Schmanky90
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 21. Sep 2005, 20:15

Albanisch lernen

So, 02. Apr 2006, 19:26

Also.. ich mach jetzt einfach mal nen neuen Thread auf.. hoffe das ist okay, aber nachdem was in dem andern gelaufen ist meldet sich sonst keiner mehr..

Haben denn noch andere Lust mit mir (und Doreen?) über MSN oder einen anderen Chat albanisch zu lernen? Man kann ja auch mit einfach Sachen anfangen, bis vielleicht auch mal jemand ab und zu vorbeischaut und uns hilft..

lg Schmanky

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

So, 02. Apr 2006, 19:31

Nö keiner hat Lust darauf

Tung

Tung
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 07. Jan 2004, 17:34

Re: Albanisch lernen

So, 02. Apr 2006, 19:50

Schmanky90 hat geschrieben:Also.. ich mach jetzt einfach mal nen neuen Thread auf.. hoffe das ist okay, aber nachdem was in dem andern gelaufen ist meldet sich sonst keiner mehr..

Haben denn noch andere Lust mit mir (und Doreen?) über MSN oder einen anderen Chat albanisch zu lernen? Man kann ja auch mit einfach Sachen anfangen, bis vielleicht auch mal jemand ab und zu vorbeischaut und uns hilft..

lg Schmanky
Hallo Schmanky90
ich würde gerne leider hab ich nicht immer zeit,ich denke aber das du die texte von Egnatia lesen kannst und dabei auch sehr gut Albanich Lernen kannst,Sie beherrscht beide sprachen sehr gut.Nihm mal Konntakt direkt mit Egnatia und frage sie ob sie zeit hat oder dir behilfli sien kann.
grüss dich kadrie

Schmanky90
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mi, 21. Sep 2005, 20:15

So, 02. Apr 2006, 19:52

ja danke! egnatia kenn ich auch schon^^ wollte ich sie sowieso noch fragen.. aber wenn du lust und zeit hast, kannst du ja auch ab und zu vorbeischauen.. können ja bestimmte abende ausmachen immer und wenn du magst schaust du einfach auch vorbei ;)

aber zur zeit sind wir ja sowieso erst höchstens zwei^^

Benutzeravatar
Liti
Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 15:48

So, 02. Apr 2006, 19:55

Schmanky90 hat geschrieben:ja danke! egnatia kenn ich auch schon^^ wollte ich sie sowieso noch fragen.. aber wenn du lust und zeit hast, kannst du ja auch ab und zu vorbeischauen.. können ja bestimmte abende ausmachen immer und wenn du magst schaust du einfach auch vorbei ;)

aber zur zeit sind wir ja sowieso erst höchstens zwei^^
Ach seid ihr nur 2?!

Hätte ich dass gewusst hätte ich euch natürlich ein viel gunstigeres Angebot gemacht.

Ich bin davon ausgegangen dass noch welche dazu kommen.

Naja, jetzt is zu spät...

TungTung
Lieber stehend sterben, als kniend leben!

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 218
Registriert: Mi, 07. Jan 2004, 17:34

Re: Albanisch lernen

So, 02. Apr 2006, 19:59

Schmanky90 hat geschrieben:Also.. ich mach jetzt einfach mal nen neuen Thread auf.. hoffe das ist okay, aber nachdem was in dem andern gelaufen ist meldet sich sonst keiner mehr..

Haben denn noch andere Lust mit mir (und Doreen?) über MSN oder einen anderen Chat albanisch zu lernen? Man kann ja auch mit einfach Sachen anfangen, bis vielleicht auch mal jemand ab und zu vorbeischaut und uns hilft..

lg Schmanky
Hallo Schmanky90
ich würde gerne leider hab ich nicht immer zeit,ich denke aber das du die texte von Egnatia lesen kannst und dabei auch sehr gut Albanich Lernen kannst,Sie beherrscht beide sprachen sehr gut.Nihm mal Konntakt direkt mit Egnatia und frage sie ob sie zeit hat oder dir behilfli sien kann.
grüss dich kadrie

Benutzeravatar
doreen027
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 23:23

So, 02. Apr 2006, 20:36

hi,

so nun kommen wir aber mal langsam wieder zum eigendlichen thema der sprache albaniens und nicht wer kann wem besser beleidiegen.auch wenn man hier in gewisser maßen anonym ist sollte man noch so viel anstand haben um sich benehmen zu können.
das dazu!

nun zur frage ob ich schon ein bisschen die sprache kann.

tchja, ich kann meinem freund schon mal sagen das ich ihn liebe und so weiter.paar einzellne wörter.aber ne unterhaltung kann ich damit echt nicht führen :wink:

vieleicht hat ja jemand nin tip wie man am besten anfängt sich der sprache anzunehmen.

gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

Zurück zu „Albanische Sprache“