traurig077
Senior Member
Senior Member

Re: Quatschtread

Mi, 19. Sep 2012, 13:47

Also ein pinibler mensch in der familie is nich verkehrt:-) dann hat sies
Mal einfach wenn sie ne pinible sxhwiegermutter kriegt:-)

Waage... Meine cousine ist knapp an waage vorbei, is aber eigentlich eine. Wenn die im laden stand und was aussuchen sollte, konnte sie sich nie entscheiden. Hab ich gesagt das ist schön und ihr mutter fand was anderes schön, hat sie keins genommen und geheult weil sie dachte wenn sie eins nimmt, ist der andere entäuscht. Aaaaanstrengend:-)

Aber danke nochmal für die wünsche! Wenn ich hier seit wochen rumwehe, wird das ende hoffentlich wirklich kurz
te jetosh do te thote te luftosh

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Sep 2012, 13:47

*daumendrück*

Schütze ist auch nicht verkehrt ;)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Sep 2012, 14:47

traurig077 hat geschrieben:Na strellci ganz schlecht ist dein empfang nicht:-) wehen seit letzter nacht:-) rechne aber erst freitag damit.

Und shonya wenn de im januar/februar gas gibst, wirds waage oder skorpion:-)

Und siehst ja, auf ne jungfrau gehofft ubd nu will der kleine terrorzwerg ne unentschlossene waage werden... Blöder mist:-)

Danke lula, bin noch da.:-)

hmmmm......die nora,tabea, lea, jana wird gemässe meiner Glaskugel aber am 20.09.2012 um 04:32 Uhr die Nabelschnur durchschnitten werde von... :?: ...ist nicht Shonya. :!:

Sorry aber Glaskugeln irren sich nicht. :wink: du spannst uns alle auf die Folter liebe Traurig.

Meine Glaskugel zeigt mir auch, dass du deinen Nick am 25.09.2012 zu Fröhlich77 umänderst.

Liebe Grüsse Strellc i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 5:47

4.32 ist vorbei, mein bauch ist weiterhin kugelrund und steinhart:-/ man kann seinennamen ändern? Ich will aber nicht. Weiß ja dann keiner mehr wer ich bin. Außerdem gehört der ja zu mir auch wenn ich lange nicht mehr traurig bin:-)

Möchte eigentlich jemand das schnarchtier neben mir haben? Maaaan können männer geräusche machen, wie soll man da nur schlafen?!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 10:27

traurig077 hat geschrieben:4.32 ist vorbei, mein bauch ist weiterhin kugelrund und steinhart:-/ man kann seinennamen ändern? Ich will aber nicht. Weiß ja dann keiner mehr wer ich bin. Außerdem gehört der ja zu mir auch wenn ich lange nicht mehr traurig bin:-)

Möchte eigentlich jemand das schnarchtier neben mir haben? Maaaan können männer geräusche machen, wie soll man da nur schlafen?!

ist ja auch eine Amerikanische version der Glaskugel......sie hängt ein wenig hinterher... :mrgreen:

och jemine....dies tut mir aber ein stück weit leid für dich....dass du immer noch aussharren musst.

du willst noch nicht...... :lol: aber bald.....

mein got du hast ja mitten in der Nacht diesen Beitrag verfasst........Shonya soll ihn nehmen und Asyl gewähren.. :mrgreen:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:11

Ich glaube auch :roll:
Darfst Du auch bei den Freundinnen Deiner Frau pennen wenn die wegen Dir nicht schlafen kann?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:24

Shonya hat geschrieben:Ich glaube auch :roll:
Darfst Du auch bei den Freundinnen Deiner Frau pennen wenn die wegen Dir nicht schlafen kann?
ich schnarrche nicht....aber ja doch...das dürfte ich ohne probleme.....da wir fast ausschliesslich gemeinsahme Freunde/inen haben. :P

tsts.....hast du keine Gästezimmer oder wenigstens ne kautsch?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:30

Gästezimmer von wegen...aber ein riesen Sofa habe ich...und einen Nochehemann der sich bestimmt freut da einen anderen Kerl zu erwischen :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:32

