Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Neues Forum

Fr, 12. Jun 2020, 20:59

Illyrian^Prince hat geschrieben:Hast du ein Youtube-Konto unter dem Namen Albanien.cH?
https://vimeo.com/user69884047
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Sa, 18. Jul 2020, 21:03

Am 11. Juli 2020 gab es einen neuen Besucherrekord! 548 Besucher!

Weiter so! Obwohl die Aktivität der Beiträge stark abgenommen hat.

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Neues Forum

So, 19. Jul 2020, 12:28

Illyrian^Prince hat geschrieben:Obwohl die Aktivität der Beiträge stark abgenommen hat.
Wieso "Aktivität abgenommen?"
Ich sehe hier keine Aktivität - außer der Aktivität von 2 Mitgliedern: Ge + La . . .
Die "Hauptaktivität" besteht im Herunterleiern von endlosen Corona - Zahlenketten, die sich eh keiner merken kann + auch nicht merken will!

Foren - Aktivität sieht anders aus . . .

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 13:26

ja du hast schon recht, es ist eher ruhig, aber doch noch sehr informativ, gerade was Reiseinforamtionen angeht.
Foren allgemein haben an aktiver Beteiligung abgenommen, da manche mehr in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10107
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 13:50

Estra hat geschrieben:
Mo, 20. Jul 2020, 13:26
ja du hast schon recht, es ist eher ruhig, aber doch noch sehr informativ, gerade was Reiseinforamtionen angeht.
Foren allgemein haben an aktiver Beteiligung abgenommen, da manche mehr in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.
Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 18:08

GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.

Mein Flugticket vom 11.03. d. J. nach Kathmandu liegt immer noch auf Eis - abrufbereit erst dann, wenn Nepal seine Grenzen öffnet.

Und die Balkan-Wo-Mo-Reise ist auch erst mal nicht in Sicht - Grenzen zu - Grenzen auf - keiner weiß so richtig Bescheid, also kein Grund zum Planen . . .

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 18:53

GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Wobei er seinen Beitrag zum Unterhaltenden zu einem guten Teil in Rumlästern zu sehen scheint.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10107
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 19:04

Und genau wegen diesen deinen Themen wäre es für dich natürlich effektiver, dir die geneigten Gesprächspartner in einem passenden Forum zu suchen. Oder hast du dich dort mit deiner sehr speziellen Art auch schon unbeliebt gemacht? Hier geht es um Albanien. Thematischen Ausflüge rund um dein Wohnmobil, den Kaukasus oder Kathmandu bzw. Gedanken - meist am jeweiligen Thema vorbei empfinde ich hier als unpassend, wenn sie gehäuft auftreten. Dies noch mal so klar gesagt, damit du es auch wirklich mit bekommst.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Mo, 20. Jul 2020, 22:02

tonicek hat geschrieben:
Mo, 20. Jul 2020, 18:08
GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.

Mein Flugticket vom 11.03. d. J. nach Kathmandu liegt immer noch auf Eis - abrufbereit erst dann, wenn Nepal seine Grenzen öffnet.

Und die Balkan-Wo-Mo-Reise ist auch erst mal nicht in Sicht - Grenzen zu - Grenzen auf - keiner weiß so richtig Bescheid, also kein Grund zum Planen . . .
Ich würde von Reisen ausserhalb Europas abraten.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neues Forum

Di, 21. Jul 2020, 9:53

tonicek hat geschrieben:
Mo, 20. Jul 2020, 18:08
GjergjD hat geschrieben:Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung.
Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. - Und ja, Unterkünfte, Campingplätze u. Ä. habe ich schon genügend katatogisiert für die geplante Balkan-Reise.

Mein Flugticket vom 11.03. d. J. nach Kathmandu liegt immer noch auf Eis - abrufbereit erst dann, wenn Nepal seine Grenzen öffnet.

