Masar
Senior Member
Senior Member

Sexuelle Verwahrlosung in KS

Do, 02. Apr 2009, 19:38

Ich war gerade ganz gemütlich im Wohnzimmer und habe mit der Familie bisschen Tee getrunken, als ich es auf einmal etwas aus dem Fernseher gehört habe, was ich erstmal nicht glauben konnte. "Ushqimi dhe Sex, vetem 70 €" Der Kanal war RTK. Ich dachte erst ich hätte mich verhört aber meine Eltern haben das selbe gehört und aufn Bild war eine Frau zu sehen. Da wird also im Fernsehen schon für Puffs geworben. Eine Schande. Und wie die Frauen da unten langsam anfangen rumzulaufen ist nurnoch peinlich. Von den Männern müssen wir garnicht erst anfangen zu reden. Argh schlimm was da passiert. Was meint ihr dazu ?

drecja
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Apr 2009, 21:11

ich muss gestehen ich als deutsche war und bin erschrocken wie manche damen meinen sich kleiden zu müssen! und auch sonst ... nun es ist natürlich hier nicht gerade ein geheimnis das zu einer bestimmten uhrzeit man den fernseher am besten auslassen soll aber im kosovo.. noch dazu vorwiegend muslimisches land...

ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Apr 2009, 21:30

Bild

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Apr 2009, 22:19

Jedem das seine.

Hauptsache religiöse Sekten übernehmen nicht die Kontrolle. Bin sowieso für Haftstrafen für solche Gruppen.

Masar
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Apr 2009, 23:13

drecja hat geschrieben:ich muss gestehen ich als deutsche war und bin erschrocken wie manche damen meinen sich kleiden zu müssen! und auch sonst ... nun es ist natürlich hier nicht gerade ein geheimnis das zu einer bestimmten uhrzeit man den fernseher am besten auslassen soll aber im kosovo.. noch dazu vorwiegend muslimisches land...

Wenn du schaust wann ich den Beitrag geschrieben habe, siehst du, dass es gerade mal circa 18 Uhr war als diese Werbung lief. Und da wurde ganz normal Werbung für einen Puff gemacht. Als wäre es ein Familienvergnügen, 70 € All you can eat, und dann darf sich jedes Familienmitglied einen Partner für ne Nacht aussuchen. Ich dachte ich spinn.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 03. Apr 2009, 10:00

War das ne Werbung für Hotel?

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 10:06

Masar hat geschrieben:
drecja hat geschrieben:ich muss gestehen ich als deutsche war und bin erschrocken wie manche damen meinen sich kleiden zu müssen! und auch sonst ... nun es ist natürlich hier nicht gerade ein geheimnis das zu einer bestimmten uhrzeit man den fernseher am besten auslassen soll aber im kosovo.. noch dazu vorwiegend muslimisches land...

Wenn du schaust wann ich den Beitrag geschrieben habe, siehst du, dass es gerade mal circa 18 Uhr war als diese Werbung lief. Und da wurde ganz normal Werbung für einen Puff gemacht. Als wäre es ein Familienvergnügen, 70 € All you can eat, und dann darf sich jedes Familienmitglied einen Partner für ne Nacht aussuchen. Ich dachte ich spinn.
hab das schon richtig verstanden!!! sagte doch das mit der demokratie wird falschverstanden in alle richtungen.. leider!!!

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 11:19

drecja hat geschrieben: ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!
Es sind nicht nur einige :roll:

Masar
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 11:59

Koby Phoenix hat geschrieben:War das ne Werbung für Hotel?
Jap...wenn man es so nennen darf.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:02

Ich muss ehrlich sagen, dass Kosovo in der Hinsicht richtig Schrott ist.In Mazedonien ist die Situation noch nicht so schlimm wie im Kosovo.Ich muss drecja Recht geben. Mit Demokratie hat das wenig zu tun.Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Kosovo, genauer gesagt in Ferizaj.Für einen Moment dachte ich, ich befinde mich in Sin City.

