Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Anständige Frau.... Frau?!?!?

Mo, 02. Jul 2007, 13:02

Zymer hat geschrieben:Siniorita hat folgendes geschrieben:

also schätzchen, icb möchte dich keineswegs persönlich angreifen, aber ich hätte da eine frage, an dich?

in welchem jahrhundert lebst du eigentlich noch??

wie wärs mit eigenständiges denken??? ich meine ja nur. die eltern müssen ja nicht mit ihr / ihm, leben... also wieso müssen da die eltern die entscheidung treffen? als berater funktion, ja sofort.. aber alles andere ist für mich nicht koscha..

gruss siniorita

ps: nur meine meinung, alos nicht sauer werden..


Hallo Siniorita Schätzchen!!!

Ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber wen du logisch überlegen könntest würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Ich habe nie geschrieben, das die Eltern die Entscheidung fällen müssen. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe nur geschrieben, das die Eltern, die Familie und die Verwandten geigenette Personen finden können. Ich habe geschrieben, das unsere Traditionen fast jedem ermöglicht haben, denn passenden Partner zu finden, auch Menschen die nicht unbedingt den Schönheitsidealen entsprechen. Ich kann sehr wohl eigenständig denken und das hat gar nichts mit Jahrhunderten zu tun Schätzchen. Du bist ja wohl auch eine, die es modern findet was heut zu Tage so ablauft. Frauen kann ich mehr als genug finden, aber meine Familie gibt es nur einmal gute Frau. Ich bin nicht so blöd und arrogant ohne den Segen meine Familie Entscheidung zu fällen. So etwas machen nur Menschen die absolut kein Respekt und kein Charakter haben oder Menschen die eben keine Familie haben. Und Schätzchen, selbstverständlich hast du eine gewisse Sicherheit wen du mit dem Segen deiner Familie heiratest. Den wen du das nicht tust, interessiert es keinem was dein Mann schöne oder eben auch schlechtes treibt.
hey zymer
danke für dein feedback

ich hatte nie die absicht dich in irgendeiner form zu beleidigen oder dich für minder zu erklären. du hast mit allem recht. die sache mit dem segen und eigenständigem denken, denke ich gleich. es ist nur so; dass ich es sehr häufig antreffe, dass es dem nicht so ist. aus diesem grund, habeich das schreiben müssen. zudem wohl mit dem falschen fuss aufgestanden :) und fertig îst der salat.

es gibt jene, die sich selbst auf die suche gemacht haben und selbst einen partner gefunden haben. und die eltern kein problem damit hatten und heiraten durften. aber wehe wenn da etwas schief gelaufen ist, dann heisst es; ja, du hast ihn / sie, dir selbst ausgesucht, dann schau mal wie du mit fertig wirst. und genau das, wiederspricht dem ganzen.

ich bin selbst ein wenig altmodisch veranlangt, aber die zeit verändert sich....

gruss

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 02. Jul 2007, 22:12

hehe irgendwie sind ein paar leute vom thema abgekommen und persönlich geworden.. :-)

was solls hier ist platz für die meinungen von allen.. auch wenn jeder seine meinung für die einzig richtige und wahre haltet... :-)
sollten alle so tolerant sein und den andern zuhören und einfach immer das positive mitnehmen.. dann ist man irgendwann so weit wie ich und hat von allem das beste und dadurch wirklich die beste und klugste meinung von allen :-P hehe

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Di, 26. Dez 2006, 0:23

Mo, 02. Jul 2007, 22:16

shaker hat geschrieben:hehe irgendwie sind ein paar leute vom thema abgekommen und persönlich geworden.. :-)

was solls hier ist platz für die meinungen von allen.. auch wenn jeder seine meinung für die einzig richtige und wahre haltet... :-)
sollten alle so tolerant sein und den andern zuhören und einfach immer das positive mitnehmen.. dann ist man irgendwann so weit wie ich und hat von allem das beste und dadurch wirklich die beste und klugste meinung von allen :-P hehe

Shaker das hast du sehr sehr gut gesagt...danke besser konnte man das nicht sagen heheh FlM.

