Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Mo, 04. Jul 2011, 8:10

Masar, dass ist nicht einfach nur eine Zeitung.
Wiki, wird auch in Schulen genutzt, es ist eine informationsplattform. Ich sage mal, die seriöäseste aller infoblätter.

Das andere ist, ich glaube kaum, dass dadrüber einfoch offen locker gesprochen wird.

Klar ist es eine krankhafte neigung.
Hast du den gefragt, ob er das kennt, dass es Tanzjungen gibt? Oder gleich voll in die Puschen?

Klar gibt es auf der ganzen Welt Pädos, aber es geht hier um die tradition, wo Kinder versklavt werden.

Und was sind das für Kinder, in der die Hilfsorganisation wirksam ist? Dann sollte er dir aber offen Auskunft geben können, genau so wie über die endtführten Kinder, die für die Talibanmiliz waren.

Das arabische Reich ist soooooooooooooooo gross.... da pflegen nicht alle Gebiete, die gleichen gepflogenheiten.

Aber Augen zu und sagen, ne sowas gibt es nicht, ist erfunderner oder gar überrissener Quatsch, obwohl es versteckte Bildaufnahmen gibt, Handyvideos, intervievs e.t.c. wollen die allen ernstens behaupten, dass ist alles nicht sooooo wie es aussieht? Oder gar noch dreisster! Das gäbe es gar nicht! sehr grobe Frechheit, wenn man sowas waagt zu behaupten.

Das wäre in etwa das selbe, wie wenn ich sage, die Kirchenkinder, denen ging es immer gut, dass andere habe es nie wo gegeben! Fritz und co? nö, sowas gibt es nicht.
Oder das aktuelle, das was am Seenachtsfest war, neee es gibt im Kanton Thurgau keine Pedos, die zu viert ein Mädchen an den See locken und sie dan missbrauchen, neiiin...in der Schweiz gibt es das nicht.
zhüt, humbug!
Glaubst du etwa, ich wüsste nicht das es das gibt, dass du immer wider auf Europa schiesst? Nien?
Es gibt gar einen Sexturiring, der Reiseveranstalter, einer davon ist in der Schweiz tätig, zwar kein richtiger schweizer, aber nebensächlich, er organisiert ganz locker und offen Thaireisen, für die Pedos.

Mir muss nie mehr wer kommen und behaupten, nur weil er ein muslim ist oder gar islami, dass es bei ihnen sowas nicht gäbe, nicht mal traditionen in diese richtung, oder gar ein Zuhälterring für Pedos. Nein, denen muss ich sagen, entweder du bist sowas von naiv, verblendet oder aber hängst selber da mitdrinn und hast angst.

mfg


PS: zum WWF, dass ist mir bekannt. Ist eben auch eine Hilfsorganisation, wo behauptet sie wollen helfen ;)
Greenpeac ist unterstützenswert... aber das beste ist, so viel wie möglich aus der eigenen Region zu kaufen und noch alternativ leben, sich mal zu fragen braucht es das alles?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Mo, 04. Jul 2011, 16:19

saloni hat geschrieben:
Das arabische Reich ist soooooooooooooooo gross.... da pflegen nicht alle Gebiete, die gleichen gepflogenheiten.
Afghanen sind keine Araber...
Aber Augen zu und sagen, ne sowas gibt es nicht, ist erfunderner oder gar überrissener Quatsch, obwohl es versteckte Bildaufnahmen gibt, Handyvideos, intervievs e.t.c. wollen die allen ernstens behaupten, dass ist alles nicht sooooo wie es aussieht? Oder gar noch dreisster! Das gäbe es gar nicht! sehr grobe Frechheit, wenn man sowas waagt zu behaupten.
Lüg nicht, ich habe nicht gesagt, dass es das nicht gibt, aber so wie es dargestellt ist ist es dort nicht. Es ist mit Sicherheit keine von der Gesellschaft akzeptierte Tradition die nicht geächtet wird. Das ist schwachsinn, dieser Artikel stellt das aber so dar.
Das wäre in etwa das selbe, wie wenn ich sage, die Kirchenkinder, denen ging es immer gut, dass andere habe es nie wo gegeben! Fritz und co? nö, sowas gibt es nicht.
Gutes Beispiel, nur eben anders rum. Es wäre so wie wenn ich behaupten würde bei der katholischen Kirche ist es ein akzeptierter Brauch Kinder zu schänden. Mach das mal, oder noch besser sag sowas über eine jüdische Gemeinschaft und du wirst sehen wie es Kritik hagelt.
Mir muss nie mehr wer kommen und behaupten, nur weil er ein muslim ist oder gar islami, dass es bei ihnen sowas nicht gäbe, nicht mal traditionen in diese richtung, oder gar ein Zuhälterring für Pedos. Nein, denen muss ich sagen, entweder du bist sowas von naiv, verblendet oder aber hängst selber da mitdrinn und hast angst.
1. Was ist ein Islami ?
2. Häng dich nicht zu weit raus aus dem Fenster und pass mit deinen Aussagen auf. Wenn du ein Problem hast sachlich zu diskutieren dann lass es bitte sein. Du wirfst mir krasse Dinge vor.


