Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Re: stimmt dass, spat kasapi.....?

Mi, 29. Aug 2007, 15:59

Squatrazustradin hat geschrieben:Und von einem Hinterwäldler (denn Kasapi soll ja angeblich aus einem urchigen Dorf in der Umgebung von Tetovo stammen) kann man nichts anderes als stupiden Fanatismus erwarten!
Ich komm auch aus einem "urchigen" Dorf in der Umgebung Tetovas, und ich bezweifle das man solch eine Einstellung auf die Herkunft zurueck zu fuehren ist. Bei allem Respekt, aber mit diesem engstirnigen unsinnigen Kommentaren beweist man nicht unbedingt das man besonders weiser als Mr. Kasapi ist.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mi, 29. Aug 2007, 16:29

(AL)OVE hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

und wenn wir bei den gerüchten sind... stimmts dass meda ein zigeuner ist?? :shock:

nein, er ist nur etwas Braun geraten :D

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 29. Aug 2007, 17:12

TEXT GELÖSCHT
Zuletzt geändert von (AL)OVE am Fr, 31. Aug 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 29. Aug 2007, 17:13

wie ihr seht hab ich viel gehört... vom hören sagen erfährt man die lustigsten sachen :lol: :lol: :lol:

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 29. Aug 2007, 17:15

Nein, das Kasapi Interesse an Maennern hat glaub ich nicht, dafuer scheint sein Interesse an schoenen Frauen vieeel zu stark (m.M.)

Bezueglich von A.Gaxha weis ich nichts, hab ihn aber bei der Rueckfahrt aus Ohrid nach Tetova mit einer Frau die wie seine Mutter ausschaute im BMW Z4 gesehn (schoener Wagen, muss man ihm lassen)
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 29. Aug 2007, 17:35

aha...

ja, dann hab ich auch schon ein neues gerücht auf lager:

adrian gaxha steht auf frauen über 50! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 29. Aug 2007, 18:48

Also was Ex-Freundinnen manchmal so von sich geben....würde ich nicht glauben.

Gymi schafft doch jeder :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Mi, 29. Aug 2007, 20:01

Vienna hat geschrieben:Nein, das Kasapi Interesse an Maennern hat glaub ich nicht, dafuer scheint sein Interesse an schoenen Frauen vieeel zu stark (m.M.)

Bezueglich von A.Gaxha weis ich nichts, hab ihn aber bei der Rueckfahrt aus Ohrid nach Tetova mit einer Frau die wie seine Mutter ausschaute im BMW Z4 gesehn (schoener Wagen, muss man ihm lassen)
ricky martin hat in seinen videoclips auch die ganze zeit schöne frauen,doch er ist ;-)...und dieser shpat kasapi macht schon einen stark weiblichen eindruck bei interviews und so...

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: stimmt dass, spat kasapi.....?

Mi, 29. Aug 2007, 20:05

Vienna hat geschrieben:
Squatrazustradin hat geschrieben:Und von einem Hinterwäldler (denn Kasapi soll ja angeblich aus einem urchigen Dorf in der Umgebung von Tetovo stammen) kann man nichts anderes als stupiden Fanatismus erwarten!
Ich komm auch aus einem "urchigen" Dorf in der Umgebung Tetovas, und ich bezweifle das man solch eine Einstellung auf die Herkunft zurueck zu fuehren ist. Bei allem Respekt, aber mit diesem engstirnigen unsinnigen Kommentaren beweist man nicht unbedingt das man besonders weiser als Mr. Kasapi ist.
ich weiss nicht,und möchte mich auch nicht einmischen.aber wenn man in einem"urchigen"dorf[ich übernehme jetzt euer vokabular]auwächst,fehlt da doch jeglicher kontakt zu anderen religionen,kulturen,traditionen,denkweisen und anderen menschen.und da kann es schon sein,dass man eine eher fanatische denkweise entwickelt...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mi, 29. Aug 2007, 20:52

