qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:06

besi25 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:@qytetare:
Dein Thread zeigt nur, daß du nicht mal weißt um was es bei IQ geht, was aber bei deinem Niveau nicht wirklich verwunderlich ist :lol:
Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte. :lol:
ne ich muss hier im forum auf eurer niveau runtersteigen, fallen euch keine besseren antworten ein.
#
was für ein antwort willst du hören bitteschön wenn du nur pauschal beleidigst und zwar das ganze volk?lese bitte nochmal deine(heutige) beiträge nach,du wirst dich rot schämen für das was du geschrieben hast....ich denke(hoffe) dass dir jetzt langsam bewusst ist was für unfug schreibst.
ne ich bin immer noch der meinung und es wächst von tag zu tag mehr.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 19:10

Warum trennst du dich dann nicht einfach von deinem/deinen Albaner/n und suchst dir wen andren?

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:22

mogli_at hat geschrieben:Warum trennst du dich dann nicht einfach von deinem/deinen Albaner/n und suchst dir wen andren?
hätte ich schon lange gemacht, aber dann meldet er sich immer wieder und weint , ich hab eben ein herz
es geht gar nicht um mein freund. ich kann nicht alle albaner die mich stören hier rausschmeissen aus diesem land, leider.
mit meinem freund kann ich schluss machen, aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 19:25

mir kommen die Tränen :lol:
Ich bin ja nur froh, daß du sooo tolerant bist :lol:

Jetzt sag schon, woher kommst du denn??? Noch immer zu feig es zu sagen?
Zuletzt geändert von mogli_at am Sa, 12. Aug 2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:26

qytetare hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:Warum trennst du dich dann nicht einfach von deinem/deinen Albaner/n und suchst dir wen andren?
hätte ich schon lange gemacht, aber dann meldet er sich immer wieder und weint , ich hab eben ein herz
es geht gar nicht um mein freund. ich kann nicht alle albaner die mich stören hier rausschmeissen aus diesem land, leider.
mit meinem freund kann ich schluss machen, aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse.
beim scheisssen bist du auch von dieser ach so intoleranten gesellschaft umgeben.... :lol: :lol: :lol:

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:30

mogli_at hat geschrieben:mir kommen die Tränen :lol:
Ich bin ja nur froh, daß du sooo tolerant bist :lol:

Jetzt sag schon, woher kommst du denn??? Noch immer zu feig es zu sagen?
ich komme aus der schweiz

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 19:35

qytetare hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:mir kommen die Tränen :lol:
Ich bin ja nur froh, daß du sooo tolerant bist :lol:

Jetzt sag schon, woher kommst du denn??? Noch immer zu feig es zu sagen?
ich komme aus der schweiz
Ich wusste schon immer das Berlin im Ausland liegt, besser gesagt in der Schweiz :roll:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 19:43

Kusho1983 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben: aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse.
beim scheisssen bist du auch von dieser ach so intoleranten gesellschaft umgeben.... :lol: :lol: :lol:
im albanien.ch forum bist(meistens)von dieser gesellschaft auch umgeben :wink:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 19:46

Darleen, ist mir auch aufgefallen :lol: tja, wer ist wohl da verlogen, die Albaner oder vielleicht doch eher sie selbst? :wink:

Sorry, aber kann solche intoleranten Menschen, welche alle in einen Topf werfen, nicht ausstehen!

Lg *Princesha*

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:47

besi25 hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben: aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse.
beim scheisssen bist du auch von dieser ach so intoleranten gesellschaft umgeben.... :lol: :lol: :lol:
im albanien.ch forum bist(meistens)von dieser gesellschaft auch umgeben :wink:
ja wenn es hier nur schweizr hätte, dann wäre es langweilig ich muss denen ^nicht sagen was ich von albanern halte, aber euch albanern kann ich sagen das nicht alle schweizer euch gut finden, nicht nur ihr habt ne schlechte meinung von uns, es gibt genug von uns die genauso schlecht von euch denken.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 19:49

Genau Besi!

Halt dich doch einfach von Albanern fern, wenn du sie nicht ausstehen kannst! Mach Schluss mit deinem Freund, gebe all deine (tollen) Freunde auf und verabschiede dich hier von diesem Forum. Jedenfalls besser als über alles abzulästern! Weiss ehrlich gesagt nicht, wieso du dich in diesem Forum aufhälst, wenn dich "ALLE" Albaner eh nur aufregen!Überleg dir das mal...

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 19:51

qytetare hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben: aber ich bin troztdem noch von dieser intoleranten gesellschaft umgeben, bei der arbeit , beim einkaufen, auf der strasse.
beim scheisssen bist du auch von dieser ach so intoleranten gesellschaft umgeben.... :lol: :lol: :lol:
im albanien.ch forum bist(meistens)von dieser gesellschaft auch umgeben :wink:
nicht nur ihr habt ne schlechte meinung von uns,
nur zur info...ich habe kein schlechte meinung über die schweizern,im gegenteil.
aber lass es bitte sein mit solche vorurteile,gar unsinn und unwahrheiten,wir sind(meistens) erwachsenen menschen.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 19:51

Qytetare, verätst du uns wieso du so frustriert bist?

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:59

*Princesha* hat geschrieben:Qytetare, verätst du uns wieso du so frustriert bist?
es ist doch frustrierend das es noch so ein hinterbliebenes , intollerantes volk unter uns menschen gibt.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:01

Ja, von denen du einen zum Freund hast. Rückt dich in ein seeeeeeeehr dunkles Licht.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 20:08

Dann halt dich doch von ihnen fern, doch läster nicht ständig in einem Albanien-Forum über sie ab!!!

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 20:14

Darleen17 hat geschrieben:Ja, von denen du einen zum Freund hast. Rückt dich in ein seeeeeeeehr dunkles Licht.
nun wie gesagt, mit der zeit lernt man die menschen immer besser kennen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:16

qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ja, von denen du einen zum Freund hast. Rückt dich in ein seeeeeeeehr dunkles Licht.
nun wie gesagt, mit der zeit lernt man die menschen immer besser kennen
Du nennst es kennen lernen, ich nenne es vorurteile aufbauen. :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 12. Aug 2006, 20:32

zurück zu deiner seltsamen Frage:
nein es ist nicht so, dass nur Männer in den Cafes sitzen. In Gjakova, Prizren, Peja, Prishtina usw. triffst du genau so Frauen wie Männer in den Cafes. Manche am Morgen vor der Arbeit zu Kaffee trinken, manche Mittags zum plaudern mit Freundinnen, manche Abends je nach Lust und Laune. Es gibt sicher Dörfer in denen es Cafes/Billiards gibt, wo nur Männer sind, aber lassen wir doch den Männern auch ihren Freiraum, oder?!
Gruss Estra

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 20:40

Estra hat geschrieben:zurück zu deiner seltsamen Frage:
nein es ist nicht so, dass nur Männer in den Cafes sitzen. Es gibt sicher Dörfer in denen es Cafes/Billiards gibt, wo nur Männer sind, aber lassen wir doch den Männern auch ihren Freiraum, oder?!
Gruss Estra
und wiviele männer hat es und wieviele frauen in diesen kaffee ,und die wc in kkosovo sind auch nur für die männer gemacht, und wo haben die frauen ihren freiraum zuhause im küchenzimmer auf dem boden wo sie häkeln können oder bohnen sortieren.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“