Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Kann mir das hier jemand übersetzen?

Mi, 17. Okt 2007, 8:15

Huhu leute,

kann mir das jemand übersetzen?

çkemi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir je, u zhduke fare, na mori malli!
un vdiqa ngela ne shkoll ter diten ndoshta do mar nje krevat ketu ne shkoll dhe do fle ketu................
puna si vete mire?
pi akoma apo e ke prer te pirin?
write me soon
tani po shkoj te mesoj
te puth fort fort
te fala ciao

hemi ti si je si keqen?

me fal :-) nuk te kam shkruajt po skam qen shum ne shpi.
te e shkreta ngele vetem ne shkoll... Po do kaloj shkolla shpejt nuk do ta nish fare...

Jo nuk pi mo shum sdu mo me pi shum se nuk ekam veten te kontroll ;-).

Edhe un te puth fort fare
edhe ishala shifena samo shpejt....


Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 14:27

Re: Kann mir das hier jemand übersetzen?

Mi, 17. Okt 2007, 10:52

Honey hat geschrieben:Huhu leute,

kann mir das jemand übersetzen?

çkemi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was gibts????

mir je, u zhduke fare, na mori malli!
geht es dir gut, bist einfach verschwunden, wir haben dich vermisst!

un vdiqa ngela ne shkoll ter diten ndoshta do mar nje krevat ketu ne shkoll dhe do fle ketu................
Ich sterbe, bin schon den ganzen tag in der schule, vielleicht nehme ich ein bett mit in der schule um hier zu schlafen......

puna si vete mire?
Wie laeufts mit der arbeit?

pi akoma apo e ke prer te pirin?
trinkst du immer noch oder hast du damit aufgehört?
write me soon
tani po shkoj te mesoj
jetzt gehe ich lernen

te puth fort fort
te fala ciao
ich küsse dich leidenschftlich, gruss ciao

hemi ti si je si keqen?
hemi wie geht und wie ist es dir ergangen?

me fal :-) nuk te kam shkruajt po skam qen shum ne shpi.
entschuldige, dass ich nicht geschrieben habe, war nicht zu hause

te e shkreta ngele vetem ne shkoll... Po do kaloj shkolla shpejt nuk do ta nish fare...
du arme bist nun alleine in der shcule...wenn die schule schnell vorbei sein würde, würdest du sie gar nicht spüren.

Jo nuk pi mo shum sdu mo me pi shum se nuk ekam veten te kontroll ;-).
nein ich trinke nicht mehr viel, will nicht mehr so viel trinken, denn ich habe mich nicht unter kontrolle.

Edhe un te puth fort fare
auch ich küse dich leidenschftlich

edhe ishala shifena samo shpejt....
und hoffentlich sehen wir uns sehr bald....


Vielen Dank im Voraus
bitte bitte
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 10:57

ist das von deinem freund und seiner cousine??

wenn dann ist das doch echt der oberhammer....schieß ihn in den wind süße
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:00

klar ist es das mal wieder!!!

Meinst du, du kannst mir vielleicht sagen wie man das hier auf albanisch schreibt?!

Seit wann küsst man seinen cousin leidenschaft?

Wäre dir sehr dankbar...

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:02

oder wie man schreibt!!!

Bist du die cousine von ......?

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 14:10

ne sorry das kann ich leider nicht übersetzen...aber da findet sich bestimmt wer


wy das ist doch echt die höhe...das macht mich schon richtig sauer, wie musst du dich dann erst fühlen

sprich ihn konkret darauf an, so langsam gehts echt zu weit
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 17. Okt 2007, 14:13

te puth fort fort, würd ich nicht so übersetzen, das kann durchaus freundschaftlich gemeint sein, also keine panik ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:16

wem sagst du das!!!! Ich habe ihn ja auch darauf angesprochen und meine SChwägerin ins spe hat mit heute morgen nochmals die karten gelegt übers telefon. Sie ist mit seinem Bruder verheiratet!!!

Nunja, und sie meinte dass da nichts ist, ausßer eine kleine schwärmerei.... Sie meinete auch, das da nichts gelaufen ist, und auch nichts laufen wird.....

und sie sagte auch, dass ich konsequent sein muss, ich werde die nächste mail von Ihr abwarten.... Und dann mal sehen was er dazu zu sagen hat... wenn nichts gescheites dabei rauskommt, werde ich wohl oder übel meine koffer packen müssen.... Ich hab es nämlich mittlerweile auch satt......