PS: zum WWF, dass ist mir bekannt. Ist eben auch eine Hilfsorganisation, wo behauptet sie wollen helfen ;)
Greenpeac ist unterstützenswert... aber das beste ist, so viel wie möglich aus der eigenen Region zu kaufen und noch alternativ leben, sich mal zu fragen braucht es das alles?
Das mit dem WWF habe ich als Beispiel genommen weil ich damit sagen wollte, dass in solchen Artikeln über die Strenge geschlagen wird da man den Artikel interessanter gestalten will. Aber schon ok, du bist Islamexpertin weil du einen Artikel über Muslime, bzw. wie du sie nennst "Islamis" gelesen hast und du bist auch Afghanistanexpertin weil du einen Artikel zu Afghanistan gelesen hast. Auf meine Aussagen musst du nicht eingehen, hast du davor ja auch nicht gemacht.
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Mo, 04. Jul 2011, 20:17

Bestimmte Praktiken sind "verboten" im Islam (und diese können Männer untereinander nur praktizieren)...also ist die ganze Debatte ob es nun eine geachtete Tradition in einem wohlbemerkt muslimischen Land ist oder eben nicht, völlig sinnfrei.
Was soll der Thread bezwecken Saloni? Ist doch wieder nur um Streiterein zu schürren und ein falsches Licht zu werfen, nervig diese stäündigen Provokationen...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Di, 19. Jul 2011, 21:14

saloni........


liest du mal was du so schreibst? "wo ist der islam bei dieser Sache, wo ist sie bei dieser Sache"..... Wo ist das Christentum bei der hiesigen Kindsmissbrauch!? Sei nicht dumm... und hör ma auf so einen blödsinn zu schreiben...... und überhaupt was hat das alles mit Albanien und den Albanern zu tun?

Diese sogenannten "Lustknaben" sind teil der Kultur einiger ethnischen Gruppen in Iran und Afghanistan, das gibt es seit den alten Griechen und Perser......ca. 3000 jahre vor dem Islam.
Zuletzt geändert von Alket am Di, 19. Jul 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Di, 19. Jul 2011, 21:18

Shonya hat geschrieben:Bestimmte Praktiken sind "verboten" im Islam (und diese können Männer untereinander nur praktizieren)...also ist die ganze Debatte ob es nun eine geachtete Tradition in einem wohlbemerkt muslimischen Land ist oder eben nicht, völlig sinnfrei.
Was soll der Thread bezwecken Saloni? Ist doch wieder nur um Streiterein zu schürren und ein falsches Licht zu werfen, nervig diese stäündigen Provokationen...
oO? wo hast du den das aufgeschnappt? im Koran steht klip und klar dass die Frau die sexuellen Bedürfnisse des Mannes befrieden muss...das gleiche gilt für ihn...

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Mi, 20. Jul 2011, 9:40

wenn du dir schon die Mühe machst..... hier mir hinterher zu fahren wo ich was schreibe....dann solltest du zuerst mal Shonyas Zitat zu Herzen nehmen.

Und bevor du verdreht Antwortest

Bild

Holst du tief Luft, liest es dir zum Znüni ausgedruckt, in aller Ruhe mal durch, empfehlend den kompletten Tread damit du die Zusammenhänge einordnen kannst...und dan lesen wir dich, hoffentlich etwas entspannter (da du doch ein supermoslem seihst) und klarer.

Ich mag nicht mit zicken kommunizieren, die in jedem Text die fast jedem User mit Beleidigungen geantwortet wird, zu kommentieren. Du könntest dir auch die Mühe machen, deinen Einwand reinzu werfen ohne Ausfallend zu werden.

