Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Mi, 26. Dez 2007, 0:26

na dann schlaf gut und träum was schönes :lol:
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 26. Dez 2007, 4:46

Die Leute picken sich (meist negative)Beispiele heraus und urteilen dann beispielsweie über ein ganzes Volk,das männliche/weibliche Geschlecht oder eine spezielle Person.In diesem Falle betrifft es die alb.Mädchen.
Wenn man sich also diese Entstehung eines (schlechten) Rufs betrachtet,dann ist es doch klar,dass dieser nicht repräsentativ für ein ganzes Volk oder in dem Fall das alb.weibliche Gechtlecht stehen kann.
Ich persönlich halte daher nicht viel von einem Ruf,natürlich gibt es druchaus Fälle,bei denen der Ruf zutirfft,jedoch ist ein Ruf meistens vorurteilsvoll nicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend.
Ich finde es auch falsch,eine Albanerin nach einem Ruf,oder besser gesagt,nach dem Ruf,welchen andere eigentlich zu verantworten haben,zu beruteilen.Denn angenommen der Ruf der Albanerinnen ist schlecht und mein mir unbekannter Gegenüber würde mich(auch Albanerin)nach diesem schlechten Ruf beruteilen,dann hätte ich als Individuum doch schon auch ohne nur ein einziges Wort mit diesem/dieser ausgetauscht zu haben,automatisch auch einen schlechten Ruf in seinen/ihren Augen,ohne auch nur das Geringste dafür getan zu haben,diesem in irgend einer Weise gerecht zu werden.
Damit will ich sagen,dass es in der Regel falsch ist,Personen nur nach ihrem Ruf zu beruteilen,denn damit tut ihr in erster Linie dieser Person (vielleicht)Unrecht und in zweiter habt ihr persönlich keinen richtigen Plan davon,ob diese Person nun so ist,wie sie für diejenigen,welche diesen Ruf verlauten ließen,zu sein schien.


Wenn ihr mich fragt,sollte jeder,wenn er auf Personen trifft,von denen man den Ruf kennt,sei dieser negativ oder positiv,diesen erst einmal außer Acht lassen,um sich selbst eine Meinung über diese Person bilden zu können.Dies muss nicht heißen,dass man daraufhin nicht auf den schon bekannten Ruf zurückkomen kann,wenn dieser sich evtl. bestätigt hat,jedoch sollte man den Ruf erst mit ins Spiel bringen,wenn man sich selbst "Klarheit" über die Lage bzw.die Person verschafft hat.
Daraus resultiert also,dass sich jeder einen Ruf(nur für sich selbst)über andere Personen bilden sollte,ganz gleich ob dieser Person schon von anderen ein Ruf verpasst wurde oder nicht.Denn wenn man dies tut,betrachtet man Personen nicht nur als Individuen,sondern man behandelt sie zudem gerecht.


In der heutigen Zeit gibt es schon einige alb.Mädchen,die sehr schnell dafür sorgen können(oder haben es bereits getan),dass der Ruf schlecht aussieht.
In erster Linie,weil sie unter "assmilieren" verstehen,sich freizügig zu geben,ihre Partner,wie ihre Unterbekleidung zu wechseln,möglichst noch eine auf "Partymaus" mit einem Hang zu Alkoholexzessen,zu tun etc.
Sie versuchen damit up to date und trendy zu sein und vergessen dabei,dass sie einst von ihren alb.Eltern traditionelle Werte vorgelebt bekommen haben.Sowas ist einfach nur traurig,doch sind manche nun mal so und daran kann man halt nichts ändern.
Jedoch,tragen die anständigen,zuvorkommenden,höfflichen, traditionsbewusseten und vorbildhaften alb.Mädchen,welche reichlich zu finden sind,nicht viel zu einem solchen "Ruf" bei,denn wie ich auch zu Anfang meines Beitrags erwähnt habe,picken sich die Leute meist nur die schlechten Beispiele heraus.
Aus diesem und weiteren Gründen,welche ich erwähnt habe,ist es mir recht egal,ob unser Ruf schlecht ist,denn ich weiß für mich,was ich davon zu halten hab und wie die Realität aussieht.


