten, langsam einatmen, und ausatmen, und einatmen, und ausatmen... langsam senkt sich der Testosteronspiegel hoffentlich... :lol:

... und falls doch nicht, einfach vorstellen was Miss Ks "210-cm-großer, 180-cm-Brustumfang-und-75cm-Oberarmumfang"-Freund machen würde wenn ihr vor ihm stehn würdets :D :lol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mo, 02. Jul 2007, 18:40

Albulena hat geschrieben: :D wir haben den gleichen titel nur ich habe noch ein ne diaspore 2006 drauf hehehe hinter deinem titel hihi :wink:
Sogesehn bist ja du, als Miss mit dem deutlich längeren Titel, ja deutlich besser & schöner als sie... oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? :lol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 02. Jul 2007, 19:06

Das Kleis ist wirklich sehr sehr schön.

Erinnert mich an Tirana, da seh ich so ein Kleid immer in einem Brautmodengeschäft. Auch dort hab ich es schon bewundert und sogar mal anprobiert, aus einer Laune heraus.

Mein Mann meinte, sofort kaufen. Ich sage, solche Kleider sollten nur Albanerinnen vorbehalten sein. Ich finde es an nicht-albanischen Frauen lächerlich. Sorry, falls ich damit jemanden beleidige, aber ist meine Meinung.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 02. Jul 2007, 19:07

@ melanie: Dankeschön für das Kompliment. :)

Ich würde mal sagen, dass mich ein anderes Kleid nicht mehr gekostet hätte als das. In Deutschland sind richtig schöne Kleider generell um einiges teurer als in Kosova. Bevor es mir geschneidert wurde, haben wir uns in mehreren Boutiquen in Kosova erkundigt. Bei den einen war es teurer, bei den anderen billiger. Ich würde sagen der Durchschnittswert liegt um die 150 ,-, je nach Boutique +/- 50 Euro.
Ich habe damals alles selbst entworfen. Die Form des Kleides, die Farbe des Stoffes, das Material, wohin der Adler platziert werden soll, dann musste ich meine Körpermaße angeben und innerhalb eines Monats hatte ich das Kleid hier. Die Frau hat wirklich ziemlich gute Arbeit geleistet. Das Kleid passt wie eine zweite Haut, wenn es auch nur einen 1 cm anders sitzt als es sollte, kriege ich den Reißverschluss nicht zu. Dh es ist meinem Körper genau angepasst, sodass es bei einer anderen nicht sitzen würde.
Erkundige dich einfach, wenn du diesen Sommer in Kosova oder Albanien sein solltest. Frag in Boutiquen nach oder schick am Besten eine Albanerin zum Nachfragen, da der Preis wie aus Zauberrei steigt, wenn sie merken, dass man aus Deutschland kommt. :lol:

@ Albulena: Dankeschön. Wieso hast du jetzt verstanden, dass ich als Nick Miss Kosovarja habe?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 02. Jul 2007, 19:12

@ miss

also da muss ich doch auch was dazu schreiben also ich hatte immer gedacht das du ne alte bist mit viel warzen weil deine postings immer sich so anhören aber da hab ich mich ja getäuscht udn ja meien mami findet deine haare toll sie sagt das würde gut ausehen wen du sie hinten zusammen nimmst und PITE machst









:wink: :wink:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

Mo, 02. Jul 2007, 19:27

@ ALI_BENGALI: Na, das denn ich doch mal ein Kompliment. :lol: Sag deiner Mami ich werds mir beim nächsten Mal, wenn ich Pite mache, merken.

Was? So wirken meine Beiträge auf dich, weil ich es nicht befürworte, dass man in einem öffentlichen Forum nach den sexuellen Vorlieben der Albanerinnen fragt?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Mo, 02. Jul 2007, 19:30

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Bild

Bild
Buah, mir fehlen echt die Worte!

Ich glaube, wenn du mit diesem Kleid zu meiner Abschlussparty gekommen wärst, wären alle Lehrer und Schüler vor Neid erblasst. Dein Bruder hat wirklich grosses Glück neben so einer tollen Frau zu stehen.

Du bist eine junge, intelligente und gutaussehende Albanerin. Schon am Anfang, als ich hier neu war, hast du mich mit deinen Beiträgen und deiner Reife überzeugt und jetzt zeigst du uns noch deine äussere Schönheit. So, ich will jetzt nicht mehr weiter schreiben, denn ich bin zu schüchtern :oops:

Aber bitte geh zu deinem Vater und frag ihn wieviele Kamele er für dich verlangt :wink:

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Mo, 02. Jul 2007, 19:36

Miss Kosovarja hat geschrieben:@ ALI_BENGALI: Na, das denn ich doch mal ein Kompliment. :lol: Sag deiner Mami ich werds mir beim nächsten Mal, wenn ich Pite mache, merken.

Was? So wirken meine Beiträge auf dich, weil ich es nicht befürworte, dass man in einem öffentlichen Forum nach den sexuellen Vorlieben der Albanerinnen fragt?
ja deine geiträge haben so auf mich gewirkt ich dachte du bist ne alte schuh schachtel die nix andere weis als leute hier zu erniedriegen aber naja hab mich getäuscht aber ich finde es nur schade das du meinungen von andere nicht akzeptierst du denkst alle müssen deiner meinung sein und basta aber lass doch jeden so sein wie er will egal was für themen auch wen sie für dich lächerlich sind...

Zurück zu „albanien.ch“