Valentina
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 29. Nov 2004, 12:32

hile beim übersetzen

Mo, 29. Nov 2004, 12:37

hallo,

lerne gerade albanisch, bin aber noch am anfang, daher wäre es nett, wenn mir jemand bei der übersetzung des textes helfen könnte ( ist auch nicht viel :roll: )

ku je rbe a je mire qka je ka ben hajde urime festa 28 nentorit e qdo te mire e jete kalofsh mire.

wäre sehr nett, bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

vielen dank

tung

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Re: hile beim übersetzen

Mo, 29. Nov 2004, 18:39

Valentina hat geschrieben:hallo,


ku je rbe a je mire qka je ka ben hajde urime festa 28 nentorit e qdo te mire e jete kalofsh mire.
hm. also so gut bin ich auch nicht. ich garantiere für nix. und da das wohl noch von jemandem ausm kosovo kommt, bin ich eh nicht so sicher, aber ich versuchs mal. :wink:

wo bist du? gehts dir gut? was hast du gemacht? glückwünsche zum fest des 28. november und dass dus gut im leben hast. alles gute.

also ich bin mir da echt so gar nicht sicher. es ist ein kläglicher versuch. tut mir auch leid, wenn das alles falsch ist. :oops:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 07. Jan 2004, 17:34

Re: hile beim übersetzen

Mo, 29. Nov 2004, 20:26

Hallo Fabien
Du hast das sehr gutüberzrtzt kompliment
grüss dich kadrie

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 30. Nov 2004, 9:11

huiiiiiiiiiiiiiiii. danke kadrie. jetzt bin ich stolz! :D schönen tag noch. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Albanische Sprache“