P.S.:Wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht und nicht einschlafen könnt,dann verfasst einen sehr langen Beitrag zu einem beliebigen Thema und ihr werdet wieder müde werden. :lol: :lol: :lol:




Lieben Gruß,

Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 26. Dez 2007, 13:29

@ texti i shqipetares:

tlumshin durt, se mir e ki.

pershendetje ,

koby

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 14:06

Shqipetare hat geschrieben:Die Leute picken sich (meist negative)Beispiele heraus und urteilen dann beispielsweie über ein ganzes Volk,das männliche/weibliche Geschlecht oder eine spezielle Person.In diesem Falle betrifft es die alb.Mädchen.
Wenn man sich also diese Entstehung eines (schlechten) Rufs betrachtet,dann ist es doch klar,dass dieser nicht repräsentativ für ein ganzes Volk oder in dem Fall das alb.weibliche Gechtlecht stehen kann.
Ich persönlich halte daher nicht viel von einem Ruf,natürlich gibt es druchaus Fälle,bei denen der Ruf zutirfft,jedoch ist ein Ruf meistens vorurteilsvoll nicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend.
Ich finde es auch falsch,eine Albanerin nach einem Ruf,oder besser gesagt,nach dem Ruf,welchen andere eigentlich zu verantworten haben,zu beruteilen.Denn angenommen der Ruf der Albanerinnen ist schlecht und mein mir unbekannter Gegenüber würde mich(auch Albanerin)nach diesem schlechten Ruf beruteilen,dann hätte ich als Individuum doch schon auch ohne nur ein einziges Wort mit diesem/dieser ausgetauscht zu haben,automatisch auch einen schlechten Ruf in seinen/ihren Augen,ohne auch nur das Geringste dafür getan zu haben,diesem in irgend einer Weise gerecht zu werden.
Damit will ich sagen,dass es in der Regel falsch ist,Personen nur nach ihrem Ruf zu beruteilen,denn damit tut ihr in erster Linie dieser Person (vielleicht)Unrecht und in zweiter habt ihr persönlich keinen richtigen Plan davon,ob diese Person nun so ist,wie sie für diejenigen,welche diesen Ruf verlauten ließen,zu sein schien.


Wenn ihr mich fragt,sollte jeder,wenn er auf Personen trifft,von denen man den Ruf kennt,sei dieser negativ oder positiv,diesen erst einmal außer Acht lassen,um sich selbst eine Meinung über diese Person bilden zu können.Dies muss nicht heißen,dass man daraufhin nicht auf den schon bekannten Ruf zurückkomen kann,wenn dieser sich evtl. bestätigt hat,jedoch sollte man den Ruf erst mit ins Spiel bringen,wenn man sich selbst "Klarheit" über die Lage bzw.die Person verschafft hat.
Daraus resultiert also,dass sich jeder einen Ruf(nur für sich selbst)über andere Personen bilden sollte,ganz gleich ob dieser Person schon von anderen ein Ruf verpasst wurde oder nicht.Denn wenn man dies tut,betrachtet man Personen nicht nur als Individuen,sondern man behandelt sie zudem gerecht.


