Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4355
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Di, 16. Nov 2010, 9:38

8) ja hallo, Welcom back auch dir...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 16. Nov 2010, 9:45

Bild ooh wie schön..... etwas von dir zu hören!!

ich freue mich sehr, dass es dir gut geht :D




:heart: liche grüße
daylight

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 16. Nov 2010, 11:25

egnatia hat geschrieben:
Estra hat geschrieben::D
Daylight, welcome back!! Schön dich wieder zu lesen! Hast gefehlt hier!
Sie hatte doch nur Urlaub ... :D :wink:

Liebe Estra, ob die Heirat der Grund sein soll, glaube ich weniger. Es stimmt, es hat mehr Spaß am diskutieren gemacht... Ich vermisse viele User wie: sykaltroshja, harabeli, besi25, Kadrije, Anita, Sandy, ruk, Miss Kosovarja, Shqiptare, Palma, Lule, Denisa*, lami, shaker, inspiration, mel_ody, Visarja, Lindita, Lara_K, Albana, Viktor, Cora, Jessy, Jutta, mogli-at, Neophyte, Bizza, absolut-relativ, Lirie, Vienna, Falling, fabienne, Ali Bengali, amina, Bandita, Julie, (AL)OVE, Magnet, Longitudinal, carla (es geht ihr gut :D ), Sibora, Ikona, altruisti, lovely_s, Roberti, Fati, Armend, fetah etc... :oops:
In der Tat :D Te pershendes!

Sykaltroshja übrigens auch, wir sehen uns öfter mal :wink:

Inspiration - schön von dir zu lesen! Wie gehts dir?
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 16. Nov 2010, 12:21

hi leanna,

ich finde es sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen :D

hatte schon die befürchtung du hättest dich auch von hier
verabschiedet.

*winke winke*
daylight

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 16. Nov 2010, 14:54

Nein, nein - wie könnte ich mir diese fruchtbaren Diskussionen hier entgehen lassen :D

Viele Grüße aus dem trüben Süden!
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Di, 16. Nov 2010, 15:53

inspiration hat geschrieben:Aus inspiration ist leider noch immer nichts geworden,sie ist immer noch dickköpfig,dämlich,vorlaut und kindisch.

Ist ja schön vermisst zu werden!
Du bist Albanerin, das wird uns in die Wiege gelegt :P

Achja wenn du diesen reichen Sack gefunden hast, frag mal ob er ne Schwester hat und mach sie mir klar.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 16. Nov 2010, 16:17

hi masar,

mir ist aufgefallen, dass du in letzter zeit *locker*
geworden bist !

gefällt mir :D - hast du eine freundin und bist
nun ganz entspannt :lol:

ich finde deine art zu schreiben die letzten wochen jedenfalls sehr positiv-
*im gegensatz zu früher *!!!

Bild

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Di, 16. Nov 2010, 17:36

Es kommt auf die Themen an. Bei lockeren Themen schreibe ich auch locker. Wenn es um was ernstes geht schreibe ich ernst. Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du wie ich bin ;)

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 22:06

Di, 16. Nov 2010, 17:42

ich bin ja auch ein alter haase. :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Di, 16. Nov 2010, 19:47

Masar hat geschrieben:Es kommt auf die Themen an. Bei lockeren Themen schreibe ich auch locker. Wenn es um was ernstes geht schreibe ich ernst. Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du wie ich bin ;)


ach mit masar kann man sich streiten, mal konstrunktiv mal so aus spaß :D


Willkommen zurück Inspiration.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Di, 16. Nov 2010, 20:43

Koby Phoenix hat geschrieben:
Masar hat geschrieben:Es kommt auf die Themen an. Bei lockeren Themen schreibe ich auch locker. Wenn es um was ernstes geht schreibe ich ernst. Wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du wie ich bin ;)


ach mit masar kann man sich streiten, mal konstrunktiv mal so aus spaß :D


Willkommen zurück Inspiration.
Hehe wenns um einen Streit geht, bin ich immer dabei :D
Was ist aus deiner Partei geworden in die du mich locken wolltest hahaha :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Di, 16. Nov 2010, 20:56

hahah ich wollt dich in einer partei locken?

