Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 01. Nov 2010, 22:34

Masar hat geschrieben: Aber das mit Insipiration würde ich echt gerne wissen, ich glaube die hatte echt ne schwierige Operation vor sich oder so....

ich habe ende 2008 das letzte mal von ihr gehört, da ging es ihr gut und sie hatte eine operation gut überstanden. es stand aber noch eine zweite an.

ausserdem war sie damals verliebt..... vielleicht ist sie inzwischen
ja auch schon verheiratet und hat andere interessen als hier zu schreiben.

ich mochte und schätzte sie jedenfalls sehr - sie war eine bereicherung in
diesem forum !!!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 01. Nov 2010, 22:42

traurig077 hat geschrieben:daylight :wink:

urlaub machen ist immer gefährlich, weil sich vielleicht herausstellt, dass man eine Lücke hinterlässt.... :mrgreen:

ich hoffe du hast mich nicht allzu sehr vermißt..... :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 01. Nov 2010, 22:46

Genci85 hat geschrieben:Mhh früher war das Forum besser...

stimme dir zu - manche geschichten die man hier zu hören bekommt
sind echt unglaublich - da macht es selbst mir keinen spass drauf zu
antworten :!:

tja die zeiten ändern sich...... nichts bleibt so wie es mal war :(

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 01. Nov 2010, 23:27

daylight hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:daylight :wink:

urlaub machen ist immer gefährlich, weil sich vielleicht herausstellt, dass man eine Lücke hinterlässt.... :mrgreen:

ich hoffe du hast mich nicht allzu sehr vermißt..... :D
sagen wir mal ich hab die ruhe genossen :wink:
kann auch nicht recht verstehen warum man was liest worauf man keinen bock hat und wie einen sowas aufregen kann wenns nicht die eigene geschichte ist.

scheinbar müsst ihr alle noch viiiiieeeeel ruhiger werden :lol:

meldet doch bei lars ne jungsrubrik an :wink: dann liebe und kontakte für mädels und playstation und playboy (spaaaaaß) für jungs...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 23:34

daylight hat geschrieben:

ich habe ende 2008 das letzte mal von ihr gehört, da ging es ihr gut und sie hatte eine operation gut überstanden. es stand aber noch eine zweite an.

ausserdem war sie damals verliebt..... vielleicht ist sie inzwischen
ja auch schon verheiratet und hat andere interessen als hier zu schreiben.

ich mochte und schätzte sie jedenfalls sehr - sie war eine bereicherung in
diesem forum !!!!!
Vielen Dank für die Antwort, ich hoffe ebenfalls, dass sie alle Operationen gut überstanden hatte und hoffe auch, dass es so ist wie du sagst.

Ich weiß, dass Amina und Bandita ebenfalls geheiratet haben, mich würde nur mal interessieren wie es ihnen jetzt geht da ich beide sehr mochte. Wer weiß, vielleicht sind sie ja sogar schon stolze Mutter
:)


Zum Thema Threads ignorieren: Ne Zeit lang wurden sehr viele Islam-Threads eröffnet und ihr habt diese ebenfalls nicht ignoriert, auch wenn sie euch genervt hatten. Als Lösung hat man dann alle Islam-Threads auf einen Thread verlegt in welchem dann diskutiert werden konnte. Man kann Sachen nicht so einfach ignorieren, das geht nicht :D

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 01. Nov 2010, 23:40

Islamthreads? Muss vor meiner zeit gewesen sein... ;-)

Mich ärgern auch einige sachen, aber ich hab spaß dran zu diskutieren und ärger mich nicht dass einer das thema angefangen hat :wink:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 23:49

Naja es geht weniger um den Hass den Threads gegenüber, aber irgendwie ist die Anzahl der User die in den anderen Threads die wir interessanter finden sehr stark gesunken, sodass anständige Diskussionen nicht mehr möglich sind....es sind halt echt überwiegend Frauen hier in diesem Forum....