In der heutigen Zeit gibt es schon einige alb.Mädchen,die sehr schnell dafür sorgen können(oder haben es bereits getan),dass der Ruf schlecht aussieht.
In erster Linie,weil sie unter "assmilieren" verstehen,sich freizügig zu geben,ihre Partner,wie ihre Unterbekleidung zu wechseln,möglichst noch eine auf "Partymaus" mit einem Hang zu Alkoholexzessen,zu tun etc.
Sie versuchen damit up to date und trendy zu sein und vergessen dabei,dass sie einst von ihren alb.Eltern traditionelle Werte vorgelebt bekommen haben.Sowas ist einfach nur traurig,doch sind manche nun mal so und daran kann man halt nichts ändern.
Jedoch,tragen die anständigen,zuvorkommenden,höfflichen, traditionsbewusseten und vorbildhaften alb.Mädchen,welche reichlich zu finden sind,nicht viel zu einem solchen "Ruf" bei,denn wie ich auch zu Anfang meines Beitrags erwähnt habe,picken sich die Leute meist nur die schlechten Beispiele heraus.
Aus diesem und weiteren Gründen,welche ich erwähnt habe,ist es mir recht egal,ob unser Ruf schlecht ist,denn ich weiß für mich,was ich davon zu halten hab und wie die Realität aussieht.


P.S.:Wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht und nicht einschlafen könnt,dann verfasst einen sehr langen Beitrag zu einem beliebigen Thema und ihr werdet wieder müde werden. :lol: :lol: :lol:




Lieben Gruß,

Shqipetare




Villeicht hast du recht aber... es ist nur die warheit das sich viele ALbanische Mädchen einfach nr bilig und nuttig geben sorry es bedeut nicht das man nur weil man kjurze miniröcke an hatund nur weil man die tangas hochzit und weil man einen tiefen ausschnit hat und nr weil man bauchfrei trägt [bitte ein wenig Anstand] und sexy ist überhaubt nicht das ist nur bilich man kann sexy sein und drotzdem stiel fol den scho wiie ich ml gesagt habe miniröcke bauchfrei und weisse knielange stiefel sind eh out:D:D :D :D :D

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 26. Dez 2007, 20:29

Wenn ich manche Mädels sehe,die sich unangemessen("billig") kleiden,dann finde ich es persönlich immer bemittleidenswert,weil sie 1.nur als Sexobjekte dienen und 2.keinen eigenen Style haben.
Jene Mädchen sind meiner Meinung nach einfach nur unreif und haben keine eigene Meinung und vielleicht sogar Minderwertigkeitskomplexe und ein geringes Selbstwertgefühl.
Sie versuchen durch ihren "Style" Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und merken dabei nicht,welche Aufmerkamkeit das ist,nämlich die von not.ge.i.len (alten) Säcken,für die der Anblick das Highlight des Tages ist.
Außerdem sind die meisten,die sich so anziehen,reizlos,stinklangweilig und uninteressant und versuchen dadruch an Interesse zu gewinnen.
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat,der legt sich einen eigenen einzigartigen Style zu,der einen nicht "billig" aussehen lässt,sondern "UNIQUE" :wink:


Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 20:59

Shqipetare hat geschrieben:Wenn ich manche Mädels sehe,die sich unangemessen("billig") kleiden,dann finde ich es persönlich immer bemittleidenswert,weil sie 1.nur als Sexobjekte dienen und 2.keinen eigenen Style haben.
Jene Mädchen sind meiner Meinung nach einfach nur unreif und haben keine eigene Meinung und vielleicht sogar Minderwertigkeitskomplexe und ein geringes Selbstwertgefühl.
Sie versuchen durch ihren "Style" Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und merken dabei nicht,welche Aufmerkamkeit das ist,nämlich die von not.ge.i.len (alten) Säcken,für die der Anblick das Highlight des Tages ist.
Außerdem sind die meisten,die sich so anziehen,reizlos,stinklangweilig und uninteressant und versuchen dadruch an Interesse zu gewinnen.
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat,der legt sich einen eigenen einzigartigen Style zu,der einen nicht "billig" aussehen lässt,sondern "UNIQUE" :wink:


Lieben Gruß,
Shqipetare
Das hast du perfekt gesagt baby:P

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 26. Dez 2007, 21:12

Das hast du gut geschrieben Shqipetare. Es ist wirklich traurig was manche mädels aus sich machen. Dabei wissen sie es meistens selbst das man durch solch billige Kleidung nicht grade eindruck schenkt, wie du schon bereits erwähnt hattest nur bei den Männern die ne schnelle nummer wollen und diese mädels da grade auffallen.