Naja ich hatte mal die Vorstellung das eine Einigung der Diaspora Albaner entsteht, die das Nachkommen und die Kultur in der Diaspora sichern sollte, so das europäische Länder die Integration nicht daran sehen, das man sich assimiliert. Ich hatte die Illusion das Integration und Assimilation getrennt wird, das wir unsere Sprache nicht vergessen und
unsere Kulturmerkmale und sowohl neues lernen und andere Kulturen wertschätzen. Das soll dann zu einem multikulturellem Konzept zusammenwachsen, sodass diese konservative Haltung in Europa besänftigt wird.

Und zum "Deine Partei"..Das wäre ja ein Widerspruch etwas eigens zu nennen, wenn man eine Gruppe haben möchte..

Naja.. alles eine Utopie

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Di, 16. Nov 2010, 21:08

Ps: Ich stelle mir vor, das man Bibliotheken hier in der Diaspora öffnet, die Wissen bieten was der albanischen Schriftsteller und Dichterkunst bietet. Auch Geschichtsbücher und Lernmaterial soll enthalten werden.

Außerdem stelle ich mir vor, das eine in der Schule vorhandene AG
geboten wird, welches die albanische Sprache und der Umgang mit
Albanischen Materialien und Wissen bearbeitet wird.

Vielleicht wäre auch eine Verbindung der Europäischen Diasporaalbaner möglich im Bereich des Spendens an die von Armut geprägten einzelnen gehäuften Fällen im Balkan. Doch das stellt sich aus schwierig und zeitintensiv, da man damit sehr sorgfältig umgehen sollte und den Spendern beweisen muss, wo das Geld dann bleibt. Man braucht zudem auch Vertrauensleute.

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 16. Nov 2010, 22:18

leanna hat geschrieben:
In der Tat :D Te pershendes!

Sykaltroshja übrigens auch, wir sehen uns öfter mal :wink:

Inspiration - schön von dir zu lesen! Wie gehts dir?

Mirëmbrëma, leanna! Gëzohem që je mirë dhe shkruaj me shpesh! :D
Përshëndete përzemërsisht sykaltroshen nga unë :oops:...!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 16. Nov 2010, 22:22

inspiration hat geschrieben: Ist ja schön vermisst zu werden!
Schön, dass du wieder schreibst! Es freut mich sehr, dass es dir gut geht...!

lg, egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 16. Nov 2010, 23:45

daylight hat geschrieben:Bild ooh wie schön..... etwas von dir zu hören!!

ich freue mich sehr, dass es dir gut geht :D




:heart: liche grüße
daylight
Hooooooiiii daylight :)

Wie gehts dir denn?

Mir gehts soweit gut, danke euch!

Ich würde gerne wissen, wie es bizza geht..!

Ich glaube nicht, dass die Leute nicht mehr hier schreiben, weil sie geheiratet haben..wieso sollte man danach nicht mehr hier schreiben können oder sollen? Ist doch egal ob verheiratet oder nicht.

was shaker macht würde mich auch interessieren
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 17. Nov 2010, 0:03

hallo mein liebes,

mir geht es gut - danke der nachfrage :wink:

zu bizza und shaker kann ich dir leider nichts sagen,
sie schreiben beide nicht mehr hier :(

ich wünsche dir noch einen schönen abend und
hoffentlich bis bald mal wieder......


gruß
daylight

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Mi, 17. Nov 2010, 0:08

@insp:

Naja so dachte ich auch am Anfang, was soll sich denn ändern wenn man heiratet....aber irgendwie hat das weibliche Geschlecht schon so viele meiner Freunde auf dem Gewissen !

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:54

Mi, 17. Nov 2010, 0:18

fraht sich niemand was aus mir geworden ist? :roll: :lol: 8)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Mi, 17. Nov 2010, 0:28

Kusho hat geschrieben:fraht sich niemand was aus mir geworden ist? :roll: :lol: 8)

doch ich frag mich das.....
erzähl mal bisschen was :wink:

und übrigens habe ich dich auch vermißt Bild

Zurück zu „albanien.ch“