Gruss albulena
Mos mendo me koké...
po mendo me gjith Zemer

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 14:03

Mo, 02. Jul 2007, 22:16

shaker hat geschrieben:hehe irgendwie sind ein paar leute vom thema abgekommen und persönlich geworden.. :-)

was solls hier ist platz für die meinungen von allen.. auch wenn jeder seine meinung für die einzig richtige und wahre haltet... :-)
sollten alle so tolerant sein und den andern zuhören und einfach immer das positive mitnehmen.. dann ist man irgendwann so weit wie ich und hat von allem das beste und dadurch wirklich die beste und klugste meinung von allen :-P hehe
Dein Thema " A ALLI FRAUE Vo dä sChwiz " beschriebt meh dich , sepse mete veq tu e livdue veten ...

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 02. Jul 2007, 22:17

shaker hat geschrieben:.. dann ist man irgendwann so weit wie ich und hat von allem das beste und dadurch wirklich die beste und klugste meinung von allen :-P hehe
Bist du betrunken? Du schreibst so wirres zeugs...das gar nicht stimmt :lol:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 02. Jul 2007, 23:21

jamal

ich han mer überleit ob ich mer würkli söll die müeh mache zum dir das ganze erchläre... und dänn hani dänkt... würds mer öppis bringe versueche öppertem öppis erchläre... wo nach dem er dä text gläse hät.. zu mir seit... dä text beschriebi mich... obwohl du mich nöd mal 1% kännsch und ich dä text sälber gschriebe han...

und dänn hani dänkt .. du bisch irgendwie scho no en tolle scherzkeks...
also machi bi dem niveau witer wo du vo mir dänksch...

also zum mich sälber beschriebe hetti dä text nöd mal glanget... mich versueche beschriebe isch wie versueche erchläre was liebi isch.... mer muess zimlich gschied si gueti mänschkänntnis ha und au erfahrig ha defür...

und die lüüt wo das händ oder chönd.. die wüssed au wiess mini texte verstah müend und vorallem... i wellem sinn ichs meine...

inspiration

hehe naja wider mal trinken würde mir wohl mal gut tun....dann haben mal andere die chance klüger als ich zu sein ;-)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 02. Jul 2007, 23:23

Komm, betrink dich mal...Möchte endlich klüger als du sein ^^ :mrgreen: Wenigstens für ein paar Stunden, würde mich schon glücklich machen :D

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 02. Jul 2007, 23:29

inspiration

hehe kein problem um dich glücklich zu machen muss ich mich nicht mal betrinken.. ich gebe for fair....

ich bin nur ein besserwissender kleines grossmaul dass sich hinter einer riiiiiiiiiiisigen fassede von narzismus und arroganz versteckt...

da muss ich nicht betrunken sein damit du klüger bist ;-)

und zufrieden?

hehe grusss

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 03. Jul 2007, 7:31

shaker hat geschrieben:inspiration

ich bin nur ein besserwissender kleines grossmaul dass sich hinter einer riiiiiiiiiiisigen fassede von narzismus und arroganz versteckt...
Wenn du eine „anständige“ Frau kennenlernen möchtest, solltest du dein großes Mundwerk auch mal stillhalten und deine Arroganz und dein Narzissmus nicht sofort Preisgeben. Denn welche Frau fühlt sich zu einem besserwisserischen, arroganten Großmaul angezogen?
shaker hat geschrieben:da muss ich nicht betrunken sein damit du klüger bist ;-)
Du hast mich mit diesem Satz sehr glücklich gemacht, weswegen ich heute Nacht bestimmt seelenruhig schlafen werde. ^^
shaker hat geschrieben:und zufrieden?

hehe grusss
Ja, und wie! :lol:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 03. Jul 2007, 8:36

inspration

hehe ich habe nicht vor mich zu ändern... ich bleibe mir treu und spiele mit offenen karten.. im gegensatz zu anderen.. steckt was hinter meiner grossen klappe....

du hast schon recht... es gibt wenige frauen die damit umgehen können mal mit einem man zu tun zu haben der anderst ist als der rest...
und es gibt wenige.. denen genau das an mir gefällt....

schön dass ich dich glücklich machen konnte.. ich bereite kindern gerne eine kleine freude ;-)

und schön dass du zufrieden bist.. dann sind alli ja glücklich...

yeah friede freude eierkuchen jetzte haben wir ein grund um party zu machen...

lets shaaaaaaaaaaaaaaaake hehe do ta kallimmmmmm fitilat usw......

hehe schönen tag noch allerseits :-)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 03. Jul 2007, 8:40

:roll: Du kannst noch lange auf so eine Frau warten, mit deiner Einstellung bleibt doch keine lange bei dir.

