Benutzeravatar
Shpirt
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo, 14. Mai 2007, 0:42

Hallo was heisst das Bitte??

Fr, 31. Aug 2007, 19:07

nonen datschge refscha augesprochen

gruß shpirt
Jeto sikur do vdesesh neser, dhe meso sikur do jetosh gjithmone

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Fr, 31. Aug 2007, 19:45

:D Das heisst doch nicht etwa "ich vergewaltîge deine mutter"oder?Klingt in meinen Ohren nämlich so.. :D
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: Hallo was heisst das Bitte??

Fr, 31. Aug 2007, 19:52

Shpirt hat geschrieben:nonen datschge refscha augesprochen

gruß shpirt

oioi ein ganz schlimmer Satz!


Nanen ta shkerdhevsha so wirds glaub ich ausgeschrieben ^^

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Fr, 31. Aug 2007, 23:58

:shock: :roll:

@Shpirt halt dich lieber von Leuten die solche Ausdrücke benutzen fern!!!
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shpirt
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo, 14. Mai 2007, 0:42

So, 02. Sep 2007, 17:20

Heisst es wirklich da was roberti gesagt hat??? :shock: :shock:
das sagt der mann von meiner freundin voll oft zu ihr wenn er sauer ist!

:evil:

shpirt
Jeto sikur do vdesesh neser, dhe meso sikur do jetosh gjithmone

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Sep 2007, 17:22

Shpirt hat geschrieben:Heisst es wirklich da was roberti gesagt hat??? :shock: :shock:
das sagt der mann von meiner freundin voll oft zu ihr wenn er sauer ist!

:evil:

shpirt
Ja Das ist es! - Aber nimm es nicht so ernst, das sagt jeder 2te Albaner... das merken die nicht mal wennn die es sagen oder zB Ta :-).fsh.a Na.en...wie oft hört man das an einem Tag von einem Albaner???? mind.100 mal :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

So, 02. Sep 2007, 17:38

Nicht ernst nehmen?

Ich stimme Shqipetare da vollkommen zu. Wenn mein Freund das jemals zu mir sagen sollte, wäre es das letzte Mal, dass er überhaupt mit mir gesprochen hat. Ich wäre auf und davon.
Ganz gleich wie wütend man ist, das gibt einem noch lange nicht das Recht solche Ausdrücke zu benutzen, denn den Respekt sollte man dennoch in der Lage sein zu wahren.

Ich frage mich wie wenig ernst es der Mann deiner Freundin nehmen würde, wenn sie mal sowas zu ihm sagen würde!
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Sep 2007, 17:40

Ja klar miss K es kommt schon auf die Situation an zB mein papa wenn er einen Nagel reinhaut sagt er das auch - Das nimmt keiner von uns Wahr ?


Aber ich hab es überlesen wo sie gesagt hat, dass er es zu IHR sagt Oo ich dachte er sagt es im Allgemeinen..

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mo, 03. Sep 2007, 11:00

was heisst eingentlich ta "shkeldhefsha" ??

Miss B wieso kennst du dich so gut aus hahaahah
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 03. Sep 2007, 11:05

Ob er flucht, weil er einen Nagel nicht in die Wand bekommt, oder aber, wie Shpirt schreibt, es täglich und öfters zu seiner Freundin/Frau sagt, sind 2 grundverschiedene Dinge.

Wenn mein Mann so vor sich hin grummelt und flucht, weil etwas nicht so klappt, dann ist es ja ok, aber wenn er das direkt zu mir sagen würde, da würde ich aber mal anfragen, ob er sonst noch alle Latten am Zaun hat. :shock:

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mo, 03. Sep 2007, 12:39

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mo, 03. Sep 2007, 18:06

@ Armend, woher wohl? :lol:


@ shqipetare, da bin ich wohl in falschen Kreisen :lol: Mir ist es eigendlich egal ob er es sagt oder nicht, ich weiß das er es nicht so meint... Und wenn ich merke das war ernst dann gibts auch Ärger :twisted:

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mo, 03. Sep 2007, 18:10

@ shqipetare
Die heißt shqiptare,nicht verwechseln bitte :twisted: :D
obwohl ich einer Meinung mit dir bin shqiptare!!!


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mo, 03. Sep 2007, 18:13

Achsooooo sorry es sind ja verschiedene Menschen opsii habs eben gemerkt :?

Zurück zu „Albanische Sprache“