viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Kurze Frage

Mi, 14. Apr 2010, 22:43

Ich kriege im August mein erstes Kind, einen Sohn.
Nun waren wir schon im Krankenhaus unserer Wahl wo auch mein Mann dabei sein kann.
Es ist allerdings 40 min entfernt von hier und ich kann gerade die Telefonnummer von dort nicht finden, deswegen melde ich mich hier.

Wollte mal nachfragen ob Jemand weiss ob ich auch eine Geburtsurkunde brauche von mir. Weil ich kann mich nur dran erinnern dass da was stand von Heiratsurkunde, Personalausweis, das Formular zum ausfüllen zwecks Namensführung das man da bekommt und evtl. das Immatikulationspapier (Anmeldung im Kosovo) der Botschaft.
Ist das wirklich alles, braucht das Krankenhaus weder von mir oder meinem Mann eine Geburtsurkunde hier? :?
Die Botschaft hat Nichts davon erwähnt aber ich wollte nochmals nachfragen, da ich das Gefühl habe die wissen auch nicht so genau Bescheid, weil es hiess in dem Email " das sollte reichen".
Ich will mir aber sicher sein.

Danke schon mal für eine korrekte Antwort.

LG

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 15. Apr 2010, 8:08

Frag doch deine Nachbarn. Die wissen es sicher und du wirst dein Kind sicher auch ohne Geburtsurkunde kriegen dürfen. Hauptsache du kannst deinen Spitalaufenthalt bezahlen. Über solche Kleinigkeiten wird man dan darüber hinweg sehen.

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

Sa, 17. Apr 2010, 23:58

weiss inzwischen bescheid, haben soweit alles.
danke für deine antwort kleshimatra.
[/b]

viola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Sa, 03. Jan 2009, 6:44

So, 18. Apr 2010, 21:28

sorry kleshtrimania :oops:

Zurück zu „albanien.ch“