wo kommt ihr her?

aus einem dorf?
54%
13
aus einer stadt?
46%
11
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24
Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Di, 05. Jun 2007, 21:39

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja
ja dann spucksm mal aus looooooos........ ich will das jetzt wissen....... pseeeeeeeeeeeeeeee
ich sagte doch frag mich nicht :twisted: !!!!
warte ich suche auf wikipedia eine antwort :lol:
.....
so hab sie gefunden!

ich ahnte es weil ganz einfach die meisten sagen sie kommen (bsp) aus prizren, doch eingentlich kommen sie aus einem dorf der an prizren grenzt. und ich dachte mir, kumanovarja kann doch nicht aus kumanova sein!!! irgenwie konnte ich das aus deinen beiträgen heraus lesen. und der name "kumanovarja" ach ich weiss nicht, irgendwie rufte es mir zu "ich bin gar nicht aus kumanovaaa sondern aus der umgebung"
hmm so wies aussieht hat dich dein name verraten :lol:

hehe hab deinen code geknackt was! :lol: :lol:

PS: meine eltern kommen aus dem dorf aber ich bin in der stadt zur welt gekommen, und war nie länger als einpaar stunden im dorf, das ist eigentlich einer der gründe warum ich zu jedem sage ich bin kein dörfler sondern ein "sheherli"
nur die meisten verstehen das nicht!

ja hör mal dann könnte ich das auch sagen......
ich bin auch in kumanova geboren worden also in der stadt kumanova...... und ich hab nur 4 jahre da gelebt.... sonst war ich in deutschland...... alsoooooooo bin ich jetzt auch keine katundare vajz bujare aaaaaa??????? :lol: aber man abgeshen davon ist unser haus in der umgebung von kumanova nich so von tieren oder so umrandet..... also wir haben keine tiere.... meine großeltern leben in unserem haus in mazedonien und die leben dort in einem dorf ja aber es ist nicht mehr dieses typische dorfleben von früher.......

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Mi, 06. Jun 2007, 22:17

@kumanovarja
ich bin auch in kumanova geboren worden also in der stadt kumanova...... und ich hab nur 4 jahre da gelebt.... sonst war ich in deutschland...... alsoooooooo bin ich jetzt auch keine katundare vajz bujare aaaaaa???????
nee nee du bist und bleibst eine katuanre vajz bujare :lol: , diesem ruf kannste nicht entkommen :lol:
hmm, ich wurde in prizren geboren nud unser haus ist auch in prizren, also als ich auf der welt kam war das haus im prizren zu 90% fertig gewesen :lol:
also hab ich nichts mit dem dorf meiner eltern zu tun, ausser das sie von dort kommen.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mi, 06. Jun 2007, 22:27

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovarja
ich bin auch in kumanova geboren worden also in der stadt kumanova...... und ich hab nur 4 jahre da gelebt.... sonst war ich in deutschland...... alsoooooooo bin ich jetzt auch keine katundare vajz bujare aaaaaa???????
nee nee du bist und bleibst eine katuanre vajz bujare :lol: , diesem ruf kannste nicht entkommen :lol:
hmm, ich wurde in prizren geboren nud unser haus ist auch in prizren, also als ich auf der welt kam war das haus im prizren zu 90% fertig gewesen :lol:
also hab ich nichts mit dem dorf meiner eltern zu tun, ausser das sie von dort kommen.

najaaaaaaaaa wenn du meinst........ :roll:

aber egal über mich gibts lieder heheh :lol:

kumanovare, vajz bujareeeeeee ooooo me syt e ziiiiiiiiiii, gzohet nana gezohet baba oooooo moj sy qershiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Mi, 06. Jun 2007, 22:43

@kumanovare
aber egal über mich gibts lieder heheh
haste gemeint es gibt kein lied über mich?

...........warte mir fällt nur keins ein, morgen schreib ichs dan rein :lol:

@kumanovare mach augen zuuu
hellft mir was für ein lied ^^?
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mi, 06. Jun 2007, 22:47

lord_red_dragon hat geschrieben:@kumanovare
aber egal über mich gibts lieder heheh
haste gemeint es gibt kein lied über mich?

...........warte mir fällt nur keins ein, morgen schreib ichs dan rein :lol:

@kumanovare mach augen zuuu
hellft mir was für ein lied ^^?
i mbshela syt po ama gabon fol keq per mu kukukukuku per ty tani...... :lol:

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Mi, 06. Jun 2007, 22:51

@kumanovarja
mbshela syt po ama gabon fol keq per mu kukukukuku per ty tani
jo jo mos u tut :lol: kurr se baj at nam :lol:
ishalla :D :D
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 06. Jun 2007, 22:55

haha voll luschtig (ich lache später)

@Kumanovarja Kannst du auch themenbezogene, konstruktive Beiträge schreiben?! Ist es möglich, wenigstens ein Thread nicht voll zu spammen? Kannst du nicht per PN flirten? Geht das? Wäre das möglich?