Oh Oppaaa danke, dass du mir kleines Kindchen solch eine grosse Freude gemacht hast.

Und du bist kein Stück "anders" als alle anderen.

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

Di, 03. Jul 2007, 8:48

??????????

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 03. Jul 2007, 9:06

inspiration

hehe sieht nicht gut aus für mich.. mein pech... wenn es frauen abschreckt dass ich gerne spass mache und ehrlich und offen bin...

und wenn du dich schon bedankst....

kein problem...

versuch in zukunft zu lernen mit spass umzugehen.... und wenn dus trotzdem nicht kannst.. oder nicht mal über dich selbst lachen kannst...
dann beleidige oder urteile nicht über andere welche du nicht wirklich kennst.. und du nicht wissen kannst.. wie sie sind... ich verurteile oder beleidige dich auch nicht.. ist auch nicht meine art...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 03. Jul 2007, 9:14

Ich hab auf die gleiche Art und Weise geschrieben, wie du dich beschreibst...arrogant, besserwisserisch und narzisstisch und habe noch eine Spur Ironie beigefügt, schon hatten wir den Salat.
Na, wirke ich so sympathisch auf dich? Nee oder? Siehst du...so wirkt man auf Leute, wenn man sich so verhält, wie du angibst zu sein.
Nirgends hab ich dich verurteilt, ich war bloß ehrlich und habe meine Meinung dazu gesagt. Wie es aussieht, gefällt sie dir nicht. Dein Pech. :mrgreen:

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 03. Jul 2007, 9:26

na dass ist doch mal was schönes...

und ich dachte schon ich muss ein beleidgtes mädchen trösten und was beibringen.. hehe

und ob du sympathisch wirkst!ich habe dich gerade in diesem moment begonnen dich gerne zu haben und vorallem viel mehr zu schätzen....
beruhigend zu wissen dass du auch was drauf hast ;-)

hehe stimmt wider mal mein pech...

langsam werde habe ich das gefühl vom pech verfolgt zu werden :-)

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 03. Jul 2007, 9:30

Könnt ihr das im Privat ausmachen, langsam werde ich eifersüchtig :D hihihihihi
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Di, 03. Jul 2007, 9:55

Mein Postfach ist schon voll, daher geht es nicht :lol:
Ich bin eh fertig mit dem Thema, was gesagt werden musste, wurde gesagt.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Di, 03. Jul 2007, 10:11

armend

hehe mach dir keine sorgen....

wenn 2 personen wie ich und inspiration kommunizieren.. ist es zwangsläufig ein non stop konflikt weils jeder von uns besser als der andere weiss...

deshalb verabschieded sie sich und bleibt auf ihrem standpunkt sitzen weil sie jetzt weiss dass ichs besser weiss und im recht bin deshalb muss sie eben so tun als sei ihr postfach voll weill sie weiss dass sie keine chance hat... :-)

hehe mein deutsch wird immer besser vorallem der wortschatz wächst ins unheimliche :-)

schönen tag noch

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1413
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 03. Jul 2007, 10:22

shaker ja stimmt, habe mir schon überlegt ob du ein wörterbuch gegessen haben könntest :)

mmhhh ich kenne weder dich noch sie aber ich denke sie kann doch ein paar alte Message löschen und mit dir weiterkomunizieren und diesen Konflikt entgültig lösen ... wäre doch echt schade also ab ins P und macht Nägel mit Köpfe !!
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Zymer
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 02. Jun 2007, 14:04

Mi, 04. Jul 2007, 19:45

Hallo Siniorita!!!

Wir zwei und viele andere haben eigentlich eine ähnliche Meinung. Manchmal interpretiert man Texte falsch und dadurch kommt es zu Missverständigungen. Es ist eben nicht alles so wie es auf dem ersten Blick scheint. Du hast mich nicht beleidigt, jede hat seine eigene Meinung. Aber so wie man mir schreibt, schreibe ich auch zurück. Selbstverständlich ist es besser wen man den passenden Partner selber findet. Aber leider ist es heutzutage sehr schwierig abzuschätzen ob man richtig liegt. Mit Hilfe der Familie, Verwandten und Bekannten kann man Personen besser abschätzen.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“