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 01. Nov 2010, 23:53

Also ich lese das, was ich interessiert. Nur mal so, bei Liebe und Kontakte lese ich ganz viele Threads, je nach Überschrift schon gar nicht mehr. Politik schaue ich nur sporadisch rein. Islam Threads interessieren mich auch, selbst als Atheist bin ich da bildungstechnisch unterwegs ;)

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 01. Nov 2010, 23:55

naja, wenn man sich als frau 2-3 mal mit z.b. alket angelegt hat in den "männerbereichen", dann hat man auch keine lust mehr da mitzureden... und ich glaube weniger männer als frauen haben interesse an foren... das liegt wohl in der natur;-)
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 01. Nov 2010, 23:57

oder weil die frauen halt anstrengend sein können und oft falsch interpretieren. ( nicht das wir männer das nie tun würden)
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 02. Nov 2010, 0:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 23:57

Naja egal, das driftet jetzt in eine Richtung die ich hier nicht haben wollte (ihr Frauen macht schon wieder alles kaputt :twisted: )

Lula sag du mal welchen user oder welche userin du gerne wieder sehen würdest und du vermisst ?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 02. Nov 2010, 0:02

Falling, Shaker, Carla z.B.

Das sind mit Sicherheit nicht alle, aber ich hab das gleiche Problem wie Du, ich bin so vergesslich. Manchmal denke ich, warum hat XY mich jetzt angegriffen für nichts? Vorhin habe ich spasseshalber mal alte Beiträge gelesen (inspiriert durch Inspiration) und da ist mir einiges klargeworden ;)). Ich erinner mihc nicht mehr was ich vor 3 Jahren geschrieben habe mit wem, aber mir ist aufgefallen, dass sich meine Haltung wenig geändert hat und ich heute noch genauso antworten würde (fast).

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Di, 02. Nov 2010, 0:03

Masar hat geschrieben:Naja egal, das driftet jetzt in eine Richtung die ich hier nicht haben wollte (ihr Frauen macht schon wieder alles kaputt :twisted: )

Lula sag du mal welchen user oder welche userin du gerne wieder sehen würdest und du vermisst ?
Böse weibsbilder :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Di, 02. Nov 2010, 0:05

Oh Mann ich finde es so schade, dass das Postfach so klein ist. Würde gerne alte private Nachrichten lesen die ich mit usern ausgetauscht habe :D

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 02. Nov 2010, 0:13

:lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 02. Nov 2010, 0:37

Also im Sommer heirate ich, dann bin ich wohl auch weg.

Ali Bengali, der war cool!!

Daylight schön wieder von dir zu hören.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 02. Nov 2010, 0:51

Führer waren es nicht andere Themen, aber es war ausgeglichener und es hatte einige Rhetorische Schwergewichte und was ist uns geblieben Saloni :D :D :D (kann man die nicht sperren)

Ach ja Kleshtremania ist dazu gekommen, die ich sehr sympathisch finde in ihrer Art.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 02. Nov 2010, 1:13

Genci85 hat geschrieben:Also im Sommer heirate ich, dann bin ich wohl auch weg.
wäre schade wenn du dann nicht mehr schreiben darfst :cry:






sorry wenn mir dazu nochmals dein nachfolgender text einfällt
Genci85 hat geschrieben: Alle meine alb. Freunde die geheiratet haben sind zu Schatten ihrer selbst geworden. Mann hat ihnen ihre Männlichkeit genommen. Sie sitzen zu Hause und schauen TV..kotz! Und falls sie mal raus dürfen müssen sie um elf wieder zuhause sein. Alle sie beneiden mich. Ich und die verblieben sind über Neujahr in Davos am boarden. Und im Frühling sind wir in Las Vegas, während sie bei ihren Frauen sitzen und windeln wechseln müssen.
Ach ja, der :-) ihrer Frauen wird immer grösser. Vielleicht heirate ich mal mit 40ig eine 20 Jährige Asiatin, die nehmen nicht zu.
ich habe damals sehr darüber gelacht :lol:

ausserdem schrieb ich heute bereits
die zeiten ändern sich...... nichts bleibt so wie es mal war

genci, dir wünsche ich, dass dich nicht das schicksal deiner freunde ereilt.




Bild und denk dran...... "gut ding will weile haben"



gruß
daylight

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Di, 02. Nov 2010, 2:21

Muss dir nicht Leid tun. Zeiten ändern sich, ich mich auch. Ab und zu vermisse ich die alten Zeiten und die Freiheit, die ich hatte. Aber dann sehe ich das Lächeln meiner Freundin und es macht mich glücklich. Schauen wir mal...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Di, 02. Nov 2010, 8:16

Genci85 hat geschrieben: Ach ja Kleshtremania ist dazu gekommen, die ich sehr sympathisch finde in ihrer Art.
Merci glichfaus, Genci. Also ich persönlich finde fast alle interessant hier drin.
Wie alt seit ihr eigentlich dass ihr schon von den tollen alten Zeiten sprecht? :lol:

Zurück zu „albanien.ch“