Das schlimme daran ist ja das es immer mehr werden und ich verstehe nicht weshalb sie sich sowas antun.
Man kann sich doch durchaus sexy anziehen ohne gleich eine minurock oder die brüste raushängen zu lassen.

Sexy ist nicht gleich billig aber wahrscheinlich verstehen viele frauen das wohl falsch.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 26. Dez 2007, 22:22

liri1 hat geschrieben:
Shqipetare hat geschrieben:Wenn ich manche Mädels sehe,die sich unangemessen("billig") kleiden,dann finde ich es persönlich immer bemittleidenswert,weil sie 1.nur als Sexobjekte dienen und 2.keinen eigenen Style haben.
Jene Mädchen sind meiner Meinung nach einfach nur unreif und haben keine eigene Meinung und vielleicht sogar Minderwertigkeitskomplexe und ein geringes Selbstwertgefühl.
Sie versuchen durch ihren "Style" Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und merken dabei nicht,welche Aufmerkamkeit das ist,nämlich die von not.ge.i.len (alten) Säcken,für die der Anblick das Highlight des Tages ist.
Außerdem sind die meisten,die sich so anziehen,reizlos,stinklangweilig und uninteressant und versuchen dadruch an Interesse zu gewinnen.
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat,der legt sich einen eigenen einzigartigen Style zu,der einen nicht "billig" aussehen lässt,sondern "UNIQUE" :wink:


Lieben Gruß,
Shqipetare
Das hast du perfekt gesagt baby:P

Abgesehen davon,dass ich nicht dein "baby" bin :lol: ,dankeschön :wink:


Lieben Gruß,
Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

liri1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 24. Dez 2007, 0:06

Mi, 26. Dez 2007, 22:31

Das hast du perfekt gesagt baby:P[/quote]


Abgesehen davon,dass ich nicht dein "baby" bin :lol: ,dankeschön :wink:


Lieben Gruß,
Shqipetare[/quote]

hehe sorry st nur so mein standard spruch;)

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 31. Dez 2007, 12:55

Ich kenne persönlich garkeine von den billigen mädels weil ich nicht mit denen verkehre aber man sieht sie überall auch wenn man sie nicht sehen möchte :lol: Ich finde es schlimm wenn ich mir fotos angucke wo ich 12 jahre alt war und dann mädchen heutzutage angucke mit 12 jahren man man die shen nicht aus wie 12 sondern wie 18 jahre.Aber das hat auch mit erziehung zu tun meine cusine ist 13 jahre alt sie sieht noch aus wie eine 13 jährige im gegenteil die mädchen aus ihrer klasse .Wo sind da die eltern wie können die ihre kinder so raus lassen
echt ich verstehe das nicht, unfassbar.
Aber albansiche billige mädchen kenne ich kaum eine nur aber ich denek nicht das billig das richtige wort für sie ist :P
die geschwister meines verlobten sind nette hübsche und vernünftgie mädchen ich bin die meiste zeit mit ihnen unterwegs.Sie haben noch den anstand und wissen selber was für sie richtig ist und was nicht.

Naja es gibt solche und solche.sonst wer es ja auch langweilig

Lg Nora

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 31. Dez 2007, 12:58

Meine Cousine ist 13 und geht locker für 18 durch. Liegt vielleicht daran, das sie 2 ältere Geschwister hat. Ihr Bruder ist 22 und ihre Schwester 18. Aber sie sieht nicht billig aus, sondern hübsch und mit Stil.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mo, 31. Dez 2007, 14:21

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 31. Dez 2007, 14:30

Sie verhält sich auch so... mit Stil :wink:

Die Zeiten ändern sich eben.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 31. Dez 2007, 19:21

Als volljähriger Mann muss man besonders aufpassen, dass man sich nicht eine 14 jährige angelt, denn den Unterschied sieht man Einigen nicht mehr an...

