Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:14

Darleen17 hat geschrieben:Sie hat mal geschrieben sie käme aus der Schweiz, bei Wohnort steht aber Berlin, wahrscheinlich Staatenlos. :wink: Keiner will sie, Abschiebung aus der Schweiz und Deutschland ist mal wieder so blöd und nimmt alles auf :D
och!!!diese blöden anarchistinnen!!!
huschhusch hinfort mit euch ihr strolche/strolchinnen!!!
Zuletzt geändert von Kusho1983 am Sa, 12. Aug 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:14

Darleen17 hat geschrieben:Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst.
Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so.
ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm.
ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob du das willst oder nicht, dein mann lässt dir männliche kollegen?
du könntest ihn kosovo vor allen leuten rauchen?
dein mann hilft dir genau gleich im haushalt wenn du arbeitest?
dein mann nimmt dich vor deiner schwiegermutter in schut?
du kannst alleine in die ferien mit kolleginnen?
hätte dich dein mann geheiratet wenn du schon ein kind gehabt hättest

falls dein mann so tolerant ist, dann hast du wirklich eine ausnahmemann, aber ich denke nicht das du jezt alle fragen beantworten kannst.
und ja auch nicht alle deutsche lassen ihre frauen so, aber bei albanern ist die zahl echt höher. wieso streiten das immer alle ab.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 19:19

qytetare hat geschrieben: und ja auch nicht alle deutsche lassen ihre frauen so, aber bei albanern ist die zahl echt höher. wieso streiten das immer alle ab.
da könntest du recht haben.aber ,bitte nicht vergessen ,das ist NUR DEIN fragekatalog-->dein fragekatalog ist lange nicht massgebend ob ein mann gut oder schlecht sei.
p.s. das thema ist was ganz anderes, und nicht was DEIN mann dir erlaubt oder nicht usw.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 19:22

qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst.
Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so.
ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm.
ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob du das willst oder nicht, dein mann lässt dir männliche kollegen?
du könntest ihn kosovo vor allen leuten rauchen?
dein mann hilft dir genau gleich im haushalt wenn du arbeitest?
dein mann nimmt dich vor deiner schwiegermutter in schut?
du kannst alleine in die ferien mit kolleginnen?
hätte dich dein mann geheiratet wenn du schon ein kind gehabt hättest

falls dein mann so tolerant ist, dann hast du wirklich eine ausnahmemann, aber ich denke nicht das du jezt alle fragen beantworten kannst.
und ja auch nicht alle deutsche lassen ihre frauen so, aber bei albanern ist die zahl echt höher. wieso streiten das immer alle ab.
Es liegt mir fern, dir hier zu antworten, weil es in der Tat nicht um meinen Mann geht.
Dennoch will ich dich nicht enttäuschen und beantworte dir die Fragen.
1. Mein Mann lässt mir männliche Kollegen, warum wohl nicht? Er möchte nur nicht, das ich sie mit Wangenküsschen oder Umarmungen begrüsse. Auch möchte er nicht, das ich mich allein mit denen treffe.
2. Wenn ich rauchen würde (was ich nicht tue) und wenn mein Mann aus dem Kosovo käme (was er nicht tut, sondern aus Albanien) dann würde er mich auch rauchen lassen, ich bin ja schon gross.
3. Mein Mann hilft nicht im Haushalt weil er hart arbeitet und ich nur 4 Stunden am Tag. Würde ich ganztags arbeiten, würde er helfen, ich würde ihn aber nicht lassen.
4. Wenn ich im Recht wäre, würde er mich auch vor seiner Mutter in Schutz nehmen. Wir waren bis jetzt aber nie in der Situation, warum auch?
5. Nein, ich kann nicht allein mit Kolleginnen in Urlaub weil ich verheiratet bin und jede freie Minuten, sprich Urlaub, mit meinem Mann verbringen möchte.
6. Nein, er hätte mich nicht geheiratet, wenn ich ein Kind gehabt hätte.