Und die Balkan-Wo-Mo-Reise ist auch erst mal nicht in Sicht - Grenzen zu - Grenzen auf - keiner weiß so richtig Bescheid, also kein Grund zum Planen . . .
smile ok, ich war selber nicht sehr aktiv hier im Forum scheine einiges verpasst zu haben. Aber anhand einiger Beiträge die ich von dir gelesen habe, empfehle ich dir ganz dringend, auch für deine Reisen in die Welt, egal wohin, oder allgemein für das Leben miteinander, auch wenn es nur im Forum ist, deine Einstellung oder die Art wie du dich ausdrückst zu überdenken. Denn es kommt sehr unsympathisch, voller Vorurteile und weltfremd rüber.
Aber ich vermute und hoffe mal du meinst es gar nicht so, aber eben, es kommt sehr unsympathisch rüber. Falls du deine Worte doch so meinst, rate ich dir ganz dringend von der geplanten Balkanreise ab, das ist eher etwas für Menschen die unvoreingenommen, open mind sind.
Albanien und Kosovo sind tolle Länder, mit sehr tollen, gastfreundlichen, innovativen Menschen, nur die Politik und das politische System ist leider bescheiden schlecht, um keine wüsten Wörter zu gebrauchen.
So nun weiter auf gutes Miteinander, auf einen guten Austausch und Freude am Forum, dass immer noch rege besucht wird 8) :D

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Re: Neues Forum

Di, 21. Jul 2020, 16:42

Estra hat geschrieben: . . . ok, ich war selber nicht sehr aktiv hier im Forum scheine einiges verpasst zu haben. Aber anhand einiger Beiträge die ich von dir gelesen habe, empfehle ich dir ganz dringend, auch für deine Reisen in die Welt, egal wohin, oder allgemein für das Leben miteinander, auch wenn es nur im Forum ist, deine Einstellung oder die Art wie du dich ausdrückst zu überdenken. Denn es kommt sehr unsympathisch, voller Vorurteile und weltfremd rüber.
Aber ich vermute und hoffe mal du meinst es gar nicht so, aber eben, es kommt sehr unsympathisch rüber. Falls du deine Worte doch so meinst, rate ich dir ganz dringend von der geplanten Balkanreise ab, das ist eher etwas für Menschen die unvoreingenommen, open mind sind.
Albanien und Kosovo sind tolle Länder, mit sehr tollen, gastfreundlichen, innovativen Menschen, nur die Politik und das politische System ist leider bescheiden schlecht, um keine wüsten Wörter zu gebrauchen.
So nun weiter auf gutes Miteinander, auf einen guten Austausch und Freude am Forum, dass immer noch rege besucht wird 8) :D
Ein hochinteressanter Beitrag-
Nur ganz selten findet man solche wahrheitsgemäßen Worte, die einem zu denken geben können, dafür vielen Dank.

Während die wenigen Anderen, die hier im Forum noch aktiv sind, ständig nur um den heißen Brei herumreden / -schreiben, hat Estra die richtigen Worte, aber auch die richtigen Formulierungen getroffen. Nur mit diesen " richtigen Worten + richtigen Formulierungen " ist es dem Betroffenen, also dem, an den sie gerichtet sind, möglich,
über sein Verhalten, seine Ausdrucksweise nachzudenken und gegebenenfalls zu verändern.

Ich wünschte, Estra hätte sich schon etwas früher hier zu Worte gemeldet und ihre sehr richtigen, wahrheitsgemäßen Worte an mich / an uns gerichtet.

Vielen Dank, Estra . . .

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Mi, 03. Aug 2022, 12:26

Schade wurde der Rekord von 2020 noch nicht geknackt.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Neues Forum

Sa, 06. Aug 2022, 0:06

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Mi, 03. Aug 2022, 12:26
Schade wurde der Rekord von 2020 noch nicht geknackt.
Dafür aktuell so viele Besucher wie noch nie auf https://albanien.ch/albanien_info/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Mo, 05. Jun 2023, 22:54

Im Forum merkt man noch keinen Albanienboom.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Neues Forum

Mo, 05. Jun 2023, 23:47

Illyrian^Prince hat geschrieben:Im Forum merkt man noch keinen Albanienboom.
Die Zugriffszahlen sind nicht schlecht. Wird halt mehr gelesen als gepostet.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „albanien.ch“