Was man hier vergessen hat ist, dass diese vollgepimpten Mädels es so wollen? Sie wollen weil sie es kaum erwarten können, da sie dauernd im TV kurvig gebaute, geschminkte, aufgestilte Frauen sehen.

Und eine Möglichkeit ist auch den Eltern zu trotzen. Da sie zu Hause vielleicht im altmodischen Stil wohnen, die Eltern ihnen immer einreden, wie sie zu leben haben, darum wollen sie eine radikale Änderung in ihrem Äusseren (Leben).


Diese Personen, unabhängig ob Mann oder Frau, haben für mich keine Identität.


Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.

nrw.dd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Fr, 09. Nov 2007, 15:25

Fr, 04. Jan 2008, 12:31

das problem liegt wohl eher bei uns, den albanischen männern.
als unsere frauen noch "anständig" waren, sprich die alten moralvorstellungen vertraten, begannen die typen die clubs und puffs unsicher zu machen.
dies resultierte dann dahin, daß viele albanische mädchen keinen mann abbekamen, weil viele typen sie als langweilig ansahen oder ansehen.
unsere typen sahen die "geilen" westlichen frauen, die einem im bett dinge zeigten, von denen sie nicht mal geträumt hätten.
unsere frauen konnten soetwas nicht bieten, denn während die westlichen frauen lernten auf der box in der disco die krassesten verenkungen zu machen oder im bett die neuesten stellungen kreierten, waren unsere frauen damit beschäftigt "pet" zu backen (um es mal krass auszudrücken).
als die mädels sahen, daß es für viele nichts mehr wert ist jungfräulich in die ehe zu gehen, oder moralisch korrekt zu denken, begann dieser wandel.
witzig an der ganzen diskussion ist, daß die typen es schlimm finden wenn albanische mädchen von typ zu typ springen, aber selbst keine chance verstreichen lassen eine abzuschleppen.
sie haben von euch/uns gelernt.

meiner meinung nach müssen wir albanischen männer erst mit dem ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie partys, drogen alk und sex aufhören, bevor wir es von unseren frauen verlangen können, denn wir sind selber schuld, daß es soweit gekommen ist...

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Fr, 04. Jan 2008, 12:54

nrw.dd hat geschrieben:das problem liegt wohl eher bei uns, den albanischen männern.
als unsere frauen noch "anständig" waren, sprich die alten moralvorstellungen vertraten, begannen die typen die clubs und puffs unsicher zu machen.
dies resultierte dann dahin, daß viele albanische mädchen keinen mann abbekamen, weil viele typen sie als langweilig ansahen oder ansehen.
unsere typen sahen die "geilen" westlichen frauen, die einem im bett dinge zeigten, von denen sie nicht mal geträumt hätten.
unsere frauen konnten soetwas nicht bieten, denn während die westlichen frauen lernten auf der box in der disco die krassesten verenkungen zu machen oder im bett die neuesten stellungen kreierten, waren unsere frauen damit beschäftigt "pet" zu backen (um es mal krass auszudrücken).
als die mädels sahen, daß es für viele nichts mehr wert ist jungfräulich in die ehe zu gehen, oder moralisch korrekt zu denken, begann dieser wandel.
witzig an der ganzen diskussion ist, daß die typen es schlimm finden wenn albanische mädchen von typ zu typ springen, aber selbst keine chance verstreichen lassen eine abzuschleppen.
sie haben von euch/uns gelernt.

meiner meinung nach müssen wir albanischen männer erst mit dem ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie partys, drogen alk und sex aufhören, bevor wir es von unseren frauen verlangen können, denn wir sind selber schuld, daß es soweit gekommen ist...
Ja, du hast absolut Recht, wir alb. Männer müssen den alb. Frauen ein gutes Vorbild sein. Es ist das gleiche, wie bei der Bruder-Schwester Beziehung in einer alb. Familie, ich hab es hier im Forum schon mal erwähnt: Es kann nicht angehen, dass der ältere Bruder sich bis spät Nachts in Diskos rumtreibt, während seine Schwester alleine zu Hause in ihrem Zimmer rumsitzt.