Bild

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 10:02

Alket hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Bestimmte Praktiken sind "verboten" im Islam (und diese können Männer untereinander nur praktizieren)...also ist die ganze Debatte ob es nun eine geachtete Tradition in einem wohlbemerkt muslimischen Land ist oder eben nicht, völlig sinnfrei.
Was soll der Thread bezwecken Saloni? Ist doch wieder nur um Streiterein zu schürren und ein falsches Licht zu werfen, nervig diese stäündigen Provokationen...
oO? wo hast du den das aufgeschnappt? im Koran steht klip und klar dass die Frau die sexuellen Bedürfnisse des Mannes befrieden muss...das gleiche gilt für ihn...
Und Analverkehr gehört nicht zu den Bedürfnissen die ein muslimischer Mann haben darf weil haram...also sülz nicht Herr Schlaumeier :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 10:50

Bestimmte Praktiken sind "verboten" im Islam (und diese können Männer untereinander nur praktizieren)...
:shock: und das sind?

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 11:16

Kannst Du nicht lesen? Analverkehr!!! Und den haben Männer untereinander...also nicht im Sinne des Islam...daher war der vorige Threadname schonmal falsch, ebenso dass der Islam hier immer wieder erwähnt wird, weil der durch dieses kleine Detail nichts mit dem Thema zu tun haben kann.
Das sind einfach mal Fakten!
Ist Dir dies nicht bekannt???
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 11:36

Shonya hat geschrieben:Kannst Du nicht lesen? Analverkehr!!! Und den haben Männer untereinander...
Das sind einfach mal Fakten!
so ein Quatsch Shonya


Hier die Bravo für dich:
Analverkehr: Mit Vorsicht zu genießen! | Dr. Sommer | BRAVO.de
http://www.bravo.de/dr.../analverkehr-m ... -geniessen - Im Analverkehr ist eine Form des Geschlechtsverkehrs, bei der der /|\ in den After des Partners oder der Partnerin eingeführt wird.
und für das braucht es garantiert nicht kleine minderjährige Buben :evil:
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 11:42

Was ist hier Quatsch? Meinst Du du müsstest mir erklären wovon ich rede, wie die Gebote in meiner Religion sind? Analverkehr und Sex während der Menstruation sind im Islam verboten...bevor Du mir Unwissenheit unterstellst, informier Dich erstmal.
Da sieht man mal wieder, dass Du dich mit den Themen die Du hier immer aufbringst vorab nicht mal beschäftigt hast!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 11:57

Shonya hat geschrieben:
Kannst Du nicht lesen? Analverkehr!!! Und den haben Männer untereinander...
also und dann wird wohl das verbot auch gegenüber kindern sein.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 12:00

Das Verbot git für alle Muslime. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 12:09

im Norden Afghanistans ein altes afghanisches „Männerspiel“ wieder eine neue Blüte erfährt. Das „Spiel“ heißt „Bacha-bazi“, zu Deutsch „Kinderspiel“. Die afghanischen Knaben müssen beim „Bacha-Bazi“ in Mädchenkleider schlüpfen, für die Männer tanzen, und dann werden sie von diesen vergewaltigt. „Bacha-Bazi“ gehört zur nordafghanischen Kultur
und wo in welcher Religion wird das den erlaubt? Knaben sind angehende Männer..... Aber stimmt ja, sie dürften auch, wenn sie es dringend haben, ein Tier nehmen, dass nicht zum verzehr gedacht ist um sich zu befriedigen. Und div. andere Ausnahmeregelungen......

Trotz aller Religion, schreibt man aber ein anderes Zeitalter :!: wo es viele Menschen gibt, die erkannt haben, dass nicht alles alte immer gut ist und man sich weiter Entwickeln muss. Ansonsten würden wir auch mit Papyrus wenn überhaupt, kommunizieren. Und anstelle des Internetprovieders, übermittelt einer die geschreibschel mit max. 1 Maultierstärke.

Man kann nicht :-P bauen und dan sich auf die Religion berufen.

Und Bacha-Bazi, hat nichts mit Religion an sich zu tun, ich denke, genug moslems sind von so einem Thema angewidert. Es ist dort in Afg. eine traditionelle Kultur, die wider neu aufblüt. Und die nun in Europa eingeschlept wird.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 12:15

Wenn das verbot von Analverkehr ist, dürfen das auch Männer nicht untereinander. Anal ist Anal, was ist dort dran so schwer zu verstehn.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 12:20

Ich hab das Gefühl Du weißt gar nicht wovon Du da redest...ich hab gesagt es hat nichts mit dem Islam zu tun und Du streitest das erst ab und nun schwaffelst Du, sehr befremdlich :shock:
Hier wird soetwas niemand gut heißen und wohl auch die Mehrheit der Afghanen lehnen soetwas ab.
Wer hat hier gesagt es wäre normal? Keiner...ich lehne nur ab das Du solche Perversitäten und den Islam in einem Text erwähnst, denn der hat damit nichts zu tun. Hoffe Du hast das jetzt begriffen!
Und was heißt es schwabbt nach EU rüber? Schonmal was von den alten Grichen gehört und was die so mit Lustknaben getrieben haben?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 12:30

ist alles weiter vorne beschrieben.