Alles wird gut:-) ich kannja sonst inbabys zimmer auswandern nur lag da leider gestern mein schnarchender onkel, der anlässlich seines geburtstages lieber bei familie alsim bauarbeiterheim schlafen wollte. Und sonst hat der mann ja auch ne nona. Die kriegt ihn aber erst wieder wenn die kleine da ist:-)
Und tante shonya hat ausreichend eigene schnarchtiere. Da muss siemeins nicht auch nochnehmen.
Außerdem übt das ja schonmal schlaflose nächte:-)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:34

mein Got bist du kompliziert.........dies würde doch den Prozess beschleunigen oder nicht? :mrgreen:

wenn du jemals ein Buch schreibst über dein Leben, bekomme ich dann die Film Rechte?

so nun genug......rüberschau auf meine Glaskugel....sag mal bist du vegitarier oder warum sehe ich in der Glaskugel nur einen gemischten Salat?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 11:39

Hä, mit wem redest Du gerade?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 12:19

Shonya hat geschrieben:Hä, mit wem redest Du gerade?
mit dir.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 12:26

Den Prozess zu was? Vom Nochehemann zum Exmann? Oder vom Nochehemann zum axtschwingenden Monster der morgen wegen eines Amoklaufs in der Bild steht?

Du siehst den Salat, weil Du was essen wolltest...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 12:58

Vom noch irgendwie Ehemann zumirgendwie Ex-Mann.

axtschwinger Monster.....interessant.... :idea:

nicht ganz....den Salat sah ich in deiner Richtung und irgendwie scheint dieser ja nur als Sinnbild zu dienen und dabei hatte ich gehofft dass du nur hunger hast und vegitarier bist.

Ich werde nun nicht mehr so anstregend sein. Nur für dich. :wink:

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 13:00

Ach was...vielleicht einfach nur klar formulieren worauf Du hinaus willst...kanns mir schon denken...nur Mut :wink:

Ach ja, die Filmrechte hat Fatih Akin schon :shock: :D

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 13:10

Shonya hat geschrieben:Ach was...vielleicht einfach nur klar formulieren worauf Du hinaus willst...kanns mir schon denken...nur Mut :wink:

Ach ja, die Filmrechte hat Fatih Akin schon :shock: :D

Blutzbrüdaz echt jetzt? dem willst du dein Leben verfilmen lassen? Ok.....aber sei nicht erstaunt wenn dann was raus kommt wie.......shonya und traurig077 blutzsistas... :mrgreen:

Nö. habe geschrieben werde nicht mehr anstregende sein für dich. :!:

liebe Grüsse

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 13:15

Wie großmütig von Dir.
Fatih Akin ist ein toller Typ und ist ausserdem ein Hamburger (wir sind alle toll hier)...der wird das Ding schon richten. Kennst Du nur Blutsbrüderz von ihm? Solltest mal im Juli oder gegen die Wand schauen :wink:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 13:30

Shonya hat geschrieben:Wie großmütig von Dir.
war nicht meine Absicht. Wollte entweder agresive oder arrogant sein...auf jeden fall was mit a aber nichts mit mut und so...

Shonya hat geschrieben:Fatih Akin ist ein toller Typ und ist ausserdem ein Hamburger (wir sind alle toll hier)...der wird das Ding schon richten. Kennst Du nur Blutsbrüderz von ihm? Solltest mal im Juli oder gegen die Wand schauen :wink:
kennen....naja habe den Film nie geschaut, aber sein Name war mir noch im Kopf bei einem Kino Besuch letztes Jahr als da ein vorspann lief als Werbung für diesen Film....
habe keinen seiner Filme geschaut....weder die Kurzfilme noch die Spielfilme.

liberté
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2012, 14:21

oh, ich habe die filme erst vor kurzem auf empfehlung geschaut. sehr dramatisch...aber juuut
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Sep 2012, 8:51

Guten Morgen ihr lieben Forumteilnehmer

Ich sehe hier niergends die Schriftlichkeit von Fröhlich077 alias Traurig077........ :D

es wäre so schön heute nichts von ihr zu lesen sondern nur von shonya...

liebe Grüsse Strellci i vertet

Zurück zu „albanien.ch“