Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Sa, 07. Jan 2006, 23:35

auch hier habe ich beiträge gelöscht. bitte an die forumsregeln erinnern!
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Kajol84
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 18:32

Sa, 07. Jan 2006, 23:42

Ich finde Miss Albania seeeehr hübsch.

Einige Mädels sehen sehr gut aus, aber Miss Island als Miss World? Neeee...

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

So, 08. Jan 2006, 13:48

ylli-polar hat geschrieben:die schönsten frauen hat es in russland

könnt ihr sagen was ihr wollt, die seht ihr nicht mal in euren träumen
Die schönsten Frauen kommen aus Russland?!? Klar, Paul!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 08. Jan 2006, 14:04

Die schönsten Frauen hatt eindeutig ALBANIEN!!!!!!! :lol:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 235
Registriert: Sa, 03. Sep 2005, 13:33

So, 08. Jan 2006, 14:28

JEDES Land hat schöne und weniger schöne frauen..
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 08. Jan 2006, 14:36

illyrian*bLood hat geschrieben:JEDES Land hat schöne und weniger schöne frauen..
nur die Geschmäcker sind verschieden!

Danke - endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag hier!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

So, 08. Jan 2006, 14:56

ja klar hatt jedes Land seine schöne und nicht so schöne Frauen, aber Albanien hatt wirklich verdammt schöne Frauen, liegt glaub auch daran das die irgendwie anders drauf sind, sehr offen und kultiviert.
Und in Griechenland hab ich glaub noch nie "nichtschöne" frauen gesehen, so weit ich mich errinern kann waren dort sogar die 60 Jährigen hammer!!!^^ nicht dass ich auf 60 jährige stehen würd oder so^^ aber hängt glaub damit zusammen das die am Meer leben.

Aber eben, gibt glaub kein Ort auf der Welt wo es keine hübschen Frauen gibt!! Sogar in USA hab ich welche gesehen die Hübsch waren, grad zu USA, war in NEW YORK, mir kam die Schweiz dan vor als wärs ein LAND voller Models, sehr viele dicke frauen dort bzw. dicke Menschen :?

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

So, 08. Jan 2006, 21:56

Viktor hat geschrieben:Sogar in USA hab ich welche gesehen die Hübsch waren, grad zu USA, war in NEW YORK, mir kam die Schweiz dan vor als wärs ein LAND voller Models, sehr viele dicke frauen dort bzw. dicke Menschen :?
Wo meinst du jetzt hat es viele dicke Frauen, in der USA oder in der Schweiz???

Lg

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 09. Jan 2006, 5:31

Ich denke er meint in den USA, so hab ich es jedenfalls verstanden, weil ihm die Frauen in der Schweiz dann vorkamen wie Models :wink:

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

Mo, 09. Jan 2006, 12:19

*Princesha* hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Mir ist ein Partner mit gutem Charakter und so viel lieber als ein Mann der aussieht wie Tom Cruise aber vielleicht nichts dahinter steckt. Beides zusammen wär natürlich noch besser :wink: wie bei meinem Mann :wink:
Gutes Beispiel um zu beweisen, dass Schönheit ansichtssache ist, mir persönlich gefällt nämlich Tom Cruise überhaupt nicht! Finde meinen Freund viel attraktiver, andere würden da wahrscheinlich widersprechen!

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass man jemanden je mehr man ihn liebt, auch immer hübscher findet! Wenn man vielleicht jemanden auf den ersten Blick sieht, denkt man einfach, ja sieht noch symphatisch aus, doch je genauer man diese Person anschaut und sie in verschiedenen Situationen beobachtet, gefällt sie einem besser und besser! Deshalb bin ich der Meinung, dass nur das Herz die wahre Schönheit erkennt! Ups das hört sich aber kitschig an :lol:
Yep, du hast meines Erachtens vollkommen Recht mit dieser Aussage. 1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, 2. Die Miss World repräsentiert nicht alle schönen & attraktiven Frauen der Welt, 3. Innere Schönheit geht vor, denn die ist unvergänglich.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Mo, 09. Jan 2006, 12:30

Darleen17 hat geschrieben:Ich denke er meint in den USA, so hab ich es jedenfalls verstanden, weil ihm die Frauen in der Schweiz dann vorkamen wie Models :wink:
Ich habe es mir schon auch so gedacht, aber war mir nicht ganz sicher...
Dann bin ich ja beruhigt :wink:

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Mo, 09. Jan 2006, 12:49

Darleen17 hat geschrieben:Ich denke er meint in den USA, so hab ich es jedenfalls verstanden, weil ihm die Frauen in der Schweiz dann vorkamen wie Models :wink:
yep, :wink: was erwarten wir von einem land, das den käse aus der tube quetscht.
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mo, 09. Jan 2006, 14:56