Was schliesst du jetzt aus meinen Antworten? Das mein Mann ein elendiger Albaner-Macho ist??? Oder das er so ganz anders ist, als dein Waschlappen zuhause?

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:29

Darleen17 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst.
Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so.
ich kenne deinen mann nicht, vielleicht ist er ne ausnahme. und wenn ich ihn kennen würde vielleicht hätte genau eine solche meinung von ihm.
ein paar fragen , es geht jetzt nicht ob du das willst oder nicht, dein mann lässt dir männliche kollegen?
du könntest ihn kosovo vor allen leuten rauchen?
dein mann hilft dir genau gleich im haushalt wenn du arbeitest?
dein mann nimmt dich vor deiner schwiegermutter in schut?
du kannst alleine in die ferien mit kolleginnen?
hätte dich dein mann geheiratet wenn du schon ein kind gehabt hättest

falls dein mann so tolerant ist, dann hast du wirklich eine ausnahmemann, aber ich denke nicht das du jezt alle fragen beantworten kannst.
und ja auch nicht alle deutsche lassen ihre frauen so, aber bei albanern ist die zahl echt höher. wieso streiten das immer alle ab.
Es liegt mir fern, dir hier zu antworten, weil es in der Tat nicht um meinen Mann geht.
Dennoch will ich dich nicht enttäuschen und beantworte dir die Fragen.
1. Mein Mann lässt mir männliche Kollegen, warum wohl nicht? Er möchte nur nicht, das ich sie mit Wangenküsschen oder Umarmungen begrüsse. Auch möchte er nicht, das ich mich allein mit denen treffe.
2. Wenn ich rauchen würde (was ich nicht tue) und wenn mein Mann aus dem Kosovo käme (was er nicht tut, sondern aus Albanien) dann würde er mich auch rauchen lassen, ich bin ja schon gross.
3. Mein Mann hilft nicht im Haushalt weil er hart arbeitet und ich nur 4 Stunden am Tag. Würde ich ganztags arbeiten, würde er helfen, ich würde ihn aber nicht lassen.
4. Wenn ich im Recht wäre, würde er mich auch vor seiner Mutter in Schutz nehmen. Wir waren bis jetzt aber nie in der Situation, warum auch?
5. Nein, ich kann nicht allein mit Kolleginnen in Urlaub weil ich verheiratet bin und jede freie Minuten, sprich Urlaub, mit meinem Mann verbringen möchte.
6. Nein, er hätte mich nicht geheiratet, wenn ich ein Kind gehabt hätte.

Was schliesst du jetzt aus meinen Antworten? Das mein Mann ein elendiger Albaner-Macho ist??? Oder das er so ganz anders ist, als dein Waschlappen zuhause?
ja mit waschlappenhast du recht, aber nicht nur meiner ist so einer, frage 1 und 6 find ich nicht in ordnung, wieso kannst du keine drei küsschen geben oder alleine mit denen fort, hat er kein vertauen in dich oder oder denkt er die grapschen dich gleich an, oder können die leute schlecht reden. jetzt sind wir genau bei dem punkt. und wiso hätte er dich nicht geheiratet mit kind, genau das finde ich scheiiiiiiiiiiisssssssse an albanern, wärst du ihm dann nicht gut genug gewessen. hätte das ein deutscher nicht eher gemacht.

und wievile hätten ihre frauen geheiratet wenn sie ein kind gehabt hätte? wieviele von euch, genau deshalb habe ich so eine meinung über shipis

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 19:34

Es hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, sondern damit, das er es einfach nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer. Aber nur mal so nebenbei habe ich NIE auch bevor ich meinen Mann kennen lernte, meine männlichen Bekannten mit Wangenküsschen begrüsst.

Und die Sache mit dem Kind hat auch nichts mit gut genug sein zu tun sondern damit, das ich dann immer eine Verbindung zu dem Vater des Kindes hätte und das könnte er nicht ertragen.

