Lilliana
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di, 11. Jul 2006, 19:29

kann mir bitte jemand helfen.ist nicht viel

Sa, 24. Feb 2007, 21:39

h
Zuletzt geändert von Lilliana am Sa, 24. Feb 2007, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: kann mir bitte jemand helfen.ist nicht viel

Sa, 24. Feb 2007, 21:54

Zemer, une ty te dua mbi gjithçka. Shpresoj qe ti e din kete. Por une gjithmone kom frike qe te humbi ose qe ti me harron, kur nuk je ketu. Ti je senda me e rendsishma ne kete bote. Kur mos e harro kete.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Re: kann mir bitte jemand helfen.ist nicht viel

Sa, 24. Feb 2007, 21:57

Lilliana hat geschrieben:könnte mir das jemand übersetzen?
wäre total lieb :)

:arrow: Schatz...ich liebe dich über alles.Ich hoffe du weißt das.Aber ich hab immer angst dich zu verlieren .oder das du mich vergisst wenn du weg bist.du bist das wichtigste auf der welt für mich.vergiss das niemals.


wäre seehr lieb.
danke im vorraus
shpirt, te dua mbi gjithqka. shpresoj qe ti e din ket. por une gjithe po kom frike qe po te humbi dhe po kom frike qe ti me harron, kur sje ketu. ti je senda me e rendsishme ne kete bote. mos e harro kur kete.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Albanische Sprache“