shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 18:45

Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 21:29

shukri hat geschrieben:Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister.
Stimmt hinten und vorne nicht. Manche hoxhas sind einfach scharlatane und habne keien ahnung was die schule ist. Kenne mehrere die absolut tru-trash sind...

Haben die schule nur drausen gesehen... Hoxha kann kein theooge sein, es sei denn er ist zu islam konvertiert.

Theo = gott, logie = wissenschaft.
Im islam gibt allah und das ist kein gott.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Likja
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 23:58

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 21:51

Hummel hat geschrieben:
shukri hat geschrieben:Ein Hoxha ist ein Theologe genau, wie ein Prister.
Stimmt hinten und vorne nicht. Manche hoxhas sind einfach scharlatane und habne keien ahnung was die schule ist. Kenne mehrere die absolut tru-trash sind...

Haben die schule nur drausen gesehen... Hoxha kann kein theooge sein, es sei denn er ist zu islam konvertiert.

Theo = gott, logie = wissenschaft.
Im islam gibt allah und das ist kein gott.
Ähh ich geb dir schon Recht, dass manche Hoxhas einfach falsch sind und falsches erzählen.

Aber stop stop. Das ist ein typischer Kommentar eines Unwissenden. Gott bedeutet auf arabisch "Allah" (in etwa). Wenn du das nicht glaubst, dann frag einen arabisch-sprechenden Christen oder Juden, wie er Gott anruft. Rate mal was er sagen wird.

fail Bild
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 21:52

Hummel hat geschrieben:Im islam gibt allah und das ist kein gott.
Sondern?
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 22:19

Jung was laberst du für einen misst.

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 22:23

Allah heißt auf arabisch wallah heißt auf arabisch ich schwöre auf gott
oder ich schwöre bei gott. Aber allah ist die bezeichnung für gott.
Zuletzt geändert von shukri am Mi, 23. Feb 2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Likja
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 23:58

Re: Was macht ein Hoxha?

Di, 22. Feb 2011, 22:38

shukri hat geschrieben:Allah heißt auf arabisch wallah heiß ich schöre bei gott.

ich kenne mich mit arabsichen sprache aus.
Wuuus? Und was heisst "Allahu akbar"? Ich schwöre bei Gott Grösste? Junge, lies nochmals was du geschrieben hast^^ Oder folgendes http://gottallah.de/
Qetsohu, veq mos u ngut :)
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Was macht ein Hoxha?

Do, 24. Feb 2011, 20:39

shukri hat geschrieben:Jung was laberst du für einen misst.
Wer labert hier mischt?

FSM ist der groesste, groesser als alle goettr und alllaas.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Do, 24. Feb 2011, 23:21

ich verstehe, dass du den Islam anschneidest verabscheust oder hasst, wie auch immer man das sagen soll. Zur dieser Sache habe ich nichts sagen.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:24

Ich verabscheue keine religion. Das problem ist halt, dass die leute die an etwas anderes glauben als islam als unglaeubige betrachten werden und die muesen laut islam entwedr islam nehmen oder vernichtet werden. So siehts aus...
U d jetz fahre nach afghanistan oder saudi arbabi. Tung
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re:

Fr, 25. Feb 2011, 20:30

Alket hat geschrieben:
shqiptare hat geschrieben:Eher Syrien und zuletzt Saudi-Arabien :wink:
Man braucht ja auch Kontakte um seine Sprach- und Schreibkenntnisse zu vertiefen.

Den Abschluss haben nicht viele und wenn, braucht man natürlich eine Moschee (in einem Viertel / Dorf). Meistens da wo man herkommt :wink:
Fremde Hoxhas werden nicht genommen/gern gesehen :wink:
Jeder Imam in Kosova, Albanien oder Mazedonien hat einen Abschluss.

Denn die Moschee unterstehen dem islamischen Glaubensgemeinschaft in Kosova, Albanien und Mazedonien und die sind streng organisiert und geregelt.
Ein Abschlus aks was? Hajmelu schreiebn und schei.sse labbern und leute anluegen. Klar, auch dafuer braucht es eien abschluss, nicht jeder kann so gut luegen und leute hinters lciht fuehren.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:34

Wenn du danach gehst, dann ist jeder der nicht an Jesus glaubt auch ein ungläubiger-
Außerdem wer bezeichnet bitte, die anderes gläubigen als ungläubig- ??

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:36

Ja, wen jemand unglaubig st, wo ist ds problem?
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:39

Wenn du Atheist bist, dann ist das deine Sache. Ich habe kein Problem damit. Nur die Diskussion handelt nicht von Atheismus.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:41

Es geht nicht um atheismus, das ist eien frage fuer sich.
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 20:45

Worum geht es dir den?? Ich meine, dass du über den Islam schreibst, was du willst ist dein gutes Recht. Doch was versuchst du damit zu bezwecken.

bashkim1987
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 182
Registriert: Do, 10. Feb 2011, 22:35

Re: Was macht ein Hoxha?

Fr, 25. Feb 2011, 22:13

Feja eshte si parti poltike...

Likja
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 23:58

Re: Was macht ein Hoxha?

Sa, 26. Feb 2011, 12:36

Hummel hat geschrieben:Ich verabscheue keine religion. Das problem ist halt, dass die leute die an etwas anderes glauben als islam als unglaeubige betrachten werden und die muesen laut islam entwedr islam nehmen oder vernichtet werden. So siehts aus...
U d jetz fahre nach afghanistan oder saudi arbabi. Tung
Nur mal so nebenbei: Wer nicht getauft wird, kommt in die Hölle laut einer Ausrichtung von Christentum.

Und wo bitte steht, dass wir alle Nicht-Muslime ausradieren sollen? Hat dir das einer dieser "Islamspezialisten" xD gesagt die auf YouTube Hunderte Video's mit dem gleichen Kack produzieren? Deren Problem ist, dass sie die Koranstellen dauernd aus dem Zusammenhang reissen und sich immer etwas selber daraus interpretieren. Aber die Brüder widerlegen sie immer und immer wieder.
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Re: Was macht ein Hoxha?

So, 27. Feb 2011, 13:41

Likja versuchs doch erst garnicht.

Sura 109:
"Sprich: ""O ihr Ungläubigen! (1) "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, (2) und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, (4) und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. (5) "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."" (6)

Und dabei sollte man es auch belassen. Es gibt immer irgendwelche Spinner die sinnlos provozieren möchten, aber gegen die kann man nichts machen außer geduldig sein.
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

Likja
Member
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 17. Apr 2009, 23:58

Re: Was macht ein Hoxha?

So, 27. Feb 2011, 14:32

Masar hat geschrieben:Likja versuchs doch erst garnicht.

Sura 109:
"Sprich: ""O ihr Ungläubigen! (1) "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, (2) und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, (4) und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. (5) "Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."" (6)

Und dabei sollte man es auch belassen. Es gibt immer irgendwelche Spinner die sinnlos provozieren möchten, aber gegen die kann man nichts machen außer geduldig sein.
Amin Bruder. Aber manchmal muss man solche Leute über ihren Irrtum aufklären, damit sie ihr sinnloses Geschwätz nicht weiter verbreiten
"Die Welt ist das Gefängnis des Gläubigen. Die beste Tat im Gefängnis ist die Geduld und das Bezwingen des eigenen Zornes. Der Gläubige hat kein Land in der Welt. Sein Land wird morgen dort im Jenseits sein. (Abdullah ibn Mubarak)"

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“