Man sieht schon, das du null Ahnung hast und dir überhaupt nicht die Mühe machst, zu verstehen, warum Albaner so oder so reagieren.
Wenn du mit den Gepflogenheiten nicht klar kommst, dann such dir doch nen Deutschen, damit wäre dein Mann viel besser bedient weil kein Albaner möchte seinen Eltern so eine Frau wie dich vorstellen. Ich wundere mich nur, das ihm das nicht peinlich ist.
Ist er eigentlich Magjupi? Weil du dich oben so aufgeregt hast, das sich jemand darüber negativ geäussert hat. Das würde vielleicht auch sein Verhalten ein wenig erklären :wink:

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:53

Darleen17 hat geschrieben:Es hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, sondern damit, das er es einfach nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer. Aber nur mal so nebenbei habe ich NIE auch bevor ich meinen Mann kennen lernte, meine männlichen Bekannten mit Wangenküsschen begrüsst.

Und die Sache mit dem Kind hat auch nichts mit gut genug sein zu tun sondern damit, das ich dann immer eine Verbindung zu dem Vater des Kindes hätte und das könnte er nicht ertragen.

Man sieht schon, das du null Ahnung hast und dir überhaupt nicht die Mühe machst, zu verstehen, warum Albaner so oder so reagieren.
Wenn du mit den Gepflogenheiten nicht klar kommst, dann such dir doch nen Deutschen, damit wäre dein Mann viel besser bedient weil kein Albaner möchte seinen Eltern so eine Frau wie dich vorstellen. Ich wundere mich nur, das ihm das nicht peinlich ist.
Ist er eigentlich Magjupi? Weil du dich oben so aufgeregt hast, das sich jemand darüber negativ geäussert hat. Das würde vielleicht auch sein Verhalten ein wenig erklären :wink:
ne er ist kein *** , er ist kosovare aber ich bin befreundet mit *** und mags nicht wenn man schlecht über die redet, denn das können albaner gut. mein freund ist da auch nicht besser. ich hab genug ahnung wenn der vater des kindes tot ist, was hat den das noch mit ner verbindung zum ex zu tun, oder wenn er im ausland ist, man sieht das du dich mit so scheinheiligen gründen zu frieden gibtst. von ner albanerin ist der mann an krebs gestorben und da hat die familie schnell nen neuen mann von kosovo arrangiert, den in der schweiz hätte sie keinen mehr genommen, obwohl was kann sie den jetzt dafür das ihr mann gestorben ist.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:00

Oh ja, ich lasse mich mit so fadenscheinigen Gründen abspeisen, du hast Recht. Ich bin echt Naiv.

Wie oft kommt es denn vor, das der Vater vom Kind tot ist oder im Ausland lebt? Denk doch mal ein bisschen nach, nur einmal in deinem Leben.

So und jetzt zieh ich mich zurück, ich muß nämlich meinem Macho-Albaner die Füsse waschen und ihm Essen machen und danach noch massieren und im Übrigen ist jetzt meine Zeit hier im Internet vorbei und ich muss mich wieder aufs Sofa setzen und die Klappe halten.

Ich hab so ein schönes Leben. Könntest du auch, wenn du dich unterordnen würdest :wink: :lol:

Du wirst übrigens nie und ich betone nie glücklich mit deinem Freund werden, solltet ihr die Beziehung weiter verfolgen. Du bist einfach sehr sehr engstirnig und lässt dich von der Aussenwelt sehr beeinflussen. Und ein bisschen Info über die Herrkunft deines Freundes könnte auch nicht schaden, macht immer einen guten Eindruck.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 20:02

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, einen Mann zu heiraten, der bereits Kinder von einer Anderen hat. Dies hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Ich käme einfach nicht damit klar, dass die Kinder nicht von mir sondern von einer anderen Frau sind... Irgendwann würde die Beziehung daran scheitern, denke ich .... war aber noch nie in dieser Situation, deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob ich dann wirklich mal so reagieren würde, wenn es dann so käme! Aber ich denke schon, das ich damit ein echtes Problem hätte!

