Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 13. Jan 2009, 12:42

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten ... y/31631401


verd.ammtes israel!
und dieser penner von bush sollte öffentlich hingerichtet werden, dank dem haben wir moslems den stempel terroristen bekommen, und seine angeblichen schei.ss atomwaffen kann er sich sonst wo hin stecken. seine verheerenden fehler nennt er eine große enttäuschung, keinesfalls aber einen fehler. seine "ENTTÄUSCHUNG" hat unzählige menschenleben gekostet, unseren ruf und vieles mehr.

eine enttäuschung nenne ich es, wenn herr bush von einem laster überfahren wird anstatt von einem panzer überrollt!

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Di, 13. Jan 2009, 14:37

Es gibt ja viele Sachen wo ich nicht verstehe und eins davon ist wenn es um Atom geht, Israel und Amerika haben ja beide Atomwaffen, der Iran darf sie aber nicht haben obwohl er won diesen Ländern bedroht wird. Die Israelis dürfen immer alles haben weil sie ja bedroht von den Arabern werden aber wird den der Iran nicht auch bedroht?
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Di, 13. Jan 2009, 14:58

und wer möchte den israel aus der weltkarte weglöschen ???nicht iran bzw der Ahmadinedschad ???

wenn ich solche sätze von einen lese, der in hindukusch (wie in steinzeit) lebt und nichts sieht und liesst, ist es fast ok, aber von (euch) einen der in westliche, offene welt lebt ????

allhu ekber bismilahi rahmani rrahim :-) :-) desturr , sag ich nur :-).

nett mit euch hier ,ihr islam "gläubiger" :-)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 13. Jan 2009, 15:21

ach komm, verschone mich mit deiner logik.
denkst du ich vergesse meine religion nur weil ich in europa lebe? wer schmeisst den jetzt mit phosphorbomben um sich? ist das nötig?

die israeliten versammeln sich auf einer anhöhe der grenze und schauen mit einem fernglas rüber wie bomben häuser zerstören und palästinenser getötet werden, so als würden die ein theaterstück besuchen. sie [bitte ein wenig Anstand].en sich bei diesen bilde auf und grinsen dreckig in die kamera mit erhobenem daumen. die frauen sitzen mit ihren sonnenbrillen herum als wären sie bei einem picknick, in ihren designerklamotten. deren kinder sitzen nebenbei auf einer schaukel um in ihrer heilen welt zu bleiben, und unsere verlieren im selben moment beine und augen. und zum spass verewigen die ihren namen und besten wünsche auf die bomben....schönes israel was?!!!

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 13. Jan 2009, 16:05

hier was für deine schwachen nerven:

http://de.youtube.com/watch?v=MCjfsZqrp7k


und hier dein bush, der angeblich atomwaffen gesucht hat und nur die "ach so radikalen moslems" jagen wollte, die ja in ihrer eigenen welt leben.

http://www.youtube.com/watch?v=DRD82gIjaTg

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Di, 13. Jan 2009, 16:06

funky75 hat geschrieben:und wer möchte den israel aus der weltkarte weglöschen ???nicht iran bzw der Ahmadinedschad ???

wenn ich solche sätze von einen lese, der in hindukusch (wie in steinzeit) lebt und nichts sieht und liesst, ist es fast ok, aber von (euch) einen der in westliche, offene welt lebt ????

allhu ekber bismilahi rahmani rrahim :-) :-) desturr , sag ich nur :-).

nett mit euch hier ,ihr islam "gläubiger" :-)
Zu erst einmal heisst es nicht islam "gläubiger"
sondern Muslim oder Moslem!

Und außerdem finde ich es gut, wenn ein paar Albaner
sich schon Sorgen um die dort lebenden Muslime machen
denen es nicht all zu gut geht, wo täglich mehr Zivilisten
umgenietet werden als Hamas-Führer und - Kämpfer!

Also sei bitte leise und guck weiterhiin Bibel TV.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Di, 13. Jan 2009, 16:13

wieder mal typisch....manchmal wird man aufgefordert leise zu sein :P :wink: , manchmal wird man als mensch mit schwache kopf/nerven betitelt ,manchmal wird man vermutet christ zu sein ( nur weil man nicht zu alles ohne zu denken JA sagt) ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.

warum antwortet man nicht auf meine frage sondern erzählt alles mögliche ausser das was man ihn fragt????

so kommt man nicht weiter.