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:03

A-Katana hat geschrieben:
drecja hat geschrieben: ich finde das einige das wort "demokratie" falsch verstanden haben!!!
Es sind nicht nur einige :roll:
aja, so hart wollte ich jetzt nicht mit euch ins gericht gehen, aber ich glaube du hast recht!

ich z.b. muss immer schmunzeln wenn eine dieser "demokratisierten" mädels mir sagt, ich soll ihr einen hübschen detschen (papier):wink: verschaffen! meine standardantwort auf sowas: "oh vala sdu me marr poplin teme ne qaf me qasi femna"

außerdem muss ich immer lachen wenn vergleiche zu uns deutschen gezogen werden... wir deutschen frauen sind ja alle "leichte mädchen" aber mal ehrlich... ziehen sich deutsche so an???? selbst in diskotheken sind die mädels hier angezogener als im ks auf der strasse (nicht alle ja aber es gibt da sachen man o man) letzes jahr auf ner hochzeit der junge man hochgeschlossen toller anzug und langes hemd die dame an seiner seite... hotpants und bh mehr war da nicht!!! muss das sein... ich meine ich sag ja nichts gegen sexy kleidung zu wems passt aber soooo?????

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:05

Tja, offensichtlich ist das der Lauf der Dinge.

Die Welt radikalisiert sich. In Afghanistan werden Gesetze unterschrieben, die Frauen in die Steinzeit zurückwerfen. Importiert ein Land den liberalen westlichen Lebensstil muss es andererseits mit dem Verfall der Sitten und einer völlig überzogenen Offenherzigkeit der Medien rechnen...

Es bleibt Eltern wohl nichts anderes übrig, als dort wie hier die Kiste auszuschalten, wenn so etwas läuft. Und den Kindern beizubringen, dass das nicht der Normalzustand ist.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:10

das hast du gut gesagt, kann man nur unterschreiben!!!

was mir aufgefallen ist, ist das gerade in den gebieten wo die frauen bis vor kurzem noch recht "zurückhaltend" erzogen wurden dann besonders auftrumpfen und denken sie müssen ihre neugewonnene freiheit voll auskosten...

und dann enstehen solche goldgruben wie die "Hymenfabrik" in Prizren!!! 120 € kostet die jungfäulichkeit!! es ist...... *kopfschüttel*

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:30

drecja hat geschrieben: was mir aufgefallen ist, ist das gerade in den gebieten wo die frauen bis vor kurzem noch recht "zurückhaltend" erzogen wurden dann besonders auftrumpfen und denken sie müssen ihre neugewonnene freiheit voll auskosten...
Sehe ich komplett genau so :roll: Moral ist in der heutigen albanischen Gesellschaft schon fast ein Fremdwort :roll:

drecja hat geschrieben: und dann enstehen solche goldgruben wie die "Hymenfabrik" in Prizren!!! 120 € kostet die jungfäulichkeit!! es ist...... *kopfschüttel*

Das ist auch so ne Sache. Wenn die Damen schon rumm [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], sollen sie wenigstens dazu stehen, denn auch die Männer sind nicht auf den Kopf gefallen. Aber auch das zeigt wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist :roll:

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:47

aja finds nicht schlimm wenn sie vor der ehe schon mal... aber dann sollen sie wenigstens den mut haben und sagen JA und punkt!!!

aber auch die jungs... ich meine die "sittsamen mädels" bleiben sitzen die nimmt keiner und die "reizenden damen" (im wahrsten sinne des wortes) werden genommen.. für mich unverständlich...aber man siehts ja an der momentanen scheidungs/Trennungsrate

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 13:50

Alles kaputt :lol: :lol:

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 14:25

amaaaa kaputt!!!! :lol: :lol: :lol:

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 15:02

aber mit 70€ ist der preis ein "echtes schnäppchen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

drecja
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Apr 2009, 15:43

sag mal, ist das vielleicht so n din abendessen serviert auf ner nackten frau???? das hab ich öfter mal im tv gesehen..vielleicht ja sowas?????

Koby Phoenix

Fr, 03. Apr 2009, 17:02

drecja hat geschrieben:sag mal, ist das vielleicht so n din abendessen serviert auf ner nackten frau???? das hab ich öfter mal im tv gesehen..vielleicht ja sowas?????
Der Kanibale aus Rotenburg lässt grüßen :mrgreen.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“