Es ist etwas anderes, aus einem „urchigen“ Dorf zu stammen und dort aufzuwachsen, als in einem solchen Dorf zu stammen und dann in Wien aufzuwachsen. Schließlich denkt man dann ganz anders, wenn man in Wien aufwächst, als wenn man in diesem Dorf gelebt hätte(dort aufgewachsen wäre).
Es ist jedoch falsch anzunehmen, dass Leute aus Dörfern dumm oder gar Fanatischer wären, als solche aus der Stadt. Die Welt wird immer mit Vorurteilen zu kämpfen haben (wollte auch mal etwas klugscheizzen, :lol: )
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Squatrazustradin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1482
Registriert: Sa, 04. Aug 2007, 16:22

Mi, 29. Aug 2007, 23:03

inspiration hat geschrieben:Es ist etwas anderes, aus einem „urchigen“ Dorf zu stammen und dort aufzuwachsen, als in einem solchen Dorf zu stammen und dann in Wien aufzuwachsen. Schließlich denkt man dann ganz anders, wenn man in Wien aufwächst, als wenn man in diesem Dorf gelebt hätte(dort aufgewachsen wäre).
Es ist jedoch falsch anzunehmen, dass Leute aus Dörfern dumm oder gar Fanatischer wären, als solche aus der Stadt. Die Welt wird immer mit Vorurteilen zu kämpfen haben (wollte auch mal etwas klugscheizzen, :lol: )
Es hat ja niemand behauptet, dass Menschen aus dem Lande prinzipiell dümmer sind als solche aus der Stadt. Doch man darf auch nicht alles so blumig sehen, und das Stadt-Land-Gefälle, das insbesondere in Balkanstaaten stark ausgeprägt ist, missachten oder übersehen... Und dieses Stadt-Land-Gefälle trifft natürlich auch auf Bildung zu, denn ein "Landei" greift erst neue Ideen und Denkweisen auf, wenn er oder sie in die Stadt geht, dort zur Schule geht, oder regen Kontakt mit Menschen aus der Stadt pflegt. Oder kannst du mir etwa ein Dorf auf dem Balkan nennen, das eine Uni hat, wo die Informationen und Ideen zusammenkommen. In der Stadt ist das halt so, dass dort alle Infos und Ideen hinein- und herausströmen und dadurch die Leute in der Stadt viel eher und früher mit neuen Aspekten konfrontiert werden. So haben sich z.B. die Ideen der französischen Revolution verbreitet.

Es wäre zwar schön, wenn diese grossen Stadt-Land unterschiede auf dem Balkan nicht so präsent wären, doch diese einfach mit blumigen und meillorativen Worten schön- oder wegzureden ist auch keine Lösung, denn erst dann verschliesst man die Augen vor der Realität!

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 30. Aug 2007, 16:14

wenn der typ das wirklich gesagt hat hab ich mal wieder den Bweieis wie unalbanisch so ein Mazedonscher albaner ist...
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 30. Aug 2007, 16:33

meinst du das auf ihn bezogen oder betrifft diese aussage die albaner in mazedonien allgemein??

warst du nicht der, der den thread albanisch-tschetschenisch eröffnet hat und die serbische theorie albaner seien aus dem kaukasus hineingepostet hat?

shut up! und red nicht von unalbanisch!

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Do, 30. Aug 2007, 16:58

(AL)OVE hat geschrieben:also, meine familie stammt aus MATI (albanien)... und ist etwa vor 100 jahren nach tetova gekommen... soviel zum thema ich weiss nicht wer ich bin... und wo ich herkomme...

bitte sag mir konstruktiv warum DU mehr albaner bist als ich... das interessiert mich...
Ihr redet nicht unsere Sprache halo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alle die ich von eurem Gebiet kenne reden mich voll mit al-quida.......illyrianer?0 %
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 30. Aug 2007, 16:59

Roberti hat geschrieben:
(AL)OVE hat geschrieben:sag mal stehst du unter drogen? oder bist du einfach nur behindert? wieso islamist? auf was beziehst du disen satz? wieso fängst du jetzt an von religion zu reden? und wieso image zerstören?