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Di, 13. Jan 2009, 17:00

funky75 hat geschrieben:wieder mal typisch....manchmal wird man aufgefordert leise zu sein :P :wink: , manchmal wird man als mensch mit schwache kopf/nerven betitelt ,manchmal wird man vermutet christ zu sein ( nur weil man nicht zu alles ohne zu denken JA sagt) ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.

warum antwortet man nicht auf meine frage sondern erzählt alles mögliche ausser das was man ihn fragt????

so kommt man nicht weiter.
Ähm, das Wort Islamist ist ein erfundener Begriff
der Medien. Und ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu.

Wie auch immer.
Ich sage ja nicht das du Christ sein musst nur weil
du so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] von dir gibst. Dennoch empfehle ich
dir den Sender Bibel TV. :wink:

Benutzeravatar
Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 842
Registriert: Mi, 04. Apr 2007, 22:07

Di, 13. Jan 2009, 17:06

funky75 hat geschrieben:wieder mal typisch....manchmal wird man aufgefordert leise zu sein :P :wink: , manchmal wird man als mensch mit schwache kopf/nerven betitelt ,manchmal wird man vermutet christ zu sein ( nur weil man nicht zu alles ohne zu denken JA sagt) ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.

warum antwortet man nicht auf meine frage sondern erzählt alles mögliche ausser das was man ihn fragt????

so kommt man nicht weiter.
Hier deine Antworten:
und wer möchte den israel aus der weltkarte weglöschen ???nicht iran bzw der Ahmadinedschad ???


Ahmadinedschad hat diesen Satz niemals gesagt, es wurde absichtlich von Israel falsch übersetzt, nur um Panik zu machen! Übrigens was die westlichen Medien über diesen falschen und dreckigen Krieg berichten ist die reinste Witz, alles nur geldmacherei. Für die dreckigen Kapitalisten ist Krieg schon lange nur ein Geschäft!
wenn ich solche sätze von einen lese, der in hindukusch (wie in steinzeit) lebt und nichts sieht und liesst, ist es fast ok, aber von (euch) einen der in westliche, offene welt lebt ????
Du hast echt das Gefühl, dass du weiter als ein Iraner bist….hahahahah
Warst du mal in Iran, ich schon! Es ist der reinste Paradies Junge und deshalb gefällt dem Westen das nicht.
Der Westen herrscht mal gerade 100Jahre, die Iraner schon seid einer Ewigkeit. Als der Perser Zivilisation gekannt hat, hatte dein Westen nicht mal ne Unterhose an.

Nur so nebenbei, Algebra ist ein persisches Wort und alle Zahlen, falls du das nicht weißt, sind arabische Zahlen. Selbst Hommer hat die Buchstaben von Gilgamesch abgekuckt. Alles kam von diesen Hindukush……Selbst alle Religionen stammen von diesen Gebiet, somit alle erntzunehmenden menschlichen Errungenschaften....
allhu ekber bismilahi rahmani rrahim desturr , sag ich nur.
Hör auf von Dingen zusprechen, von denen du keine Ahnung hast.
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 13. Jan 2009, 17:14

Hier mal ein Link für dich Toni:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 52,00.html

Willst du mir erzählen, das sei das Werk der Israelis?

Beide Seiten machen sich in diesem Krieg die Hände schmutzig. Keiner gewinnt, keiner hat das Recht, der anderen Seite Bomben aufs Dach zu werfen. Und worum es wirklich geht, weiß am Ende keiner mehr, am Ende ist da nur noch gegenseitiger Hass. Aber so ist das ja meistens im Krieg.

Und amina: Bush ist ja nun wirklich der Allerletzte den ich verteidigen würde. Er ist ein Kriegsverbrecher und strohdumm noch obendrein. Aber den Stempel Terroristen haben die Muslime den Islamisten, Selbstmordattentätern und selbernannten Märtyrern zu verdanken und sonst niemandem.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Di, 13. Jan 2009, 17:17

Valon hat geschrieben:
funky75 hat geschrieben:wieder mal typisch.... ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.
.
.....du so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] von dir gibst.....
ich sagte ja, beleidigen und fluchen und fäkale sprache,das beherrschen sie gut.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Di, 13. Jan 2009, 17:29

Toni_KS hat geschrieben:....Ahmadinedschad hat diesen Satz niemals gesagt,...
...achja,fälschungen auch noch ? ;-), lesse und forsche bitte weiter falls du damals schon, die reden von irans präsident nicht aufmerksam verfolgt hat.
der irans präsident machte sogar vorschläge den israelis ein stück land in österreich oder deutschland zu geben und die israelis von den jetztigen israel alles zu vertreiben---ethnische säuberung wurde die gute carla del ponte das nennen :-):-)

gell leanna ;-) :-) ?

