Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!

Fr, 05. Dez 2008, 18:14

Meine Anregung für dieses Forum:

Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!

Diese Smilies sind jawohl ganz hübsch, aber es gibt noch weit aus attraktivere/modernere :wink:

Außerdem finde ich den Hintergrund zu sehr...wie soll ich es sagen...naja GRAU...etwas mehr Farbe würde die Stimmung hier heben :lol:

Was meint ihr?

Grüße @all
*Hope*

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 05. Dez 2008, 18:20

Das Forum ist oldschool und so solls bleiben , finde ich ;)

ok von mir aus kann man noch einpaar lustige Smileys neu hinzufügen, doch die Seite an sich ist ok.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 05. Dez 2008, 18:54

Bild
der hintergrund stört mich überhaupt nicht......

...... und smilies gibts doch mehr als genung !


Bild
Bild

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 07. Dez 2008, 22:46

da es hier primär um Inhalte und nicht um Farbe und winkende Dinger geht, kann ich nicht viel versprechen - ausserdem sind Smilies immer auch ein lizenzrechtliches Problem

aber danke für deine Mühe, mich deine Meinung wissen zu lassen.

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Re: Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!

Mi, 10. Dez 2008, 13:58

*Hope* hat geschrieben:Meine Anregung für dieses Forum:

Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!

Diese Smilies sind jawohl ganz hübsch, aber es gibt noch weit aus attraktivere/modernere :wink:

Außerdem finde ich den Hintergrund zu sehr...wie soll ich es sagen...naja GRAU...etwas mehr Farbe würde die Stimmung hier heben :lol:

Was meint ihr?

Grüße @all
*Hope*

heheheheh.. diqaa

der war gut!

ich hab ein vorschlag.. wie wärs wenn dieser hintergrund statt grau besser pink wäre.. oder rosa wäre ja auch nicht schlecht? was mein ihr? :lol: :lol: :lol:

oder nee.. schwarz und roter hintergrund.. und dan albanien.ch grossgeschrieben? das wäre doch nicht schlecht? oder? :lol: ach ja.. und die schriftfarbe soll dann weiss sein! :lol:

heheheheheheh spassss
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Mi, 10. Dez 2008, 14:21

Ich finde es soll so bleiben wie es ist. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Farben, die das Lesen der Beiträge erschweren, oder diesen dummen Smileys, die mich schon im MSN aufregen.

Also bitte nichts daran ändern. Danke.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Animierte Smilies und etwas mehr Farbe bitte!!!

Mi, 10. Dez 2008, 15:49

lolita hat geschrieben:ich hab ein vorschlag.. wie wärs wenn dieser hintergrund statt grau besser pink wäre.. oder rosa wäre ja auch nicht schlecht? was mein ihr? :lol: :lol: :lol:
ich denke, du solltest mal deinen Bildschirm kallibrieren. :oops:

Zurück zu „albanien.ch“