sag mal hast du noch alle? du schreibst total zusammenhangslos und dazu noch in [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] deutsch!

sag was macht dich zu mehr albaner als mich?
Ihr wart das mit Fort Dix!Ihr seid Schuld daran das wir als Terroristen gelten!Deutsch ist übrigens keine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Sprache aber naja......Une di kush jam ,darum bin ich Albaner und du nicht......
er kann sich als was er will ausgeben, er ist und bleibt albaner. das was man ist zählt. egal was er machen würde oder wie er denken würde, er würde trotzdem albaner bleiben. selbst wenn er alle albaner beleidigen würde, er würde trotzdem albaner sein. warum schreibst du ''ihr'' ? was hat er damit zu tun was andere machen ? du bist einfach nur dumm. :wink:
Bild

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 30. Aug 2007, 17:07

kann mir jemand helfen? ich versteh nicht was der typ labbert und wieso er total zusammenhangslos irgendetwas schreibt?????

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 30. Aug 2007, 17:20

(AL)OVE hat geschrieben:kann mir jemand helfen? ich versteh nicht was der typ labbert und wieso er total zusammenhangslos irgendetwas schreibt?????

er will sagen wären alle albaner katholisch wären wir jetzt amerikaner und so sind wir araber lass bitte den jungen er hat heute keien hausaufgaben zu machen und lebt seine hyperaktivität hier aus
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 30. Aug 2007, 17:24

TEXT GELÖSCHT
Zuletzt geändert von (AL)OVE am Fr, 31. Aug 2007, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Do, 30. Aug 2007, 17:44

weist du roberti verköpert die leute die vorurteile gegenüber moslems haben egal woher die kommen und er sieht sich als besser und weltoffener an weil er katholisch ist aber wie gesagt er ist jung und sieht viele sachen so wie am TV oder in de rzeitung ich denke er ist noch nicht soweit umd gewissen sachen von einer anderen sicht zusehen er denkt einfach moslem = al kaida
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 30. Aug 2007, 17:55

Dein Satz hier -du kluger Städler-
Squatrazustradin hat geschrieben: Und von einem Hinterwäldler (denn Kasapi soll ja angeblich aus einem urchigen Dorf in der Umgebung von Tetovo stammen) kann man nichts anderes als stupiden Fanatismus erwarten!

sagt aber für mich schon aus, dass du die Leute aus Dörfern für "stupide" hälst.
Ich weiß nicht wie es in den anderen „Dörfern“ ist, aber bei uns gibt es wenige, die nicht Studiert haben, oder es tun werden. Nun kommen wir zu dem Satz:
Squatrazustradin hat geschrieben: Und dieses Stadt-Land-Gefälle trifft natürlich auch auf Bildung zu, denn ein "Landei" greift erst neue Ideen und Denkweisen auf, wenn er oder sie in die Stadt geht, dort zur Schule geht, oder regen Kontakt mit Menschen aus der Stadt pflegt.
Ach, tatsächlich?! Vielleicht greifst du ja erst auf neue Ideen, wenn du in der Stadt bist, denn ich kenne sehr viele Leute aus Dörfern, die sich viel mehr um ihre Schulbildung kümmern, als solche die in der Stadt leben, weil sie sich durch die Bildung natürlich eine gute Ausbildung erhoffen und später ein besseres Leben führen zu können, als sie es eben bis dahin geführt haben.

Natürlich gibt es auch die Leute, die nicht zur Schule gehen können, weil sie sich unter anderem nicht mal die Schulbücher leisten können, weil sie den Eltern helfen müssen, weil sie keine andere Wahl haben, als nicht zur Schule zu gehen.
ich will hier nichts schönreden, jedoch solltest du nicht die Stadtmenschen als super kluge hinstellen und die aus den Dörfern als vollidioten. (So kam mir dein Beitrag vor)

:lol: Ist ja klar, dass ein "Landei" in der Stadt zur Uni geht, wo bitteschön gibt es denn in der Welt eine Uni in Dörfern?

Ich hab keine Zeit um längere Romane zu schreiben, muss los
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“