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 13. Jan 2009, 17:33

amina hat geschrieben:vorgeheuchelte warnung hin oder her....strasse oder haus, nirgendswo ist die sicherheit.

inshaAllah finden die augen der israelischen mütter keine ruhe vor dem tränenfluss. der schmerz dieser mutter, soll 99 mal höher sein als der schmerz einer palästinensischen mutter.

inshaAllah kehren die söhne israels nicht mehr in ihre häuser zurück.

inshaAllah werden die hände jenes israeliten der einen palästinenser getötet hat, ewig in der hölle schmoren.

und mögen die geworfenen steine eines palästinensisches kindes, das sich und seine familie, seinen freund und nachbarn schützen will, reichlich belohnt werden von allah t.

möge allah t die palästinenser rechtleiten und stärken und nicht blind werden lassen vor jahrelanger unterdrückung, hoffnungslosigkeit und schmerz.

amin amin amin
Oh Mann, amina, bei deinen verbalen Auswürfen kriege ich echt das große Grausen. Wie dumm und verblendet bist du eigentlich? Mir fehlen echt die Worte...
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
n-signs
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Di, 27. Mai 2008, 17:17

Di, 13. Jan 2009, 17:43

Toni_KS hat geschrieben:

Du hast echt das Gefühl, dass du weiter als ein Iraner bist….hahahahah
Warst du mal in Iran, ich schon! Es ist der reinste Paradies Junge und deshalb gefällt dem Westen das nicht.
phahaha, naivität in person.
wie kann ein halbwegs anständiger mensch den iran als paradies bezeichnen?

eine gesellschaft, die solchen rassismus und solche einschränkungen akzeptiert soll ein paradies sein? hallo?
wärst du als frau in den iran gegangen, würde so etwas nicht von dir kommen.

schon nur die tatsache, dass religion und staat nicht getrennt sind, fegt legliche chancen auf ein schönes leben in dieser region weg. also erzähl mir nicht es sei ein paradiess. ein paradis für leute die einen nutzen davon tragen villeicht! die gewissen vorteile dank diesen einschränkungen geniessen dürfen.

ich konnte irgendwie noch akzeptieren, dass du alle belangen der Hamas verteidigst, dass du israel als "böse" abstempfelst etc. aber diese aussage, iran sei das paradies die ist alles andere als realitätsnah!

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Di, 13. Jan 2009, 17:45

funky75 hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:....Ahmadinedschad hat diesen Satz niemals gesagt,...
...achja,fälschungen auch noch ? ;-), lesse und forsche bitte weiter falls du damals schon, die reden von irans präsident nicht aufmerksam verfolgt hat.
der irans präsident machte sogar vorschläge den israelis ein stück land in österreich oder deutschland zu geben und die israelis von den jetztigen israel alles zu vertreiben---ethnische säuberung wurde die gute carla del ponte das nennen :-):-)

gell leanna ;-) :-) ?
Ach weißt du, manche hier leiden einfach unter Verfolgungswahn. Die deutschen Medien, die Regierung und der BND sind ja sowieso vom Mossad unterwandert und überhaupt hält Amerika und die halbe westliche Welt auch noch dann ihre schützende Hand über Israel wenn die mit Pauken und Trompeten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Italien einmarschieren um ein neues jüdisches Weltreich zu schaffen... :roll: :roll:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Di, 13. Jan 2009, 18:14

Toni_KS hat geschrieben: Warst du mal in Iran, ich schon! Es ist der reinste Paradies Junge und deshalb gefällt dem Westen das nicht.
glaub ich nicht !
ich habe sehr gute iranische freunde, deshalb weiß ich wie die menschen
dort leben, denen geht es nicht sonderlich gut :(
nur mit geld kann man auf dem schwarzmarkt dort alles besorgen...

