Benutzeravatar
Patricija
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 15:06

Probleme im Chat

So, 13. Nov 2005, 15:57

Hallo!!!!

Ich bin ur gerne bei uns hier im Chat. Es macht echt Spass mit den echt lieben usern zu chatten. Nur in letzter Zeit kommt es leider zu einem Problem: Immer öfter kommen Gäste rein die uns alle nur beschimpfen und immer unheil anrichten.
Ist es nicht möglich dass man sich für den Chat auch verpflichtend registrieren muss. Ich denke dass wir nur so diesem Problem Abhilfe schaffen können. Weil dann ist es ja auch für einen Admin bzw. Moderator möglich solche User zu blockieren.

Lieber Lars bitte lass dir das durch den Kopf gehen. Es ist ein Anliegen von allen die sich gerne hier im Chat unterhalten.

Pershendetje nga Patty
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Benutzeravatar
Sefi
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 23. Okt 2005, 16:23

probleme im chat

Mo, 14. Nov 2005, 10:42

.......
Ich wollte mal kurz sagen das ich unterstütze Patricija fuer das chat idee, besonders wen es weiter so geht, mit manche leute die nicht normal chatten wollen.

mfg
Sefi
'Mind is like a parachute. It only works when it's open'

LILI
Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 12. Aug 2005, 16:20

Di, 15. Nov 2005, 20:01

hallo zusammen

wie komm ich eigentlich in den chat? ihr meint den chat am so und mo um 20h uhr oder? ich hab das mal auspropiert und es hat nicht geklappt?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mi, 16. Nov 2005, 8:27

Wir arbeiten an einer Lösung für das Problem mit dem unerwünschten Besuch im Chat.

Nicht geklappt mit dem Chat? Wenn keiner der beiden Links funktionierte, dann war das entweder ein vorübergehender Ausfall oder dein Computer hat ein Problem.

Mehr Infos zum Chat auch unter http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=207 .

Benutzeravatar
Patricija
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 15:06

Super

Mi, 23. Nov 2005, 15:38

Hi Lars

Das mit dem Chat Login hast du echt ur super hinbekommen. :D
Graturliere :-)

Pershendetje nga Patty
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Zurück zu „albanien.ch“