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Aug 2006, 20:05

Qytetare dein Freund tut mir ech leid! Ich weiss ja nicht, vielleicht hat er wirklich so einen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Charakter wie du sagst, doch wieso bist du dann noch mit ihm zusammen??? Sorry, verstehe ich nicht!!! Besser du trennst dich von ihm, als so über ihn zu reden hinter seinem Rücken! Und wenn du ihm das auch so ins Gesicht sagst, wie du erwähnt hast, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, was ihn noch bei dir hält!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:06

Ich denke, jeder halbwegs intelligente und mitdenkende Mensch weiss, das es eine persönliche Einstellung ist und weniger mit der Herrkunft desjenigen zu tun hat. Leider wird es aber bei den Albanern immer darauf reduziert.
Nur weil mein Mann damit nicht klar kommt, heisst es nicht, das der nächste Albaner damit überhaupt kein Problem hätte.

Es ist doch absoluter Dummsinn, dieses auf die Nationalität zu beziehen.

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 20:09

Darleen17 hat geschrieben:Oh ja, ich lasse mich mit so fadenscheinigen Gründen abspeisen, du hast Recht. Ich bin echt Naiv.

Und ein bisschen Info über die Herrkunft deines Freundes könnte auch nicht schaden, macht immer einen guten Eindruck.
nun ich gehe jedes jahr ein paar wochen nach kosovo ich glaube ich kenne die herkunft sehr gut, ich könnte dort leben und meine meinung wird nicht besser.

und zum x-ten mal es geht nicht um meinem freund, es betrifft albaner im algemeinen, und ja wir werden die beziehung fortsetzen, denn auch nicht alle schweizer lassen sich scheiden.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:11

Na dann ist ja alles gut, ihr habt euch wahrscheinlich gesucht und gefunden. Sag deinem Freund, er soll dich bitte nie loslassen. :lol:

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 20:12

Darleen17 hat geschrieben:I
Nur weil mein Mann damit nicht klar kommt, heisst es nicht, das der nächste Albaner damit überhaupt kein Problem hätte.

Es ist doch absoluter Dummsinn, dieses auf die Nationalität zu beziehen.
ach ja es sollen sich doch mal die albaner melden , die damit kein problem hätten, aber jetzt wird geschwiegen, es hat mit der nationalität zu tun, deutsche haben da weniger probleme,

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:14

Ich denke, niemand hat mehr Lust hier was zu schreiben, weil du einfach verbohrt bist. Ausserdem ist es eh vergebene Liebesmühe.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 20:15

Apropos Nationalität...
Da war doch noch was?
Wie ist denn nun DEINE???

Immer noch zu feig sie Preis zu geben :?:

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 20:17

Darleen17 hat geschrieben:Ich denke, niemand hat mehr Lust hier was zu schreiben, weil du einfach verbohrt bist. Ausserdem ist es eh vergebene Liebesmühe.
ach darleen wenn alle ihre männer so verteidigen würden. da kann sich dein mann ja glücklich schätzen das du ihm so die stange hälst,hoffentlich weiss er das zu schätzen, ich wollte aber keine antwort von dir, sondern von einem ach so guten albaner,

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 20:18

Hat sie doch schon, sie ist Schweizerin. Bitte les doch alle ihre zahlreichen Beiträge, dann wäre es dir nicht entgangen. Mogli mogli, bist schon ganz kirre :wink: :D

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 20:19

ich wäre für sperrung von diesem thread...sowieso wird nur vorurteile und unsinn geschrieben...wenn mann quatschen möchte ,dafür gibt es den CHAT.....ich diskutiere z.B. gerne und vorurteilslos darüber, aber bitte doch nicht hier und zwar in einen thread der gar nichts mit deinen (qytetare)privaten problemen zu tun hat...
Zuletzt geändert von besi25 am Sa, 12. Aug 2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 20:19

Also sorry darleen, aber das glaub ich jetzt nicht.
Mit DER Rechtschreibung will sie Schweizerin sein???????????????????????????????????????????????????????????????#
Da kann sie doch maximal als Sozialfall überleben...

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“