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Di, 13. Jan 2009, 19:06

funky75 hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
funky75 hat geschrieben:wieder mal typisch.... ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.
.
.....du so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] von dir gibst.....
ich sagte ja, beleidigen und fluchen und fäkale sprache,das beherrschen sie gut.
Du bist ein echt witziger Zeitgenosse.
Du versuchst die Religion im Dreck zu ziehen
das was einst die Medien gerne taten, tun jetzt
auch die Muslime selber. Anstatt sich mal richtig
Gedanken drüber zu machen, zu suchen und zu
verstehen warum es solche Extremisten gibt usw.
machen sie es sich einfach bequem und einfach und
machen die Religion dafür verantwortlich.

Du musst es nun mal selbst rausfinden,
geehrter Kollege. Wissen ist Macht. :wink:

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: Mo, 10. Mär 2008, 0:40

Di, 13. Jan 2009, 20:01

Ich wollte hierzu eigentlich nichts mehr schreiben, aber was ich hier lese verdreht mir den Magen. Der Unterschied zwischen einem Iran und einem Israel ist, dass Iran gerne die Klappe aufreisst aber nichts macht, Israel jedoch genau das macht, was die Iraner vorgeben zu tun. Iran sagt, wir löschen Israel aus oder vertreiben die Menschen von dort. Israel hat schon vor 60 Jahren die Menschen vertrieben und ist gerade dabei sie auszulöschen. Iran will Atombomben bauen, Israel besitzt schon lange welche. Iran fordert auf gemeinsam gegen Israel zu kämpfen, Israel kämpft schon mit Waffen aus Amerika gegen Zivilisten. Es ist ein Witz wir man so blind sein kann. Denkt ihr Gaza ist eins der dichtbesiedeltsten Gebiete der GANZEN WELT, weil dort die Lage so gut ist und es gerade viele Arbeitsplätze gibt. Ihr habt Augen, aber dennoch könnt ihr mit denen nicht sehen. Ihr habt Ohren aber könnt mit ihnen nicht hören. Und ihr habt ein Herz welches jedoch härtes als Stein ist. Wirklich Wahnsinn. Fast 1000 tote Menschen innerhalb von bisschen mehr als 2 Wochen und keiner sagt was. Nein man verteidigt diese Schweine auch noch, als wären sie die Guten, die doch nur Frieden wollen.

[2.11] Und wenn ihnen gesagt wird: «Stiftet keine Unruhe auf Erden», antworten sie: «Wir sind nur Förderer des Friedens.»
[2.12] Höret! gewiß sind sie es, die Unruhe stiften; allein sie begreifen es nicht.

funky75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do, 25. Sep 2008, 12:12

Di, 13. Jan 2009, 20:10

Masar hat geschrieben:.... Nein man verteidigt diese Schweine auch noch.....
..und nochmal so einer der das fluchen,beleidigen gut geherrscht :-), ich sagte doch--so sind sie (aus albanien.ch) :-).

bald haben wir (habe den eindruck) die ganze islamisten gruppe hier versammelt und am beleidigen ;-).

wenn es so sei ( das neben israel auch iran atomwaffen besitzen darf) dann gebe doch den hamas und taliban auch die atom bomben und wirst sehen was du davon hast ;-),jetzt macht bitte halblangsam gell .

hört doch auf leute, wenn die palestinenser selber klug wären, hätten sie nicht die hamas unterstützt(die wooooochenlang raketen an israel warfen) --jetzt hat man den salat (so leid mir dort jede tote mensch von beide seiten auch leid tut).

Benutzeravatar
Opoja_Pz
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo, 29. Dez 2008, 16:00

Di, 13. Jan 2009, 20:21

ja funky du bist der beste deine argumente sind die besten :D:D:D:D:D

Ich bin stolzer muslim aber trotzdem nicht radikal !!!!

Nur weil ich Muslim bin bin ich nicht automatisch anti-Israel ?

Wenn die Palestinänser so schlaf wären hätten sie Hamas nicht unterstützt ???????

was sagst du dann zu den Deutschen eins der Intelligentesten Völker der Welt und trotzdem haben alle Hitler damals unterstützt ?

was willst du die ganze Islamische welt mit deinen dummen Agumenten auslöschen wie schon gesagt wurde wissen ist macht und sollte ich hier argumente genannt haben die nicht passen tut mir leid ich bin auf 180


machs gut

selam aleykum !

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“