Zu dem, ist dieses bestimmte Gebiet nicht mehr von den Talibans kontrolliert und sie machen es sich zu recht wie es ihnen passt.

Warum Islam?
Die Frauen, dort, müsssen nach dem islam leben, wärend die Männer, beginnen veraltete Traditionen neu aufblühen zu lassen.

Ja habe ich und das gibt es nicht mehr. Nicht die Griechen, die Römer.
Und das war einmal und ist gut so, dass es das nicht mehr gibt.
Was heisst rüberrgeshwabbt. Weiter vorne. Der kleine Junge, der bei der Talentshow, in Frauenkleider einen Bauchtanz vorführt. Von wo kommt den das?????? orientalische tänze?
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Do, 21. Jul 2011, 15:57

saloni, du vermischst hier so viele dinge, die nichts miteinander zu tun haben, da wird einem ganz schwindlig von :!:

- orientalische tänze haben weder was mit sex noch mit pädophilie noch primär mit dem islam zu tun, sie sind teilweise schon sehr viel älter.
- der islam hat nix mit pädophilie am hut. im gegenteil, kinder sollen erst recht geschützt werden und ganz sicher nicht mißbraucht, egal wie man es nennt.
- im islam (jedenfalls in dem, den ich kenne) ist es sogar verboten, analverkehrt generell zu praktizieren, ob mit erwachsenen oder kinder ist völlig wurscht.
- sicher wird gerne die religion als begründung für die haaresträubensten sachen vorgeschoben, aber dafür widerrum kann die religion nichts.
- hier braucht nichts rüberzuschwabben, denn das ist es schon längst (alte griechen und römer)

also entweder verstehst du nicht, was shonya meinte oder du verstehst die zusammenhänge nicht. ich hoffe, jetzt ist es klarer ;)

und ich verstehe immer noch nicht ganz, was du mit diesem thread überhaupt bezwecken willst. ich mein, hier wird sicher keiner schreiben, daß er das ganz toll findet, selbst wenn es so sein sollte (was ich nicht hoffe!). normale mensche finden das eh pervers, dazu braucht es aber keinen solchen thread. gibt es irgendeine möglichkeit, diesen jungs zu helfen?? nein? also, was willst du denn damit??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Fr, 22. Jul 2011, 7:53

Huhu

DIE FRAUEN MÜSSEN STRENG NACH DEM ISLAM LEBEN!Wärend die Männer! Ihre eigene Regeln haben!

Ist eine Abgespaltene Doppelmoral!

Oh Gott, ja dan Aplaudier mit dem sabberndem Publikum, Deutschland ist ja lockerer an solchen Sachen, schon eher gewohnt.

http://www.clipfish.de/special/tv/video ... zer-arman/

Nochmals

http://www.youtube.com/watch?v=P1BNeXTL ... B2DD706D0C
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Afghanistan /Baccha Baazi

Fr, 22. Jul 2011, 9:15

Du machst mir in diesem Thema einen echt verstörten Eindruck...Lilli hats Dir sogar schon so leicht wie möglich erklärt und dann kommt immernoch so eine Antwort :shock:

"Es gibt keinen Zwang im Glauben", auch so eine wichtige Regel im Islam, auch etwas was Leuten wie Dir anscheinend unbekannt ist und trotzdem gibt man sich als Kenner der Kulturen und der Religion. Diese Menschen handeln NICHT NACH DEM ISLAM!!!
Du hast keine Ahnung, lass Dir das gesagt sein!

Meine kleine Schwester hat auch angefangen mit Bauchtanz als sie gerade mal stehen konnte und sie hat das auch vor uns vorgeführt, wir fanden es alle super, weil Bauchtanz etwas schönes ist, etwas graziöses...sind wir alle Pädophile? Oder gilt das nur wenn Jungen Bauchtanz machen? Bei einer arabischen Hochzeit würdest Du bei den ganzen tanzenden Jungs vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ach ja mein Vater kann auch Bauchtanz, so wie die meisten Araber...meinst Du da ist was nicht ok? Und die Derwisch die sich oft vorm Tanzen zurecht machen, sind die alle sch.wul?
Du vermischt hier echt alles. Klar ist es schrecklich was da diesen Jungen angetan wird, aber das hat nichts mit Bauchtanz, Islam und dem gesamten Land zu tun. Was willst Du mit diesem ganzen Thread erreichen?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „albanien.ch“