Ausserdem glaub ich, dass der Grund für die "Aufmachung" einiger albanischen Frauen auch daran liegt, dass dieser Trend von Kosova aus geführt wird. Diesen Frauen dort hat das Leben der Frauen hier im Westen sehr imponiert und sie wollten ebenfalls so leben und das freizügige Kleiden gehört ihrer Meinung nach auch mit dazu. Dabei merken sie nicht, dass dieser Trend hier in Westeuropa, sich so freizügig zu kleiden als Frau, schon lange aufgehört hat, da die Gefahr, als "billig" und "nuttig" betitelt zu werden, stark gewachsen ist und ich denke, man gibt sich ja auch als Frau Mühe, bei den Männern nicht so rüberzukommen, ausser sie provozieren das bewusst, das ist dann aber eine andere Geschichte.

Dennoch muss man sagen, dass die Mehrheit der albanischen Frauen sich korrekt verhaltet, das ist das wichtigste, meiner Meinung nach...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

nrw.dd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Fr, 09. Nov 2007, 15:25

Fr, 04. Jan 2008, 13:17

magnet ich würde sagen durch deine weiteren ausführungen, ist der text jetzt entgültig vollendet... :wink:

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 05. Jan 2008, 0:48

@nrw.dd: Ein Kompliment für deinen Beitrag! Endlich mal ein Mann mit Durchblick! BRAVO!!!!
Bild

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

So, 06. Jan 2008, 10:53

nrw.dd hat geschrieben:das problem liegt wohl eher bei uns, den albanischen männern.
als unsere frauen noch "anständig" waren, sprich die alten moralvorstellungen vertraten, begannen die typen die clubs und puffs unsicher zu machen.
dies resultierte dann dahin, daß viele albanische mädchen keinen mann abbekamen, weil viele typen sie als langweilig ansahen oder ansehen.
unsere typen sahen die "geilen" westlichen frauen, die einem im bett dinge zeigten, von denen sie nicht mal geträumt hätten.
unsere frauen konnten soetwas nicht bieten, denn während die westlichen frauen lernten auf der box in der disco die krassesten verenkungen zu machen oder im bett die neuesten stellungen kreierten, waren unsere frauen damit beschäftigt "pet" zu backen (um es mal krass auszudrücken).
als die mädels sahen, daß es für viele nichts mehr wert ist jungfräulich in die ehe zu gehen, oder moralisch korrekt zu denken, begann dieser wandel.
witzig an der ganzen diskussion ist, daß die typen es schlimm finden wenn albanische mädchen von typ zu typ springen, aber selbst keine chance verstreichen lassen eine abzuschleppen.
sie haben von euch/uns gelernt.

meiner meinung nach müssen wir albanischen männer erst mit dem ganzen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] wie partys, drogen alk und sex aufhören, bevor wir es von unseren frauen verlangen können, denn wir sind selber schuld, daß es soweit gekommen ist...
Also das ist der beste Beitrag den hier jemals gelesen habe.

RESPEKT
http://www.vajzat.com/ger.htm


Verurteile nie jemanden den du nicht kennst.

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

So, 06. Jan 2008, 11:19

Jungs und Mädels, wirklich schön geschrieben!! :)

Doch jetzt zu Liri1:
Ich akzeptiere es absolut, wenn ein Mann der Meinung ist, dass viele Frauen immer weniger in das albanische Schema passen (sich um Familie kümmern, Haushalt regeln, etc.) ABER, ABER, dann muss es die Meinung von einem Mann sein, der selbst dieser Typ ist. Und nicht der Draufgänger, mit Kumpels Abends weg währendes die Frau zuhause bleibt etc.
Und Liri, sicherlich kannst du es dir nicht erlauben solche Forderungen zu stellen wenn du Frauen mit Baby ansprichst. Das ist einfach nur widerlich!!
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“