Benutzeravatar
Tani
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 02. Feb 2004, 16:22

Kleine Umfrage

Mo, 13. Aug 2012, 15:38

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mich würde mal interessieren, was aus einigen hier geworden ist - ins Besondere meine ich Mitgliederinnen aus den Jahren 2004-2007. Da ich zu dieser Zeit auch meinen "Albaner" kennen und lieben gelernt hatte, war ich zu der Zeit öfters hier. Ich möchte gerne wissen, ob die Mitglieder aus dieser Zeit, mit denen ich mich ausgetauscht habe, noch mit ihren Albanern zusammen sind. (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll). Also mein Mann und ich machen im November das verflixte 7. Ehejahr voll und unsere Tochter ist mittlerweile 5. Mein Mann ist voll angekommen in Deutschland, wenn man das so sagen kann. Also für uns hat sich der "Kampf" gelohnt. Ich freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Lina

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Re: Kleine Umfrage

Mo, 13. Aug 2012, 15:43

Hm, vielleicht schreibst Du mal so, wen Du z.B. meinst? Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter.

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Kleine Umfrage

Mo, 13. Aug 2012, 16:17

ich weiß nicht, ob wir uns kennen, da mein hirn für namen ein sieb ist, aber da ich meinen mann 2001 geheiratet habe zähl ich mich mal einfach mit. meine söhne sind inzwischen 7 und 8 jahre alt......wir feiern im september unser 11. jähriges und ich fühle mich plötzlich beim schreiben so alt *lacht*......also gut, ich gehöre ja mit 2004 - 7 nicht in deine zielgruppe...harre aber dennoch wer hier noch so schreiben mag....
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
krenari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Mo, 10. Aug 2009, 20:05

Re: Kleine Umfrage

Di, 14. Aug 2012, 10:12

also ich kenne meinen mann seit 2006 ( fühl mich dadurch auch angesprochen :wink: ), 2010 haben wir geheiratet und seit 2011 ist er in dtl. kann noch nicht so richtig sagen, das er vollkommen hier angekommen ist, aber das braucht sicher mehr als 15 monate. er kannte dtl von früher und wollte eigentlich nie wieder zurück hierher. aber da ich nicht einfach in den kosovo gehen konnte, blieb ihm nichts anderes übrig, mal so plump gesagt.

unser leben ist nicht perfekt, aber sehr lebens- und liebenswert. wir haben keine sekunde bereut. er hat meine tochter, als seine angenommen, mit allen höhen und tiefen. wir ergänzen bzw komplettieren uns :)

bin aber hier eher passiv und lese nur viel mit.

Zurück zu „albanien.ch“