lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Mo, 27. Nov 2006, 15:16

Baton84 hat geschrieben:
lovely_s hat geschrieben:baton, ein bisschen enster sollte man doch sein, oder :wink: :P

naja... nicht schelcht oben ohne :wink: ... du darfst mich massieren, wenn du möchtest :P :P :P :oops: ...

dankae mo_gly :)
das halte ich für keine gute idee. weil dann meine freundin dich oder mich platt macht. schau sie dir mal an...
oha... das würde mein freund auch tun... war aber nur spass :wink: :lol:

a bekommt man echt angst, bei den muckies :? :P

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 27. Nov 2006, 15:23

lovely_s hat geschrieben: oha... das würde mein freund auch tun... war aber nur spass :wink: :lol:

a bekommt man echt angst, bei den muckies :? :P
hahahaha die mukis habe ich bekommen, weil ich dauernd die massieren musste http://ciz.jservice.com/Moduli/ContentM ... g/Egal.jpg

:lol:

nein ernsthaft, lovely_s der typ bin ich nicht :p aber du darfst mich so vorstellen hahahha

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Mo, 27. Nov 2006, 15:29

aaaa der sieht voll gut aus hehe
danke @lovely_s mel_ody und anna86

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 27. Nov 2006, 20:33

@lisa: Bist wirklich eine sehr Hübsche. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Di, 28. Nov 2006, 19:02

danke jetzt möchte ich auch mal ein foto von dir sehen miss kosovarja :wink:

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Di, 28. Nov 2006, 22:20

haha..lisa....
zuspät...sie hat ihr Foto schon 2 mal hier reingestellt.....
soll ich sie dir beschreiben...
EINFACH HÜPSCH :wink:

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Mi, 29. Nov 2006, 1:46

Na nase :lol: :lol: :lol: :lol: lange nich gesehn hier :lol:

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Mi, 29. Nov 2006, 9:04

ich hier einbisschen geschnuppert... und finde es gut, dass sich viele trauern ihre fotos zu zeigen :)

seht alle hübsch aus :wink:

Ps: dem KEJN muss ich en grossen Kompliment machen,... sehr exotischer mann :wink: :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 29. Nov 2006, 9:11

Baton84 hat geschrieben:
hahahaha die mukis habe ich bekommen, weil ich dauernd die massieren musste http://ciz.jservice.com/Moduli/ContentM ... g/Egal.jpg

:lol:

[/quote]


Hihihih..... deine freundinn schaut nicht sehr weiblich aus...... oder wo sind die euter?????
ich glaube hierbei handelt es sich um einen bullen...... :lol: :lol: :lol: :lol:

was bedeutet das :mrgreen:

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mi, 29. Nov 2006, 11:08

daylight hat geschrieben:Hihihih..... deine freundinn schaut nicht sehr weiblich aus...... oder wo sind die euter?????
ich glaube hierbei handelt es sich um einen bullen...... :lol: :lol: :lol: :lol:

was bedeutet das :mrgreen:
uppppss

da muss ich heute mal genau nachschauen!! ich sags dir dann hahahaha

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 04. Dez 2006, 18:40

hüpsche ladys sind in diesem forum , hätte ich nicht gedacht. vielleicht stelle ich mein foto auch mal rein aber nur vielleicht , will nicht das es durch das ganze internet rumgeht.
Bild

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Mo, 04. Dez 2006, 18:44

kosovar hat geschrieben:hüpsche ladys sind in diesem forum , hätte ich nicht gedacht. vielleicht stelle ich mein foto auch mal rein aber nur vielleicht , will nicht das es durch das ganze internet rumgeht.
ach komm schon, wird dich schon nicht umbringen, wenn du eins reinstellst! :wink: :P

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Di, 05. Dez 2006, 19:27

zenepa hat geschrieben:Na nase :lol: :lol: :lol: :lol: lange nich gesehn hier :lol:
haha....
joa...ich dich auch nicht...
wie gehts dir....
zejnep :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 05. Dez 2006, 21:16

Hab hier längere Zeit nicht reingeschaut in den Thread, möchte aber auch noch kurz bemerken, das ihr alle sehr sehr hübsch seid. :P

Benutzeravatar
Yllsen
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 348
Registriert: Mi, 19. Apr 2006, 22:26

Di, 05. Dez 2006, 23:16

@Darleen: Dein Mann hat echt Glück gehabt! :shock: :wink:

Benutzeravatar
anna86
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 28. Aug 2006, 17:48

Di, 05. Dez 2006, 23:18

Yllsen hat geschrieben:@Darleen: Dein Mann hat echt Glück gehabt! :shock: :wink:
ja das hat er wirklich
wunderschön :lol:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 05. Dez 2006, 23:22

Danke :oops:

Ich hab aber noch mehr Glück gehabt :wink: :lol:

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mi, 06. Dez 2006, 15:20

Darleen17 hat geschrieben:Danke :oops:

Ich hab aber noch mehr Glück gehabt :wink: :lol:
wo ist dein foto darleen?? *ggg*

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 06. Dez 2006, 15:28

Weg, war nur noch mal auf Nachfrage drin.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 06. Dez 2006, 20:45

hier ist die bardha77 zu sehen

http://img119.imageshack.us/my.php?imag ... a77vz7.jpg

natürlich mit einverständniss von bardha77 :-)
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „albanien.ch“