Seite 1 von 1

Serbien erkennt Kosovo an.

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:17
von Koby Phoenix
Heute hat unser Nachbar Serbien die Unabhängigkeit Kosovos anerkannt!

Re: Serbien erkennt Kosovo an.

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:20
von A-Katana
Koby Phoenix hat geschrieben:Heute hat unser Nachbar Serbien die Unabhängigkeit Kosovos anerkannt!
April April :lol: :wink:

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:26
von Koby Phoenix
nein wirklich!

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:27
von Koby Phoenix
a-katana, haben wir heute etwa den 1ten April?

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:28
von Koby Phoenix
oki hat doch nicht funktioniert :mrgreen:

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:43
von A-Katana
Koby Phoenix hat geschrieben:oki hat doch nicht funktioniert :mrgreen:
Ein paar Gehirnzellen von mir finktionieren noch :wink: :lol:

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:48
von Koby Phoenix
A-Katana hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:oki hat doch nicht funktioniert :mrgreen:
Ein paar Gehirnzellen von mir finktionieren noch :wink: :lol:
Ich glaub Serbien wird uns erst akzeptieren, wenn ein 2 Jähriger einen Doktortitel in Quantenphysik abgibt. Lassen wir uns mal überraschen.

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 20:51
von A-Katana
Koby Phoenix hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:oki hat doch nicht funktioniert :mrgreen:
Ein paar Gehirnzellen von mir finktionieren noch :wink: :lol:
Ich glaub Serbien wird uns erst akzeptieren, wenn ein 2 Jähriger einen Doktortitel in Quantenphysik abgibt. Lassen wir uns mal überraschen.
Das kommt noch aber net in der nächsten Zeit :wink:

So gehe Fußball gucken :wink:

Verfasst: Mi, 01. Apr 2009, 21:44
von Koby Phoenix
wer spielt?

Re: Serbien erkennt Kosovo an.

Verfasst: Do, 02. Apr 2009, 0:27
von FaLLinG
Koby Phoenix hat geschrieben:Heute hat unser Nachbar Serbien die Unabhängigkeit Kosovos anerkannt!
Äußerst glaubhaft, Koby. Aber wenigstens hat sich einer Mühe gemacht heute :lol:

Verfasst: Do, 02. Apr 2009, 8:12
von Kusho
Serbien wird die Republik Kosovo irganwann anerkennen müssen weil der Druck der EU und USA zu gross sein wird.

Verfasst: Do, 02. Apr 2009, 10:03
von A-Katana
Ich könnte mir vorstellen das man versuchen wird Serbien einen Beitritt in der EU schmackhaft zu machen aber eben nur unter der Bedingung Kosova als Staat anzuerkennen :wink:

Verfasst: Fr, 03. Apr 2009, 17:30
von TheIllyrianShiva
Kusho hat geschrieben:Serbien wird die Republik Kosovo irganwann anerkennen müssen weil der Druck der EU und USA zu gross sein wird.
Du verstehst ja soviel vom Weltgeschehen! :roll:

Verfasst: Di, 14. Apr 2009, 10:26
von Kusho
TheIllyrianShiva hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:Serbien wird die Republik Kosovo irganwann anerkennen müssen weil der Druck der EU und USA zu gross sein wird.
Du verstehst ja soviel vom Weltgeschehen! :roll:
Es tut mir leid, aber dies wird irgendwann der Fall sein. Die USA hat ja bereits damit begonnen.

z.B.

IMF funds for recognition of Kosovo?

http://www.bosnia.org.uk/news/news_body.cfm?newsid=2564

Verfasst: Di, 14. Apr 2009, 11:19
von Toni_KS
Habt ihr euch mal gefragt, aus welchen Grund Serbien Kosova als „Staat“, das gar nicht als solcher existiert, anerkennen muss?! Wozu denn, wenn doch ihre Parallelstrukturen durch EULEX (Status- Neutral) juristisch legitim sind?!?

Ich bin der Meinung, dass die Albaner endlich verstehen müssen, dass kein Schiff kommen und sie retten wird. Sie stecken fest und erst wenn sie dies akzeptiert haben, wird sich die Situation ändern.

Eigentlich trifft das den ganzen Balkan zu!

TONi

Verfasst: Fr, 17. Apr 2009, 10:23
von Kusho
TheIllyrianShiva

Was sagst du zu meinen Beitrag oben?

Verfasst: Mo, 06. Jul 2009, 23:35
von Bigmama
A-Katana hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das man versuchen wird Serbien einen Beitritt in der EU schmackhaft zu machen aber eben nur unter der Bedingung Kosova als Staat anzuerkennen :wink:
Das kann ich mir gut vorstellen
Lg
Bigmama