Danke schon im Voraus, dass du auf andere User Rücksicht nimmst und deine Flirtereien in die PN-Funktion verlagerst!

Danke Danke :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 07. Jun 2007, 10:14

Bizza hat geschrieben:haha voll luschtig (ich lache später)

@Kumanovarja Kannst du auch themenbezogene, konstruktive Beiträge schreiben?! Ist es möglich, wenigstens ein Thread nicht voll zu spammen? Kannst du nicht per PN flirten? Geht das? Wäre das möglich?

Danke schon im Voraus, dass du auf andere User Rücksicht nimmst und deine Flirtereien in die PN-Funktion verlagerst!

Danke Danke :wink:
:lol: :lol: :lol:
Bizza ich hätte da auch grad nen Lösungsvorschlag
man könnte ja unter Liebe&Kontakte einen neuen Thread eröffnen--> albanisch flirten. Da könnte man solche Gespräche verlagern. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Do, 07. Jun 2007, 15:12

skenderbe hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:haha voll luschtig (ich lache später)

@Kumanovarja Kannst du auch themenbezogene, konstruktive Beiträge schreiben?! Ist es möglich, wenigstens ein Thread nicht voll zu spammen? Kannst du nicht per PN flirten? Geht das? Wäre das möglich?

Danke schon im Voraus, dass du auf andere User Rücksicht nimmst und deine Flirtereien in die PN-Funktion verlagerst!

Danke Danke :wink:
:lol: :lol: :lol:
Bizza ich hätte da auch grad nen Lösungsvorschlag
man könnte ja unter Liebe&Kontakte einen neuen Thread eröffnen--> albanisch flirten. Da könnte man solche Gespräche verlagern. :wink:

najaaaaaa ich finde das nicht so gerecht zumal das ich nicht die einzigste bin die so schreibt und auserdem gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen HUMOR und FLIRTEN und was wir geschrieben haben war humor und kein geflirte......

und wenn du BIZZA wieder jemandem sowas vorwirffst dann schreib an alle beteiligten und nicht nur an eine person...........

dankeeeeeee :wink:

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Do, 07. Jun 2007, 15:38

kumanovarja hat geschrieben:
skenderbe hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:haha voll luschtig (ich lache später)

@Kumanovarja Kannst du auch themenbezogene, konstruktive Beiträge schreiben?! Ist es möglich, wenigstens ein Thread nicht voll zu spammen? Kannst du nicht per PN flirten? Geht das? Wäre das möglich?

Danke schon im Voraus, dass du auf andere User Rücksicht nimmst und deine Flirtereien in die PN-Funktion verlagerst!

Danke Danke :wink:
:lol: :lol: :lol:
Bizza ich hätte da auch grad nen Lösungsvorschlag
man könnte ja unter Liebe&Kontakte einen neuen Thread eröffnen--> albanisch flirten. Da könnte man solche Gespräche verlagern. :wink:

najaaaaaa ich finde das nicht so gerecht zumal das ich nicht die einzigste bin die so schreibt und auserdem gibt es einen gewaltigen unterschied zwischen HUMOR und FLIRTEN und was wir geschrieben haben war humor und kein geflirte......

und wenn du BIZZA wieder jemandem sowas vorwirffst dann schreib an alle beteiligten und nicht nur an eine person...........

dankeeeeeee :wink:
Muss ehrlich zugeben, das war gekonnt gekontert. :wink:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 07. Jun 2007, 16:36

Genau, und nun unterhaltet ihr beiden euch weiter darüber, ob der Konter gekonnt, die Verwarnung von Bizza berechtigt und ob die Unterhaltungsweise ein flirten oder sonst was war, was schlussendlich wieder nichts mit dem Thema des Threads gemein hat. Dies ist nun das vierte Einschreiten, in welchem ihr gebeten werdet eure Beiträge doch bitte dem Thema des Threads zu widmen und eure Privatgespräche auf PN bzw Chat zu verlegen, und was macht ihr? Ihr lässt den Thread, in welchem ihr verwarnt wurdet und macht einfach in einem anderen weiter, in denen ihr dann gütigerweise über eure PN-Gespräche diskutiert, wie es unter Liebe & Kontakte der Fall ist.
Wenn ihr die Verwarnungen nicht ernst nehmt, wird von nun an jeder Thread, welchen ihr mit privaten Diskussionen befällt, gesperrt.

Dies ist jetzt die letzte Verwarnung.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Sa, 09. Jun 2007, 18:20

ich kann iregdnwie sagen halb halb---hm meine kinderjahre(waren bis 2 jahre) habe ich in dorf kosovo verbracht und erwachsen wurde ich in deutschland in einer stadt.

Ich und bauer ich kann doch nicht mal melken nur eine unechte kuh wo nur wasser rauskommt :cry: :P hahaha


die leute in den därfern haben mehr garbeitet und sind fleisiger finde ich

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Do, 14. Jun 2007, 20:56

ich komme aus zwei dörfer griechenlands und stolz drauf :wink:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“