Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

was ist eigentlich aus .... geworden

So, 31. Okt 2010, 13:19

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder hierhin verschlagen und ich sehe einige der alten user sind noch da, andere sind schon lange weg.
Ich frage mich was mit Usern wie unserer Prinzessin Inspiration geworden ist.
Wo ist unser Poet Shaker hin ?
Fallen euch noch mehr user ein ?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 31. Okt 2010, 13:40

lorenc ukgjini war auch nicht mehr lange da.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 31. Okt 2010, 20:45

daylight :wink:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 31. Okt 2010, 22:12

:D

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 14:40

Soweit ich mich erinnern kann, musste doch Inspiration irgendeine Operation machen ....weiß da jemand genauer bescheid wie es ihr danach ging :(

Von zwei anderen userinen weiß ich, dass sie geheiratet haben und seitdem hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu ihnen....frage mich was wohl aus ihnen geworden ist und wie es denen geht....

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 14:49

Mhh früher war das Forum besser...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 15:30

Hehe ja damals gab es mehr Diskussionen und es ging zwar ab und zu mehr zur Sache, aber ich glaube das macht ein Forum auch aus. Waren sehr eigene Persönlichkeiten.....jetzt sehe ich immer nur Leute jammern, dass ihr albanischer Freund oder Mann sie betrügt und was man da denn machen kann.....

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 18:59

Masar hat geschrieben:Hehe ja damals gab es mehr Diskussionen und es ging zwar ab und zu mehr zur Sache, aber ich glaube das macht ein Forum auch aus. Waren sehr eigene Persönlichkeiten.....jetzt sehe ich immer nur Leute jammern, dass ihr albanischer Freund oder Mann sie betrügt und was man da denn machen kann.....
Du bringst es echt auf den Punkt...
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 01. Nov 2010, 19:51

Masar hat geschrieben:Hehe ja damals gab es mehr Diskussionen und es ging zwar ab und zu mehr zur Sache, aber ich glaube das macht ein Forum auch aus. Waren sehr eigene Persönlichkeiten.....jetzt sehe ich immer nur Leute jammern, dass ihr albanischer Freund oder Mann sie betrügt und was man da denn machen kann.....
Meiner Meinung sollte man die Abteilung Liebe und Kontakte löschen bzw. "renovieren" , da es meist nur über "Jagt den bösen Albaner, der mir mein Leben kaputt gemacht hat, weil ich so blöd und blind war" Beziehungs- und Ehebrüche.

Das hat dann eher was mit Frauentalk und langeweile zu tun als was mit Albanien.

Ich verstehe wenn es einige Themen geht, wo eine eine Frage hat, was sie zum Thema tun kann und um seine Kultur besser zu verstehen... aber meist ist es eh nur Smalltalk und lästereien und am ende wird die
Person, die das Thema geöffnet hat eh Sachen vorgeworfen und kaum geholfen.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 20:15

Neulich sind mir 2 Personen vom Albanien.ch Forum im Balkanforum übern Weg gelaufen, hatte mich auch gewundert.
Aber habe mich da sperren lassen, der Suchtfaktor war mir viel zu hoch und das momentan nicht so gut bei mir :D:D

Ach keine Ahnung ich glaube ich bin da einfach immer viel zu melancholisch wenn ich an die Vergangenheit denke, mich interessiert sogar was Viktor jetzt macht haha
Aber das mit Insipiration würde ich echt gerne wissen, ich glaube die hatte echt ne schwierige Operation vor sich oder so....

@koby:
es ist wirklich sehr sehr nervig, aber scheinbar kann man da nichts machen. Mich regt es auch immer auf wenn irgendwelche ankommen und wollen, dass man ihnen sms übersetzt die sie von ihrem Ehegatten oder Freunden aus dem Handy rausspionieren. :roll:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 20:26

Und wir Männer sind unter vertreten. War wirklich lustiger früher.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 20:29

Wer ausser Koby ist noch da von den alten?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mo, 01. Nov 2010, 20:29

Genci85 hat geschrieben:Und wir Männer sind unter vertreten. War wirklich lustiger früher.
haha genau das habe ich mir auch gedacht, habs mich aber nicht getraut zu sagen :D

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Mo, 01. Nov 2010, 20:34

Masar hat geschrieben:Hehe ja damals gab es mehr Diskussionen und es ging zwar ab und zu mehr zur Sache, aber ich glaube das macht ein Forum auch aus. Waren sehr eigene Persönlichkeiten.....jetzt sehe ich immer nur Leute jammern, dass ihr albanischer Freund oder Mann sie betrügt und was man da denn machen kann.....
Das ist einer von den Gründen wieso ich nicht mehr schreib...irgendwie werden diese Geschichten immer kurioser und habe das Gefühl das sie sich das aussdenken - weil teilweise kann man's irgendwie garnicht glauben...
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 20:36

Pejanec hat geschrieben:
Masar hat geschrieben:Hehe ja damals gab es mehr Diskussionen und es ging zwar ab und zu mehr zur Sache, aber ich glaube das macht ein Forum auch aus. Waren sehr eigene Persönlichkeiten.....jetzt sehe ich immer nur Leute jammern, dass ihr albanischer Freund oder Mann sie betrügt und was man da denn machen kann.....
Das ist einer von den Gründen wieso ich nicht mehr schreib...irgendwie werden diese Geschichten immer kurioser und habe das Gefühl das sie sich das aussdenken - weil teilweise kann man's irgendwie garnicht glauben...
Ich glaube ich werde diesem Forum den Rücken kehren, brauche aber Ersatz. Gibt es da etwas gescheites?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 20:38

Masar hat geschrieben:
Genci85 hat geschrieben:Und wir Männer sind unter vertreten. War wirklich lustiger früher.
haha genau das habe ich mir auch gedacht, habs mich aber nicht getraut zu sagen :D
Genci sagt alles, auch wenn es unpopulär ist.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 01. Nov 2010, 21:18

Ihr seid echt süss, warum ignoriert Ihr die Beiträge dann nicht und widmet Euch politischen und religiösen Diskussionen?
Genci, viele haben diesem Forum vemeintlich den Rücken gekehrt, aber hier sind meeehr alte User als Ihr meint ;)

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mo, 01. Nov 2010, 21:25

Lula hat geschrieben:Ihr seid echt süss, warum ignoriert Ihr die Beiträge dann nicht und widmet Euch politischen und religiösen Diskussionen?
Genci, viele haben diesem Forum vemeintlich den Rücken gekehrt, aber hier sind meeehr alte User als Ihr meint ;)
Weil es solche Beiträge gar nicht mehr gibt. Ja du und Estra seit da Ausnahmen :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 01. Nov 2010, 21:43

Wie wärs mit einem seperaten selbsterstellten Forum .. dann stören wir auch die Damen nicht. Albanien.ch kann ja weiterhin so weitermachen wie gewohnt.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 01. Nov 2010, 21:50

Kannst ja gerne eins erstellen. Die Liebe und Kontakte ist EINE Rubrik von 15 hier. Na ja, meckern über Inhalte, dennoch ständig reinschauen, dann stänkern, dass in anderen Themen zuwenig geschrieben wird....
Wie wärs mit selber Beiträge in anderen Rubriken erstellen? Die Damen stören Euch da bestimmt nicht.

Zurück zu „albanien.ch“