Ich bin ja auch mal gespannt, denn sie will im November kommen wenn sie ferien hat.... Meine SChwägerin und ich haben uns schon einen plan zusammen geschiedet... Aber um den zu beschreiben müsste ich glaube ich den ganzen Tag an dem PC verbringen...

weißt du was ich mir langsam denke? er hat mich garnicht verdient, aber bevor ich gehe, drücke ich ihm noch schön einen rein, damit er merkt was er getan hat...


so

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 17. Okt 2007, 14:18

fetah hat geschrieben:
te puth fort fort
ich küsse dich leidenschftlich, ....
!
Honey hat geschrieben:Seit wann küsst man seinen cousin leidenschaft?
,...dieses fort, könnte man auch als sehr übersetzen,të puth fort fort=ich küsse dich sehr sehr,--falls dir das irgendwie weiter hilft .
Zuletzt geändert von besi25 am Mi, 17. Okt 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

leyla
Member
Beiträge: 40
Registriert: Di, 09. Okt 2007, 16:58

Mi, 17. Okt 2007, 14:19

Ich denke auch so wie der Falling, keine Panik :wink: :wink:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 14:19

glaubst du echt an so nen esoterischen kram? würd ich nicht zu viel drauf geben...ich meine was er mit ihr schreibt spricht ja wohl für sich

sag ihm dass wenn er noch einmal mit ihr schreibt du weg bist

und dann wenn die nächste mail kommt und er darauf antwortet dann würde ich aber schnellstens meine koffer packen...

das hast du echt nicht verdient...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:23

Ja ich glabe an so esoterik kram, das komische ist ja, dass ich das vorher auch nicht geglaubt habe.... doch als meine Schwägerin mir das erste Mal die Karten gelegt hat, habe ich gedacht, was für ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]!!!

Und dann? Die ganze :-P ist wirklich so gekommen, und das ist mir dann aber erst monate später aufgefallen... Und so war es bis jetzt jedesmal.....

Es hört sich vielleicht unglaublich an, aber es ist wirklich so....

nunja, ich warte mal ab was sie noch so schreibt und natürlich auch er...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 17. Okt 2007, 14:25

falling, leyla und besi

das geht ja schon seit wochen so, da würd ich aber nicht ruhig bleiben....egal ob fort nun leidenschaftlich oder sehr bedeutet oder ob es freundschaftlich gemeint ist
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:27

das denke ich allerdings auch.....

Es ist schon verletzend sowas zu lesen...

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 17. Okt 2007, 14:33

Honey hat geschrieben:Ja ich glabe an so esoterik kram, das komische ist ja, dass ich das vorher auch nicht geglaubt habe.... doch als meine Schwägerin mir das erste Mal die Karten gelegt hat, habe ich gedacht, was für ein .......
Und dann? Die ganze :-P ist wirklich so gekommen, und das ist mir dann aber erst monate später aufgefallen... Und so war es bis jetzt jedesmal.....
...
na gut,aber............. kann es vielleicht daran liegen dass deine schwägerin kennt ihn/euch, und dir das vorausgesagt hat statt aus der karten "gelesen"?schon mal drübe nachgedacht ?
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:34

Ich hätte hier noch 2 vorhergehende Nachrichten, die ich mir noch nicht übersetzen lies.. Könntet ihr das vielleicht auch machen?

Danke im voraus!!!!

>
> Morgen......................
> çkemi ndonje te re??? mir je? por puna si shkon?
> edhe un te premten piva za por jo shum sa ty..........
>
> un e kaloj gjith diten ne shkoll,za ti besh pa shkoll nuk ri dot ti e
> di?
> un sa pash 3 e-mail nga ana jote u tremba, thash mos ishe merzitur qe nuk
> tu pergjigja,por e kisha gabim.
>
> dhe ti boj shum tfala te gjithve......
> te puth me mall




hic skam gjo te re kisha sot shum pun isha ne hamburg edhe u ktheva sot prap do me thon kam hec 1200 kilometra. Jom loth shum. po neser skam shum pun.

jo pa shkoll nuk rihet maro shkollen pastaj bo c ate kesh qef!

jo un nuk merzitem po nuk me shkrujte shpejt se di :-) je ne shkoll. si cjom um ne pun..

Falemderit tfala pac

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 14:36

Nee, denn zu anfang konnte ich sie nicht leiden.... Ich habe meine Schwägerin gehasst..... und sie legt auch anderen leuten (Fremden) die karten und es stimmt immer. Das ist es ja.... Die hat einfach immer recht sobald sie die karten auf den tisch legt!!!

Honey
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mi, 26. Sep 2007, 15:06

Mi, 17. Okt 2007, 15:03

Wäre euch wirklich verbunden wenn ihr mit diese auch übersetzen könntet!!

Honey hat geschrieben:Ich hätte hier noch 2 vorhergehende Nachrichten, die ich mir noch nicht übersetzen lies.. Könntet ihr das vielleicht auch machen?

Danke im voraus!!!!

>
> Morgen......................
> çkemi ndonje te re??? mir je? por puna si shkon?
> edhe un te premten piva za por jo shum sa ty..........
>
> un e kaloj gjith diten ne shkoll,za ti besh pa shkoll nuk ri dot ti e
> di?
> un sa pash 3 e-mail nga ana jote u tremba, thash mos ishe merzitur qe nuk
> tu pergjigja,por e kisha gabim.
>
> dhe ti boj shum tfala te gjithve......
> te puth me mall




hic skam gjo te re kisha sot shum pun isha ne hamburg edhe u ktheva sot prap do me thon kam hec 1200 kilometra. Jom loth shum. po neser skam shum pun.

jo pa shkoll nuk rihet maro shkollen pastaj bo c ate kesh qef!

jo un nuk merzitem po nuk me shkrujte shpejt se di :-) je ne shkoll. si cjom um ne pun..

Falemderit tfala pac

Zurück zu „Albanische Sprache“