@Lena: Na Du bist mir ja ein Herzchen! Dir tun die Männer von Frauen leid, die ein paar mehr Pfunde auf den Rippen haben? Bist Du wirklich so dermaßen oberflächlich & vorallem engstirnig, daß Du nicht begreifen kannst, daß es Männer gibt, die überhaupt nicht auf dünne Frauen stehen??? Mein Mann z.B. mag keine dünnen Gerippe, wo man sich an den Knochen stößt. Er ist der Meinung, daß an einer Frau auch was dran sein muß und er bei so einer mageren Frau Angst hätte, sie anzufassen... Und er hätte keinen Spaß daran, wenn ich nur an Salatblättern knabbern würde. Denn er probiert gerne neue Rezepte & Restaurants mit mir aus.
Und wenn Deiner Meinung nach alles nur nach "Schönheit" geht: Nimmst Du Dir nen Strick, wenn Du durch Schwangerschaft Streifen bekommst? Warum sind Schwangerschaftsstreifen häßlich??? Ein Araber sagte mal zu mir, daß Schwangerschaftsstreifen ein Zeichen dafür sind, daß man Mutter ist & das ist das Schönste auf der Welt, die größte Ehre einer Frau und somit wären Schwangerschaftsstreifen ebenso etwas Wunderbares!
Wie hier schon geschrieben wurde, Schönheit liegt im Auge des Betrachters & an der Einstellung eines Menschen.
Nur weil Du mager bist, aus Russland kommst & Dir Tonnen von Makeup ins Gesicht schmierst, heißt das noch lange nicht, daß Du die Schönste von allen bist!
P.S. Wer wirklich schön ist, braucht kein Makeup!
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 09. Jan 2006, 15:20

Also da kann ich mich der ajshe auch nur anschließen, ich find es auch nicht wirklich schlimm wenn eine Frau ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Ich find es auch nicht in Ordnung, jemanden wegen dem Gewicht zu nahe zu treten, ist doch jedem seine Entscheidung wie er aussieht und wieviel Kilos jemand auf die Waage bringt.
Jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Art hübsch und liebenswert, jedenfalls die meisten. :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mo, 09. Jan 2006, 17:39

Jutta hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ich denke er meint in den USA, so hab ich es jedenfalls verstanden, weil ihm die Frauen in der Schweiz dann vorkamen wie Models :wink:
yep, :wink: was erwarten wir von einem land, das den käse aus der tube quetscht.
:lol:

Schon kommish die Menschen in USA, es ist zwar sehr interessant aber ich könnt nie mit den Menschen dort leben, sind mir zu "verrückt" und leben komplett entgegen meiner Prinzipien!

Zur SChönheit, das äuserliche ist das A und O bei einem Menschen, ich betrachte da nicht direkt die Schönheit an sich, sonder wie geflegt einer/eine is, am äuseren merkt man wie der mensch lebt, ich achte sehr auf die Gesundheit, also nicht übertrieben, einfach alles essen was im Kühlschrank rümsteht, :lol:, und bischen ab und zu sport, dass is mir eigentlich sehr wichtig im Leben, und wie gesagt Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ich hab Frauen kennengelernt wo meine Kollegen gemeint haben ich wär verrückt :lol:
Nun jedem das seine.

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Di, 10. Jan 2006, 13:13

ajshe hat geschrieben:@ Ein Araber sagte mal zu mir, daß Schwangerschaftsstreifen ein Zeichen dafür sind, daß man Mutter ist
und das wusstest du selber nicht?
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
sabine
Member
Beiträge: 77
Registriert: So, 24. Jul 2005, 19:59

re miss world 2005

Di, 10. Jan 2006, 13:19

lena,du bist echt die tollste.pass lieber auf,das beim tippen,deine nägelchen nicht abbrechren. und l<ass die anderen leute in ruhe.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Di, 10. Jan 2006, 13:20

Les den Satz ganz zuende. Aber kannste wohl nicht begreifen
Bild

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Di, 10. Jan 2006, 13:34

Hallo!
Warum sind meine Artikel denn geloscht?
Wenn ihr alles hier loscht, dann loscht gleich das ganze Forum!

bin aber gescheit, hab meine Artikel gespeichert und veroffentliche die nochmals hihi
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Di, 10. Jan 2006, 13:36

*Princesha* hat geschrieben:@ Lena

Ich meinte bestimmt nicht deine Meinung betreffend Schwangerschaftsstreifen.

Ich meinte deinen Kommentar unten.

Aber egal, lass es...
Erstens, niemand, ausser meine Eltern und mein Mann, hat mir zu sagen, was ich lassen soll und was nicht.

Zweitens, Was gibt da nicht zu verstehen? Steht doch in Deutsch und nicht in Russisch. Also nochmals.
Dem Mann ist schwirig, seine Freundin auf den Armen zu tragen, wenn sie zu viele Kilos an sich hat. Und kaum halt er lange aus.
Oder war nicht klar, wie es ist, vom Freund auf den Armen getragen zu werden? Kann sein, dass euere Freunde es unterlassen ,verschieden Ursachen wegen. Aber glaubt mir, es ist sehr schon und lieb und macht Spass. Sage aus eigen Erfahrung.

Wunsche euch alle dies erleben!
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“